Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
889 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in eurer Beziehung?

**********rever Paar
904 Beiträge
Wieso kommt immer wieder das Wort Wettbewerb auf wenn es darum geht das es auch Menschen gibt die ein recht gesteigertes sexuelles Verlangen haben und dieses auch erfüllen? Ich hab doch nichts davon wieviel Sex andere haben und bin in den Foren unterwegs aufgrund der Vielfalt der Meinungen die hier so zu finden sind. Da gebe ich meine auch mal zum besten. Die messe ich nicht an denen der anderen. Ist nur mein persönliches geteiltes Stück aus unserer kleinen Welt. Jeder hat ja zum Glück seine eigene. 😉
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Das Wort Wettbewerb kam mir in den Sinn, weil solche Fragen sehr häufig gestellt werden. Mit welcher Intention?
Wohl um sich zu vergleichen und zu sehen wo man selbst im Vergleich steht (viel oder wenig). Mir ging es nur darum, dass Quantität nicht gleich Qualität ist.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von **********rever:
Es hört sich immer so an als wären Kinder der Anfang vom Ende. Ich glaube ganz ehrlich das das in 90% der Fälle eine Ausrede ist weil eine Seite keine Lust hat. Jeder macht irgendwas am Tag was er auch durch Sex ersetzten könnte. Das ist wie immer nur meine Meinung. Mir ist bewusst das diese für viele zu „streng“ gesehen ist.
Meine Gedanken ! *hutab*
**********rever Paar
904 Beiträge
In einem Forum in dem unterschiedliche Meinungen gefragt sind sollten diese nicht ständig in den Kontext eines Wettbewerbs gebracht werden. Oder in den einer Wertung an anderen ausarten. Es ist lediglich die Sichtweise dessen der den Beitrag gerade verfasst. Ist zumindest in meinem Fall so und so sehe ich es auch bei anderen Beiträgen.
Es gibt natürlich andere und man mag das schnell mal in dir falsche Ecke sortieren. Meine Beiträge sind allerdings wertungsfrei anderen gegenüber.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@**********rever
Ich verstehe schon, was du meinst. Mir ist es letztlich auch egal was andere machen und wie oft. Man muss sich ja nur selbst die Frage stellen, ob man zufrieden ist.

Aber trotzdem habe ich bei solchen Threads oft das Gefühl es geht um Vergleich und manchmal auch um Profilierung oder Selbstmitleid.
*********fLust Paar
452 Beiträge
Zitat von *********prise:
Nun mal "Butter bei die Fische".....
Was zählt für die "viel" Sexbegeisterten zum Sex....
Sich mal heiß machen....Der Schwanz steht, die Frau ist feucht....
Sie hat seinen Schwanz mal kurz im Mund gehabt....

Oder habt ihr immer Sex-Penetration bis BEIDE zum Orgasmus gekommen sind.....

Sex ist ja ne Bandbreite von bis.....

Also.....eure Definition???

Bis einer oder beide gekommen sind. Manchmal kommt keiner und abends wird dann entleert.
**********lchen Paar
392 Beiträge
In der Beziehung? Überhaupt nicht (mehr). Bin jetzt 47 und seit knapp 10 Jahren mit meinem Partner (oder soll ich besser WG-Mitbewohner sagen?) zusammen. Nachdem ich so ziemlich von Anfang an immer die Initiative ergreifen musste und alles in Schema F endete, ich oft das Gespräch gesucht habe und immer kläglich gescheitert bin, hab ich’s irgendwann aufgegeben. Vor allem nach einem Spruch, was ich mit meinem „Kram“ denn wolle, fiel es mir wie Schuppen von den Augen, wie verbohrt, voller Vorurteile und stock konservativ doch angebliche „Open minded“ Personen sein können.
Das letzte mal Debakel Schema F Sex war glaub ich Anfang 2020. Selbst bei von mir mal angeregten sc besuchen hat mich mein Mitbewohner nicht mal berührt……. So suchte sich das holde Weib einen Dompteur, der den Tiger ihn ihr zähmen konnte und ihre Lust zu schätzen weiß 😉
Ich erwarte dass die privaten Clubmails seitens einiger Forenmitglieder die mir erklären wollen wie ich meinen Sex gestalten soll jetzt sofort aufhören!
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von ****y84:
Ich erwarte dass die privaten Clubmails seitens einiger Forenmitglieder die mir erklären wollen wie ich meinen Sex gestalten soll jetzt sofort aufhören!

Wenig Abstand diese Leute 🤮
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Buffy

Bitte immer melden. Niemand muss hier belästigt werden. Auch nicht in clubmails.

Ich melde jeden der sich bei mir in privatchats nicht an die Regeln hält.

Es hilft nichts sich immer nur zu beschweren. Man muss auch handeln. Damit die schwarzen Schafe dann auch einen verdienten rüffel bekommen.

Kirk ende
Melden dauert ewig, ich beende lieber die Unterhaltung.
*********fLust Paar
452 Beiträge
Selbstdarstellerin? Oder warum OT hier? Melden und gut.
Tschüss zusammen ich geh kotzen!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wer nicht meldet wird am Ende dafür sorgen dass die nervensägen immer weiter machen.

Ist wie mit dem impfen. Wir machen es aus Eigeninteresse und schützen die Gesellschaft gleich mit.

