Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
889 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in eurer Beziehung?

Die Sichtweise „der Frau helfen“ finde ich bissl problematisch. Ich fand faire Aufgabenteilung und Anerkennung dessen, was ich leiste, befriedigender. Konnte auch mal bedeuten, daß wir unsere „typischen“ Aufgaben getauscht haben, das war zwar dann manchmal mehr Arbeit, aber dafür nicht immer das tägliche Einerlei.
******eek Frau
5.623 Beiträge
Zitat von *********erker:
Wer Schmerzen hat, der sollte auch mal einen Arzt aufsuchen, denn das hat ja auch Ursachen und Gründe.
Und es gilt ja für beide Partner... wenn man den Anderen liebt, dann macht man eigentlich alles, das es ihm gut geht und an nichts mangelt.
Wenn man an den Schmerzen allerdings nichts ändern kann, dann muss man das als Mann auch einfach mal so hinnehmen und auch eigene Bedürfnisse zurücknehmen.
In dem Fall ist ein nicht unwahrscheinlicher Grund, dass sie (zumindest unterbewusst) keine Lust auf Sex hat. "Ihm zuliebe" klappt halt nicht, wenn sich alles dagegen sträubt.
Aber ja, das sollte abgeklärt werden, Vaginismus ist sicher nichts schönes.
Zitat von ******n82:

@******etz
Die Gründe bei deiner Frau können natürlich auch ganz anders gelagert sein.
Hast du denn schon einmal mit ihr darüber gesprochen?

Natürlich ist unsere Ehe nicht immer super verlaufen. Das äußert sich auch in Häufigkeit des Sexes.
Denke aber, dass sich beides nicht so einfache voneinander trennen lässt.
Zumindest für mich gehört Sex zu einer Beziehung, auch wenn es hier Leute gibt, die sagen, dass sie auch ohne auskommen. Für einen Zeitraum sicherlich, aber ganz?
Zitat von ******eek:
Zitat von *********erker:
Wer Schmerzen hat, der sollte auch mal einen Arzt aufsuchen, denn das hat ja auch Ursachen und Gründe.
Und es gilt ja für beide Partner... wenn man den Anderen liebt, dann macht man eigentlich alles, das es ihm gut geht und an nichts mangelt.
Wenn man an den Schmerzen allerdings nichts ändern kann, dann muss man das als Mann auch einfach mal so hinnehmen und auch eigene Bedürfnisse zurücknehmen.
In dem Fall ist ein nicht unwahrscheinlicher Grund, dass sie (zumindest unterbewusst) keine Lust auf Sex hat. "Ihm zuliebe" klappt halt nicht, wenn sich alles dagegen sträubt.
Aber ja, das sollte abgeklärt werden, Vaginismus ist sicher nichts schönes.

Meine Frau will schon Sex. Ist also nicht so, dass sie es garn nicht möchte. Sie hat eigentlich auch immer einen Orgasmus, wenn ich sie oral stimmuliere.

Sicher, werde dass mal ansprechen. Nur sollte meine Frau auch Interesse zeigen, dass zu ändern.
Mal sehen. Sie fragt mich sicher, woher ich das habe. *zwinker*
*******_neu Mann
85 Beiträge
Zitat von *****led:
Die Sichtweise „der Frau helfen“ finde ich bissl problematisch. ...
Sehe ich auch so. In den Eheratgebern aus dem letzten Jahrtausend findet man diesen Vorschlag häufig. Ich bin der Meinung, dass man eine Beziehung gemeinsam führt und auch für die Aufgaben gemeinsam zuständig ist. Das kann die Gefühle und auch die schönen Seiten einer Beziehung deutlich verändern.
*********er_bw Mann
342 Beiträge
Zitat von ********tboy:
Eigentlich fast garnicht mehr , habe auch kein Interesse mehr für Sex in der Partnerschaft.

Partnerschaft wird geführt wegen der Kinder

Ich liebe Sex weis aber nicht was ich machen soll.. liebe meine Kinder sehr.

