Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2367 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Gesichtsbesamung - Wie steht Ihr dazu?335
Die Gesichtsbesamung, oder das "Facial" findet ja in nahezu jedem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsbesamung: Was empfindet ihr dabei?

********ider Mann
1.329 Beiträge
Schade dass solche Themen immer wieder gekapert werden.
Lasst die Leute doch machen wie sie wollen.
Aus welchen Gründen auch immer. Und so lange 2 Personen einvernehmlich Ja sagen ist doch alles OK.
Egal aus welchen Motiven auch immer.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *********2021:

Klar machen wir auch AV , weil ich es will ! Aber sie lässt es nur zu , wenn's ihr danach ist.

Bedrängst du sie, damit sie AV zulässt, weil du es willst?

Hat mit Facials zu tun, weil hier ja auch Männer ihren Willen ("Dominanz" *lol*) durchsetzen wollen.
*******llie Frau
2.175 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *********2021:

Klar machen wir auch AV , weil ich es will ! Aber sie lässt es nur zu , wenn's ihr danach ist.

Bedrängst du sie, damit sie AV zulässt, weil du es willst?

Hat mit Facials zu tun, weil hier ja auch Männer ihren Willen ("Dominanz" *lol*) durchsetzen wollen.

... Analverkehr ist hier zwar nicht das Thema - aber in Verbindung mit dem Dominanz-Gedanken gehe ich hier definitiv konform.

@********ider
Schade dass solche Themen immer wieder gekapert werden.

Das nennt man Diskussion *mrgreen*
*******roof Paar
231 Beiträge
viele Männer finden es geil, einer Frau ins Gesicht zu spritzen, manche Männer finden es eklig. manche Frauen finden es geil, es ins Gesicht zu bekommen, viele Frauen finden es eklig. wenn sich die Schnittmengen finden, ist es doch gut, alle anderen haben Pech gehabt. und dabei sind ja die Männer, die es gern ins Gesicht kriegen und die Frauen, die gern abspritzen noch nicht berücksichtig...warum muss man darüber 29 Seiten lang diskutieren? *g*
Zitat von *****ara:
Erst der Frau das Sperma ins Gesicht ejakulieren und sich dann davon abwenden, weil man sich vorm eigenen Sperma ekelt, ist für die Frau doppelt erniedrigend.

Ich mag nasse Küsse schon ohne Sperma nicht, *nixweiss*.
*******llie Frau
2.175 Beiträge
Zitat von *******roof:
berücksichtig...warum muss man darüber 29 Seiten lang diskutieren?

Weil man's kann?? *nachdenk*
*zwinker*

->Fakt: weil offensichtlich Redebedarf da ist
... akzeptiers einfach.

PS: eine einzige Seite noch, dann hast Du's geschafft! *zwinker*
*lol*
*****o79 Mann
1 Beitrag
Mein Empfinden dazu ist schon sehr gespalten.
Ich liebe es, wenn Sie danach giert und es gerne im Gesicht oder wo auch immer haben möchte. *blowjob*
Als Erniedrigung empfinde ich das nur, wenn Sie das nicht möchte und dann macht es mir auch keinen Spaß *skeptisch*

Auf jeden Fall liebte ich es, wenn gegenseitiges Lustempfinden so groß ist, dass Man sich gar nichts geileres vorstellen kann, nach dem Anderen zu riechen, ihn/ Sie zu schmecken und auch den eigenen Spritzer Lust ,vermischt mit ihrem Geschmack und Geruch aus ihr rauszulecken.

