Erst erfolgreich sein, um der Frau was "bieten" zu können?
Ich hatte jemanden kennen gelernt, und wir haben uns einige Male getroffen. Ich merkte, dass er manchmal total zurück haltend ist und eine Mauer aufbaut, manchmal war er doch offener.
Nun ja auch Männer sind mal so und mal so drauf und dann kommt das eben auch auf das Thema an. ich bin auch mal so und mal so drauf.
Nach einem bestimmten Gespräch meinte Er, dass er erst erfolgreich sein MUSS, bevor er überhaupt eine Beziehung eingeht. Und dies auch der Grund ist, warum er die letzten 10 Jahre nichts beziehungsmässig aufgebaut hat, warum er keine Familie hat etc. Er ist 45.
Nun Ja manche Männer stellen hohe Ansprüche an sich.
Was aber einem eigentlich einem im Wege steht.
Auch arme Mensch Haben in einem Ein Zimmer Apartment in einer Beziehung
oder auch ohne SEX.
Ist das "nur" eine Ausrede eines Mannes, der emotional nicht offen ist?
Ist das Bedürfnis oder die Einstellung, das man der Frau was "bieten" muss so groß, bei Männern, dass sie eventuell 10 Jahre darauf verzichten?
Ist es "nur" die finanzielle Sicherung?
Ich sag mal das ist so oder so, Naja besser gesagt beides zu unterschiedlichen Anteilen gemischt. Sich schämen ist ja auch eine Emotion.
Ja die finanzielle Absicherung kann auch ein teil davon sein.
Wie ich schon vorgriff hängt eine finanzielle Sicherheit damit zusammen und auch arme Menschen haben genauso wie reiche Menschen, Eine Beziehung.
Es gibt sogar Paare deren Gehälter unterschiedlich sind.
Manchmal ist das gesundheitlich bedingt und manchmal schlägt das Schicksal zu.
sollte aber Hinderungsgrund sein wenn die Liebe dem ein Schnippchen,
mit einer Rückhand Kontert.
Ich höre immer wieder, dass Männer der Frau was "bieten" müssen und bin mir auch bewusst, dass jeder eine unterschiedliche Definition hat und würde mich gerne dementsprechend mit euch darüber austauschen.
Now Buddy ist perfekt!
Es gibt mehr als Geld was ein Mann, einer Frau zu bieten hat.
In erster Linie geht es darum mutig ja zusagen!