Sie mag Sex nicht so und hat keine Fantasien oder .. wenn sie Sex haben mochte kommt Sie mit pijama oder so was ähnliches …

Habe mich hier angemeldet mal schauen ob was sich ergibt …

Nein sie weis es nicht das ich im joy bin aber es stört mich nicht mehr

Wir scheinen das gleiche Leben zu führen.

Markus
******hat Mann
2.599 Beiträge
@******etz , das wäre gar nicht schlecht wenn sie dich fragt woher deine Weisheiten stammen ! Ich weiß ja nicht mit welchem Ziel du hier antrittst ? Dann hättest die Möglichkeit mit ihr darüber zu sprechen und deinem Treiben einen offiziellen Status zu verleihen
*******_567 Mann
544 Beiträge
Zitat von *********2021:
@******etz , das wäre gar nicht schlecht wenn sie dich fragt woher deine Weisheiten stammen ! Ich weiß ja nicht mit welchem Ziel du hier antrittst ? Dann hättest die Möglichkeit mit ihr darüber zu sprechen und deinem Treiben einen offiziellen Status zu verleihen

Ich glaube, es hängt von der Grundstimmung der Betroffenen ab, wie das ankommt und wie das ausgeht.

Ist sie offen und an einer Lösung interessiert, wird sie jeden Input begrüßen.

Ist sie aber nicht offen, jetzt nicht soooo an einer Lösung interessiert, ist die Gesamtsituation also eher schwierig, kann es total nach hinten losgehen, weil "er sich ja (schon) auf einem Sexportal angemeldet hat".

Beispiel aus eigener Praxis:
Vor Jahren war ich beim Elite-Partner-Forum angemeldet, nur, um zu lesen und zu debattieren. Nun ist das EPF im Vergleich zum Joy Club ... ziemlich kalter Kaffee.
Wir (also meine Frau und ich) haben gelegentlich erwähnt, das wir bei Elite Partner IM FORUM sind. Was gab es da nicht für seltsame Reaktionen - überwiegend natürlich von den Leuten, die sich für Partnerschaft, Sex und Co. nicht interessieren und die bei diesen Themen nicht offen waren.
****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von ******etz:
Zitat von ****Dom:
...
Warum bist du noch mit Ihr zusammen?

Wir sind seit 25 Jahren zusammen, haben Kinder. Das wirft man(n) nicht einfach über Bord.
Inzwischen haben wir ja wieder Sex. Nicht sehr oft und wenn dann meistens oral, da meine Frau beim penetrieren starke Schmerzen hat (Gleitgel usw. haben wir schon alles versucht). Das ist für mich nicht wirklich befriedigend, es fehlt etwas.
Soviel zu Qualität und Quantität.
Eine offene Beziehzung lehnt sie total ab.

Das ist doch schon mal ein Anfang, nutzt die möglichkeiten die Ihr habt und Sprecht offen über alles, auch Ängste Sorgen bedenken die mit dem Sex zu tun haben.
Unterstützt euch, Sprich mit ihr auch darüber wie der Sex für Sie besser gestaltet werden kann.
Ist ein mühsamer Weg aber wenn ihr das ziel erreicht das ihr da offen ohne Vorurteile drüber sprechen könnt habt ihr schon viel gewonnen.
Ich muss mich auch gerade umkrempeln damit es Ihr mehr spaß macht.
Nimmt sie die Pille? Die wirkt sich auch negativ auf die libido bei Ihr aus, und das nicht gerade wenig. Nachdem meine Frau 3 Monate die Pille nicht mehr genommen hat, hat sie 3x mehr Lust als vorher.
Entspanntere Umgebung bringt auch viel, wenn viel Stress, Streit oder die Kinder mal den ganzen Tag Nervig sind, wird sie sicherlich auch keine Lust haben.
Das war bei uns so.
Offen drüber sprechen bringt sehr sehr viel, Vertrauen und Verständnis und suchen nach Lösungen.
******hat Mann
2.599 Beiträge
@*******_567 ja klar x-beliebigen Menschen soll er das nicht erzählen. Bei der eigenen Frau sollte man es einschätzen können !
Ich habe das auch wegen eigener Erfahrung erwähnt .
4x die woche
****888 Paar
268 Beiträge
Meine Herrin und ich, Ehesklave Jürgen haben nur Sex wenn sie es möchte. Ich bin 24/7 verschlossen und darf zur Zeit ca 30x im Jahr mit meiner Göttin.
Sie hat viel mehr Höhepunkte die ich ihr oral oder mit Strapon bereite.
Als Belohnung wenn ich den Haushalt perfekt mache darf ich öfters mit einer Gummipuppe.
Sie hat mich in der Gruppe Sexpuppen angemeldet und ist dabei mich zu konditionieren
Ehesklave Jürgen
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *****tom:
4x die woche
Ganz genau, nicht einmal mehr oder weniger! 🙃
*******000 Paar
30 Beiträge
Hallo, ich denke das die frage etwas verschwommen und männerlastig gestellt wurde. Da es warscheinlich darum geht heraus zu finden warum einige männer wenig und teils keinen sex mit ihrer frau haben.

