Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2368 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Gesichtsbesamung - Wie steht Ihr dazu?335
Die Gesichtsbesamung, oder das "Facial" findet ja in nahezu jedem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsbesamung: Was empfindet ihr dabei?

*****ana Frau
280 Beiträge
🤮🤮 DAS empfinde ich dabei!
Sowas lasse ich NIE zu!
*******roof Paar
231 Beiträge
Die einen fühlen sich erniedrigt, die anderen lieben es un können nicht genug davon bekommen…
Muss ja jeder selbst entscheiden. Erfahrungsgemäß stehen nicht gerade wenig Frauen darauf. Zum „Schweinkram“ gehört es mit dazu. Sonst kann man auch zum Standardsex im dunklen Zimmer unter der Decke zurückgehen - aber dann ist man hier def. falsch.
Hab nun einige Kommentare und Antworten gelesen,

Jeder hat da so seine eigene Meinung

Ich kann nur für mich sprechen
Ich mag es und sehe es nicht als erniedrigung an, sondern eher als Lust

Würde es aber auch nicht bei jedem x beliebigen zulassen
*********8119 Frau
587 Beiträge
Zitat von *******973:
Muss ja jeder selbst entscheiden. Erfahrungsgemäß stehen nicht gerade wenig Frauen darauf. Zum „Schweinkram“ gehört es mit dazu. Sonst kann man auch zum Standardsex im dunklen Zimmer unter der Decke zurückgehen - aber dann ist man hier def. falsch.

Gut, *top* dann ist das nun endlich geklärt.
Kein „Schweinkram“ im Gesicht - ab ins dunkle Kämmerlein.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
In der zugehörigen Gruppe Bukkake läuft der Thread auch. Dort ist die Begeisterung natürlich viel größer. Da ich mich dazu bekenne, gefallen mir auch passende Videos, zum Beispiel das von 2 Lehrerinnen die während ihres Unterrichts geschweinkramt werden.
Ich hatte letzte Woche eine Spritzaktion.
Mein Lover und ich war sehr amüsiert.
Der Sperma lief nur an mir runter. Natürlich gesichtsfrei😂😂😂
******hat Mann
2.599 Beiträge
Voll spritzen ist ja auch super geil !
*ja*
*******TcH2 Frau
3.087 Beiträge
Zitat von *******973:

Nur weil man sich nicht ins Gesicht spritzen lassen möchte, hat man deswegen nur Standardsex im dunklen Kämmerlein? *gruebel*
*********efer Frau
658 Beiträge
Und falsch ist man dann hier sowieso *lach*
*******TcH2 Frau
3.087 Beiträge
Ja genau… weil es HIER ja auch nur darum geht so viel wie möglich Sperma ins Gesicht zu bekommen und um sonst nichts! 😀😀
*********efer Frau
658 Beiträge
Erniedrigend darf man es auch nur dann finden, wenn man auf D/S steht. *roll*
*******TcH2 Frau
3.087 Beiträge
Zitat von ********zeit:
gibt es für eine Frau etwas schöneres als wenn Mann IHR in die ( Visage ) spritzt in die ( Fresse )
ins Gesicht spritzt und wenn Mann dann noch höflich grinsend fragt gefällt Dir das kleines dann sind
Frauen glücklich

Und auch nur dann! Sonst überhaupt nicht!!!!
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ********zeit:
gibt es für eine Frau etwas schöneres als wenn Mann IHR in die ( Visage ) spritzt in die ( Fresse )
ins Gesicht spritzt und wenn Mann dann noch höflich grinsend fragt gefällt Dir das kleines dann sind
Frauen glücklich

*wuerg*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich finde dunkles Kämmerlein hat was ! Danke @*********8119 !
Spritzspiele im dunkeln machen jedenfalls wenig Sinn, sieht ja niemand 😁
Zitat von *******roof:
Die einen fühlen sich erniedrigt, die anderen lieben es un können nicht genug davon bekommen…
Und noch andere stehen darauf, "erniedrigt" (?) zu werden.
(Das geht übrigens auch ohne DS).
Zitat von ********zeit:
Frauen glücklich
Wolltet ihr nicht "die Gruppe" verlassen haben wegen des Themas?
Bin verwirrt.
Zitat von *********8119:
Zitat von *******973:

Gut, *top* dann ist das nun endlich geklärt.
Kein „Schweinkram“ im Gesicht - ab ins dunkle Kämmerlein.

Oh jaa, bin dabei. 🥰
Lass mal "Visage beschmieren" in meinem Keller betreiben. Vllt. biete sich dazu ja Troll @********zeit als Beschmierfink an.
Ich hätte auch noch Wurmschleim zu bieten. Ist ja fast das selbe, wie Spermaschleim. Schön dickflüssig, sämig, zäh. Und jede Menge gibt's davon. Gibt nix schöneres für einen Mann. *dance* *schnecke* *senf*
**********rs_HH Mann
20 Beiträge
Mir selbst macht es Spaß meiner Frau ins Gesicht zu spritzen, allerdings liegt das daran, dass sie da voll drauf abfährt. Für mich ist es kein muss, und ich kann sehr gut verstehen wenn Frauen es nicht mögen. Das ist schon sehr speziell.
Hab halt sehr viel Glück eine Schwanz- und Sperma geile Frau an meiner Seite zu haben. 😊😊
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich kenne einige Frauen, die Bukkake sehr geil finden. Richtig ordentlich, überallhin auf den Körper. Nur nicht ins Gesicht.
Das nenne ich spermageil, nicht die Ejakulation ins Gesicht.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
Immer wenn ich es lese denke ich na komisch ich mag es wenn mein Sperma aufgenommen wird egal ob mit Mund Musch oder Po *kopfkino* *kuss2*
Also, wenn die frau das haben möchte, ist das für mich kein Thema.
Aber danach gibts keinen Kuss mehr 😉
*******TcH2 Frau
3.087 Beiträge
Zitat von ********zeit:
Frauen glücklich

Wenn deine Aussage wirklich ernst gemeint ist, bist du für mich ein wirklich widerlicher Zeitgenosse. *wuerg* *nene*
Deine Ausdrucksweise ist sehr frauenverachtend und alles andere als geil und ich hoffe das du keine Frau hast, die mit einer solchen „Behandlung“ einverstanden ist!
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****y83:
Also, wenn die frau das haben möchte, ist das für mich kein Thema.
Aber danach gibts keinen Kuss mehr 😉
Du ekelst dich vor deinem eigenen Sperma?
******o69 Mann
192 Beiträge
Meine Freundin mag das nicht, einmal versucht und in die Augen gegangen, danach war der Abend hinüber und Ihre Augen waren rot wie die von einem Kaninchen.
War ein Unfall, aber seitdem ein nogo!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.