Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
889 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in eurer Beziehung?

Seht es positiv, hätte jeder täglich Sex würde es den Joyclub gar nicht geben!

😉
****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von *****r83:
Wie geht ihr alle mit sexueller Frustration um? Ehrliche/offene Sexkontakte oder heimliches Fremdgehen? Bin da hin und hergerissen. Klar, das Heimliche ist vermeintlich einfach, bietet aber erhebliches Konfliktpotential.

Wenn ich so Lese, dass manche seit Jahren ohne sexuellen Kontakt unterwegs sind...ich kann es mir nicht vorstellen wie das gehen soll. Gehe selbst nach 5 Monaten am Stock und überlege was ich machen soll.

Ich hatte solche Phasen auch in der Beziehung, und wenn ihr nichts ändert wird es nicht besser.

Bekommt sie auch beim Sex regelmäßig einen Orgasmus?
Ist der Sex so wie sie ihn sich vorstellt?
Ist sie überhaupt Erregt oder ist Ihre Libido im Keller.

Das sind so die ersten Fragen die mir dazu einfallen.
Was sagt sie denn dazu das Ihr keinen Sex habt? Und was sagt sie dazu das du den Sex vermisst? Und du darunter Leidest?
****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von *******lexx:
Seht es positiv, hätte jeder täglich Sex würde es den Joyclub gar nicht geben!

😉

Joyclub ist nicht nur dazu da um andere Sexpartner zu finden.
Ich bin seit 2008 hier und hatte noch mit keinem aus dem Joy sex.
*******Fall Mann
30 Beiträge
Zitat von *****est:
Ich schätze weiterhin, das die restlichen 20% vergebene Männer interessant finden, die offen und ehrlich und mit Wissen der Partnerin hier sind.

Dann bleib ich vielleicht doch noch ein bisschen hier *xd*
****is Mann
402 Beiträge
Ich möchte zu einem Thema zurück, dass eventuell damit zusammenhängt und das mir ein wenig Angst macht: Den Wechsel, das Ende der Fruchtbarkeit.
Wie ich schon vorher geschrieben habe bin ich mit dem jetzigen Zustand sehr zufrieden. Ihr Interesse ist sehr oft da oder leicht anzuregen. Somit kommen wir auf ca. täglich im Schnitt also manchmal mehr und an manchen Tagen nicht, da es schwierig zu organisieren ist. Davor gab es eine Phasen mit weniger und es war meist alles OK.
Um dies in der Form zu schreiben wie manche schon davor: M46 und W45. Seit 27 Jahren ein Paar. Höhen und Tiefen im Sexleben. Im Moment ein Hoch. Ich habe gelernt, das Sex viel mehr als nur Genitalien und Rein-Raus ist und sie ist noch begeisterter dabei.
Mit ihrem Alter von 45 Jahren wird wohl in den nächsten Jahren der Wechsel beginnen und damit eventuell eine große Veränderung was Sexualität betrifft. Dies macht mir Angst und mich würden Erfahrungen von Anderen interessieren, die diesen Prozess begleitet haben oder selbst erlebt haben.
******eek Frau
5.623 Beiträge
@****is das wäre doch am besten ein eigenständiger Thread.
Wenn man den ganzen Thread so durchliest, kommt einem der Gedanke :"Wie ist den die Erwartungshaltung in einer Beziehung?"

Für mich ist eine Beziehung nicht "mein Singelleben, eben nur mit festem Sexpartner", sondern viel mehr "sich auf eine andere Sexualität einlassen."