Ich stehe voll drauf. Aber nur wenn Sie da voll Bock drauf hat.
Das ist das, was mich in allen Themen unglaublich begeistert, ihr die Lust zu geben, die Sie braucht... Ihre Geilheit zu steigern und ein "ja, Bitte mach" (was auch immer) ist wohl das ansporendste und geilste was ihm/mir so passieren darf. *wolke7*
********ider Mann
1.329 Beiträge
Das nennt man Diskussion

Nö. Nennt man Wichtigtuerei und übersteigertes Geltungsbedürfnis.
******hat Mann
2.599 Beiträge
@*****ara , ich dachte noch vielleicht ein blödes Beispiel !
Ich zwinge, bedränge sie natürlich nicht !
Was wollte ich damit sagen ?
Es findet ab und zu statt und es findet statt weil ich es gerne möchte. Die Initiative ging und geht dabei fast immer von mir aus.
Die Parallele zu Facial sehe ich gegeben, weil ein Part das Verlangen, die Idee dazu hat und den anderen Partner da ran führt.
Und es vielleicht auch nicht Standard ist !
****3or Frau
4.860 Beiträge
Zitat von ********ider:
Das nennt man Diskussion

Nö. Nennt man Wichtigtuerei und übersteigertes Geltungsbedürfnis.

Von den Mitschreibenden jetzt?
****igi Mann
6.050 Beiträge
Zitat von *****lnd:
2 Lehrerinnen die während ihres Unterrichts geschweinkramt werden.

stimmt, erinnert mich an meine Schulzeit. *schiefguck*
****igi Mann
6.050 Beiträge
Zitat von *****ara:
Wie gesagt, gerade im Zusammenhang mit Facials finde ich es "bemerkenswert", dass Männer ihr eigenes Ejakulat ablehnen.

warum?
Egal wohin, ich pers. mag es (auch) nicht.
Was ist da so schlimm oder komisch dran.
Ich erwarte ja auch nicht von der Frau, dass sie schluckt, wenn sie es nicht möchte.

Aber über dieses Thema gab's ja schon nen anderen Thread
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*********2021 möchte es deine Frau dann tatsächlich auch wirklich oder macht sie nur um des lieben Friedens willen mit?

@****igi du hast den Zusammenhang nicht verstanden.
Lass dir einfach mal von einem Mann ein Facial verpassen, trau dich einfach. Augen zu, Mund zu, Kleenex in Greifweite. Keine weiteren Berührungen durch den aktiven Mann. Dann erzähle zumindest mir, wie das war. Nein, weil du hetero bist? Und? Es ist nur Ejakulat und mit einem Wisch weg.
Der Selbstversuch gilt natürlich für alle anderen auch.

Mir geht es darum, was du/ihr dabei empfindet, wenn euch ein Mann ins Gesicht ejakuliert. Und warum ihr euch möglicherweise sehr dagegen sträubt.
Und warum Frauen an so etwas "herangeführt" werden sollen.
****igi Mann
6.050 Beiträge
ich verstehe, was du meinst, @*****ara , nur das trifft es nicht.
Ich würde einer Frau nicht ins Gesicht spritzen, wenn sie es nicht mag,
also stellt sich mir diese Thematik nicht.

Mir pers. bringt es ohnehin nichts, der Frau irgendwohin auf den Körper zu ejakulieren, gibt mir nichts.
Wenn sie es möchte/mag, wohin auch immer, dann sei es so und ist ok, ansonsten, muss nicht sein.
Zitat von *******llie:
Zitat von *****y83:

Aber danach gibts keinen Kuss mehr 😉

*hae* .. warum das denn???
*nachdenk*

Das hat nichts mit ekeln zutun.
Ich selbst mag es halt nicht.

...worin besteht der Unterschied?

Zwischen „Schmeckt nicht“ und „sich ekeln“ gibts kein Unterschied???
Na das ist mir jetzt ganz neu.
*******oki Mann
16 Beiträge
Bin nicht abgeneigt, ist aber auch kein muss! Hat für mich nichts mit Erniedrigung zu tun. Ich würde das auch mit niemandem praktizieren wollen dem das nicht auch selbst gefällt! Demetsprechend fühlt sich auch niemand erniedrigt. Wenn sie mich aber drum bittet, geb ich der Anfrage der Lady gerne auch mal nach... Alles IMHO *g*
*******roof Paar
231 Beiträge
Eben. Unsere Sie bettelt regelrecht darum, es nicht woanders zu verschwenden, weil sie alles ins Gesicht will … 😎
*******llie Frau
2.175 Beiträge
Zitat von *****y83:

