„Ich habe früher sehr gerne und oft ONS genossen und das durchaus emotional, zärtlich, innig. Trotzdem wußte ich, daß ich mich auf Wiederholungen meistens nicht einlassen würde.
[...]Seit ich mich emotional tiefer einlassen kann, sind ONS kein erklärtes Ziel mehr, ich möchte sie als aufregende Zeit nicht missen, aber sie würden mich heute nicht mehr „satt“ machen.
So ne Phase hatte ich auch. Wobei sich die ONS da auch immer situativ im real Live ergeben haben und nicht als solche geplant waren.
Die waren fast immer leidenschaftlich und schön. Sonst hätte es sich ja auch nicht spontan ergeben.
ONS geblieben sind sie dann meistens auf Grund von ungünstigen Rahmenbedingungen (Wohnort oder einer von beiden plötzlich vergeben oder man wollte doch lieber "Kumpels" bleiben)
Aber von tiefen Gefühlen war das natürlich weit entfernt. Auch wenn Leidenschaft selbstverständlich auch ein Gefühl ist. Aber das ist ja irgendwie Grundvoraussetzung für Sex. Hat mit emotionaler Bindung ja nichts zu tun.
Und seit einer Weile ist casual Sex irgendwie nicht mehr mein Ding. Weiß auch nicht genau was die Ursache ist ( mal davon abgesehen dass ich vergeben bin natürlich).
Hab mich genug ausgetobt. Jetzt bin ich eher für Klasse statt Masse