Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
890 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in eurer Beziehung?

Zitat von ******eek:
@*********ella Habt ihr keine Arbeit oder so? Selbst wenn ich wollte, könnte ich keine 6x am Tag Sex haben. Ich glaube, selbst wenn ich Urlaub hätte nicht, dann wäre wäre ich Wund...
Aber hey, wenn es euch Spaß macht und gut tut, freut's mich für euch :D

Wir nehmen uns beide die Zeit dafür, trotz bzw. gerade aufgrund eines langen Arbeitstages. Das mit dem wundsein hatten wir beispielsweise noch nie.
Zitat von ******all:
@******eek - sie schreiben auch
Zitat von *********ella:
haben wir bis zu sechsmal am Tag Sex - Tendenz steigend - .
Zitat von *********ella:
kann also einmal intensiver Sex unzählige "Rein - Raus-Aktionen" ersetzen
, d.h. ich versteh das so, dass mehrmals pro Tag vorkommt, aber halt nicht regelmäßig jeden Tag. Und Sex kann laaange dauern, d.h. Stunden, muß aber nicht.
Meine Erfahrung: Beide in einer Beziehung sollten zufrieden sein. Und ich nehme an, ihr meint GV, kann mir aber auch guten Sex ohne vorstellen, je nach Lust und Laune. Damit wären wir bei der Frage "was ist Sex, den ihr als solchen wahrnehmt und zählt". Ich glaube, das ist sehr individuell und kann Gesprächstoff über Jahre sein *uah* *blabla*

Der Satz "Rein-Raus-Aktion" bezog sich darauf, dass es uns wichtig ist, dass Gefühle beim Sex/GV transportiert werden. Dafür nehmen wir uns auch sehr viel Zeit. Gefühllose Aktionen dulden wir beide nicht. Gerade die Dame kennt das aus vorherigen Beziehungen nicht. Sex diente dort zur Befriedigung des Mannes. Seitdem ihre Bedürfnisse auch geachtet werden, kann sie gar nicht mehr genug davon bekommen. Aber gerade Sex ist eine mit der individuellsten Angelegenheit, die es gibt. Niemand sollte sich mit anderen Paaren messen oder vergleichen.

Natürlich geht es mal schneller und mal ist es sehr ausdauernd. Wenn wir von Sex sprechen, meinen wir GV. Meist startet es zwar anders, aber endet dann häufig damit.

Selbstverständlich ist das ein weitgefächertes Thema. Wir entdecken auch jedesmal etwas Neues (am Partner). Aber gerade das Reden ist sehr wichtig!!! Das würden wir jedem anraten, auch wenn es eine angeblich ganz kleine Sache ist.
********2017 Paar
140 Beiträge
Sie schreibt: Wir führen nunmehr schon eine 7 jährige Fernbeziehung. Er beruflich in Düsseldorf und ich in Würzburg. Denke, es kommt nicht darauf an wieviel mal man Sex hat sondern wie man ihn hat. Wenn wir uns im Wechsel seheb können ist die Lust auf uns schon mächtig groß. Dann kann es auch vorkommen dass wir 3 bis 5 mal über uns herfallen und einfach nur genießen. Ebenso wenn wir uns dann eine kompltte Woche sehen, nahezu täglich ausgiebigen Sex haben. Hier schon erwähnt auch mehrfach am Tag je nach Lustfaktor. Es ist immer wieder wunderschön und auch immer wieder anders. Um unser Sexleben weiterhin spannend und anregend zu gestalten lassen wir uns auch immer wieder etwas neues einfallen und loten unsere Gedanken aus. Unsere To Do Liste ist gut gefüllt und wird je nach Stimmung ausprobiert. Wir können also sagen, es passt und kommen somit nicht zu kurz. Sollte sich mal was anstauen und die Lust trotz Entfernung breit machen, gibt es ja noch die meditative Seite und man macht sich per Telefon oder Videochat heiß und rattig. Die Erlösung erfolgt dann zwar durch Selbstbefriedigung, jedoch in der Situation dennoch hilfreich sowie erlösend. Stillstand gibt es also bei uns nicht da wir beide es verstanden haben diese schönste Sache der Welt aufrecht zu erhalten und mit Phantasie zu leben. *liebhab*
****uum Mann
77 Beiträge
In einer nunmher 8jährigen Beziehung ist die Eingangsfrage gar nicht so einfach zu beantworten. Zumal ich selbständig und des öfteren ein paar Tage unter der Woche nicht daheim bin oder auch mal am WE auf Tagung oder Kongress.

