Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
889 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in eurer Beziehung?

****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@****Dom
Bei uns ist nicht die Lust das Problem, sondern die Zeit und Energie. Abends, wenn die Kinder im Bett sind, sind wir oft einfach auch platt.
Trotzdem wäre es für uns jetzt zu lang zu warten bis sie aus dem Haus sind… da müssen schon andere Lösungen her!
Ich ließ mir nämlich sagen, dass es mit jugendlichen Kindern noch schwieriger sein kann, da sie ja länger wach sind und mehr mitbekommen und verstehen. Und dann auch noch BDSM. Auf jeden Fall eine Herausforderung für Eltern!
also bei mir und Bekannten ist es so dass sie die Kinder kaum noch sehen wenn sie in der pupertät sind. Entweder sind sie bei Freunden oder auf ihrem Zimmer.
und es ist ja nicht jeder Tag so mit den Kindern. Wenn sie jung sind haben wir dafür gesorgt dass sie ausgepowert sind und abends gut schlafen können.
*********se85 Paar
530 Beiträge
20 Jahre zusammen, wenn alle gut mitmachen dann täglich 🙈😂
Zitat von ****oni:
Zitat von ****y84:
Hmm frage mich auch was die Paare deren Basis "Sex" ist machen, wenn der Partner mal durch Krankheit dauerhaft nicht mehr kann.

Dann ändert sich nur die Form der Sexualität, aber man findet immer einen Weg. Vorausgesetzt man kann darüber reden und kapselt sich nicht vor lauter Selbstmitleid vom Partner ab.
Wie ändert man denn die Form der Sexualität wenn z.B. bei einem gar nichts mehr geht? ( z.b. bei Lichen Sclerosus) würde mich echt interessieren.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von ****y84:
Zitat von ****oni:
Zitat von ****y84:
Hmm frage mich auch was die Paare deren Basis "Sex" ist machen, wenn der Partner mal durch Krankheit dauerhaft nicht mehr kann.

Dann ändert sich nur die Form der Sexualität, aber man findet immer einen Weg. Vorausgesetzt man kann darüber reden und kapselt sich nicht vor lauter Selbstmitleid vom Partner ab.
Wie ändert man denn die Form der Sexualität wenn z.B. bei einem gar nichts mehr geht? ( z.b. bei Lichen Sclerosus) würde mich echt interessieren.

Ob bei der Diagnose eine Frau noch gerne Sex hat.
@*******l_71 Nein! 😉
********brav Frau
2.862 Beiträge
Nun mal "Butter bei die Fische".....
Was zählt für die "viel" Sexbegeisterten zum Sex....
Sich mal heiß machen....Der Schwanz steht, die Frau ist feucht....
Sie hat seinen Schwanz mal kurz im Mund gehabt....

Oder habt ihr immer Sex-Penetration bis BEIDE zum Orgasmus gekommen sind.....

Sex ist ja ne Bandbreite von bis.....

Also.....eure Definition???
*****485 Paar
221 Beiträge
Zitat von *********prise:

Penetration bis beide gekommen sind!
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Na die wo jeden Tag sex haben, kommen bestimmt in den sieben Tagen zusammen auf die Bandbreite...
****is Mann
402 Beiträge

Zitat von *****485:

Das ist eine verdammt enge Definition!
Ich sehe da viel mehr drinnen. Bei mir als Mann, mit relativ eingeschränktem Repertoire, gehört sicher noch alles Andere rund um den Penis dazu, wie Oralsex oder Masturbation. Bei meiner Partnerin kann eine Massage oder im krassesten Fall mit den Händen über dem Körper zu "schweben" (nicht zu berühren!) ebenfalls dazu zählen.
*****485 Paar
221 Beiträge
Sicherlich gehört n
Zitat von ****is:

Zitat von *****485:

Das ist eine verdammt enge Definition!
Ich sehe da viel mehr drinnen. Bei mir als Mann, mit relativ eingeschränktem Repertoire, gehört sicher noch alles Andere rund um den Penis dazu, wie Oralsex oder Masturbation. Bei meiner Partnerin kann eine Massage oder im krassesten Fall mit den Händen über dem Körper zu "schweben" (nicht zu berühren!) ebenfalls dazu zählen.

Sicherlich gehört noch viel mehr dazu als nur die reine Penetration. Wir haben natürlich auch unser Vorspiel in verschiedensten Arten und Weisen.
********brav Frau
2.862 Beiträge
Ach schaut mal....