Dazu ein link der sicher sehr interesant ist für die damen die wenig lust haben oder ihre lust verloren haben.

https://www.spiegel.de/wisse … bido-auf-dauer-a-358222.html
*****e65 Mann
1 Beitrag
Wir, ein offenes Paar das sich unter der Woche nicht allzu oft sieht, haben von sehr intensiven Tagen, wo wir kaum aus dem Bett kommen, bis 5 mal Sex/Tag. Es gibt auch mal ein Tag zusammen da läuft nichts.
Wir beide leben intuitiv unseren Genuss aus und mit einem Zwang oder einen Rekord aufzustellen haben wir beide nichts am Hut. Intensiver wird es wenn die erwachsenen Kinder am Wochenende nicht bei uns sind.
Zusammen sind wir bald ein Jahr (ob dies das Geheimnis ist oder unsere unterschiedlichen Wohnorte?) und geben uns die Freiräume die wir brauchen.
Daher ist es beim erneuten Treffen die Lust und Leidenschaft spürbar.
********_mom Frau
329 Beiträge
Über 21 Jahre. Und schon länger gar nicht mehr.
*******000 Paar
30 Beiträge
Über 21 Jahre. Und schon länger gar nicht mehr.[/
quote]

was keinen mehr?? Sex?
********_mom Frau
329 Beiträge
Zitat von *******000:
quote]

was keinen mehr?? Sex?
Genau ja
Nicht mit ihm, vermute ich?
Seit 24 Jahren zusammen, verheiratet, 5 Kinder.
Vor allem wegen denen leider nur 3-4 Mal die Woche Sex *g*
Irgendein Störenfried ist immer wach
*******000 Paar
30 Beiträge
Zitat von **********blond:
Zitat von *******000:
quote]

was keinen mehr?? Sex?
Genau ja

Und warum kein sex mehr? Sie oder er keine lust?
Es gibt 3 Möglichkeiten
Es gibt 3 Möglichkeiten:

Man bleibt zusammen und hat keine gemeinsame erfüllende Sexualität. Man öffnet die Beziehung oder man trennt sich.

Es ist nur fair. Wenn man mit seinem Partner/in über Wünsche und Bedürfnisse redet. Eine offene Beziehung dem Partner mitteilt.

So hat der Partner/in auch aktiv Einfluss um für sich die richtige Entscheidung zu treffen.

Wegen der Kinder zusammenzubleiben.....echt jetzt.....🤨

Man bleibt zusammen aus Bequemlichkeit, finanzieller Sicherheit, Gewohnheit, Angst vor der Zukunft, Angst vor dem allein sein, Angst,
*******ell Mann
1.416 Beiträge
@********2022

.... das Verlassen der Komfortzone stellt immer wieder die größte Hürde im Leben.

Die meisten vegetieren und die wenigsten leben....
Zitat von *******ell:
@********2022

.... das Verlassen der Komfortzone stellt immer wieder die größte Hürde im Leben.

Die meisten vegetieren und die wenigsten leben....

Ich hab mich für's Leben entschieden....♥️🤩
*******ell Mann
1.416 Beiträge
@********2022

....frag mich mal... 😂 😂 auf drei Kontinenten und in neun Ländern gelebt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.