Wenn wir aber beide daheim sind, und sie wie seit 18 Monaten keinen Schhichtdienst hat, dann ist es eigentlich normal und die Regel, dass wir Abends vor dem Einschlafen und morgens vor dem Frühstück sex haben. Also 2 mal tgl.

An dem ein oder anderen Wochenende oder Feiertag auch mehr als 2 mal pro Tag.

Ja wir beide sind mit der Häufigkeit zufrieden, da beide von uns, wenn Lust da ist, den anderen nicht lange überzeugen muss, sondern es zumindest tagsüber direkt zu "Handgreiflichkeiten" kommt.

Ich glaube wenn ich es versuche realistisch zu betrachten und über die 8 Jahre einen Durschschnitt bilde müssten wir uns um bei 1 mal täglich bewegen
***43 Mann
143 Beiträge
Meine Exbeziehung hatte ich mehr als 1x sex der Woche nicht und blasen und schlucken noch weniger.Ich mag und möchte sehr oft sex und sollte die neue freundin auch toll finden.Aber erst finden.
Letzte Beziehung ging über 14 Jahre, anfangs sehr häufig (paar Mal täglich).
Als wir dann Eltern wurden war es weniger bis irgendwann fast gar nichts mehr lief.

Nunja, Kind ist jetzt relativ groß, neuer Partner wäre super und dann bitte viel Sex, abwechselnd zu Spieleinheiten (die im Idealfall mit Sex enden 😇)👌
Zitat von ******etz:
@******n82
@****s64
Ich kann mit meiner Frau überhaupt nicht offen reden. Das mündet nur in sterotypischen Anschuldigungen.
In etwa so, wie alias64 beschreibt
ohje, wie wohlbekannt mir das ist🥴
*********er_bw Mann
342 Beiträge
Zitat von *******t83:


Nunja, Kind ist jetzt relativ groß, neuer Partner wäre super und dann bitte viel Sex, abwechselnd zu Spieleinheiten (die im Idealfall mit Sex enden 😇)👌

So soll es sein *zwinker*

Markus
Zitat von *********er_bw:
Zitat von *******t83:


Nunja, Kind ist jetzt relativ groß, neuer Partner wäre super und dann bitte viel Sex, abwechselnd zu Spieleinheiten (die im Idealfall mit Sex enden 😇)👌

So soll es sein *zwinker*

Markus


Danke 😂
An der Suche neuer Partner arbeite ich noch um das umzusetzen 😂
*******ell Mann
1.415 Beiträge
@*******t83

.....da bist du nicht die einzige!! 😱
********6677 Mann
9 Beiträge
Hallo ich heiße ldk und bin seid zwei Monaten in einer Beziehung wozu ich sagen muss vorher war sie 1 1.5 Jahre meine f...Freundin.

Also ich kann nicht meckern aber ich habe immer dann wann ich will denn meine kleine hat nen Ohrwurm von meinem penis *ggg*
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Das war mind 3 mal in der Woche und das über 7 Jahre. Eher mehr..
darum suche ich gerne meine Partner hier, da ich pffen sagen kann das mir Sex sehr wichtig ist und nicht in einer kognitiven Konstellation lande mit einer Person die 1 mal im Monat oder Jahr genug findet.