Was ich damit meine:
Wenn man in einer Beziehung zusammen kommt, ist es doch so, dass man zusammen Sexualität entwickelt, die anders ist als es bei jedem zu Singel-Zeiten war. Daraus resultiert ein "sich einlassen" von beiden, oder liege ich da falsch?
Und wenn sich beide auf eine gemeinsamme Sexualität und deren Weiterentwicklung einlassen, dann verstehe ich die häufige Frage nach dem "wie oft" nicht.
Wie oft ist doch egal, wichtig ist doch nur dass beide mit der gelebten Sexualität zufrieden sind. Und ich für meinen Teil, würde eine auf Dauer nicht zufriedenstellende Sexualität in einer Beziehung nicht akzeptieren und die Beziehung wandeln, und zwar in eine "Freundschaft" oder "Lebensgemeinschaft", aber nicht dem Partner die Verantwortung für meine sexuelle Frustration rüber schieben.
Klar, das ist aus Sicht mancher hart, aber bitte, jeder hat nur ein Leben. Und das hat auch der Partner, denn irgendwas kann nicht stimmen, wenn sexuell in einer Partnerschaft auf Dauer Ebbe ist.

Dass man nicht immer scharf ins Bett hüpft, wenn der Partner mit den Finger schnippst, ist doch klar. Aber eben dann erwarte ich auch mehr als nur ein "Finger schnippsen". Und endlos Diskussionen über "ich will mal wieder rein stecken und du willst nicht", hätte ich auch satt. Das ist fantasielos und auch anspruchslos.
Ebenso bei mir: Ich will schon scharf machen, und das nicht nur indem ich ein oder zwei Kleidungsstücke ablege......

Wenn dann die gemeinsam entwickelte Erotik dem Bach runter geht, ist das nur ein Zeichen von einem Wandel der Beziehung in eine Lebensgemeinschaft. Das kann man klar Kommunizieren und dann ist es eben nix mehr mit sexueller Treue, oder gemeinsamer Weiterentwicklung. Dann binnuch für mich verantwortlich.

Krankheiten etc. benötigen eine anderen Beuteilungswinkel, faktisch kommt es aber am Ende auf das gleiche heraus.
****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von ******eek:
@****is das wäre doch am besten ein eigenständiger Thread.
Ja das denke ich auch, und wenn du schon mal dabei bist, kannst du Erektile Dysfunktion auch mit dazu auf nehmen.
Zitat von *****r83:
Naja, bevor jemand denkt, dass kann doch nicht sein....es ist eben kompliziert in der Psyche, und das ist nach meiner Diagnose das woran es liegt. Erst Komplikationen in der Beziehung, dann wieder zusammenfinden...zumindest emotional...jedoch das Sexleben bleibt seit langem auf der Strecke. Sie hat einfach keine Lust mehr...sagt sie zumindest. Jeder Versuch wird geblockt....egal ob Kerzen, Massage oder iwelche Unternehmungen mit anschließendem Aufenthalt woanders (Hotel etc.). Ich habe kein Rezept mehr...

Du sprichst mir aus der Seele, zum Glück sieht es meine Frau genauso und so können wir sexuell unsere Wege gehen
2mal die woche
*******Fall Mann
30 Beiträge
Zitat von *******4558:

Zum einen hatte ich den Eindruck, dass diejenigen bei denen die Anzahl pro Woche im Vordergrund steht, eher Sex vom Partner wollen.

Bei denen, denen die Anzahl eher zweitrangig ist, der Schwerpunkt auf dem Sex MIT dem Partner liegt.

Dem kann ich nur absolut zustimmen.

Das "wie oft" ist doch am Ende ziemlich egal, solange man damit glücklich ist.
Die einen möchten es mindestens 1x am Tag, die anderen vielleicht 1x Pro Woche. Beides ist fein und hat seine Berechtigung. Ich wäre wahrscheinlich mit 2-3x die Woche glücklich, aber würde das ganz bestimmt nicht mitzählen.
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von ****_sn:
Wie oft habt ihr Sex in eurer Beziehung?
Hallo Leute.

Mich würde mal interessieren wie oft ihr in eurer Beziehung sex habt?

Und mich würde interessieren, wie lang ihr in eurer Beziehung seid, wie alt ihr seid und ob ihr mit der Häufigkeit zufrieden seid!

Ich fang mal an, ich bin etwa ein Jahr im der Beziehung, wir sind beide Anfang 30 und haben ca. 2 bis 3 mal in der Woche sex.
Ich persönlich hätte gern etwas mehr sex.

