Ich bin sehr darüber erstaunt,
A) wie offen hier alle sind.
B) Wie teilweise nahezu klaglos offensichtlich tiefste Gräben und Verwerfungen in Beziehungen hingenommen werden, was das Sexualleben angeht
C) dass sich sehr viele hier auf Joy bewegen, aber dennoch relativ übersichtlich, beziehungsweise sogar wenige Kontakte haben. Physische meine ich.
D) Was hier für Rat gegeben wird.
Ich meine:
Wird die Frau nicht befriedigt, stimmt oft schon etwas auf der Gefühlsebene nicht. Manche Frau tut sich verdammt schwer mit dem Orgasmus. Beratungsleistung in Anspruch nehmen.
Dass Frau sich den Mann besser zuwenden muss, damit es ihr besser geht bezweifle ich. Vielfacher Rat des ein oder anderen Mannes hier.
Ich sehe eher, dass umgekehrt ein Schuh daraus wird. Absolute Zuwendung des Mannes. Psychisch wie physisch. Außerdem muss es körperlich auch passen. Zu deutsch: die Frau soll ausgefüllt werden. Es muss doch gehen, eine Frau über gegebenenfalls zwei, drei oder 4 oder mehr Stunden so hoch zu fahren, dass sie schon beim Gedanken an den GV kommt (okay, übertrieben…). Ich meine damit küssen, streicheln, Zärtlichkeit, gegebenenfalls etwas Härte…. Jedoch kann ich mir es bei einer erwachsenen Frau nicht vorstellen, dass sie nicht abgeschossen werden kann.
Entschuldigt bitte, ich glaube einfach, das sind die Falschen zusammen.