Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
889 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in eurer Beziehung?

******eek Frau
5.623 Beiträge
Zitat von ******con:
Ich meine:
Wird die Frau nicht befriedigt, stimmt oft schon etwas auf der Gefühlsebene nicht. Manche Frau tut sich verdammt schwer mit dem Orgasmus. Beratungsleistung in Anspruch nehmen.
Dass Frau sich den Mann besser zuwenden muss, damit es ihr besser geht bezweifle ich. Vielfacher Rat des ein oder anderen Mannes hier.
Ich sehe eher, dass umgekehrt ein Schuh daraus wird. Absolute Zuwendung des Mannes. Psychisch wie physisch. Außerdem muss es körperlich auch passen. Zu deutsch: die Frau soll ausgefüllt werden. Es muss doch gehen, eine Frau über gegebenenfalls zwei, drei oder 4 oder mehr Stunden so hoch zu fahren, dass sie schon beim Gedanken an den GV kommt (okay, übertrieben…). Ich meine damit küssen, streicheln, Zärtlichkeit, gegebenenfalls etwas Härte…. Jedoch kann ich mir es bei einer erwachsenen Frau nicht vorstellen, dass sie nicht abgeschossen werden kann.

Entschuldigt bitte, ich glaube einfach, das sind die Falschen zusammen.
Endlich weiß mal jemand, was Frauen brauchen! *ironie*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@******con
Den letzten Satz würde ich auch so unterschreiben...
auch wenn es oftmals schwer einzusehen ist. Aber der Ehrlichkeit halber muss man auch sagen, dass es verdammt schwer ist, den wirklich passenden Partner zu finden.
Begreifen wird man es erst, wenn irgendwann im Leben doch mal der passende Mensch vor der Türe steht... da wird einem dann schlagartig alles klar. Das kann ich aus Erfahrung nur so sagen!
******con Mann
52 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von ******con:
Ich meine:
Wird die Frau nicht befriedigt, stimmt oft schon etwas auf der Gefühlsebene nicht. Manche Frau tut sich verdammt schwer mit dem Orgasmus. Beratungsleistung in Anspruch nehmen.
Dass Frau sich den Mann besser zuwenden muss, damit es ihr besser geht bezweifle ich. Vielfacher Rat des ein oder anderen Mannes hier.
Ich sehe eher, dass umgekehrt ein Schuh daraus wird. Absolute Zuwendung des Mannes. Psychisch wie physisch. Außerdem muss es körperlich auch passen. Zu deutsch: die Frau soll ausgefüllt werden. Es muss doch gehen, eine Frau über gegebenenfalls zwei, drei oder 4 oder mehr Stunden so hoch zu fahren, dass sie schon beim Gedanken an den GV kommt (okay, übertrieben…). Ich meine damit küssen, streicheln, Zärtlichkeit, gegebenenfalls etwas Härte…. Jedoch kann ich mir es bei einer erwachsenen Frau nicht vorstellen, dass sie nicht abgeschossen werden kann.

Entschuldigt bitte, ich glaube einfach, das sind die Falschen zusammen.
Endlich weiß mal jemand, was Frauen brauchen! *ironie*

Ich schreibe ausdrücklich “ich meine“ und „ich glaube“. Daher verwehre ich mich dagegen, ich sei der WISSER.
******eek Frau
5.623 Beiträge
@******con du schreibst "ich sehe eher". Und dann kommt ein "absolut" und ein paar Mal "müssen".
Nicht jede Frau "muss" ausgefüllt werden.
Zwei, drei, vier Stunden sind auch nicht für jede notwendig oder erwünscht.
Und dass du dir bei einer erwachsenen Frau nicht vorstellen kannst, dass die nicht "abgeschossen werden kann" (was auch immer das bedeutet), ist auch recht eindimensional.

Außerdem liest man hier auch, dass Sex nicht für jeden alles in der Beziehung ist. Wenn man komplett monogam leben möchte, muss man halt überlegen, wo man eventuell Abstriche machen möchte. Der*die eine kann/will nicht auf viel Sex verzichten, dem*der anderen sind vielleicht andere zwischenmenschliche Dinge wichtiger.
******con Mann
52 Beiträge
Zitat von ******eek:
@******con du schreibst "ich sehe eher". Und dann kommt ein "absolut" und ein paar Mal "müssen".
Nicht jede Frau "muss" ausgefüllt werden.
Zwei, drei, vier Stunden sind auch nicht für jede notwendig oder erwünscht.
Und dass du dir bei einer erwachsenen Frau nicht vorstellen kannst, dass die nicht "abgeschossen werden kann" (was auch immer das bedeutet), ist auch recht eindimensional.