Ist hier einfacher anzusprechen..
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Mein Mann und ich sind jetzt seit 37 Jahren ein Paar, davon 34 Jahre verheiratet, wir haben 2 Kinder gezeugt Sohn und Tochter, beide sind mittlerweile selbst verheiratet. Wir hatten und haben immer noch eine harmonische und glückliche Partnerschaft. Auch wenn wir uns jetzt selbst schon im reifen Alter befinden und schon so lange ein Paar sind, haben wir immer noch 2mal die Woche Sex und haben auch immer noch Lust aufeinander, das ist nach so vielen Jahren Zusammenleben gar nicht selbstverständlich.
Natürlich haben wir auch ein aufregendes Swingerleben hinter uns, das uns natürlich auch viel sexuelle Anregung und Abwechslung gebracht hat und dadurch einige Jahre lang unser Bett heiss glühen ließ, aber selbst jetzt nach dieser wilden Zeit ( seit 2012 ) haben wir immer noch regelmäßig Sex und die Lust dazu ist immer noch da. Ich glaube wir haben damals so dermaßen viel Input erhalten, das bleibt irgendwie.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Mein Mann und ich sind jetzt seit 37 Jahren ein Paar
Usw.
Das liesst sich gerne *hutab*
*******r_s Mann
856 Beiträge
*******un85 Paar
55 Beiträge
Beide Mitte 30, das elfte Jahr ein Paar, drei Kinder. Drei Mal pro Woche schaffen wir eigentlich immer, in guten Zeiten (beide gesund, wenig Termine, Kinder mit Freunden verabredet) auch mehr bis zu täglich.
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
Wow *hutab*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Wir sind seit über 30 Jahren in unserer Beziehung und haben so 4 - 5 mal pro Woche Sex.
War von Anfang an so und hat eigentlich nie nachgelassen, weil wir beide ein starkes Libido haben und der Sex ein wichtiger Bestandteil unserer Beziehung ist.
******007 Mann
63 Beiträge
@*******un85 *wow*Respekt !
**********24_zh Frau
62 Beiträge
Also diese Umfrage hier bringt dir nix ausser Frust.

Ich sage dir auch gerne wieso: Hier schreibe alle täglich Sex und 5x pro Woche etc. Auch nach zig Jahren. Das Forum ist sexuell aktiver als der Durchschnitt und auch sexuell offener. Fakt ist mindestens 20% aller Beziehungen sind sexlos, je nach Statistik bis zu 30% aller Beziehungen. Fakt ist auch, nach Kindern läuft es bei 1/3 wieder gut (sexuell), 1/3 so lala und 1/3 ist sexuell tot. Fakt ist auch, ich kenne genug junge Männer (24) die schon eine gleichaltrige Freundin hatte die maximal 1x pro Monat Sex wollte und das nach 1 Jahr schon. Und ich kenne auch genügend Paare, die 1x pro Woche Sex haben. Meine beste Freundin z.B. sieht ihren Freund so am Wochenende und evtl. Freitag. Wenn sie dann mehrmals Sex hat kommt sie evtl. auch auf 5x Sex pro Woche, ich glaube aber mich zu erinnern, dass sie gesagt hat, sie hat 2-3 x pro Woche Sex (4 Jahre Beziehung).

Also hör nicht auf dieses Forum. Im Forum hier sind die sexuell aktiven Leute.
*********ar69 Paar
5.042 Beiträge
Zitat von ********a_24:
Also hör nicht auf dieses Forum. Im Forum hier sind die sexuell aktiven Leute.

Wer sich hier hinstellt und prahlt er hätte nach der Geburt von Mehrlingen schon in der nächsten Woche Sex mit der Mutter seiner Kinder, der lügt das sich die Balken biegen. Die Menge an innerehelichem Sex und dem Sex mit Dritten, schwankt bei uns in den letzten 24 Jahren extrem. Von mehrmals Täglich bis hin zu nur zweistellig in einem ganzen Jahr... So ist das Leben...völlig normal.

Swinger Er
******n82 Mann
651 Beiträge
@********a_24
Auch wenn ich deinen Einwand nachvollziehen kann und deine Absicht, den Leser mit weniger Glück etwas zu beruhigen, ehrenhaft erscheint, kann ich dir nur bedingt zustimmen.

