Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3325 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in eurer Beziehung?

Schon mal drauf gekommen, dass die Libido bei Menschen völlig unterschiedlich stark ausgeprägt sein kann? Öfter als 3 Mal die Woche hatte ich in meinem ganzen Leben noch keinen Sex.
*******lli Paar
140 Beiträge
immer wieder schön!

wir sind jetzt bald 40 jahre ein paar und es ist einfach immer wieder schön!

...jedenfalls wurde es nicht weniger...
...und seitdem die kinder aus dem haus sind wurde es noch viel intensiver und geiler...

...wir hoffen es hört nicht auf!

...im moment gehts fast täglich, manchmal mehr manchmal auch pause...
...wies halt gerade passt...

...und dann gibts da noch die hervorragende abwechslung durch unser sehr geiles hobby *zwinker*
und auch das genießen wir in vollen zügen (soweits halt gerade möglich ist...)

sex ist einfach schön *g*
*********asel Frau
1.693 Beiträge
Warum muss das was Andere tun bewertet werden obs zu viel oder zu wenig ist. Ist doch deren Sache.
*****ter Frau
3.574 Beiträge
@*********asel
Es erscheint mir persönlich so, als ob es der TE als "Druckmittel" und Statistik haben möchte um seiner angebeteten zu sagen, " Guck die haben so und so oft sex und wir nur so wenig"
Nur, DER Schuss kann gewaltig nach hinten losgehen *zwinker*
*********asel Frau
1.693 Beiträge
Was ist TE?
*****ter Frau
3.574 Beiträge
ThemenErsteller = TE *g*
*****Oli Paar
25 Beiträge
Nicht mehr so oft. Vermutlich einmal im Monat oder alle zwei Monate mal.
Sind schon 22 Jahre zusammen. Könnte wesentlich öfters sein was mich angeht.
@*********tWind
„Es erscheint mir persönlich so, als ob es der TE als "Druckmittel" und Statistik haben möchte, um seiner Angebeteten zu sagen, " Guck die haben so und so oft Sex und wir nur so wenig" .

Ich vermute, dass du da Recht hast, denn mit irgend etwas wird es ja verglichen.

Es ist aber in vielen Beziehungen so, dass es meist einen Partner gibt der „mehr“ möchte, als der andere.

Oft ist derjenige, der mehr will auch derjenige, der aktiver ist oder den ersten Schritt macht, mit dem Ergebnis, dass der andere Part sich unter Druck gesetzt fühlt oder vielleicht überhaupt nicht versteht, woher der Druck kommt.

Für jemanden der täglich Sex möchte ist 3xdie Woche zu wenig und wem 3x4 mal im Monat reichen, der versteht die Welt nicht warum er unter Druck gesetzt wird, denn 3 mal die Woche ist dem eigentlich zu viel.

Und unter Druck funktionieren wir alle eigentlich nicht so gut.
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Zitat von *******4558:
Es ist aber in vielen Beziehungen so, dass es meist einen Partner gibt der „mehr“ möchte, als der andere.

@*******4558
Oh ich kenne das nur zugut. Ich habe vor 4 Jahren einen Mann verlassen, dem 1x im Monat reichte und der mich eine läufige Hündin nannte, als ich mal mehr wollte.

Seitdem habe ich eine sehr zurückhaltende Art angenommen, was meine Sexualität anbelangt, Klar, auch mit dem aktuellen Mann an meiner Seite hätte ich gerne mehr Sex, als der, der uns gegönnt ist, aber man kann nichts erzwingen *zwinker*
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Mein Mann und ich sind jetzt seit 36 Jahren ein Paar, wir leben immer noch glücklich zusammen, trotz intensiver Swingerzeit und haben immer noch regelmäßig 1 bis 2 mal die Woche Sex mit verschiedenen Varianten die wir spontan einbauen. Wir haben immer noch Spaß miteinander und Sex spielt auch immer noch eine wichtige Rolle in unserer Partnerschaft und so muss es auch sein *ja*
*********atte
18 Beiträge
Ich werde hier wohl nicht ins Schema passen, aber schreibe mal trotzdem. *ggg*

2022 feiere ich mit meinem Partner unser 10-jähriges. Am Anfang der Beziehung wusste ich noch nichts von meiner Asexualität und war noch in dem Dogma meiner Jugend gefangen, dass zu einer Beziehung unbedingt Sex gehört, weshalb ich mein Freund in der Anfangsphase 1-2 mal quasi dazu drängte. Er ließ sich mir zu Liebe drauf ein und ich hatte quasi auch nur aus Gefälligkeit Sex, weil es eben dazu gehört. Relativ schnell merkten wir, dass wir beide keinen Sex brauchen und auch nicht unbedingt wollen und uns andere schöne Momente im Alltag viel wichtiger sind und als ich durch Zufall von Asexualität erfuhr bekam es einen Namen. Wir sind beide glücklich ohne Sex und uns fehlt da auch nichts, ganz im Gegenteil. *g*
*****eal Mann
1.916 Beiträge
Zitat von *********atte:
Ich werde hier wohl nicht ins Schema passen, aber schreibe mal trotzdem. *ggg*

