Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2368 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Gesichtsbesamung - Wie steht Ihr dazu?335
Die Gesichtsbesamung, oder das "Facial" findet ja in nahezu jedem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsbesamung: Was empfindet ihr dabei?

🙈Ich mag es ob ins Gesicht Klamotten Brüste....
*******894 Mann
534 Beiträge
@*********icha
Wie ist eure Meinung bzw Erfahrungen dazu ?
Manchmal finde ich das total heiß , habe aber immer so ein komisches Gefühl dabei , weil es die Frau ja auch erniedrigt. Was empfindet ihr dabei?

Ich mag das eigentlich Situationsabhängig sehr gerne.
Was mich aber wirklich stört ist das dein Gedanke dabei Erniedrigung ist. Wenn das deine Intension ist würde ich es auch ablehnen.
****78 Frau
468 Beiträge
Für mich ein No Go !
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Stellt euch vor ihr fahrt ein schönes schnelles Auto. Das Gefühl wenn die Beschleunigung in der Magengrube zieht, wenn ihr durch die Kurve fliegt. Und dann wenn es am schönsten ist steigt ihr aus und schiebt die Karre.
Genau das ist meine Vorstellung von Gesichtsbesamung
******eek Frau
5.656 Beiträge
Was ich ekelhaft finde, ist der Ausdruck "Gesichtsbesamung". Das klingt echt erniedrigend, wie bei nem Tier...

Bei meinem Freund habe ich kein Problem damit. Es ist aber auch nicht erniedrigend gemeint, sondern bei ihm mag ich es, zu sehen, zu spüren und zu schmecken, wenn er kommt. Da kann es passieren, dass er auf den Mund zielt und was daneben geht.
Ins Auge ist noch nie was gegangen, die Haare musste ich mir allerdings schon das eine oder andere Mal hinterher waschen.
*****ard Frau
3.844 Beiträge
Bisher nur einmal so erlebt *ja* Bei einer privaten Sexparty vor ungefähr 15 Jahren, habe ich beim GS im Eifer des Gefechts, eine volle Ladung ins Gesicht erhalten, während ich gerade im doggy genommen wurde. Das war in diesem Moment auch okay und mein Gesicht war wirklich total voller Sperma, aber als direkt die Situation vorbei war, fand ich das gar nicht mehr prickelnd und bin sofort zum Gäste-WC und habe mir das Gesicht abgewaschen.
Zitat von *********Noob:
Stellt euch vor ihr fahrt ein schönes schnelles Auto. Das Gefühl wenn die Beschleunigung in der Magengrube zieht, wenn ihr durch die Kurve fliegt. Und dann wenn es am schönsten ist steigt ihr aus und schiebt die Karre.
Genau das ist meine Vorstellung von Gesichtsbesamung

I get the picture.

Aber:
Woher kommt eigentlich diese Frau/Sex - Auto -Metaphorik?
Frag ich mich schon lange ...
Besamen - das klingt auch irgendwie zu technisch und wenig lustvoll. Wurscht!

Wenn Sie meinen Saft in ihrem Gesicht habe möchte, weil es ihr gefällt, dann soll sie ihn haben. *ggg* Mir persönlichlich brigt das aber nichts. Macht mich weder an noch törnt es mich ab. Viel lieber mag ich es, wenn sie meinen Saft von ihren Arschbacken oder Titten mit den Fingern abnimmt und dann genüsslich von ihren Fingern schleckt oder wenn sie es von meinen Füßen leckt!
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Hasse ich.
Das passiert dem Mann genau einmal.

Brennt in den Augen, mit Kontaktlinsen nicht einfach schnell auszuwaschen.
No go.
******986 Frau
3.164 Beiträge
Muss ich absolut nicht haben. Im Mund von meinem Partner OK.

Im Gesicht das gesaue und geschmiere muss ich nicht haben, davon das es wirklich Sau brennt im Auge. Ausserdem wir es total schnell kalt und eklig...brrr ne danken.
Warum empfinden Frauen Sperma als eklig?
*****ter Frau
3.595 Beiträge
Nicht das Sperma ansich...
Aber in MEINEM Gesicht hat es nichts zu suchen, von NIEMANDEM.
Ich hab kein Problem damit, es von meinem Partner zu schlucken. Oder es in mir zu haben....
**********e1980 Frau
248 Beiträge
ich finds sau geil wenn die kerle mich anwichsen auch ins Gesicht das zeigt ja nur das er geil auf mich ist
*****ter Frau
3.595 Beiträge
Zitat von *********e1980:
ich finds sau geil wenn die kerle mich anwichsen auch ins Gesicht das zeigt ja nur das er geil auf mich ist

