Zitat von ********n_84:
„@****Dom
Bei uns ist nicht die Lust das Problem, sondern die Zeit und Energie. Abends, wenn die Kinder im Bett sind, sind wir oft einfach auch platt.
Trotzdem wäre es für uns jetzt zu lang zu warten bis sie aus dem Haus sind… da müssen schon andere Lösungen her!
Ich ließ mir nämlich sagen, dass es mit jugendlichen Kindern noch schwieriger sein kann, da sie ja länger wach sind und mehr mitbekommen und verstehen. Und dann auch noch BDSM. Auf jeden Fall eine Herausforderung für Eltern!
also bei mir und Bekannten ist es so dass sie die Kinder kaum noch sehen wenn sie in der pupertät sind. Entweder sind sie bei Freunden oder auf ihrem Zimmer.Bei uns ist nicht die Lust das Problem, sondern die Zeit und Energie. Abends, wenn die Kinder im Bett sind, sind wir oft einfach auch platt.
Trotzdem wäre es für uns jetzt zu lang zu warten bis sie aus dem Haus sind… da müssen schon andere Lösungen her!
Ich ließ mir nämlich sagen, dass es mit jugendlichen Kindern noch schwieriger sein kann, da sie ja länger wach sind und mehr mitbekommen und verstehen. Und dann auch noch BDSM. Auf jeden Fall eine Herausforderung für Eltern!
und es ist ja nicht jeder Tag so mit den Kindern. Wenn sie jung sind haben wir dafür gesorgt dass sie ausgepowert sind und abends gut schlafen können.