Zitat von ***_c:
„Erst erfolgreich sein, um der Frau was "bieten" zu können?
Ich hatte jemanden kennen gelernt, und wir haben uns einige Male getroffen. Ich merkte, dass er manchmal total zurück haltend ist und eine Mauer aufbaut, manchmal war er doch offener. Nach einem bestimmten Gespräch meinte er, dass er erst erfolgreich sein MUSS, bevor er überhaupt eine Beziehung eingeht. Und dies auch der Grund ist, warum er die letzten 10 Jahre nichts beziehungsmässig aufgebaut hat, warum er keine Familie hat etc. Er ist 45.
Ist das "nur" eine Ausrede eines Mannes, der emotional nicht offen ist?
Ist das Bedürfnis oder die Einstellung, dass man der Frau was "bieten" muss so gross bei Männern, dass sie eventuell 10 Jahre darauf verzichten?
Ist es "nur" die finanzielle Sicherung?
Ich höre immer wieder, dass Männer der Frau was "bieten" müssen und bin mir auch bewusst, dass jeder eine unterschiedliche Definition hat und würde mich gerne dementsprechend mit euch darüber austauschen.
alles nur Ausreden um nichts eingehen zu müssen😜Ich hatte jemanden kennen gelernt, und wir haben uns einige Male getroffen. Ich merkte, dass er manchmal total zurück haltend ist und eine Mauer aufbaut, manchmal war er doch offener. Nach einem bestimmten Gespräch meinte er, dass er erst erfolgreich sein MUSS, bevor er überhaupt eine Beziehung eingeht. Und dies auch der Grund ist, warum er die letzten 10 Jahre nichts beziehungsmässig aufgebaut hat, warum er keine Familie hat etc. Er ist 45.
Ist das "nur" eine Ausrede eines Mannes, der emotional nicht offen ist?
Ist das Bedürfnis oder die Einstellung, dass man der Frau was "bieten" muss so gross bei Männern, dass sie eventuell 10 Jahre darauf verzichten?
Ist es "nur" die finanzielle Sicherung?
Ich höre immer wieder, dass Männer der Frau was "bieten" müssen und bin mir auch bewusst, dass jeder eine unterschiedliche Definition hat und würde mich gerne dementsprechend mit euch darüber austauschen.