Außerdem liest man hier auch, dass Sex nicht für jeden alles in der Beziehung ist. Wenn man komplett monogam leben möchte, muss man halt überlegen, wo man eventuell Abstriche machen möchte. Der*die eine kann/will nicht auf viel Sex verzichten, dem*der anderen sind vielleicht andere zwischenmenschliche Dinge wichtiger.

Die Feministin, wie du dich nennst in Ehren.

Meine Meinung in diesem Thread bleibt eine Meinung eine Meinung bleibt deine Meinung.

Außerdem zitierst du mich mit „muss“ falsch:

Eine Frau „soll“ ausgefüllt werden. (meine Meinung).

Weshalb nur ziehe ich immer den Ärger der Feministinnen auf mich…?!?! *heul2*
******eek Frau
5.623 Beiträge
@******con ich kann nur für mich sprechen, nicht für andere Feminist*innen. Würde aber sagen "durch Aussagen, wie ich sie zitiert habe"...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Conandocn

Wenn du pauschale Aussagen über Männer machen würdest, hättest du vermutlich Ärger mit dem ein oder anderen Mann.

Kirk ende
******con Mann
52 Beiträge
Zitat von *******irk:
Conandocn

Wenn du pauschale Aussagen über Männer machen würdest, hättest du vermutlich Ärger mit dem ein oder anderen Mann.

Kirk ende

Klar. Mache ich nicht. Und der ein oder andere würde sich zurecht angesprochen fühlen. Und viele wiederum gar nicht. Es ist halt so, wie immer im Leben…

Spok
Naja, bevor jemand denkt, dass kann doch nicht sein....es ist eben kompliziert in der Psyche, und das ist nach meiner Diagnose das woran es liegt. Erst Komplikationen in der Beziehung, dann wieder zusammenfinden...zumindest emotional...jedoch das Sexleben bleibt seit langem auf der Strecke. Sie hat einfach keine Lust mehr...sagt sie zumindest. Jeder Versuch wird geblockt....egal ob Kerzen, Massage oder iwelche Unternehmungen mit anschließendem Aufenthalt woanders (Hotel etc.). Ich habe kein Rezept mehr...
Zitat von *****r83:
Wie geht ihr alle mit sexueller Frustration um? Ehrliche/offene Sexkontakte oder heimliches Fremdgehen? Bin da hin und hergerissen. Klar, das Heimliche ist vermeintlich einfach, bietet aber erhebliches Konfliktpotential.

Wenn ich so Lese, dass manche seit Jahren ohne sexuellen Kontakt unterwegs sind...ich kann es mir nicht vorstellen wie das gehen soll. Gehe selbst nach 5 Monaten am Stock und überlege was ich machen soll.

Ja, irgendwann frustriert das einen. Offene Sexkontakte? - meine Frau ist in dieser Hinsicht "0" offen.
Mit zunehmenden Alter weiß man(n) auch, dass man nicht mehr so viel erwarten kann. Eine Affäre oder selbst Freundschaft+ sind auch hier kaum möglich. Wenn in deinem Profil als Mann "feste Beziehung" steht, fällst Du bei 99%(?) der Frauen raus (die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker* ) und du wirst in eine bestimmte Ecke gestellt (oh, da werde ich mir jetzt was anhören müssen *streit* ). Ich gehe inzwischen regelmäßig zu Prostituierten.
******con Mann
52 Beiträge
Zitat von ******etz:
Zitat von *****r83:
Wie geht ihr alle mit sexueller Frustration um? Ehrliche/offene Sexkontakte oder heimliches Fremdgehen? Bin da hin und hergerissen. Klar, das Heimliche ist vermeintlich einfach, bietet aber erhebliches Konfliktpotential.

Wenn ich so Lese, dass manche seit Jahren ohne sexuellen Kontakt unterwegs sind...ich kann es mir nicht vorstellen wie das gehen soll. Gehe selbst nach 5 Monaten am Stock und überlege was ich machen soll.

Ja, irgendwann frustriert das einen. Offene Sexkontakte? - meine Frau ist in dieser Hinsicht "0" offen.
Mit zunehmenden Alter weiß man(n) auch, dass man nicht mehr so viel erwarten kann. Eine Affäre oder selbst Freundschaft+ sind auch hier kaum möglich. Wenn in deinem Profil als Mann "feste Beziehung" steht, fällst Du bei 99%(?) der Frauen raus (die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker* ) und du wirst in eine bestimmte Ecke gestellt (oh, da werde ich mir jetzt was anhören müssen *streit* ). Ich gehe inzwischen regelmäßig zu Prostituierten.