Wenn ich das sooooo weit fasse....komme ich auf mehr, als mein Western Beitrag hier erahnen lässt....
Nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde....und blenden tut die Sonne ...
**********rever Paar
904 Beiträge
Grundsätzlich würde ich erst mal sagen das die Basis einer Beziehung die Gefühle zueinander sind. Die bestimmen in erster Linie alles.
Sex ist eher ein Grundpfeiler einer Beziehung (nur meine Ansicht). Diese Pfeiler gestalten sich für jeden anders. Aufgrund dieser Pfeiler ist eine Beziehung stabil. Fällt einer weg verändert sich das Gleichgewicht und man muss sich neu ausbalancieren. Das heißt nicht das jeder dabei umfällt. Kommt dann auch wieder auf die Basis an.
Wir haben uns aufgrund unserer sexuellen Anziehung auch in schlechten Zeiten nie weit voneinander entfernt. Und uns immer wieder neu gefunden. Und wäre es aus gesundheitlichen Gründen nicht in dem Maß möglich würden wir auch da einen Weg finden das wir beide zufrieden wären. Die Basis stimmt eben.
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
Habe immer noch Spaß an der schönsten Nebensache der Welt.
Es ist geil das flirten und das knistern spüren im Kontakt zu Dir (der Frau)

Aber in Gegenteil zu frühreren Jahren ist meine Sicht HEUT nicht mehr ...dann auch gleich ins Bett zu verschwinden und zu vögeln. Ok, wenns dann mal passt....kann da auch vorkommen.
Aber noch vor 10 Jahren (da war ich 53) war mir die Libidoerfüllung seeeehr wichtig.
Heute 10 Jahre später ist es mir auch ein anliegen hier und da im sexuellen Kontakt Befriedigung zu finden.
Aber ganz ehrlich gesagt so richtig DRÄNGEN tuts mich nicht mehr!

seit ich meine Ausbildung zur Hawaianischen MAssahe LomiLomi gemacht habe
merk eich wie mir die Nähe zum anderen Körper (Mann / Frau) sehr gut tut.
Und das massieren mobilisiert Energien die ich vorher nicht kannte.
Ja und bei so eine Massage session spüre ich heute ein Verbunden heut über die ganze zeit der Massage und nicht nur in dem Glücksmoment des "KOMMENS"

Klaro das hier kommt nun so an ...als ob ich nicht mehr könnte....oder wollte...NEIN dem ist nicht so
Ich denke das meine Erfahrungen im Bereich BDSM udn TAntra mir ein Spektrum von EMPFINDEN gegeben haben das HEUTE mir ermöglicht ERGEBNISOFFEN zu sein.

Ich gönne zutiefst der "LIEBEN/BÖSEN FRAU" mir gegenüber Ihre eigene Lust zu spüren OHNE das ich mich mit penetration irre machen lasse. Also das es primär ums wegstecken geht !!!!

Das was ich hier schreibe ist eben nicht das aufzählen wie OFT udn wie viel und wie lange..usw..
Ich versuche zu erklären das poppen schön ist...das es aber auch Ebenen der begegnug gibt die MINDESTENS so befriedigend sind. Ich möchte das auch nicht bewerten.

Ich als MAnn hatte bevor ich dies ALLES kennen und schätzen lernte auch nur den EINEN MOMENT im Kopf. ZIEL ..eben !!!

Heut ist es schön diesen Moment auch wieder mal zu erleben..

Meine Frau ist nicht soooo sehr an Penetration interessiert...ok ein oder zwei mal im Monat..
Meine liebe Freundin ist da schon anders. (lach + Danke) Aber auch bei ihr gehst nicht nur ums poppen

Den Weg um das hier nun so offen zu beschreiben...bin ich gegangen.
Es ist ist ein Weg den ICH gegangen bin. Und ich mag auch nicht werten was andere tun.

Wenn es für Menschen ok ist ...was sie tun...dann ist es ok.
Hauptsache Sie machen diese Dinge nicht aus Sachzwängen oder Abhängigkeiten

So das sollte es mal von mir gewesen sein.
Hatt's gefallen dann schreib mir oder gib ein TOP
Falls nicht ...lach..behalte es einfach für Dich
*zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Sex ist alles.

Von penetration bis selbstbefriedigung.
Von kuscheln bis zu bdsm .

So sehe ich das . Sexuelle Energie ist vielfältig .

