Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
804 Mitglieder
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onenightstand und Emotionen: Vereinbar oder nicht?

Zitat von *******enne:
Zitat von ********rinz:
wir männer verletzen euch frauen zu leicht?

Womit jetzt genau? Kannst du das näher erläutern? Ein paar mehr Sätze wären schön.

Ich wollte sagen, dass Frauen emotional verletzlicher sind nd sich deshalb nicht trauen, intensive gefühle bei einem ONS zuzulassen. Männer sind da angstfreier. Liege ich falsch?
wunderwunder
ich bin jetzt doch etwas erstaunt, ob der Beiträge hier in dem thread. Die Erfahrung gerade bei joy besagt eher, dass es einen Haufen gerade Männer gibt, die wahllos und beliebig nehmen würden, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Hauptsache, man(n) kommt zum Zuge. Über ONS oder sonstwas kommen da gar keine Gedanken auf *ggg*
vielleicht unterschätzt du das männliche geschlecht? *zwinker*
Zitat von ********rinz:
vielleicht unterschätzt du das männliche geschlecht? ;-)

nein, Erfahrungswerte liegen in ausreichender Anzahl vor
vielleicht die falschen männer?
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von ********rinz:
Zitat von *******enne:
Zitat von ********rinz:

Womit jetzt genau? Kannst du das näher erläutern? Ein paar mehr Sätze wären schön.

Ich wollte sagen, dass Frauen emotional verletzlicher sind nd sich deshalb nicht trauen, intensive gefühle bei einem ONS zuzulassen. Männer sind da angstfreier. Liege ich falsch?
Ehrlich, das ist für mich persönlich total widersprüchlich. Im soll ich bei einem (geplanten) ONS Gefühle haben? Um Gefühle zu haben und die entsprechend auch zulassen zu können, muss ich eine Person schon besser kennen lernen. Warum sollte ich mir die Mühe geben, wenn ich von vornherein planen würde, nur ein einziges Mal Sex mit der Person zu haben?

Und nochmal: bitte verallgemeinere nicht so. Frauen sind nicht ob ihres Geschlechts automatisch verletzlicher und Männer sind nicht automatisch aus Stein.
Zitat von ******eek:
Zitat von ********rinz:
Zitat von *******enne:
Zitat von ********rinz:

Ehrlich, das ist für mich persönlich total widersprüchlich. Im soll ich bei einem (geplanten) ONS Gefühle haben? Um Gefühle zu haben und die entsprechend auch zulassen zu können, muss ich eine Person schon besser kennen lernen. Warum sollte ich mir die Mühe geben, wenn ich von vornherein planen würde, nur ein einziges Mal Sex mit der Person zu haben?

Und nochmal: bitte verallgemeinere nicht so. Frauen sind nicht ob ihres Geschlechts automatisch verletzlicher und Männer sind nicht automatisch aus Stein.

Als Mann möchte ich auch bei einem ONS Gefühle entwickeln, wei Sex mit Gefühlen sehr viel schöner und erfüllender ist. Sex ohne Gefühle ist fad.
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von ********rinz:
Als Mann möchte ich auch bei einem ONS Gefühle entwickeln, wei Sex mit Gefühlen sehr viel schöner und erfüllender ist. Sex ohne Gefühle ist fad.
1. Auch das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Du als Person möchtest Gefühle entwickeln.
2. Wenn du Sex mit Gefühlen möchtest, wieso dann eine einmalige Geschichte? Das erschließt sich mir nicht.

Gefühle entwickeln heißt für mich "verknallen". Zum einen passiert das nicht innerhalb von ein paar Stunden, zum anderen will ich doch, wenn ich verknallt oder verliebt bin, nicht nur ein einziges Mal Sex mit der Person.
Ich habe früher sehr gerne und oft ONS genossen und das durchaus emotional, zärtlich, innig. Trotzdem wußte ich, daß ich mich auf Wiederholungen meistens nicht einlassen würde. Also ja: manche Frauen mögen das. Ob sie „verletzlicher“ sind als Männer mag ich nicht beurteilen.

Allerdings habe ich meine ONS im RL kennengelernt, nicht virtuell. Wäre wohl auch schwierig gewesen, ich brauchte das spielerische Plaudern, Gucken, Lachen usw.

Seit ich mich emotional tiefer einlassen kann, sind ONS kein erklärtes Ziel mehr, ich möchte sie als aufregende Zeit nicht missen, aber sie würden mich heute nicht mehr „satt“ machen.
Zitat von ******eek:
Zitat von ********rinz:
1. Auch das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Du als Person möchtest Gefühle entwickeln.
2. Wenn du Sex mit Gefühlen möchtest, wieso dann eine einmalige Geschichte? Das erschließt sich mir nicht.

Gefühle entwickeln heißt für mich "verknallen". Zum einen passiert das nicht innerhalb von ein paar Stunden, zum anderen will ich doch, wenn ich verknallt oder verliebt bin, nicht nur ein einziges Mal Sex mit der Person.

verknallen heißt sex mit gefühl nicht notwendigerweise. sex mit jedem menschen ist einzigartig besonders. das besondere resultiert aus gefühlen. im sex begegne ich dem anderen. ohne gefühle keine besonderheit.
Zitat von *****led:
Ich habe früher sehr gerne und oft ONS genossen und das durchaus emotional, zärtlich, innig. Trotzdem wußte ich, daß ich mich auf Wiederholungen meistens nicht einlassen würde. Also ja: manche Frauen mögen das. Ob sie „verletzlicher“ sind als Männer mag ich nicht beurteilen.

