Wie trefft ihr Entscheidungen - Kopf oder Bauch?
Ein fröhliches Guten Morgen in diese illustre RundeMich würde mal interessieren, wie ihr so bei Entscheidungen im Allgemeinen, aber auch im Hinblick auf das Dating hier - egal für was - vorgeht. Verlasst ihr euch da mehr auf euer Bauchgefühl oder spielt eher der Kopf eine große Rolle
Ich für mich entscheide oder spüre sehr mit dem Bauch. Leider mischt sich dann aber kurz darauf der Kopf intensiv mit ein und es entsteht eine rege Diskussion. Die Diskussion entsteht weil ich a) keinem Unrecht tun möchte und b) meine Gedanken/Gefühle oft von anderen unverstanden werden und diese mich dann total verunsichern.
Aktuell bin ich leider mit meinem Bauchgefühl total auf die Schnauze gefallen, wobei hier auch noch ein saudummer Zufall mit ins Spiel kam, der das Chaos perfekt machte.
Vielleicht ist es ja auch so, dass sich der Kopf nur einmischt, wenn man ein komisches Bauchgefühl hat
Würde mich über eure Erfahrungen, Anregungen, einfach über den Austausch zu diesem mir gerade sehr wichtigen Thema sehr freuen und bedanke mich jetzt schon für eure freundlichen Beiträge
Liebe Grüße Silke