Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
889 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in eurer Beziehung?

Garnicht mehr da meine Frau duch eine OP ( und nein sie ist keine transfrau) keine lust mehr empfindet und ihr sex nix mehr bringen.
******n82 Mann
651 Beiträge
@********2022
Ich wette du hast dich für das "Leben" und "die Kinder" entschieden?!

Erst das setzt nämlich deine provokante Aussage...
...
Wegen der Kinder zusammenzubleiben.....echt jetzt...." erst in Relation.
...
...richtig in Relation. *zwinker*

Nichts für ungut, aber wie man in den Wald hinein ruft...
Zitat von ******n82:
@********2022

...
...

Mein Partner will, dass unser Sohn bei mir bleibt. Die Gründe hierfür zu nennen würde den Rahmen sprengen.
Leben heißt für mich, das ich für meine Bedürfnisse / Wünsche einstehe. Nicht das ich bin Bett zu Bett hüpfe.
Seit der Trennung geht es unserem Sohn viel viel besser.
Denn er musste seine streitenden, im stillen leidenden Eltern aushalten.
Ich schäme mich vor unserem Sohn, dass wir ihm ein falsches Bild von Beziehung vorgelebt haben, durch Streit, Wut....viele negative Emotionen.

Da nimmt ein Kind mehr .....daraus als wenn sich die Eltern trennen.

Im Endeffekt ist es purer Egoismus der Erwachsenen sich nicht zu trennen.

Ach übrigens, unser Sohn antwortete, als wir ihm gesagt haben, das wir uns trennen. Endlich habt ihr es kapiert.

Zitat von ******n82:
@********2022

...
...

Mein Partner will, dass unser Sohn bei mir bleibt. Die Gründe hierfür zu nennen würde den Rahmen sprengen.
Leben heißt für mich, das ich für meine Bedürfnisse / Wünsche einstehe.

Es bedeutet nicht das ich von Bett zu Bett hüpfe.

Seit der Trennung geht es unserem Sohn viel viel besser.
Denn er musste seine streitenden, im stillen leidenden Eltern aushalten und dies mitragen.

Ich schäme mich vor unserem Sohn, dass wir ihm ein falsches Bild von Beziehung vorgelebt haben, durch Streit, Wut....viele negative Emotionen.

Da nimmt ein Kind mehr .....daraus als wenn sich die Eltern trennen.

Im Endeffekt ist es purer Egoismus der Erwachsenen sich nicht zu trennen.

Ach übrigens, unser Sohn antwortete, als wir ihm gesagt haben, das wir uns trennen.
Endlich habt ihr es kapiert.

*******_PF Frau
131 Beiträge
Zu wenig war Trennungsgrund Nummer 1 für mich nach einer sehr langen Beziehung trotz Liebe !! Das war die schmerzhafteste und gleichzeitig beste Entscheidung, die ich je gemacht habe 😁😁😁 Habe mich danach erst richtig kennengelernt und möchte das Gespür für das eigene Ich nicht mehr missen. Möchte dieses zu wenig nie wieder erleben ! Ja das gibt es auch umgekehrt, dass er weniger möchte. Kenne einige Paare wo es von ihm aus einschläft. Tabu Thema und für mich nie wieder Thema. Wie oft habe ich mir gewünscht " normal zu sein und Kopfschmerzen vorzutäuschen" bitte nicht allzu ernst nehmen aber wir kennen ja die Klischees. Offen kam für Ihn nicht in Frage und fremdgehen für mich nicht. Da kam nur noch...... ehrlich ihm und ehrlich mir gegenüber zu sein.... und diese Beziehung zu beenden. Daher bevorzuge ich mittlerweile offene Partnerschaften in meiner Zukunft und lebe gerade Einiges aus. Aber schön zu sehen, dass es Paare gibt , bei denen es öfters und regelmäßig dazu kommt und ich wünsche Euch viele weitere tolle gemeinsame Momente zusammen 😊
*******ker Paar
89 Beiträge
wir sind schon sehr lange ein Paar und haben 1 x in der Woche Sex, meistens zweimal. Auch als die Kinder noch klein waren, schafften wir uns unsere Freiräume und pflegten Liebe und Sex. Die Probleme, die hier sehr transparent und oft geschildert werden kennen wir nicht, zum Glück *g*
Beide müssen "das erotische Feuer am Lodern halten", es ist keine Einbahnstraße und Sex gehört zum Leben, Sex ist nicht alles, aber für eine funktionierende Beziehung sehr wichtig.
*******cker Mann
53 Beiträge
Was mich ein wenig wundert, wenn hier Einzelpersonen schreiben, sie hätten mehrfach die Woche Sex. Oder ist da Telephonsex mit einbegriffen 😉 ?