Zum einen ist deine Wahrnehmung zu den Beiträgen in diesem Thema viel zu pauschal. Besonders auf den ersten Seiten fanden sich nämlich durchaus einige andere Stimmen. Hierunter auch die meinige:
Wie oft habt ihr Sex in eurer Beziehung?

Zum anderen hat auch niemand behauptet dass es sich hierbei um eine repräsentative Umfrage handelt. Es ist immer noch einfach ein Thema in einem Forum und bietet in diesem Sinne die Möglichkeit des Austausches.
Ich selbst habe seit meinem Beitrag in diesem Thema sehr viele Nachfragen, Ideen aber auch tröstende Worte erhalten.
-Noch einmal mein Dank an allen an dieser Stelle!- *liebhab*

Zu den von dir genannten Zahlen hätte ich sehr gerne eine Quelle. Ernsthaft, das würde mich interessieren. Wenn du keine solche Quelle benennen kannst und auch sonst keine Methodik zur Datenerhebung entwickelt hast, frage ich mich weshalb du dieses Thema dann diffamieren möchtest? Weshalb sollten deine Zahlen dann repräsentativer sein?

Viel wichtiger ist jedoch ein ganz anderer Effekt:
Wie du vollends korrekt erkannt hast, wird die Plattform und das Forum vor allem von Menschen genutzt, die dem Sexleben einen erhöhtem Stellenwert zuschreiben. Das ist unser gemeinsamer Nenner. - So unterschiedlich wie wir sonst auch sind.
Was spricht dagegen sich an seines gleichen zu orientieren? Ist eine Umfrage oder Meinung in einem Bibel- oder Klatschmagazin (sorry, für das Klischeehafte) letztendlich das System wofür ich brenne? Ist es jenes Leben/System das, was ich mir wünsche? Nein?
Dann mit Verlaub, kann deren Fazit auch keinen Maßstab setzen.

Und last but not least:
Wer sich noch an meinen alten Beitrag erinnern kann und etwas aufmerksam ist, wird schnell Veränderungen bemerken. Bei "uns zu hause" hat erst kürzlich der Frühling eingesetzt. Meine Partnerschaft hat sich drastisch zum positiven gewandelt. Und es wäre knallhart gelogen, würde ich die Gedanken und Gespräche mit anderen "aus diesem Thema" nun in Abrede stellen.

Dieses Thema führt sehr wohl zu etwas:
Du bekommst neue Ideen und die Möglichkeit Dinge von einem anderen Winkel aus zu betrachten. *top*

Liebe Grüße,

PS: Zu einem anderen Zeitpunkt (vermutlich gesondertes Thema) wird es sicher einmal eine Zusammenfassung zu meinen letzten Wochen geben. Ich bin davon überzeugt, das könnte auch anderen helfen.

Eines jedoch Vorweg: (ohne jemanden provozieren zu wollen)
Der langjährige Einsatz von hormonellen Verhütungsmethoden war mit involviert. Das der Einfluss derart groß sein kann, und wie komplex doch alles miteinander verwoben ist, hatte mich vollends umgehauen.
Von 0 Interesse auf nimmer satt... *umfall* *g*
********ic87 Frau
1 Beitrag
Wir sind seit über 12 Jahren zusammen. Recht jung zusammen gekommen mit 18 und jetzt mitte dreizig, wir haben sehr wenig Sex. Leider! Den von meiner Seite her, würde ich sehr gern mehr.

Wir haben eventuell 1x im Monat, es gab aber auch schon Phasen da war es 1x alle 3 Monate in etwa.

Oft das Gespräch gesucht, aber man hört dann immer wieder nur, man(n) hat keinen verlangen..
**********24_zh Frau
62 Beiträge
Zitat von ******n82:
@********a_24
Auch wenn ich deinen Einwand nachvollziehen kann und deine Absicht, den Leser mit weniger Glück etwas zu beruhigen, ehrenhaft erscheint, kann ich dir nur bedingt zustimmen.

