Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2368 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Gesichtsbesamung - Wie steht Ihr dazu?335
Die Gesichtsbesamung, oder das "Facial" findet ja in nahezu jedem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsbesamung: Was empfindet ihr dabei?

Zitat von *****ara:
Zitat von *****y83:
Also, wenn die frau das haben möchte, ist das für mich kein Thema.
Aber danach gibts keinen Kuss mehr 😉
Du ekelst dich vor deinem eigenen Sperma?

Das hat nichts mit ekeln zutun.
Ich selbst mag es halt nicht.
Zitat von *****y83:

Warum nicht? Magst dich selber nicht schmecken.
Küssen nachdem sie den Schwanz sauber geleckt hat ist sehr schön.
Wenn das nicht mal ein tolles Erlebnis ist
Zitat von *******uen:
I love it !
Dabei kann ich zusehen wie er wixt und dann kommt *schleck* ... das macht mich sehr an ... ich verreibe es dann gern im ganzen Gesicht und lecke ab was an den fingern klebt ... *sabber*

Ich bin eher devot und mag diese Art der
" Markierung "

*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****y83:
Zitat von *****ara:
Zitat von *****y83:

Und schon hat das ganze für mich ein Geschmäckle.
Zur Frage nach dem Ekel vor dem eigenen Sperma:
Man muss die eigenen Körperausscheidungen nicht zwingend lecker finden.
Ich zähle jetzt bewusst keine auf, weil sich sonst wahrscheinlich empört wird, wie man
...
...
...
mit dem "heiligen, lebensspendenden, weißen Gold des Mannes" vergleichen kann, *zwinker* .
*******TcH2 Frau
3.087 Beiträge
Zitat von *********miede:
Zur Frage nach dem Ekel vor dem eigenen Sperma:
Man muss die eigenen Körperausscheidungen nicht zwingend lecker finden.
Ich zähle jetzt bewusst keine auf, weil sich sonst wahrscheinlich empört wird, wie man

mit dem "heiligen, lebensspendenden, weißen Gold des Mannes" vergleichen kann, *zwinker* .

Ich hoffe sehr, das kein Mann DAS von seiner Körperflüssigkeit denkt.😀😀😀
ich musste schon leicht grinsen ob der extravaganten Beschreibung. 😀😀😀
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Wie gesagt, gerade im Zusammenhang mit Facials finde ich es "bemerkenswert", dass Männer ihr eigenes Ejakulat ablehnen.
*******TcH2 Frau
3.087 Beiträge
Zitat von *****ara:
Wie gesagt, gerade im Zusammenhang mit Facials finde ich es "bemerkenswert", dass Männer ihr eigenes Ejakulat ablehnen.

Finde ich auch sehr seltsam und merkwürdig. Die Frau kann das ruhig alles „probieren“ aber der Mann stellt sich dann an wie …… 🤔🤷🏻‍♀️
Naja, Sex ist nunmal nicht "gerecht" in dem Sinne.
Mir bringt es auch absolut nix (außer gelangweilter Verwunderung) , wenn ich mein eigenes Scheidensekret von Fingern lecken soll, z. B.
Es ist doch Sache des Geschmacks.
Was dem einen schmeckt muss dem anderen doch nicht schmecken „nur“ weils von einem selbst kommt.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Mädels was ist los ?
Ihr seid nicht dem edlen Spender dankbar für seine milde Gabe ?
*lol*
*******TcH2 Frau
3.087 Beiträge
Zitat von *********2021:
Mädels was ist los ?
Ihr seid nicht dem edlen Spender dankbar für seine milde Gabe ?
*lol*

Du hast Recht, wie können wir uns nur so anstellen! 🤣🤣🤣
@*********2021
Die letzten Kommentare kamen eher von der "pro milde Gabe"- Fraktion.
********ider Mann
1.332 Beiträge

Warum?
Es soll auch Frauen geben die auf Facials stehen. Einfach so.
Ohne sich dabei erniedrigt oder degradiert zu fühlen.

Es gibt auch etliche Frauen die gerne geleckt werden aber ihren eigenen "Saft" nicht im Mund/Gesicht wollen.

Für mich kein Widerspruch!
Wenn's mal wenigstens mild wäre wie Scheidensekret. *floet*
Ist geschmacklich mit der Bitterkeit des Mensblutes vergleichbar, im Abgang mit ggf. schalem Fisch, Dönerflavour, Knobi, Qualm, Hopfen und Malz... Und jaaa, ist auch olfaktorisch wahrnehmbar, ganz unabhängig von der Konsistenz/Viskosität.