Hör mal…Denke ich mir gerade: mal nachsehen, wie alt der Mann ist. Du bist 54, noch keine 64 und erst recht keine 74. Siehst gut aus. Raff dich auf und mach dich nicht älter, heißt du in Wirklichkeit bist. Ich bin dir zwei Jahre voraus und sehe noch lange kein Ende… …. Ich sag dir was: alles eine Frage der Einstellung. Und natürlich auch des tatsächlichen Alters, aber auch des Alters, wie man sich fühlt. Zumindest in Anteilen. Gibt doch jede Menge Frauen und hier findest du sicher auch eine, die zu genau dir passt… Alles Gute 🍀
Vielleicht hat aber auch die Häufigkeit allein nur begrenzte Aussagekraft. 🤔

Ich denke mal, dass die Qualität der sexuellen Begegnungen wichtiger ist als die Quantität.
******con Mann
52 Beiträge
Zitat von *******4558:
Vielleicht hat aber auch die Häufigkeit allein nur begrenzte Aussagekraft. 🤔

Ich denke mal, dass die Qualität der sexuellen Begegnungen wichtiger ist als die Quantität.

Es wurde aber nun mal nach der Häufigkeit gefragt und nicht nach der Qualität.

Häufigkeit kannst du messen.

Gibt es für Qualität auch ein Maß?
******_HL Mann
432 Beiträge
Zitat von ******con:

Häufigkeit kannst du messen.

Gibt es für Qualität auch ein Maß?
Voll gut - beide zufrieden
Halb gut - ein Partner ist zufrieden
Gar nicht gut - keiner zufrieden
So in erster Näherung?
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von ******con:
Zitat von ******etz:
Zitat von *****r83:

Hör mal…Denke ich mir gerade: mal nachsehen, wie alt der Mann ist. Du bist 54, noch keine 64 und erst recht keine 74. Siehst gut aus. Raff dich auf und mach dich nicht älter, heißt du in Wirklichkeit bist. Ich bin dir zwei Jahre voraus und sehe noch lange kein Ende… …. Ich sag dir was: alles eine Frage der Einstellung. Und natürlich auch des tatsächlichen Alters, aber auch des Alters, wie man sich fühlt. Zumindest in Anteilen. Gibt doch jede Menge Frauen und hier findest du sicher auch eine, die zu genau dir passt… Alles Gute 🍀

Sehe ich genauso. Der Ole muss sich noch langr nicht verstecken. ABER für das, was in der Szene Spass machz und wie man Frauen kennenlernt, braucht es Zeit! Es gibt so viele interessante Workshops und Veranstaltungen usw.... aber das würde die Holde zu hause wohl merken, wenn er nun auf einmal 2-3x die Woche "stromern" geht. Da sind Prostituiertenbesuche natürlich "effizienter" und obendrein kann man sich da eine richtig junge und knackige ganz nur nach der eigenen Lust aussuchen. Das geht im RL mit normalen Frauen nicht so.
Zitat von ******etz:
Zitat von *****r83:

Oh dann bin ich wohl was besonderes, die 1% quasi.

Nein vergebene Männer sind nicht das Problem, im Gegenteil. Fremdgehen und die eigene Frau verarschen ist das Problem und ich denke DAS lehnen auch noch ein paar mehr als nur 1% der Frauen ab!! Ich schätze mal so 25%. Dem Rest ist es einfach scheissegal! Erfahrungswert hier
******eek Frau
5.623 Beiträge
@*****est 99% sind doch mehr als 25%... 🤔
Ok also meine Erklärung dazu. ☺️

These: Männer in fester Beziehung sind zu 99% automatisch raus bei Frauen, wenn sie das in ihrem Profil angeben! Und nur 1% der Frauen würde draufspringen….!! So der Grundgedanke eines anderen Joy-Members.

Da sage ich: stimmt so nicht! Grundsätzlich nicht!

Ich tippe, das sich trotz fester Beziehung im Profil etwa 25%-50% der Frauen und Paare hier auf einen fest vergebenen Mann einlassen würden. Denn viele Frauen interessiert es einfach nicht ob „Mann“ fest vergeben ist und fremd geht. Ich schätze deutluch mehr als 80%, wenn Mann wirklich ne geile Sau ist! Ich schätze weiterhin, das die restlichen 20% vergebene Männer interessant finden, die offen und ehrlich und mit Wissen der Partnerin hier sind.

Das sind so meine subjektiven Beobachtungen hier. 😅 hatte mich kompliziert denkend ausgedrückt
Zitat von ******con:
Zitat von ******etz:
Zitat von *****r83:

Das ist meine Erfahrung nach ca. 1 Jahr JC. Ich halte mich da an die Fakten! Hat wohl auch was mit dem dörflichen Umfeld zu tun, in dem ich lebe.
(Aber das ist off topic und ich hatte dazu schon mal was in einem andern Treat geschrieben).
Was das Alter angeht: Ich habe nicht gesagt, dass es vorbei ist, aber der Kreis wird definitiv kleiner.
(auch dies off topic)
Zitat von *****est:

...