Zum einen ist deine Wahrnehmung zu den Beiträgen in diesem Thema viel zu pauschal. Besonders auf den ersten Seiten fanden sich nämlich durchaus einige andere Stimmen. Hierunter auch die meinige:
Wie oft habt ihr Sex in eurer Beziehung?

Zum anderen hat auch niemand behauptet dass es sich hierbei um eine repräsentative Umfrage handelt. Es ist immer noch einfach ein Thema in einem Forum und bietet in diesem Sinne die Möglichkeit des Austausches.
Ich selbst habe seit meinem Beitrag in diesem Thema sehr viele Nachfragen, Ideen aber auch tröstende Worte erhalten.
-Noch einmal mein Dank an allen an dieser Stelle!- *liebhab*

Zu den von dir genannten Zahlen hätte ich sehr gerne eine Quelle. Ernsthaft, das würde mich interessieren. Wenn du keine solche Quelle benennen kannst und auch sonst keine Methodik zur Datenerhebung entwickelt hast, frage ich mich weshalb du dieses Thema dann diffamieren möchtest? Weshalb sollten deine Zahlen dann repräsentativer sein?

Viel wichtiger ist jedoch ein ganz anderer Effekt:
Wie du vollends korrekt erkannt hast, wird die Plattform und das Forum vor allem von Menschen genutzt, die dem Sexleben einen erhöhtem Stellenwert zuschreiben. Das ist unser gemeinsamer Nenner. - So unterschiedlich wie wir sonst auch sind.
Was spricht dagegen sich an seines gleichen zu orientieren? Ist eine Umfrage oder Meinung in einem Bibel- oder Klatschmagazin (sorry, für das Klischeehafte) letztendlich das System wofür ich brenne? Ist es jenes Leben/System das, was ich mir wünsche? Nein?
Dann mit Verlaub, kann deren Fazit auch keinen Maßstab setzen.

Und last but not least:
Wer sich noch an meinen alten Beitrag erinnern kann und etwas aufmerksam ist, wird schnell Veränderungen bemerken. Bei "uns zu hause" hat erst kürzlich der Frühling eingesetzt. Meine Partnerschaft hat sich drastisch zum positiven gewandelt. Und es wäre knallhart gelogen, würde ich die Gedanken und Gespräche mit anderen "aus diesem Thema" nun in Abrede stellen.

Dieses Thema führt sehr wohl zu etwas:
Du bekommst neue Ideen und die Möglichkeit Dinge von einem anderen Winkel aus zu betrachten. *top*

Liebe Grüße,

PS: Zu einem anderen Zeitpunkt (vermutlich gesondertes Thema) wird es sicher einmal eine Zusammenfassung zu meinen letzten Wochen geben. Ich bin davon überzeugt, das könnte auch anderen helfen.

Eines jedoch Vorweg: (ohne jemanden provozieren zu wollen)
Der langjährige Einsatz von hormonellen Verhütungsmethoden war mit involviert. Das der Einfluss derart groß sein kann, und wie komplex doch alles miteinander verwoben ist, hatte mich vollends umgehauen.
Von 0 Interesse auf nimmer satt... *umfall* *g*

Du meinst sicher mich. Also das kannst du googlen mit dem Sex nach Geburt. Und auch sexlose Beziehungen sonst: Von 20% bis 30% steht das. Und gib doch mal ein: Sie will keinen Sex mehr nach Geburt. Da klagen unendlich viele Männer darüber. Noch nie junge Männer erlebt die fremdgingen weil die Freundin 1x im Monat Sex wollte? Ich habe das schon OFT gehört.
Dass die Verwendung von Hormonpräparaten erhebliche Nebenwirkungen haben kann, ist wohl allgemein bekannt. In jedem Einzelfall kann die Wirkung sehr speziell sein und deswegen bin ich gespannt auf die angekündigte Zusammenfassung von @******n82 . *hutab*
Warum? Weil ich auch seit Jahren nur Solo-Sex habe. Und ich würde dem ganzen Phänomen gern auf den Grund gehen. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.