... berechtigte Verwirrung .. war nicht ganz klar von mir formuliert *sorry*
Also wenn Du nicht ekelst, finde ich das ja schonmal gut. *top2*
Stellt sich mir umso mehr die Frage, weshalb es dann "keinen Kuss mehr gibt" - denn schließlich hat sie das Sperma ja "nur" im Gesicht, nicht im Mund (?! - falls doch: Du musst doch nirgendwo etwas "abschlecken"?!).
*hae*
*nachdenk*
Das hat nichts mit ekeln zutun.
Ich selbst mag es halt nicht.

Mir wäre neu, dass "ich mag es halt nicht" das selbe wie "es schmeckt nicht" ist.

Warum er es nicht mag, seine Partnerin nach dem facial ggf. mit seinen Spermaspuren zu küssen, hat er uns bisher nicht verraten.
Ich vermutetete ja, dass Mann dadurch seine "Alpha Dominanz", seine von Gott/Natur gegebene Rolle verliert, von ihr ggf. als devot, schwach oder homosexuell betrachtet werden könnte. Es für ihn demütigend ist? *nixweiss*
Selbiges gibt's ja auch bei Männern beim AV passiv oder Küssen von Männern. Gemeinsam wichsen und abspritzen ja, mehr aber bitte nicht. Weil zu unmännlich?
Männer die sich von anderen Männern gerne in's Gesicht spritzen lassen oder ihr eigenes Sperma auflecken (müssen), sind ja meist devot/submissiv. Die ziehen ihren Nutzen aus der Handlung und der Unterwerfung/dem dominiert werden und nicht aus dem ach sooo leckeren Sperma.
Ich habe früher auch gedacht, dass man alles, was man gerne mit anderen veranstaltet, auch bei sich selber zulassen oder mögen muss.
Und habe festgestellt, dass meine Sexualität nicht so funktioniert.

Heute rutscht mir z. B. ein "Schieb dir doch selber erstmal was hinten rein" nur noch raus, wenn jemand mich hartnäckig bekehren möchte.

Ich finde ja auch, dass Muschis nicht so toll aussehen, obwohl ich selber eine habe.

Meiner Meinung nach kommt man mit Buchhaltung beim Thema Sex nicht weiter.

Und ja!
Manchmal sollte ein einfaches "Ich mag es nicht" reichen.
Ich diskutiere das auch nicht unbedingt mit meinen Partnern.
*******TcH2 Frau
3.082 Beiträge
Zitat von *********miede:

Ich finde ja auch, dass Muschis nicht so toll aussehen, obwohl ich selber eine habe.

Du findest das Muschis nicht so toll aussehen? *panik* warum?
******hat Mann
2.599 Beiträge
Macht bitte einen Muschi Thread auf, hier reicht eh der Platz nicht mehr ! Ich schreib gerne mit ! 😁
Zitat von *******TcH2:
Zitat von *********miede:

Du findest das Muschis nicht so toll aussehen? *panik* warum?

Weil ich's kann?
Weil ich es so empfinde?
Was ist denn heute los, *haumichwech*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Mir ist es herzlich egal, ob ein Mann sein eigenes Sperma mag oder nicht.
Mir geht es darum, dass ein Mann einer Frau ein Facial gibt und sich nach der Ejakulation in der Gesicht der Frau zurückzieht. Von ihr erfahren wir nichts, ausser dass sie von ihrem Partner nach der Gesichtsejskulation keine intime Geste erfährt, weil er das nicht mag.
Kuscheln die beiden danach, gehen sie zusammen duschen? Gibt es eine Form der Aftercare? Oder ejakuliert der Mann der Frau ins Gesicht, weil es für ihn geil ist und damit endet der GV?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.