Kirk ende
Eine Clubmail melden dauert 4 Klicks ...
-Nachricht Anklicken
-an Support melden
-Beleidigung
-Abschicken
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *********fLust:
Selbstdarstellerin? Oder warum OT hier? Melden und gut.

Toller Beitrag 👎
Wir sind seit fast 4 Jahren zusammen, und wir haben ca 1 oder 2 x im Monat Sex.

Mir ist das zu wenig
Ich bin Ende 20 Er ende 30 Jahre.

Ich denke aber das es nicht an uns liegt. Den jeder Mensch empfindet sein eigenes Sexleben als gut oder schlecht.
********1930 Paar
120 Beiträge
In letzter Zeit sehr sehr wenig ... deswegen hab ich mir einen Hausfreund gesucht ...
Wir sind seit 2015 zusammen und hatten seitdem fast jeden Tag Sex. *pimper* Wenn Steffi mal Unterleibsschmerzen hat (in der Menstruation), dann bekomme ich von ihr zumindest einen geblasen. Das Mädel ist so heiß, ich könnte sie jeden Tag dreimal vernaschen (was auch manchmal vorkommt). *love3*
@****92
Sorry, aber Deine Erklärung verstehe ich nicht. Du schreibst, dass Dir Euer Sex zu wenig ist und ergänzt dann im nächsten Satz, dass es aber nicht an Euch liegt. An wem denn dann? An den Nachbarn, Euren Eltern…
Zitat von *******103:
@****92
Sorry, aber Deine Erklärung verstehe ich nicht. Du schreibst, dass Dir Euer Sex zu wenig ist und ergänzt dann im nächsten Satz, dass es aber nicht an Euch liegt. An wem denn dann? An den Nachbarn, Euren Eltern…

Äußere Einflüsse. Er ist nunmal ein Mann der wenig das Bedürfnis nach Sex hat.
******hat Mann
2.599 Beiträge
@****92
Ich schwanke ständig zwischen Akzeptanz und Aufbegehren hinsichtlich der sexuellen Aktivität in meiner Beziehung. Mich nur über Sex zu definieren ist mir irgendwie auch zu doof. Bin ja auch schon 50 und wenn ich mich ruhig verhalte kommt das Begehren nicht so hoch.
In deinem Alter schon mit einem Partner zusammensein der gern verzichtet ,weiß nicht.Ich habe hier eine Bekannte da läuft seit 9 Jahren nichts mehr mit dem Mann außer flüchtige Umarmungen.
Das Problem ist nämlich nicht mal der Sex an sich, sondern alles was irgendwie dazu führen könnte wird auf ein Minimum reduziert. Und das tut verdammt weh !
*********erin Frau
261 Beiträge
Zitat von *********2021:
@****92
Ich schwanke ständig zwischen Akzeptanz und Aufbegehren hinsichtlich der sexuellen Aktivität in meiner Beziehung. Mich nur über Sex zu definieren ist mir irgendwie auch zu doof. Bin ja auch schon 50 und wenn ich mich ruhig verhalte kommt das Begehren nicht so hoch.
In deinem Alter schon mit einem Partner zusammensein der gern verzichtet ,weiß nicht.Ich habe hier eine Bekannte da läuft seit 9 Jahren nichts mehr mit dem Mann außer flüchtige Umarmungen.
Das Problem ist nämlich nicht mal der Sex an sich, sondern alles was irgendwie dazu führen könnte wird auf ein Minimum reduziert. Und das tut verdammt weh !

Die Reaktionen aus Eule92s Beitrag macheb für mich sehr deutlich, warum andere, die nicht mind. 3x pro Woche Sex haben, sich in diesem Thread nicht äußern.
Weil wenig Sex direkt problematisiert wird und man meint, der/diejenige müsste auf jeden Fall etwas tun. Das sexuelle Bedürfnis ist sehr unterschiedlich und gerne Sex haben heißt nicht unbedingt dauernd Sex haben zu wollen.
Ich habe gerne Sex. Brauche deshalb aber nicht jeden Tag Sex. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Das Problem ist nicht der wenige Sex. Das Problem ist wenn die Partner sehr unterschiedliches verlangen haben.

So habe ich Eule verstanden.

Wenn ein paar mit alle 2 Monate Sex, oder gar kein Sex glücklich sind, ist doch alles tiptop. Die Menschen sind unterschiedlich und das Leben ist kein sexwettbewerb. Sex ist dazu da damit wir glücklicher und erfüllter leben.
Und da hat jede/r seinen Rhythmus und verlangen.

Und zwei Menschen ticken auch nicht gleich. Wenn der takt aber so unterschiedlich ist, dann wird es schwierig.

Kirk ende
*********erin Frau
261 Beiträge
Zitat von *******irk:
Das Problem ist wenn die Partner sehr unterschiedliches verlangen haben.
So habe ich Eule verstanden.
Dann hast du aber viel reininterpretiert in den kleinen Satz "Mir ist das zu wenig" (Zitat von Eule92). Zu wenig heißt noch lange nicht "sehr unterschiedlich". Und auch dann kommt es immernoch auf persönliche Prioritäten drauf an, ob und wie stark man solche Unterschiede als Problem ansieht. Menschen sind ja nunmal nicht identisch.

Übrigens haben diverse vorher schon geschrieben "Wir haben 3-4x pro Woche Sex. Für mich könnte es deutlich mehr sein." und niemand hat so reagiert wie hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.