Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
889 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in eurer Beziehung?

Wir sind seit 26 Jahren zusammen und haben fast täglich Sex.
Die Kinder haben nie gestört, muss eben die richtige Zeit dafür finden ;-).
@******lie

Da bleibt ein erstmal die luft weg beim lesen.
Meine frau hatte vor 3 jahren auch eine Op im Unterleib die Schief gegangen Ist seit dem ist auch nichts mehr zwischen uns passiert nicht mal mit eine anderen frau.
Meine frau Wollte sich schon trennen was Für mich nicht in frage kommt aber sie hat Verständnis dafür dass ich jemanden suche.
***dl Mann
1.525 Beiträge
Schon wieder ein Begräbnis, oder die Gesundheit schmettert die Stimmung auf den Boden.

Nicht immer war Sex möglich, die nötige Kondition vorhanden. Aneinander Kuscheln, zärtliche Intime Berührungen, auch bei der Unterstützung zum Anziehen kam es dabei zu intimen Berührungen. Eben angepasst an das was möglich ist.

Doch gerade die Erotik war eine Stütze das die Liebe durch schwere Stunden findet.
Im Schmerz, egal welcher Art er nun war, ein kurzer Moment die Sonne scheinen lässt und damit die Genesung unterstützt.
*****185 Paar
285 Beiträge
Wir sind seit 9 Jahren zusammen, Sie 36 und Er 40 Jahre jung *g* .

Einen Durchschnitt auszumachen ist schwierig.

Ws gibt Zeiten, da haben wir in der Woche fast jeden Tag Sex, dann wiederum fast nicht. Das hat teils auvh berufliche Hintergründe
Wir sind seit fast 3 Jahren zusammen. Die Häufigkeit des Sex variiert natürlich. Bei uns von 0 - ca 3mal pro Tag. Wobei wir auch schon ab und zu 4 mal und einmal 5 mal pro Tag hatten. Im Schnitt kommen wir so auf 0,8-0,9 pro Tag. Und wir sind beide damit zufrieden. In unseren vorherigen Partnerschaften (Ehen) mußten wir unsere Partner fast vergewaltigen ...

Auch die Periode ist kein wesentliches Hindernis.

Wichtig ist auch immer wieder Neues auszuprobieren und den Partner weiter zu erforschen.
Naja sind seit 5 Jahren zusammen und seit drei Jahren nur sporadisch und seit 1 Jahr alle paar Monate Mal wenn überhaupt. Gestern Mal Gespräch gesucht und geht wohl auf eine offene Beziehung zu. Sie ist glücklich so wie es ist doch ich fordere halt mehr von der Beziehung denn Sex gehört halt dazu meiner Meinung nach. Sie mag einfach nicht weiß auch den Grund nicht dafür aber wir lieben uns dennoch und deshalb kam dann halt das wenn ich ihr das nicht sagen soll wenn ich mit einer anderen Frau schlafe Hauptsache ich verspreche ihr sie nicht zu vernachlässigen und dennoch sie zu lieben wie vorher auch . Sie weiß nicht wie lange sie kein Sex möchte aber trotzdem möchten wir später eine Familie aufbauen und deshalb bin ich auch hier *smile*
@*********Rider

ich (m) will Dir jetzt nicht zu nahe tretten, aber für ein Sexloses Leben bist Du zu jung. Wenn Du schon Familie hättest würde ich sagen überlege es Dir, aber so .....

Mehr wird der Sex definitiv nicht.... Und wenn er sowieso schon fast weg ist *nixweiss*
*****_92 Mann
164 Beiträge
Bei mir ist es übers Jahr gerechnet etwas 1x die Woche. Mal fast täglich und mal eine Woche garnicht. Ist immer vom Tagesablauf (Schicht) und den Kindern abhängig. (Irgendwie sind die immer zum falschen Zeitpunkt krank *gr* ).
Alles in allen dürfte es natürlich mehr sein, aber man kann sich ja noch steigern.
*****024 Paar
53 Beiträge
Also bei uns ist es 5 mal die Woche und wenn es draußen schön warm es dann kann es auch schon zwei drei mal am Tag sein.
Natürlich dann auch schön Outdoor um die Sonne schön zu nutzen.
Und man muss sagen das es so schon seit fast 20 Jahren ist.
@******lie
Das, was Du schilderst, ist sicher eine Ausnahmesituation.
Kann mir nicht vorstellen, dass man/frau das alleine verarbeiten kann. Ihr solltet evtl. professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Zitat von ****Dom:

...
Nimmt sie die Pille? Die wirkt sich auch negativ auf die libido bei Ihr aus, und das nicht gerade wenig. Nachdem meine Frau 3 Monate die Pille nicht mehr genommen hat, hat sie 3x mehr Lust als vorher.
Entspanntere Umgebung bringt auch viel, wenn viel Stress, Streit oder die Kinder mal den ganzen Tag Nervig sind, wird sie sicherlich auch keine Lust haben.
Das war bei uns so.
Offen drüber sprechen bringt sehr sehr viel, Vertrauen und Verständnis und suchen nach Lösungen.
Die Pille ist nicht das Problem, aber Stress und Kinder spielen schon eine Rolle.
Wie schon gesagt, im Moment läuft es, im Vergelich zu voher, schon viel besser.
Man/frau muss einfach auch immer daran arbeiten. Ist nicht einfach und wenn ein paar Jahre gar nichts passiert, dann fragt Du dich natürlich, ob es noch Sinn macht.
Zitat von *********2021:
@******etz , das wäre gar nicht schlecht wenn sie dich fragt woher deine Weisheiten stammen ! Ich weiß ja nicht mit welchem Ziel du hier antrittst ? Dann hättest die Möglichkeit mit ihr darüber zu sprechen und deinem Treiben einen offiziellen Status zu verleihen

Hab eher die Befürchtung, dass ich da viel mehr kaputt machen würde. Also lasse ich das erst mal.
Und über mein Treiben hier bin ich mir selbst noch nicht im klaren.
(Soviel zu den Männern, die wissen sollen, was sie wollen *zwinker* )
Zitat von ********2022:

...
Wegen der Kinder zusammenzubleiben.....echt jetzt.....🤨

Man bleibt zusammen aus Bequemlichkeit, finanzieller Sicherheit, Gewohnheit, Angst vor der Zukunft, Angst vor dem allein sein, Angst,

Da ist was dranne, aber wenn Du mit jemanden 25 Jahre zusammen bist, dann war nicht alles schlecht.
Bevor Du Dich trennst, solltest Du voher schon genau überlegen, ob es wert ist, dass alles zurückzulassen.
Miteinander reden ist da sicher idie erste Option.
Hallo zusammen,
wir sind jetzt seit fast sieben Jahren zusammen, wir haben regelmäßig Sex, oder besser gesagt wenn der Herr es möchte.
Es gab aber auch Zeiten ohne Sex, als er eine Krebstherapie durchstehen musste!
Sex ist ein wichtiger Bestandteil einer jeden Beziehung, aber eine Beziehung über Sex zu definieren wäre falsch.
Sex stärkt die Verbundenheit zueinander, die Liebe zueinander hält alles zusammen egal was das Schicksal wieder mal ausheckt.
VG
*******035 Paar
74 Beiträge
Je älter wir werden umso mehr wird es, je mehr wir uns hier aufhalten umso geiler werden wir. Zur Zeit täglich, aber es ist einfach wunderschön, das Gefühl zu haben und zu genießen.
****on Mann
188 Beiträge
Mit einer Erfahrung aus 25 Jahren aus 2 Beziehungen ist 2-3 mal die Woche vermutlich der übliche Durchschnitt der sich bei den meisten Paaren (im Mittel) irgendwo einstellt über die Jahre. Sex ist kein Sport oder Wettkampf, bei dem man sich mit anderen messen kann oder sollte, sondern soviel wie beiden gut tut neben Sport, Freizeit, Job usw. Wichtiger ist was fühlt man dabei zusammen und wie intensiv ist es. Die Umfrage hier im Joyclub ist auch nicht repräsentativ für Paare allgemein, wenn ich in einer Kneipe Frage "Wieviel trinkt ihr? " oder im Fitnessstudio "wie oft trainiert ihr? " bekommt man auch höhere Zahlen. Wer auch immer beim lesen denkt, andere haben viel mehr Sex, sollte das nicht zur Beschwerde beim Partner verwenden, sondern einfach dafür Sorgen das der Genuss stimmt, nicht nur die Anzahl *zwinker*.
*********ar69 Paar
5.042 Beiträge
Zitat von ****on:
Mit einer Erfahrung aus 25 Jahren aus 2 Beziehungen ist 2-3 mal die Woche vermutlich der übliche Durchschnitt der sich bei den meisten Paaren (im Mittel) irgendwo einstellt über die Jahre.

Wobei das innerhalb dieser langen Zeitspanne auch in nur einer Beziehung starken Schwankungen unterworfen ist. Von mehrmals pro Tag plus PT oder HÜ an Wochenenden bis hin zu nur einmal im Jahr war da alles dabei...