Nur das zeigt dir, dass er geil auf dich ist?
**********e1980 Frau
248 Beiträge
Zitat von *********tWind:

nicht nur das aber ich liebe halt sperma spiele
Zitat von *********tWind:

nicht nur das aber ich liebe halt sperma spiele

Man nennt es auch Bukkake.
Warum manche Frauen das eklig finden?
Weil sie es können.
Die einen stehen darauf die anderen halt nicht.
Offensichtlich gibt es unter Frauen kaum ein Thema, das so stark polarisiert wie Bukkake?
**********e1980 Frau
248 Beiträge
danke annaAmalia das du mich aufklärst hahaha
*******all Paar
29 Beiträge
Grundsätzlich gilt doch, es ist erlaubt was beiden gefällt!
Ich kenne es als Aspekt von Dominanz/Unterwerfung, ggf liegt hier ein Grund (aber es gibt sicherlich hundert andere) ! Aber manche Kommentare lesen sich für ein Erotikportal erstaunlich „prüde“! Wenn es wem nicht gefällt, muss das genauso akzeptiert sein, wie andersrum!
Ich kenne Männer die generell nicht sichtbar „vor ihr“ spritzen können, ich kenne Frauen die das lieben und fordern, das wäre ne blöde Konstellation!

Also bitte, wir sind alle so komplex und in manchen Situationen sind wir zu mehr bereit als noch fünf Minuten früher…oder andersrum!
*********on_bw Paar
679 Beiträge
Sie schreibt…
Mich erstaunt etwas, wie viele Frauen das ablehnen. Hätte ich hier im Joy irgendwie nicht erwartet. Aber nicht falsch verstehen, das ist kein Vorwurf sondern rein eine Feststellung.

Ich hingegen liebe es, wenn er mir ins Gesicht spritzt. Ich sehe allgemein einfach gern, wie sein Sperma aus seinem Schwanz schießt, egal ob auf Muschi, Bauch, Titten oder eben ins Gesicht. Für uns mit einem gewissen Matchgefälle beim Sex, hat es auch etwas mit Markierung und Erniedrigung zu tun, aber ich genieße es auch einfach.

Und natürlich kann auch dabei mal was ins Auge gehen oder in die Haare. Aber Shit happens, dann wasch ich es halt wieder raus. In der Sauna oder beim Sport läuft mir auch der Schweiß ins Auge und brennt.

Und zu guter letzt bekommt er meine Körperflüssigkeiten ja auch ab, wenn ich squirte. Und das lässt er sich auch zugern ins Gesicht spritzen.
Jeder mag halt andere Sachen und jeder hat andere Vorlieben. Wir mögen es beide sehr. Und......das Sperma wird zum Schluss noch liebevoll weggeküsst.... *g*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Sexpositiv heisst ja nicht alles gut zu finden. Sondern die eigenen Grenzen, Vorlieben, Tabus zu kennen bzw. zu erforschen. Und sich drüber freuen, wie unterschiedlich wir alle sind und das auch sein dürfen.

Bloß weil man eine Praktik nicht mag, ist man nicht prüde - da wären wir dann alle prüde - bis auf die wenigen, die wirklich alles geil finden und das immer, überall und mit jeder/m *lol*
Zitat von *****ara:
Sexpositiv heisst ja nicht alles gut zu finden. Sondern die eigenen Grenzen, Vorlieben, Tabus zu kennen bzw. zu erforschen. Und sich drüber freuen, wie unterschiedlich wir alle sind und das auch sein dürfen.

Bloß weil man eine Praktik nicht mag, ist man nicht prüde - da wären wir dann alle prüde - bis auf die wenigen, die wirklich alles geil finden und das immer, überall und mit jeder/m *lol*

Amen! 👍
Zitat von *********icha:
Gesichtsbesamung: Was empfindet ihr dabei?
Wie ist eure Meinung bzw Erfahrungen dazu ?
Manchmal finde ich das total heiß , habe aber immer so ein komisches Gefühl dabei , weil es die Frau ja auch erniedrigt. Was empfindet ihr dabei?

„Jetzt bloß nicht einatmen oder die Augen öffnen“ und
„Mist, gleich noch Haare waschen“

Nee, kein Bedarf, sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.