Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
889 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in eurer Beziehung?

*****485 Paar
221 Beiträge
Zitat von *********n_he:
Zitat von *****est:
Zitat von *********n_he:
Zitat von *****est:
Zitat von *********n_he:
Täglich. Mindestens!

Wie geht das eigentlich als Single? 🤔

Dafür gibt es den JC. Hier werden Träume wahr!

1. glaube ich dir das nie und nimmer! 😅

Das finde ich sehr schade. Bleib einfach dran! Du kannst es schaffen!
*top*

Genau aus solchen Gründen sind unsere Bilder und Videos gesperrt😎
@*********n_he *umpf* *aua* Ach, träum einfach weiter 😅🤦‍♀️..
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *****est:
*umpf* *aua* Ach, träum einfach weiter 😅🤦‍♀️..

Bei der SB 😅
*********n_he Mann
301 Beiträge
Zitat von *****est:

Ich bin mir sicher, auch deinen Träume werden in Erfüllung gehen *victory*
******con Mann
52 Beiträge
Zitat von *****est:
Zitat von *********n_he:
Täglich. Mindestens!

Wie geht das eigentlich als Single? 🤔

😂💦💧💦💦
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *********n_he:
Zitat von *****est:

Ich bin mir sicher, auch deinen Träume werden in Erfüllung gehen *victory*

Bestimmt auch ohne dich 😂😂
Zu wenig, nicht abwechslungsreich. Deshalb bin ich hier. Mal gucken ob sich hier jemand für mich interessiert. 2-3 mal im Monat. Quicky. Also Mädels meldet euch. *zwinker*
******n82 Mann
651 Beiträge
@*********n_he
Oh du heiliger... *anbet* ... bitte bitte zeig mir deine Cheats! Ich mache auch was du willst!
Mal öfter pro Woche... Mal nur einmal. Aber einmal pro Woche minimum. Und das auch nur, weil wir dann wenig zuhause sind berufstechnisch. Es war früher sogar mehrmals täglich. Aber da waren wir Anfang 20 😄🤘 da hat man das noch gut durchgehalten. Wichtig ist, dass man sich nicht gehen lässt und sich gegenseitig noch Mühe gibt. Und spontan bleibt. Gerade bei wenig Zeit
********chen Mann
5 Beiträge
Leider höchstens 1x 😏
******eek Frau
5.623 Beiträge
Zitat von ********chen:
Leider höchstens 1x 😏
An Tag? In der Woche? Im Monat? Im Jahr? In der Beziehung? Jemals?
Zitat von ******eek:
Zitat von ********chen:
Leider höchstens 1x 😏

*smile* *ggg* *lol*
********chen Mann
5 Beiträge
Zitat von *****aXx:
Zitat von ******eek:
Zitat von ********chen:
Leider höchstens 1x 😏

*smile* *ggg* *lol*

Sorry: In der Woche
*******Fall Mann
30 Beiträge
Das letzte mal war vor etwa 4 Jahren. (aktueller Partner ist Asexuell)
Wenn ich mir das aber mal vorstelle, schätze ich wären es vielleicht so....2 bis 5 mal die Woche?
Es kommt einfach auf sehr vieles drauf an, aber ich muss nicht jeden Tag Sex haben.
Ich persönlich bevorzuge es, meine "Sexuelle Energie" aufzuladen und dann gemeinsam diese zu bündeln *g*
SB würde dann auch wegfallen.
Ich bin mit meiner Frau seit über 25 Jahren zusammen. Ich hatte immer ein größeres Bedürfnis als sie, aber ich bin damit eigentlich klar gekommen.
Zwischenzeitlich hatte wir dann mehrere Jahre gar keinen Sex mehr. Anfangs habe ich das akzeptiert, aber irgendwann habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und bin dann zu Prostituierten gegangen.
Inzwischen haben wir zwar wieder so ca. 1x pro Woche Sex. Der ist allerdings nicht wirklich befriedigend.
Leider viel zu wenig, am Anfang fast täglich und nach nunmehr 5 Jahren max. 1x alle 2 Wochen und seit 5 Monaten gar nicht mehr. Bin sehr frustriert in der Hinsicht auch wenn ich den Menschen sehr mag.

Nach vielen Reden und Verständnis leider keine Besserung. Daher bin ich hier gelandet.
Toll wie viele hier so ehrlich sind und nicht auf dicke Hose machen! Respekt
******6mv Mann
17 Beiträge
Moin Ihr Lieben,

Meine Schatz (51) und ich (45) sind seit mittlerweile 11 Jahren ein Paar, bis zum Beginn Ihrer Wechseljahre hatten wir fast täglich Sex ,auch wenn dieser auf Grund Ihrer doch recht konservativen Abstammung Erziehung, nicht immer unbedingt der aufregendste war so gab es ihn doch recht häufig.

Mit Beginn Ihrer Wechseljahre wurde es dann schlagartig sehr selten und seit nun 5 Jahren gar kein Sex, klar es ist frustrierend und permanenter Handbetrieb doch recht eintönig und langweilig.

