„@******etz , das wäre gar nicht schlecht wenn sie dich fragt woher deine Weisheiten stammen ! Ich weiß ja nicht mit welchem Ziel du hier antrittst ? Dann hättest die Möglichkeit mit ihr darüber zu sprechen und deinem Treiben einen offiziellen Status zu verleihen
Ich glaube, es hängt von der Grundstimmung der Betroffenen ab, wie das ankommt und wie das ausgeht.
Ist sie offen und an einer Lösung interessiert, wird sie jeden Input begrüßen.
Ist sie aber nicht offen, jetzt nicht soooo an einer Lösung interessiert, ist die Gesamtsituation also eher schwierig, kann es total nach hinten losgehen, weil "er sich ja (schon) auf einem Sexportal angemeldet hat".
Beispiel aus eigener Praxis:
Vor Jahren war ich beim Elite-Partner-Forum angemeldet, nur, um zu lesen und zu debattieren. Nun ist das EPF im Vergleich zum Joy Club ... ziemlich kalter Kaffee.
Wir (also meine Frau und ich) haben gelegentlich erwähnt, das wir bei Elite Partner IM FORUM sind. Was gab es da nicht für seltsame Reaktionen - überwiegend natürlich von den Leuten, die sich für Partnerschaft, Sex und Co. nicht interessieren und die bei diesen Themen nicht offen waren.