Danke euch

@****_sn Heute - als Single - keinen mehr. In meiner ersten Beziehung waren es so alle 6 Wochen einmal. Konnte aber auch mehr Zeit dazwischen liegen. Zufrieden war ich damit nicht. Die Beziehung lief 8 Jahre.

In meiner zweiten Beziehung waren es anfangs mindestens 3 mal die Woche. Die Zeit ging aber nicht lange. Gegen Ende lagen da auch schon mal drei bis vier Wochen dazwischen. Die Beziehung ging 6 Jahre.
*******itze Paar
3.713 Beiträge
Zwischen dreimal täglich und 2 mal pro Woche.
Es kommt doch auf verschiedene Faktoren an ...
***um Mann
1.216 Beiträge
wie oft ?

immer dann wenn der vfb oder fürth gewonnen hat *mrgreen*
******con Mann
52 Beiträge
Zitat von ******etz:
Zitat von *****est:

...

Oh dann bin ich wohl was besonderes, die 1% quasi.

Nein vergebene Männer sind nicht das Problem, im Gegenteil. Fremdgehen und die eigene Frau verarschen ist das Problem und ich denke DAS lehnen auch noch ein paar mehr als nur 1% der Frauen ab!! Ich schätze mal so 25%. Dem Rest ist es einfach scheissegal! Erfahrungswert hier

Hmm, Du widersprichst Dir selbst! Es ist eben doch ein Problem. Wie Du es benennst, ist letztendlich egal.

Ich hatte geschrieben, dass (wahrscheinlich) 99% das ablehnen.
Dann hatte ich noch gesagt, dass "man(n) schnell in eine Ecke gestellt wird". Du tust es!

Also auch Du zählst zu den 99%. Ist aber ok.
Ich suche eigentlich auch Frauen, die in der gleichen Situation sind, eben das 1%.

Jetzt kommt der Rechner ins Spiel:

Du 1 %, Frau 1 % = 1/100x1/100 = 0,01x0,01 = Chance 1 zu 10.000. Wundert es dich?

Raus aus der Verklemmten-Ecke, eine Sau suchen. Oder eine Frau, die ficken will, Schmusen will, Spaß und Freude haben will, Abwechslung will, der aber alles andere egal ist.

Was hat das mit deinem ländlichen Umfeld zu tun? Soll ich es dir ja keine Bäuerin bei dir um die Ecke suchen.

Wer das interessantere witzig findet, was ich schreibe: gerne mal den danke Button bedienen.

Ein Jahr: Unter normalen Umständen gibt’s das nicht.
Interesse an Coaching? Ich mach das, für eine gute Flasche Wein oder ein paar mehr.
******con Mann
52 Beiträge
Ohha: Schreibfehler. Kommt immer vom diktieren und korrigieren kann man ja hier nicht.

Sollst dir ja keine Bäuerin bei dir um die Ecke suchen.

Sollte heißen: wer das interessant oder witzig findet, was ich hier schreibe…

Aber ich denke, jeder hat’s begriffen.
*****ite Frau
9.563 Beiträge
Zitat von ******con:
Interesse an Coaching? Ich mach das, für eine gute Flasche Wein oder ein paar mehr.

Und du bist der Fachmann? *schiefguck*
******con Mann
52 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ******con:

Und du bist der Fachmann? *schiefguck*

Zumindest erfolgreicher.

Ich bin seit 30 Jahren Berater. Gute Ausbildung. Viel Erfahrung. Kenne Menschen. Kenne Frauen. Helfe gerne. Bilde mir ein, von Mann zu Mann oder von Freund zu Freund ist da was zu machen. Wenn sie jemand schwer tut. Es gibt viele Bessere, als mich.

