Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
804 Mitglieder
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onenightstand und Emotionen: Vereinbar oder nicht?

*********bell Mann
847 Beiträge
Ich habe noch nie einen ONS erlebt.

Gehabt schon, aber nicht als solchen erlebt.
Es hat sich immer erst im Nachhinein herausgestellt:
Das war ein ONS.

Somit war ich auch noch nie in der Situation mir während eines FNS (First Night Stand) Gedanken über emotionalen Abstand machen zu müssen.

Hat sich aber schon ergeben, dass ich nach einem hochemotionalen FSN, der sich als ONS entpuppt hat, den emotionalen Abstand wiederherstellen musste.
Für mich ist aber das Wiederherzustellen des emotionalen Abstandes das kleinere Übel, als während eines FNS den emotionalen Abstand aufrecht zu erhalten.

Let’s go with the flow!
**********rmann Mann
366 Beiträge
Zitat von ****ni:
Zitat von ********rinz:
kennt ihr seelische nähe nicht im turbogang? ;-)

Nein *nein* das baut sich doch erst langsam auf.

Dachte ich auch immer. Dann habe ich meine Frau kennengelernt. Skadoosh - wenn ihr versteht was ich meine?! *liebguck*
Auch ein ONS kann reizvoll sein, hatte ich auch schon. Klar ist der Sex besser, wenn man zb wie hier mal vorher darüber geschrieben hat und auch so ein bisschen über sich geschrieben hat. Ich finde es aber immer schöner wenn man sich öfters trifft und zusammen seiner Lust anchgeht und sich ausprobiert.

ich persönlich kann auch sex mit jemanden haben, wo ich keine emotionale bindung zu habe.
Ein ONS ist Käse finde ich. Mich reizt sowas auch überhaupt nicht mehr. Klar kann sowas auch gefühlvoll sein. Manchmal treffen sich Menschen, die auf einer Wellenlänge liegen sexuell. Aber geplant und nur zur Triebafuhr...nää, echt nicht.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es muss ja nicht jeder das wollen, was Anderen gefällt.
****aby Frau
105 Beiträge
Es muss ja nicht jeder das wollen, was anderen (Menschen) gefällt. Danke dafür. Nein, überhaupt garnicht. Vielleicht ist Selbstfindung ersteinmal angesagt. Dann die Entscheidung, was (werauchimmmer) eigentlich will. Für eine Zeit. Für eventuell länger. Je nachdem. Warum muss das hier eigentlich Thema sein? Das kann ja nur polarisieren. Ich jedenfalls.. um nochmal ein Statement zu setzen, f. seit langer Zeit mit meinem "Mann" am besten. Aber, wenn ich ihn nicht mehr hätte... was weiß denn ich, was dann für eine Phase käme? Also.. all in all.. es ist vollkommen schnurz, wie es ein Jeder handhabt. Frei nach Gusto.
Ich hatte als junge Frau ONS. Ich war viel in Nachtclubs unterwegs und wenn mir jemand gefallen hat, war ich nicht immer zurückhaltend. War Teil des Rauschs der Nacht.

Gefühle hatte ich dabei keine entwickelt.

Anders war es bei Mehr-Nacht-Stand. Da sind meine Gefühle irgendwann immer Achterbahn gefahren. Das war stressig und verwirrend, weil ich im Kopf wusste, dass ich mich für den Mann nicht ernsthaft interessiere und doch hat es mich beschäftigt und ich fühlte mich "verliebt".

Jahre später habe ich gelesen, dass die Frau beim Orgasmus vermehrt das Bindungshormon Oxytocin und auch Prolaktin (Befriedigungshormon) neben anderen Hormonen, ausschütten und dadurch mögliche Emotionen zum Sexualpartner entstehen.
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Eine innige Begegnung mit einem mir bis dato unbekannten Menschen ist wie ein keimendes Samenkorn: was draus wächst, wird sich zeigen.

Bisher hatte ich immer das richtige Bauchgefühl, hatte keine NightStands die ich im Nachhinein bedauerte und als ONS beließ. Sondern stets mehr oder weniger lange Festsetzungen.

Also keine ONS,
und auch niemals keine oder schlechte Emotionen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.