(ahh, jetz hab ich Kopfkino, wie er einen schönen Mensfacial bekommt, so zur Markierung. "Das rote Gold" *augenzu*)
Zitat von *****ara:
Zitat von *****y83:
Zitat von *****ara:
Zitat von *****y83:

Und schon hat das ganze für mich ein Geschmäckle.

Speziell und komisch. Wie will man sich dann mögen?
Zitat von *******TcH2:
Zitat von *****ara:

Finde ich auch sehr seltsam und merkwürdig. Die Frau kann das ruhig alles „probieren“ aber der Mann stellt sich dann an wie …… 🤔🤷🏻‍♀️

Das ist wie mit Arsch Penetration... Frau soll verfügbar sein und selber lehnt er es ab. Völlig kontraproduktiv.
@****La
Ich habe auch schon von Männern gelesen, was sie alles an Frau heraus schmecken können, bzw was es weniger lecker für sie macht.
Da waren ziemlich dieselben Dinge dabei.
@*********en77
Ich blase gerne, hasse es aber geleckt zu werden.
Und nu?
Zitat von *********miede:
@*********en77
Ich blase gerne, hasse es aber geleckt zu werden.
Und nu?

Du kommuniziert es klar 👌
Viele stellen das als Forderung im Raum. Funktioniert nicht.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich finde auch jedem Tierchen sein Plaisierchen. Wenn es die Frau mag, soll sie es bekommen. Von Herzen gerne 😘
Ich finde halt nur doof, wenn sie es mag oder mögen soll, weil er es will.
Das ist für mich ein Unterschied.
Klar machen wir auch AV , weil ich es will ! Aber sie lässt es nur zu , wenn's ihr danach ist.
Bauch, Brüste, Arsch kann alles eingesaut werden. Gesicht muß für mich nicht sein .
Bei außerhalb Ejakulation ist eh immer das Thema wo fliegt, läuft es noch hin. *senf*
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Als Mann muss ich teilw. schon in den Fremdschäm-Modus gehen mit was hier das Ejakulat schon verglichen wird. Und diese Vergleiche sind in erschreckender Weise nicht immer ironisch gemeint.

• Das Beste im Mann
(da frage ich mich natürlich was dann das Schlechteste ist? Etwa das was hinten rauskommt?)

• Weißes Gold
(einmal abgesehen, dass Gold in seiner natürlichen Form ein fester Stoff ist, wird der Goldpreis wohl niemals so fallen, dass es einfach so unter der Hand verschleudert wird).

• Die milde Gabe
(ja klar, einem gerade Ertrinkendem noch ein Glas Wasser zu reichen könnte im entferntesten Sinne auch als Gabe interpretiert werden).

Das ist jetzt keine Kritik an die Liebhaber/Liebhaberinnen des Facials, sondern nur an dem in meinen Augen absolut albernen Nimbus, der darum gemacht wird.

LoveAffair_2015 (Er)
*******llie Frau
2.175 Beiträge
Zitat von *****y83:

*hae* .. warum das denn???
*nachdenk*

...worin besteht der Unterschied?
@*********miede

Sag ich doch...bähhh. *wuerg2*
Wie gut, dass er nicht weiter lecken muss beim Cunni und sich direkt beim ersten Ekeltröpfchen zurückziehen kann. Meist passiert das ja dann schon beim Vorspiel. Danach wird ja nur noch -hoffentlich unfischig- gevögelt.
Beim "Gesichts Absamen" passiert das halt am Ende von allem, unausweichlich, scheinbar unkontrolliert. *schock*

Aber wie ich schon meinte, Körperflüssigkeiten sind und bleiben Körperflüssigkeiten, ob Scheidensekret, Mensblut oder Sperma. Hängt bei mir vom Ernährungs-, wie Lebensstil, den Hygiengewohnheiten und von der Intention beim Facial ab, ob ich das praktiziere (lasse) oder nicht. Und klar, auch vom Mann. *zwinker*

Da fällt mir noch eine Frage an Männer ein, die ihr eigenes Sperma nicht probieren mögen beim/nach dem Facial bei ihr.
Habt ihr das Gefühl, dadurch eure 'Dominanz' zu verlieren, devot, schwach zu werden, ggf. sogar schwul? Oder den Eindruck bei ihr zu hinterlassen?
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Erst der Frau das Sperma ins Gesicht ejakulieren und sich dann davon abwenden, weil man sich vorm eigenen Sperma ekelt, ist für die Frau doppelt erniedrigend.
Im gesunden BDSM Kontext wird das mit Aftercare gelöst. Aber sonst? Mann pennt weg. Frau geht sich reinigen. Ende.
Die vollejakulierten Lippen mit Freude küssen ist zumindest eine minimale Form von Aftercare.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.