Meine Stärke: ich gehe auf mein Gegenüber ein. Physisch, psychisch. Auch auf dich. So, wie jetzt. Stell mir eine Frage…
******n82 Mann
651 Beiträge
*zumthema*
Bitte zerstört nicht - was anfangs so schön war! *liebguck*
Zitat von ***um:
wie oft ?

immer dann wenn der vfb oder fürth gewonnen hat *mrgreen*

Ist das jetzt die Mitleidsmasche? *mrgreen*
****Pat Mann
4 Beiträge
Bin ich in einer Beziehung dann hab ich normal 4-5 mal die Woche Sex oder sogar Täglich. Manchmal mehrmals am Tag. Gerne Frühs nen Quicky vor der Arbeit und Abends dann nochmal. Kommt aber natürlich auf meine Partnerin an. Weniger als 3 mal die Woche wär schon zu wenig.
Zitat von ****Pat:
Bin ich in einer Beziehung dann hab ich normal 4-5 mal die Woche Sex oder sogar Täglich. Manchmal mehrmals am Tag. Gerne Frühs nen Quicky vor der Arbeit und Abends dann nochmal. Kommt aber natürlich auf meine Partnerin an. Weniger als 3 mal die Woche wär schon zu wenig.

Tja, aber leider bist du Singel. *nixweiss*
****Pat Mann
4 Beiträge
Zitat von ****Pat:
Komm Moderator lösch das einfach wieder bevor sich noch mehr echauffieren ...ist ja auch echt lustig das man seine eigenen Beiträge nicht löschen kann
*******nist Mann
554 Beiträge
@****Pat kein Humor heute?

Dein Beitrag hat mich inspiriert, mal ne Rechnung aufzumachen: ich bin tatsächlich in einer Beziehung, wir haben 4 bis 8 Nächte zeitlosen Sex pro Monat, einfach solange wir Lust haben und wach bleiben. Schliesslich haben wir noch ein Familien- und Berufsleben, Sex ist fantastisch, zutiefst erfüllend und befriedigend, aber eben nur ein Teil des Lebens. Die Quickies zählen wir aus diesem Grund schon gar nicht mit, da sie sehr unregelmässig nach Lust und Laune auftauchen, so etwas wie "Druck ablassen" kennen wir nicht, eher Lust aufbauen und angenehm konstant halten. Orgasmen sind dabei nie das Ziel.

So gesehen haben wir dauernd und doch nie Sex, zumindest nach Wahrnehmung und Definition der Rammler-Fraktion. Dir und dem TE kommt sowas wohl spanisch vor.
****Pat Mann
4 Beiträge
Zitat von *******nist:
@****Pat kein Humor heute?

Dein Beitrag hat mich inspiriert, mal ne Rechnung aufzumachen: ich bin tatsächlich in einer Beziehung, wir haben 4 bis 8 Nächte zeitlosen Sex pro Monat, einfach solange wir Lust haben und wach bleiben. Schliesslich haben wir noch ein Familien- und Berufsleben, Sex ist fantastisch, zutiefst erfüllend und befriedigend, aber eben nur ein Teil des Lebens. Die Quickies zählen wir aus diesem Grund schon gar nicht mit, da sie sehr unregelmässig nach Lust und Laune auftauchen, so etwas wie "Druck ablassen" kennen wir nicht, eher Lust aufbauen und angenehm konstant halten. Orgasmen sind dabei nie das Ziel.

So gesehen haben wir dauernd und doch nie Sex, zumindest nach Wahrnehmung und Definition der Rammler-Fraktion. Dir und dem TE kommt sowas wohl spanisch vor.
Nein Nein...ich hab bloß meinen ersten Beitrag verfasst in einem Forum in das ich nicht gehöre...das ist toll und hört sich super an... . den Zeitlosen Sex hatte ich auch und das sind sicher die Highlights aber die quickies zähl isch schon mit *zwinker* ...der Grund warum ich den Beitrag gelöscht haben möchte ist das ich hier keinen Erfolg hab und grade genervt bin ,seit 3 Jahren keinen Sex hatte...meine letzte Freundin plötzlich an Schizophrenie erkrankt ist und plötzlich verschwunden ist nachdem sie 3 Monate lang mit Menschen geredet hat die nicht da waren...jetzt versuch ich in einer neuen Stadt jemanden kennenzulernen was kaum möglich ist...und als ich mich über eine Nachricht gefreut hab wars nur ein Typ der sich über meinen Beitrag aufgeregt hat wenn du es ganz genau wissen willst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.