Allerdings habe ich meine ONS im RL kennengelernt, nicht virtuell. Wäre wohl auch schwierig gewesen, ich brauchte das spielerische Plaudern, Gucken, Lachen usw.

Seit ich mich emotional tiefer einlassen kann, sind ONS kein erklärtes Ziel mehr, ich möchte sie als aufregende Zeit nicht missen, aber sie würden mich heute nicht mehr „satt“ machen.

was du schreibst kommt meinen empfindungen sehr nahe! *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da unsere Einladungen immer ONS waren, sollten sie das Optimum bieten. Wenn man Sex nur "abwickelt", was ist er dann wert? Gerade das Einmalige bietet die Chance ungeahnter Leidenschaft. Und es war unglaublich schön, diese Verzauberung über jeweils Stunden zu erleben.

Es kommt aber eben darauf an, mit welcher Einstellung Frau sich auf ONS einlässt, was erlaubt ist.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *****led:
Ich habe früher sehr gerne und oft ONS genossen und das durchaus emotional, zärtlich, innig. Trotzdem wußte ich, daß ich mich auf Wiederholungen meistens nicht einlassen würde.
[...]Seit ich mich emotional tiefer einlassen kann, sind ONS kein erklärtes Ziel mehr, ich möchte sie als aufregende Zeit nicht missen, aber sie würden mich heute nicht mehr „satt“ machen.

So ne Phase hatte ich auch. Wobei sich die ONS da auch immer situativ im real Live ergeben haben und nicht als solche geplant waren.
Die waren fast immer leidenschaftlich und schön. Sonst hätte es sich ja auch nicht spontan ergeben.
ONS geblieben sind sie dann meistens auf Grund von ungünstigen Rahmenbedingungen (Wohnort oder einer von beiden plötzlich vergeben oder man wollte doch lieber "Kumpels" bleiben)

Aber von tiefen Gefühlen war das natürlich weit entfernt. Auch wenn Leidenschaft selbstverständlich auch ein Gefühl ist. Aber das ist ja irgendwie Grundvoraussetzung für Sex. Hat mit emotionaler Bindung ja nichts zu tun.

Und seit einer Weile ist casual Sex irgendwie nicht mehr mein Ding. Weiß auch nicht genau was die Ursache ist ( mal davon abgesehen dass ich vergeben bin natürlich).
Hab mich genug ausgetobt. Jetzt bin ich eher für Klasse statt Masse
ONS habe ich im Leben sehr viele gehabt - selbstverständlich ziemlich viele wenn ich jung war und keine mehr seit Anfang der Pandemie. *zwinker*
Klar habe ich auch bei ONS Emotionen empfunden, es war jedes Mal ein kleines Abenteuer.
Manchmal habe ich mich auch ein bisschen verknallt in meinen ONS-Partner. Es war aber nur die Aufregung - und die Hormone. Bei ONS geht es nur um den Moment, das Hier und Jetzt, mehr nicht.
ONS kann gefühlvoll sein aber mein Ding ist’s nicht. Ohne ein paar Emotionen geht bei mir nie etwas…
*******NGSS Paar
17 Beiträge
One Night stands sind nur Lust und nur diesbezüglich Emotionen, niemals vom Herzen ❤️💋💋💋
*********asel Frau
1.690 Beiträge
NO GO.. dann lass es einfach.

Wenn du ein Gefühlsmensch bist, dann höre darauf und reduziere dich nicht auf deine Muschi
*******894 Mann
534 Beiträge
Bei ONS habe ich Gefühle für die/den andere/n immer mehr oder weniger ausgeschlossen. Da ging es eigentlich immer um das Ausleben der Erregung.
Irgendwann hab ich gemerkt das mir das alleine zu wenig war. Da fehlt etwas, eben doch das Vetraute, die Nähe.
Und trotzdem hat ein ONS ab und an seinen Reiz für mich-
ONS war für mich aber nie ein Ersatz für Sex in einer Beziehung. Das ist gefühlt etwas ganz anderes.

In einer Beziehung geht Sex ohne Gefühl bei mir gar nicht.

Klingt für mich selbst etwas merkwürdig, ist aber so.
****ni Frau
849 Beiträge
Zitat von ********rinz:
kennt ihr seelische nähe nicht im turbogang? ;-)

Nein *nein* das baut sich doch erst langsam auf. Ich kann vorher Sex haben, aber geplante Einmaltreffen sind nicht meins.
*********asel Frau
1.690 Beiträge
Ach es machen sich doch viele was vor… Sex als Konsumgut.. also Trösterchen für das Leben dem was fehlt..
Die Gesellschaft ist zu etwas degeneriert das nur noch konsumiert und nich mehr spürt.
Ich spüre doch eine ganze Menge, wenn ich einen ONS habe, auch vom emotionalen Standpunkt. Es muss für mich nicht immer die große Liebe sein.
*******elle Frau
35.865 Beiträge
Habe ich versucht, für nicht befriedigend empfunden und dann gelassen.
****is Mann
402 Beiträge
Einmal bisher passiert und war ein echter Reinfall, also lieber nicht.
********2212 Mann
986 Beiträge
Ich stehe nicht auf ONS, weil sich bei mir schnell Emotionen entwickeln, und dann möchte ich die Frau schon gerne wiedersehen. Sex ohne Emotionen ist für mich auch gar nicht vorstellbar, für mich ist das mehr als stumpfe Befriedigung meiner Lust.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Oft weiß man ja gar nicht, ob es beim ONS bleibt.

Auch für mich selbst galt immer: der Augenblick zählt, wer kennt schon das Morgen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.