Und
Zitat von *******nist:
„@****Pat kein Humor heute?
Dein Beitrag hat mich inspiriert, mal ne Rechnung aufzumachen: ich bin tatsächlich in einer Beziehung, wir haben 4 bis 8 Nächte zeitlosen Sex pro Monat, einfach solange wir Lust haben und wach bleiben. Schliesslich haben wir noch ein Familien- und Berufsleben, Sex ist fantastisch, zutiefst erfüllend und befriedigend, aber eben nur ein Teil des Lebens. Die Quickies zählen wir aus diesem Grund schon gar nicht mit, da sie sehr unregelmässig nach Lust und Laune auftauchen, so etwas wie "Druck ablassen" kennen wir nicht, eher Lust aufbauen und angenehm konstant halten. Orgasmen sind dabei nie das Ziel.
So gesehen haben wir dauernd und doch nie Sex, zumindest nach Wahrnehmung und Definition der Rammler-Fraktion. Dir und dem TE kommt sowas wohl spanisch vor.
nochwas...du bist ganze 15 Jahre älter als ich...hast schon eine ganz andere Beziehung am Laufen...hast sogar Kinder....davon kann ich nur Träumen...aber zu dem was ich gesagt hab stehe ich...ich hatte nunmal so oft sex in meinen Beziehungen...ich bin aber sicher wenn man schon Jaaaaaahre zusammen ist ändert sich die Beziehung zu Sex enorm...man hat schon mehr erlebt...alles ausprobiert...einen anderen Alltag...Kinder...das Ändert einiges und das ist auch gut so...Ich bin 40...war lange sehr Depressiv und hatte noch keine Beziehung die über 2 Jahre hinausging...das ist einfach was anderes als das was du da beschreibstDein Beitrag hat mich inspiriert, mal ne Rechnung aufzumachen: ich bin tatsächlich in einer Beziehung, wir haben 4 bis 8 Nächte zeitlosen Sex pro Monat, einfach solange wir Lust haben und wach bleiben. Schliesslich haben wir noch ein Familien- und Berufsleben, Sex ist fantastisch, zutiefst erfüllend und befriedigend, aber eben nur ein Teil des Lebens. Die Quickies zählen wir aus diesem Grund schon gar nicht mit, da sie sehr unregelmässig nach Lust und Laune auftauchen, so etwas wie "Druck ablassen" kennen wir nicht, eher Lust aufbauen und angenehm konstant halten. Orgasmen sind dabei nie das Ziel.
So gesehen haben wir dauernd und doch nie Sex, zumindest nach Wahrnehmung und Definition der Rammler-Fraktion. Dir und dem TE kommt sowas wohl spanisch vor.