Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
804 Mitglieder
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onenightstand und Emotionen: Vereinbar oder nicht?

*****ite Frau
9.566 Beiträge
Wenn Gefühle, warum nur ONS?
wir männer verletzen euch frauen zu leicht?
manchmal entwickelt sich die nähe situativ... man ahnt, dass es eine einmalige begegnung werden könnte...
****87 Frau
4.685 Beiträge
Männer verletzen Frauen, Frauen verletzen Männer, Männer verletzen Männer und Frauen verletzen Frauen.....manchmal *nixweiss*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ********rinz:
manchmal entwickelt sich die nähe situativ... man ahnt, dass es eine einmalige begegnung werden könnte...

Okay...das wäre jetzt nach meiner Definition aber reine Anziehung und keine emotionale Nähe.

Wir haben glaube ich eine unterschiedliche Definition von emotionaler Nähe.
ich bin nicht sicher... ich lasse ich einfach ohne größere vorbehalte darauf ein...
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ********rinz:

Einmalig im Sinne von ONS oder im Sinne von "Boah, den Menschen will ich in meinem Leben haben"?

Letzteres kenne ich zu Genüge und dabei kommt selten was Gutes bei raus ... weil es eben oft nur einseitig ist ...
einmalig im sinne von "das ist ganz besonders... das berührt mich..."
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Vielleicht funktionieren Tantra Seminare so.
Aber emotionale Nähe braucht eine Anlaufzeit.
auch tantra braucht anlaufzeit...
ein schönes motto... in deinem profil!
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Ich lasse mich dann auf einen möglichen ONS ein (ob es bei einer Nacht bleibt, weiß man ja nicht vorher), wenn ich eine Verbindung zu diesem Menschen spüre.
Es sind sicher keine Emotionen wie sie bei einer sich langsam aufbauenden Bekanntschaft über die Zeit entstehen, aber ich öffne mich für den anderen Menschen nicht nur körperlich, sondern auch mit meinem Wesen. Mir ist das Gefühl von Vertrauen und sich fallen lassen können schon ab dem ersten Treffen enorm wichtig; deshalb fühlt sich ein ONS für mich auch nicht emotionslos oder kalt an.
das klingt schön! *g*
********n_HH Mann
3.470 Beiträge
Ich hatte erst einmal einen ONS....die Dame hatte mich allerdings den ganzen Abend lang schon mit Blicken förmlich verschlungen.....deine Nacht war extrem heiß und emotional.....leider musste ich am nächsten Tag aus den USA abreisen *snief*
*******r_73 Mann
4.178 Beiträge
Ob Sex einmalig ist oder bleibt, weiss man ja,erst hinterher, also ONS bleibt.
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Zitat von ********rinz:
Onenightstand und Emotionen: Vereinbar oder nicht?
Ich mag gefühlvollen Sex. Sex ohne Emotionen reizt mich nicht, weil ich meinem Gegenüber auch psychisch nahe sein möchte. Wir geht Ihr bei One night stands damit um: Lasst Ihr das Gegenüber an Euch heran oder haltet Ihr emotionalen Abstand?

Auch wenn es nicht immer die große Liebe sein muss, benötige ich tatsächlich eine intensive emotionale Basis, damit ich beim Sex auf meine Kosten komme. Das braucht seine Zeit und ist mit einem ONS für mich überhaupt nicht kompatibel.

Den Männern, die gerne von tiefen Gefühlen beim ONS fabulieren - und in der Regel sind es fast ausschließlich Männer - und gleichzeitig versuchen emotionalen Druck aufzubauen, um zum ONS zu kommen, halte ich sehr gerne die folgende Textpassage von den Ärzten aus dem Song „Männer sind Schweine“ entgegen:
Für ihn ist Liebe gleich Samenverlust
Mädchen, sei dir dessen stets bewusst

gutes Nächtle
seineS *knicks*
**********rmann Mann
366 Beiträge
Mag sein, dass ich anders bin als die anderen, aber: ein ONS bedeutet für mich stets verpasstes Erleben. Alle meine (wenigen - drei, wenn ich mich nicht verzählt habe) ONS waren definitiv nicht als solche geplant. Ich kann zwar gerne schnell zur Sache kommen wenn die Chemie stimmt - aber ich bin nunmal jemand, dem Nachhaltigkeit wichtig ist.

Sozusagen.

Nämlich. *ja*
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Ich hatte in meinem langen Leben noch keinen ONS, der von vornherein als ONS geplant war.
****100 Mann
3.444 Beiträge
Also ich gehe generell nur mit jemand ins Bett, zu dem ich mich auch emotional hingezogen fühle- auch beim ONS...
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *******Self:
ob ein ONS ein ONS ist weiß man ja erst hinterher.

Sex ohne irgendeine emotionale Empfindung is wie duschen ohne Wasser, kann man auch gleich lassen
Ich muss bei deinem Benutzernamen "MyInnerSelf" immer an das Sepultura Lied "Inner Self" (
) denken. Auf jeden Fall unpassend, aber ich wollte es mal loswerden. 😉
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von ********rinz:
hier frauen seid hier anders aufgestellt als wir männer? ihr seid verletzlicher, weil das schwächere geschlecht?
Ich verstehe nicht, was das mit dem Geschlecht zu tun hat. Menschen (unabhängig von deren Geschlecht) ticken einfach unterschiedlich.

Ich hatte noch nie einen wirklich geplanten ONS. Manchmal hat man aber dann doch festgestellt, dass es nicht so richtig gepasst hat und es ist dabei geblieben.

Wenn ich für Sex aber jemandem emotional und psychisch nahe sein möchte, wieso sollte ich das dann als etwas einmaliges planen? Wäre mir für einmaligen Sex ja viel zu aufwendig.
Ja, Sympathie sollte da sein, aber emotionale Nähe oder Verliebtheit brauche ich dabei nicht.
********iler Mann
767 Beiträge
keine Sex ohne Emotionen/Sympathie.
Da fehlt dann die Art Vertrautheit, die es für ein gemeinsames miteinander braucht.

Dabei spielt dann eben keine Rolle ob es erstmaliger Sex ist.
Sex unter der Maßgabe: Du gefällst mir (wie auch immer geartet) - Jetzt und hier und dann nie wieder - lehne ich ab.
******a96 Frau
278 Beiträge
Ich halte emotionalen Abstand bzw. kommt bei mir gar keine emotionale Nähe bei einem ONS auf.
****3or Frau
4.855 Beiträge
Zitat von ********rinz:
wir männer verletzen euch frauen zu leicht?

Womit jetzt genau? Kannst du das näher erläutern? Ein paar mehr Sätze wären schön.
*****ast Mann
173 Beiträge
Zitat von ********rinz:
Sex ohne Emotionen reizt mich nicht, weil ich meinem Gegenüber auch psychisch nahe sein möchte. Wir geht Ihr bei One night stands damit um?

Ganz einfach: Ich habe kein Interesse an One Night Stands. Wenn mich eine Frau genug interessiert, dass ich Sex mit Ihr haben möchte, dann möchte ich das nicht nur einmal. Ist von vornherein klar, dass es nur einmal geht, dann lieber gar nicht.

Was nicht heisst, dass es nicht auch passieren kann, dass es bei einem ONS bleibt. Das hat dann aber andere Gründe und war nicht von vornherein so geplant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.