Unterm Strich gebe ich Ihr aber die Abstinenz so lange sie diese braucht, zu einer Beziehung gehört mehr wie nur Sex, alles andere passt wie A.. auf Eimer, wir verstehen uns trotzdem bestens und harmonieren total. Klar bin ich aus lauter Frust irgendwann auch hier gelandet mit der Absicht das sich eventuell was in Richtung ONS oder Freundschaft+ oder ähnliches ergibt. Mittlerweile nach einem halben Jahr Joy und vielen Stunden die ich lesend im Forum verbracht habe ist das dann doch in den hintergrund gerückt.

Ich für meinen Teil harre der Dinge die da kommen, übe mich in Geduld und "fingerfertigkeit" da mir unterm Strich die beziehung wichtiger ist wie der Sex. Wenn in der Beziehung sonst alles stimmt bin ich für mich zu der Entscheidung gekommen das ich dann auch bereit bin Abstriche zu machen.
25 Jahre Ehe, viel zu selten Sex, weil die sexuellen Interessen, Bedürfnisse, Neigungen sehr weit auseinander klaffen. Deswegen geht sexuell jeder seine eigenen Wege, während Corona wiederum schwierig🤷🏼‍♂️
****s64 Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich bin schon seit über 20 Jahren verheiratet und der Sex haben wir seit 5 Jahren nicht mehr. Soweit ich mich erinnern kann, war der auch selten aufregend, eigentlich auch zu selten überhaupt. Die Situation ist, naja, schwierig, es ist einfach kein Thema mehr zwischen uns. Sicher kann eine Beziehung, eine Ehe, auch ohne funktionieren, aber eben auch nicht mehr als das, das Prickelnde, das Intime, das fehlt eben, den Raum nimmt dann doch eine gewisse Unzufriedenheit ein. Deshalb landet man auf Portalen wie diesen in der Hoffnung diese Unzufriedenheit lindern zu können, bis jetzt jedenfalls mit mehr Hoffnung als Erfolg.
*********1978 Mann
6 Beiträge
Seit einem bescheiden gelaufen Kaiserschnitt vor 7 Jahren, selten bis gar nicht. Vor 6 Monaten das letzte Mal.
Wie geht ihr alle mit sexueller Frustration um? Ehrliche/offene Sexkontakte oder heimliches Fremdgehen? Bin da hin und hergerissen. Klar, das Heimliche ist vermeintlich einfach, bietet aber erhebliches Konfliktpotential.

Wenn ich so Lese, dass manche seit Jahren ohne sexuellen Kontakt unterwegs sind...ich kann es mir nicht vorstellen wie das gehen soll. Gehe selbst nach 5 Monaten am Stock und überlege was ich machen soll.
*********1978 Mann
6 Beiträge
Ranger 83. Ist so eine halboffene Sache, meine Frau weiss das es nicht ohne geht. Aber sie will von nix was wissen. Genauer gesagt, sie weiss das ich dann und wann mal was suche oder sich was ergibt, aber ich soll es für mich behalten, so ist es leichter für sie. Wir lieben uns nach wie vor sehr.
*******Loca Paar
698 Beiträge
Hallo Leute,
dieses Thema hat erstmal mit eine einfache Frage angefangen, wo wir auch schon unseren Stand dazu geschrieben haben...
Aaaber ich möchte gerne was loswerden, ich finde es Megaaa Mutig und bewundere es was gerade ein paar von Euch so schreiben, das ist bestimmt nicht einfach und zuzugeben warum Sie auf Plattformen wie JC unterwegs sind, da kann ich nur den Hut ziehen *hutab* *hutab* *hutab*
Liebe Grüße
Simone & José - Der auch schreibt 👍🏻
******con Mann
52 Beiträge
Ich bin sehr darüber erstaunt,

A) wie offen hier alle sind.
B) Wie teilweise nahezu klaglos offensichtlich tiefste Gräben und Verwerfungen in Beziehungen hingenommen werden, was das Sexualleben angeht
C) dass sich sehr viele hier auf Joy bewegen, aber dennoch relativ übersichtlich, beziehungsweise sogar wenige Kontakte haben. Physische meine ich.
D) Was hier für Rat gegeben wird.

Ich meine:
Wird die Frau nicht befriedigt, stimmt oft schon etwas auf der Gefühlsebene nicht. Manche Frau tut sich verdammt schwer mit dem Orgasmus. Beratungsleistung in Anspruch nehmen.
Dass Frau sich den Mann besser zuwenden muss, damit es ihr besser geht bezweifle ich. Vielfacher Rat des ein oder anderen Mannes hier.
Ich sehe eher, dass umgekehrt ein Schuh daraus wird. Absolute Zuwendung des Mannes. Psychisch wie physisch. Außerdem muss es körperlich auch passen. Zu deutsch: die Frau soll ausgefüllt werden. Es muss doch gehen, eine Frau über gegebenenfalls zwei, drei oder 4 oder mehr Stunden so hoch zu fahren, dass sie schon beim Gedanken an den GV kommt (okay, übertrieben…). Ich meine damit küssen, streicheln, Zärtlichkeit, gegebenenfalls etwas Härte…. Jedoch kann ich mir es bei einer erwachsenen Frau nicht vorstellen, dass sie nicht abgeschossen werden kann.

Entschuldigt bitte, ich glaube einfach, das sind die Falschen zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.