Swinger Er
In meiner ehemaligen Beziehung über einige Jahre war es in der ersten Zeit (nach ein paar Wochen das erste Mal (wir waren noch sehr jung, sie U18) dann für ca 2,5 Monate) noch mehrmals die Woche (ca 2 bis 3 Mal), dann für die folgenden Jahre bis zur Trennung letztes Jahr immer nur noch sporadisch von 5 Mal im Jahr bis zu 15 Mal im Jahr, manchmal an zwei folgenden Tagen, manchmal auch 2 Monate nicht.
Mehrmals die Woche über mehrere Jahre klingt schon toll aber ist für mich und meine Erfahrungen auch schwer vorstellbar. Jeden Tag oder mehrmals täglich klingt auch toll aber für mich irgendwie unrealistisch.
Zitat von *******794:
Mehrmals die Woche über mehrere Jahre klingt schon toll aber ist für mich und meine Erfahrungen auch schwer vorstellbar. Jeden Tag oder mehrmals täglich klingt auch toll aber für mich irgendwie unrealistisch.
Es kommt natürlich immer auf den Partner und die Tagesform an, aber es ist durchaus realistisch.
Zitat von ******ato:
Zitat von *******794:
Es kommt natürlich immer auf den Partner und die Tagesform an, aber es ist durchaus realistisch.

wenn der Partner öfter wechselt, steigt die Tagesform und es geht öfter *zwinker*
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von **********mal69:
Zitat von ******ato:
Zitat von *******794:

wenn der Partner öfter wechselt, steigt die Tagesform und es geht öfter *zwinker*
Es geht auch ohne häufigen Partnerwechsel. Ich glaube unser Sexualleben hat nach 27 Jahren Beziehung einen "Höhepunkt" erreicht.
Ich denke dass ich es mir nicht vorstellen kann, liegt hauptsächlich daran, dass ich dies nicht kenne bzw so erlebt habe. In der Situation als erwachsener Single mit sexueller Erfahrung jemanden kennenzulernen der dies auch ist, war ich bisher noch nicht. Sprich dieses häufig zu lesende: wir lernen uns kennen, schlafen nach kurzer Zeit miteinander und können uns alle paar Tage oder sehen. Was oft bzw bei mir nicht gegeben war als ich meine Exfreundin kennengelernt habe, da sie noch nicht fahren konnte, wir beide bei unseren Eltern gewohnt haben, ein Stück weit weg voneinander waren, man bei den Eltern kaum ungestört war, ....
Aber mal sehen, vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal die Gelegenheit dafür. Ich denke, das kann man 50 genauso erleben.
Wir sind seit knapp einem halben Jahr zusammen und zwischen uns besteht ein Altersunterschied von 16 Jahren. Die Dame hatte in ihrer vorherigen (Vanilla-) Beziehung ungefähr einmal im Monat Sex. Ein Grund dafür war, dass der Sex nicht ihrem Geschmack entsprach, weil sie sich weiterentwickelt hat und der Mann diesen Weg nicht mit ihr gegangen ist. In der aktuellen (D/S-) Beziehung haben wir bis zu sechsmal am Tag Sex - Tendenz steigend - . Wir machen es sehr ungern an Zahlen fest, weil die Intensität, Intimität und Emotionen währenddessen viel wichtiger sind. In einigen Momenten kann also einmal intensiver Sex unzählige "Rein - Raus-Aktionen" ersetzen. Uns ist Sex sehr wichtig und gehen offen in den Dialog mit dem Partner.
******eek Frau
5.623 Beiträge
@*********ella Habt ihr keine Arbeit oder so? Selbst wenn ich wollte, könnte ich keine 6x am Tag Sex haben. Ich glaube, selbst wenn ich Urlaub hätte nicht, dann wäre wäre ich Wund...
Aber hey, wenn es euch Spaß macht und gut tut, freut's mich für euch *ggg*
@******eek - sie schreiben auch
Zitat von *********ella:
haben wir bis zu sechsmal am Tag Sex - Tendenz steigend - .
Zitat von *********ella:
kann also einmal intensiver Sex unzählige "Rein - Raus-Aktionen" ersetzen
, d.h. ich versteh das so, dass mehrmals pro Tag vorkommt, aber halt nicht regelmäßig jeden Tag. Und Sex kann laaange dauern, d.h. Stunden, muß aber nicht.
Meine Erfahrung: Beide in einer Beziehung sollten zufrieden sein. Und ich nehme an, ihr meint GV, kann mir aber auch guten Sex ohne vorstellen, je nach Lust und Laune. Damit wären wir bei der Frage "was ist Sex, den ihr als solchen wahrnehmt und zählt". Ich glaube, das ist sehr individuell und kann Gesprächstoff über Jahre sein *uah* *blabla*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.