Bin oft erst 19:00 Uhr zu Hause. Woraus sich die Frage mir natürlich stellt, wie schafft man es denn noch Sexpartnerinnen zu finden 🤔.
*****485 Paar
221 Beiträge
Zitat von *******cker:
Was mich ein wenig wundert, wenn hier Einzelpersonen schreiben, sie hätten mehrfach die Woche Sex. Oder ist da Telephonsex mit einbegriffen 😉 ?

Bin oft erst 19:00 Uhr zu Hause. Woraus sich die Frage mir natürlich stellt, wie schafft man es denn noch Sexpartnerinnen zu finden 🤔.

Der Begriff "Sex" ist so breit gefächert, daß wohl auch Handbetrieb mitzählt.
******eek Frau
5.623 Beiträge
Zitat von *****485:

Aber die Ausgangsfrage lautet doch "in einer Beziehung" 🤔 Also klar, gemeinsamer Handbetrieb kann dann schon zählen, aber Masturbation allein eigentlich eher nicht.

Ich denke eher, dass nicht jeder im Profil ehrlich mit dem tatsächlichen Beziehungsstand ist 😂
*****485 Paar
221 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *****485:

Aber die Ausgangsfrage lautet doch "in einer Beziehung" 🤔 Also klar, gemeinsamer Handbetrieb kann dann schon zählen, aber Masturbation allein eigentlich eher nicht.

Ich denke eher, dass nicht jeder im Profil ehrlich mit dem tatsächlichen Beziehungsstand ist 😂

Es gibt sicherlich Einzelprofile die in der Tat in einer festen Beziehung sind, aber zum Schreiben hier allein sind.
Das sieht man ja aber nicht unbedingt im Profil.
Daher der Anschein, es wären Singles.
Aber was macht den Unterschied ob Solo Handjob oder als Paar? Der Handjob bleibt doch der Gleiche *hi5*
******eek Frau
5.623 Beiträge
Zitat von *****485:
Es gibt sicherlich Einzelprofile die in der Tat in einer festen Beziehung sind, aber zum Schreiben hier allein sind.
Aber was macht den Unterschied ob Solo Handjob oder als Paar? Der Handjob bleibt doch der Gleiche *hi5*
Erstmal zum Profil: Wenn ich in einer festen Partnerschaft bin, kann ich das hier angeben, ganz unabhängig davon, ob ich allein schreibe oder nicht. "Singles", die eigentlich in einer festen Partnerschaft sind, sind meist heimlich hier und da kommt bei einigen Userinnen nicht so gut an.

Zum Handjob: Ich finde durchaus, dass das einen großen Unterschied macht. Ein Handjob, den ich von einer anderen Person bekomme, ist für mich Sex (Masturbation ist für mich auch Sex - halt mit mir selbst). Es geht schließlich um die gegenseitige Befriedigung sexueller Bedürfnisse. Das muss nicht zwangsläufig Penis-in-Vagina sein.
*****485 Paar
221 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *****485:
Erstmal zum Profil: Wenn ich in einer festen Partnerschaft bin, kann ich das hier angeben, ganz unabhängig davon, ob ich allein schreibe oder nicht. "Singles", die eigentlich in einer festen Partnerschaft sind, sind meist heimlich hier und da kommt bei einigen Userinnen nicht so gut an.

Zum Handjob: Ich finde durchaus, dass das einen großen Unterschied macht. Ein Handjob, den ich von einer anderen Person bekomme, ist für mich Sex (Masturbation ist für mich auch Sex - halt mit mir selbst). Es geht schließlich um die gegenseitige Befriedigung sexueller Bedürfnisse. Das muss nicht zwangsläufig Penis-in-Vagina sein.

So pauschalisieren würde ich das garnicht. Schwarze Schafe gibt's überall, das ist klar. Wir kennen aber auch Single Profile die wirklich nur in Foren unterwegs sind. Deren Partner weiß das aber.