2022 feiere ich mit meinem Partner unser 10-jähriges. Am Anfang der Beziehung wusste ich noch nichts von meiner Asexualität und war noch in dem Dogma meiner Jugend gefangen, dass zu einer Beziehung unbedingt Sex gehört, weshalb ich mein Freund in der Anfangsphase 1-2 mal quasi dazu drängte. Er ließ sich mir zu Liebe drauf ein und ich hatte quasi auch nur aus Gefälligkeit Sex, weil es eben dazu gehört. Relativ schnell merkten wir, dass wir beide keinen Sex brauchen und auch nicht unbedingt wollen und uns andere schöne Momente im Alltag viel wichtiger sind und als ich durch Zufall von Asexualität erfuhr bekam es einen Namen. Wir sind beide glücklich ohne Sex und uns fehlt da auch nichts, ganz im Gegenteil. :)

Es freut mich, daß Ihr Euch beide gefunden habt. Zwei Asse machen immer ein starkes Paar 🙂
****is Mann
402 Beiträge
Stark schwankend vor allem wenn man bedenkt, dass die Beziehung schon 25 Jahre besteht. Im Moment muss ich mich nach der Urlaubszeit daran gewöhnen, dass es jetzt nicht mehr mehrmals täglich möglich ist. 😉
*****ard Frau
3.818 Beiträge
SchwarzeRatte...warum steht dann in deinem Profil vermerkt, dass Du bisexuell bist und warum bist du hier im Swinger u. Erotikforum, wenn du keinen Sex magst und brauchst ?...verstehe ich nicht wirklich *nein*
**********tbeat Mann
258 Beiträge
Wir wohnen nicht zusammen,...
...daher variiert die Zahl etwas. Unsere Beziehung ist im sechsten Jahr und es hält sich, vergleicht man unser erstes Jahr und "heute", denke ich die Waage. Am Wochenende haben wir eigentlich jeden Tag Sex - wenn nicht andere Dinge anstehen die dafür keine Zeit lassen (wir nehmen uns immer ausreichend Zeit *ja*). Unter der Woche ist es logischerweise etwas weniger, aber manchmal hat man nach einem Arbeitstag auch eher das Bedürfnis zur verbalen statt körperlichen Kommunikation *zwinker*
******_HL Mann
428 Beiträge
Ich bin seit 20 Jahren verheiratet, Sexfrequenz schwankt zwischen 3x täglich und einmal alle 3 Wochen, längste Pause 2,5 Monate nach großer OP und anschließender Reha. Zur Zeit etwa 2 mal in der Woche was uns beiden eigentlich zu wenig ist. Aber mit Kindern und Schichtdienst ist halt selten (z. B. im Urlaub) mehr drin. Wir haben jetzt gemeinsame Swingerclubbesuche für uns entdeckt und hoffen, daß wir nach Corona uns alle 2-3 Monate einen ganz besonderen Abend freischaufeln können. Hat unsere Lust aufeinander auf jeden Fall erhöht.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Bodyguard

Bin auch erstmal stutzig geworden bei dem post von schwarze ratte.
Aber ich finde sie hat es ganz schlüssig in ihrem Profil geschrieben warum sie hier ist, und was sie sucht.
Und schließe mich dem post von asmodeal an.

Kirk ende
******_HL Mann
428 Beiträge
Zitat von *******irk:

Und schließe mich dem post von asmodeal an.

*dito*
War sehr interessant das Profil von @*********atte Ganz(!) zu lesen. Wäre zwar überhaupt nichts für mich aber die Persönlichkeit hat schon Eindruck hinterlassen.
*********atte
18 Beiträge
@*****ard

Im Gegensatz zur Sklavenzentrale kann man hier kein asexuell auswählen oder haben sie das mittlerweile eingeführt und ich hab es noch nicht bemerkt?

Hier bin ich, weil hier nicht nur die Swingerszene vertreten ist sondern auch die BDSMszene. Ich verspüre keine sexuelle Anziehung zu anderen Menschen und habe auch kein Verlangen nach Sex und kann damit nicht so viel anfangen, aber ich mag es ausgepeitscht, gefesselt, an der Leine geführt, vorgeführt und gedemütigt zu werden. Wobei ich selbst eher den asexuellen Teil des BDSM bevorzuge, also z.B. einfach nur die enge der Fesseln oder die Peitsche spüren ohne dabei gefingert, geleckt oder penetriert zu werden.
*****_79 Mann
308 Beiträge
Wenn ich wollte, hätte ich gern jeden Tag und dann auch mehrere Runden. Aber ich kann damit leben, das es 1 oder 2x die Woche ist. Durch die offene Beziehung kann es auch mal öfter sein- daher alles ok.
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Sehr schwankend, was aber m.E. total normal ist.
Hallöle, also wir haben 3-5 mal sex in der Woche. Sind jetzt 1 Jahr und 8 Monate zusammen. Uns trenne 24 Jahre Altersunterschied. Männlich 47 weiblich 23 Jahre.

Wenn dann sex ist, ist es nie unter einer Stunde.

Lg
Wir haben eine Wochenendbeziehung, sehen uns auch fast jedes Wochenende und haben dann natürlich Sex, mehrmals, sehr intensiv und genussvoll. Sie ist 48 und er 69 Jahre alt und sind seit 15 Monaten zusammen.
****sum Mann
4.789 Beiträge
So oft ich Zeit und Lust habe. Ich denke im Schnitt so 6-8x pro Woche.
*****29a Paar
73 Beiträge
Wir flicken jeden 2ten Tag oral und vaginal. Seit einiger Zeit lecke ich ihr jeden Morgen ihre beiden Löcher, das ist erregend, muss den ganzen Tag dran denken und öfters onanieren, was sie natürlich mitbekommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.