Oh dann bin ich wohl was besonderes, die 1% quasi.

Nein vergebene Männer sind nicht das Problem, im Gegenteil. Fremdgehen und die eigene Frau verarschen ist das Problem und ich denke DAS lehnen auch noch ein paar mehr als nur 1% der Frauen ab!! Ich schätze mal so 25%. Dem Rest ist es einfach scheissegal! Erfahrungswert hier

Hmm, Du widersprichst Dir selbst! Es ist eben doch ein Problem. Wie Du es benennst, ist letztendlich egal.

Ich hatte geschrieben, dass (wahrscheinlich) 99% das ablehnen.
Dann hatte ich noch gesagt, dass "man(n) schnell in eine Ecke gestellt wird". Du tust es!

Also auch Du zählst zu den 99%. Ist aber ok.
Ich suche eigentlich auch Frauen, die in der gleichen Situation sind, eben das 1%.
Zitat von *****est:

...

Das sind so meine subjektiven Beobachtungen hier. 😅 hatte mich kompliziert denkend ausgedrückt

Es ist Deine "subjektive Beobachtung". Aber Du bist eben kein Mann in dieser Situation.
Meine objektive Erfahrung ist anders.

Aber wir gleiten ab. Vielleicht kann ein Admin das in einen neuen treat übernehmen?
*****One Frau
26.927 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

es ist schön zu sehen, wie viel Spaß ihr daran habt, den hiesigen Thread mit euren Geschichten und kleinen Einblicken in euer alltägliches Sexleben zu füllen.

Unter die letzten Beiträge mischten sich mehr und mehr Diskussionen zu bestimmten Beziehungsmodellen, Infragestellung von Meinungen, bis hin zu eigenen Wünschen und Kriterien für die Suche nach potentiellen Partnern.

Bitte bleibt in euren Antworten bei der Fragestellung des TE und somit beim Thema dieses Threads.

Wir freuen uns auf eure weiteren Einblicke *popp* *hand* *hand2* *hand3* *hand4* ....

Liebe Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
Zum Begriff der Qualität sind mir zwei Pole eingefallen.

Zum einen hatte ich den Eindruck, dass diejenigen bei denen die Anzahl pro Woche im Vordergrund steht, eher Sex vom Partner wollen.

Bei denen, denen die Anzahl eher zweitrangig ist, der Schwerpunkt auf dem Sex MIT dem Partner liegt.

Ich hatte den Eindruck, dass es da um ein beiderseitiges oder auch wechselseitiges miteinander Spielen geht.

Wenn z.B. jemand also dreimal hintereinander auf dem anderen rumspringt und mit 1 Minute 23 Sekunden und 3 Zehnteln einen neuen Rekord im Schnellspritzen aufstellt, ist das sicher bemerkenswert, aber kann auf Dauer für den Gegenpart nicht dessen Erwartungen abdecken.

Qualität sollte deshalb auch nicht einseitig sein, sondern immer aus der Situation heraus definiert werden.

Das beinhaltet aber eben auch die Notwendigkeit, dass beide Seiten das so sehen.
Zitat von ******etz:
Zitat von *****est:

...

Es ist Deine "subjektive Beobachtung". Aber Du bist eben kein Mann in dieser Situation.
Meine objektive Erfahrung ist anders.

Aber wir gleiten ab. Vielleicht kann ein Admin das in einen neuen treat übernehmen?

Auch du als einzelner Mann kannst trotzdem nur deine und damit subjektive Wahrnehmung hier angeben. Objektivität geht in der Frage schonmal gar nicht. Aber ja, ich glaube DIR insbesondere dahingehend, dass das bei DIR 99% sind!! *ja*
Zitat von **********nerin:

...

Sehe ich genauso. Der Ole muss sich noch langr nicht verstecken. ABER für das, was in der Szene Spass machz und wie man Frauen kennenlernt, braucht es Zeit! Es gibt so viele interessante Workshops und Veranstaltungen usw.... aber das würde die Holde zu hause wohl merken, wenn er nun auf einmal 2-3x die Woche "stromern" geht. Da sind Prostituiertenbesuche natürlich "effizienter" und obendrein kann man sich da eine richtig junge und knackige ganz nur nach der eigenen Lust aussuchen. Das geht im RL mit normalen Frauen nicht so.

Da ist was dran. Aber es für mich war lange Zeit die einzige Möglichkeit, überhaupt Sex zu haben.
Aber das wie und warum zu hier erklären, sprengt sicherlich den Rahmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.