Mit dem Handjob geben wir dir völlig recht.
******eek Frau
5.623 Beiträge
@*****485 Du, mir ist das schnuppe, soll jeder für sich selbst wissen. Ich schau aber bei Forenbeiträgen eher selten auf ein Profil, wenn es nicht gerade sehr positiv ist sehr negativ auffällt.
******015 Mann
1.526 Beiträge
Ok, wenn ihr das so definiert wie hier beschrieben, dann haben wir täglich Sex.
Vandalen Sex haben wir selten, mein Schatz ist seit den Wechseljahren immer so trocken und sie hat deshalb wenig Freude daran.
Aber ich befriedige mich eigentlich nie allein, es ist immer unsere gemeinsame Lust. Wir haben dabei unseren geiles dirty Talk, und unsere gemeinsame Zärtlichkeiten.
Genau so ist es wenn sie sich mit ihrem Vibrator befriedigt.
Ist das gemeinsamer Sex?
@******015 :
Wenn du dabei zugegen bist, während sie den Vibrator benutzt ist es meiner Meinung nach gemeinsamer Sex.
Gemeinsam muss doch nicht immer bedeuten, Hand oder sonstwas an den anderen zu legen.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen, daß - wenn ein Partner zum Beispiel geschäftlich weg ist - Selbstbefriedigung, wenn beide über Webcam dem anderen dabei zusehen und somit DABEI sind auch gemeinsamer Sex ist.
**********hte86 Frau
432 Beiträge
Heute sind es 16 Jahre geworden. Haben mit wenigen Ausnahmen täglich Sex. An den Wochenenden auch mehr als einmal am Tag 🙈
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Wenn man das so liest, haben die einen übertrieben viel Sex *kopfklatsch* oder eben wenig bis keinen *nixweiss*
Für die Statistik Anfang 40, seit 12 Jahre Verheiratet! Lustlosen Sex so alle 2 Wochen, der im Laufe der letzten Jahre immer weniger geworden ist, bis hin das die Sexualität mangels Lust, erotik eingestellt wurde. Somit seit etlichen Jahren ohne Sex mit einer Frau. Aber ich lebe, bin gesund und versuche trotzdem meine Leben zu genießen. *nixweiss*
******lie Mann
16 Beiträge
Ich bin jetzt seit über 30 Jahre verheiratet, am Anfang war es viel, dann durch die Kinder weniger geworden, dann wieder mehr und wieder auch viel ausprobiert! Dann vor 14 Jahre eine Unterleibs OP bei meiner Frau, danach ist es weniger geworden so drei vier mal im Jahr, dann kam noch die Wechseljahre dazu, noch etwas weniger, dann der erste Schicksal schlag einer unsere Söhne verstarb, war dann fast 5 Jahre ruhe im Bett, teilweise hatte ich sogar Verständnis dafür, es war schwierig ja aber man muss aber auch zusammenhalten und sich gegenseitig Unterstützen, dann wurde es auch wieder besser. dann aber der nächste Schock, auch der zweite Sohn verstarb, beide Kinder verloren und noch ein Schlag oben auf Frau hat Brustkrebs bekommen, so sind jetzt über zwei Jahre ohne Sex vergangen (Außer Handarbeit und zwei mal ONS) aber der Sex mit der Partnerin fehlt einen schon, es sind ja auch Gefühle da
alles ist nicht so einfach, dass richtige Maß zu finden! Zwischen der Menschliche Lust, denn Bedürfnis die Sehnsucht, den Respekt gegenüber den Partner -- eine Zwickmühle? eine Lösung?
so ist das Fazit null Sex am Tag Null Sex in der Woche
***hn Mann
93 Beiträge
propellie
Das ist sehr *traurig*Ich wünsche euch sehr viel Kraft.
****me Paar
26 Beiträge
Güten Morgen