Gut in dem thread ist kuscheln schmusen und umarmen vermutlich nicht gemeint.

Also würde ich sagen es sind sämtliche Handlungen gemeint die am Ende auch zu einer sexuellen befriedigung führen .

Und da die Frage an die Paare ging, ist wohl paarsex gemeint. Und nicht masturbieren für sich alleine.

Aber wenn ein paar gemeinsam masturbiert , dann ist dass dann Sex im Sinne des Threadthemas.

Kirk ende
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Sex ist nur eine Erinnerung....
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Wie oft habt ihr Sex in der Partnerschaft?

Selbstbefriedigung mitzählen? Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen 🤔

Ich würde unter Sex auch mindestens Handjob und/oder Oralsex verstehen. Ich habe die Frage aber so verstanden und beantwortet, dass es um GV geht.
****oni Frau
393 Beiträge
Zitat von ****y84:

Naja, es gibt Frauen, die bekommen auch einen Orgasmus, wenn man(n) an anderen Orten spielt. Bei mir geht mit rein-raus gar nichts. Da braucht es schon etwas mehr. Also streng mal deine Fantasie etwas an. Ausserdem werden wir auch nicht jünger und in meiner Beziehung reicht es nicht mehr (wie früher), dass ich nur in die Nähe von meinem Mann komme, damit er steht. Also muss sich Frau auch umstellen und das funktioniert auch. Des weiteren finde ich das rein-raus langweilig und mein Mann zum Glück auch
Ähm okay bei Lichen Sclerosus geht gerade auch nix im Bereich der Vulva und deshalb bevorzuge ich die offene Beziehung und ansonsten kuscheln aber eben keinen Sex.
*********welle Mann
7 Beiträge
Zitat von ******hos:
Wir sind seit 10 Jahren verheiratet. Und wir haben, mit wenigen Ausnahmen, täglich Sex. Und wir haben auch nie die Freude daran verloren. Entdecken immer wieder neue Dinge (wie auch z.B.den Joyclub) gemeinsam.
super hört sich das an Gratulation dass ihr das so machen könnt... Wenn man Kinder hat dann muss man immerhin gut verhüten.. denn wenn Sex nicht zum Selbstzweck ist schwebt das über einem und dann ist's nicht mehr so ea sy *zwinker*
****sum Mann
4.798 Beiträge

Also Clinton hat sich damals mit einer Legaldefinition rausgeredet, die in etwa lautete "actions with the intent to arouse or gratify" *lol*
**********rever Paar
904 Beiträge
Es hört sich immer so an als wären Kinder der Anfang vom Ende. Ich glaube ganz ehrlich das das in 90% der Fälle eine Ausrede ist weil eine Seite keine Lust hat. Jeder macht irgendwas am Tag was er auch durch Sex ersetzten könnte. Das ist wie immer nur meine Meinung. Mir ist bewusst das diese für viele zu „streng“ gesehen ist.
********ef68 Mann
446 Beiträge
Also Kinder würde ich jetzt nicht als Ausrede bezeichnen, da ist viel dran. Habt ihr welche? Es ist nämlich ein Unterschied ob man immer damit rechnen muss das einer der Zwerge (oder das Pubertier) plötzlich vor dem Bett steht oder mithört wie Mama obszön redet😂 oder du ganz entspannt sein kannst weil keiner da ist. Bei uns ist es hauptsächlich der Erwischt werden können Faktor der und einschränkt und wenig anderes was uns in unserem Sex einschränkt.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@**********rever
An meiner Lust hat sich nichts geändert. Ich kann mir vorstellen, dass Menschen die Kinder als Begründung vorschieben, weil sie selbst keine Lust haben.
Eine Umstellung ist es aber definitiv. Wenn Lust da ist, findet man Wege. Wenn keine Lust da ist, kann man herausfinden wie man sie wieder weckt.

Trotzdem ist das alles kein Wettbewerb. Und wie gut und erfüllend das Sexleben für ein Individuum ist, hat nicht nur mit Häufigkeit zu tun.
**********rever Paar
904 Beiträge
Wir sprechen da schon auch aus Erfahrung. Sonst würde ich mir meinen Kommentar dazu sparen. Hätte ja keine Vergleichswerte.
********brav Frau
2.862 Beiträge
@**********rever

Dein Vergkeichswert bist du....kennst du die sensiblen Empfindungen derer, die deiner Meinung nach "Kinder vorschieben"

Jeder hat Gründe dafür und wie oft....oder warum nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.