Wir sind ein Paar das seit 22 Jahren zusammen ist, seit 12 jahren verheiratet und jede Menge Sex haben, trotz des Alters immer noch. reicht es? Jaaaaa , weil er nie langweilig wird
Seit die Kinder aus dem Haus sind mehr als Zuvor und auch viel ausgefallender.
Sex heißt probieren, testen was einem Gefällt. Mit der Zeit wird es mehr oder weniger je nachdem wie offen man seine/ ihre Wünsche in der Partnerschaft, in sachen Sex, respektiert und auch erfüllen möchte.
Moin,
Wir sind seid 20 Jahren verheiratet.
Wir haben seid 20 Jahren, in der Woche gut 3-4x Sex.
Und seid 10 Jahren haben wir täglich Sex.
Meine Frau hat seid 4 Jahren auch nen Hausfreund und deswegen jeden Freitag noch Sex dazu.
Worüber sie sehr Glücklich ist.
Wir sind glücklich sowie es ist.
Auch die Intensität des Sex, is in den Jahren gestiegen,worüber wir sehr zufrieden sind.
****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von ******lie:
Ich bin jetzt seit über 30 Jahre verheiratet, am Anfang war es viel, dann durch die Kinder weniger geworden, dann wieder mehr und wieder auch viel ausprobiert! Dann vor 14 Jahre eine Unterleibs OP bei meiner Frau, danach ist es weniger geworden so drei vier mal im Jahr, dann kam noch die Wechseljahre dazu, noch etwas weniger, dann der erste Schicksal schlag einer unsere Söhne verstarb, war dann fast 5 Jahre ruhe im Bett, teilweise hatte ich sogar Verständnis dafür, es war schwierig ja aber man muss aber auch zusammenhalten und sich gegenseitig Unterstützen, dann wurde es auch wieder besser. dann aber der nächste Schock, auch der zweite Sohn verstarb, beide Kinder verloren und noch ein Schlag oben auf Frau hat Brustkrebs bekommen, so sind jetzt über zwei Jahre ohne Sex vergangen (Außer Handarbeit und zwei mal ONS) aber der Sex mit der Partnerin fehlt einen schon, es sind ja auch Gefühle da
alles ist nicht so einfach, dass richtige Maß zu finden! Zwischen der Menschliche Lust, denn Bedürfnis die Sehnsucht, den Respekt gegenüber den Partner -- eine Zwickmühle? eine Lösung?
so ist das Fazit null Sex am Tag Null Sex in der Woche

Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe das ihr keine Schicksalsschläge mehr erleidet.
Da hätte ich dann auch Verständnis für.
******a85 Frau
25 Beiträge
Wir sind Mitte 30 und seit knapp 2,5 Jahren zusammen. Im ersten Jahr hatten wir wirklich andauernd Sex. 2,3x täglich. Wir haben scherzhaft davon gesprochen dass wir den Hormonstatus von 14-jährigen hatten 😹

Jetzt ist es schwankend - je nachdem wie gut es uns als Einzelpersonen insgesamt geht, haben wir mehr oder weniger Sex. Durchschnittlich würde ich mal sagen 3x/Woche. Und das finde ich völlig in Ordnung. Quantität hat wie ich finde auch nicht unbedingt was mit Qualität zu tun. Ein schneller Quickie ist etwas ganz anderes als ein langes entspanntes Verwöhnen, bei dem auch mal die Lust eines Partners im Vordergrund steht.

In meinem gesamten Bekanntenkreis kenne ich niemanden, der so viel Sex hat wie wir- just saying.

Grundsätzlich ist die Libido jedes Menschen nämlich unterschiedlich und Druck machen oder Vergleiche helfen hier überhaupt nicht.
ABER aus der Perspektive einer Frau gesprochen würde ich dir raten ganz offen mit deiner Freundin zu sprechen, wann sie Spaß daran hat, was sie braucht um loslassen und genießen zu können. Wie oft ergreift sie die Initiative? Macht sie beim Sex konkrete Vorschläge was sie gerne hätte? Wie oft nimmst du dich zurück und konzentrierst dich auf ihre Lust? Setzt ihr gemeinsam Fantasien und Wünsche um? Wie offen sprecht ihr darüber?

Meiner Erfahrung spielt Kommunikation beim Sex, aber auch außerhalb, immer eine große Rolle und hat auch Auswirkung auf die Frequenz.
*******960 Paar
1 Beitrag
Sind seit 37 Jahren verheiratet,ja jetzt eigentlich täglich im Urlaub auch öfter einfach immer geil *grins* *zwinker*
******n82 Mann
651 Beiträge
@******lie
... keine Ahnung ... mir fehlen die Worte...
Bei den Gedanken wird mir anders... es gibt auch kein passendes Emoticon...

Ich wünsche Dir und Deiner Frau unendlich viel Kraft und Zusammenhalt! Tut euch was gutes, auch wenn es schwer fällt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.