Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
890 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in eurer Beziehung?

Zitat von ********ic87:
Wir sind seit über 12 Jahren zusammen. Recht jung zusammen gekommen mit 18 und jetzt mitte dreizig, wir haben sehr wenig Sex. Leider! Den von meiner Seite her, würde ich sehr gern mehr.

Wir haben eventuell 1x im Monat, es gab aber auch schon Phasen da war es 1x alle 3 Monate in etwa.

Oft das Gespräch gesucht, aber man hört dann immer wieder nur, man(n) hat keinen verlangen..

So ist es bei uns auch. Aber ich habe mittlerweile ein Arrangement mit meinem Freund getroffen
Zitat von ********a_24:

...
Hier schreibe alle täglich Sex und 5x pro Woche etc. Auch nach zig Jahren.
...
Also hör nicht auf dieses Forum.
...

Es gibt auch viele, die gegeteiliges berichten! Gerade unter den Männern dürften viele hier sein, weil sie kaum noch Sex haben.

Aber bei all den Beiträgen ist, wie auch im normalen Leben, immer ein gewisses Maß an Skepsis angebracht.
Zitat von ****92:
Zitat von ********ic87:
Wir sind seit über 12 Jahren zusammen. Recht jung zusammen gekommen mit 18 und jetzt mitte dreizig, wir haben sehr wenig Sex. Leider! Den von meiner Seite her, würde ich sehr gern mehr.

Wir haben eventuell 1x im Monat, es gab aber auch schon Phasen da war es 1x alle 3 Monate in etwa.

Oft das Gespräch gesucht, aber man hört dann immer wieder nur, man(n) hat keinen verlangen..

So ist es bei uns auch. Aber ich habe mittlerweile ein Arrangement mit meinem Freund getroffen

Wie, was? Verstehen ich das richtig? Du hast keine Lust mehr, bist aber auf JC?
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Ich verstehe es wenn man seid etliche Zeit z.b. 28 Jahren verheiratet ist, dann hat man keine Lust mehr auf dem Partner - das gibt es, bevor ich das mitmache gibt es für mich die Trennung. wie ich es damals tat, das Leben geht weiter und ich lebe bestimmt nicht wie eine Nonne mit meinem Partner nebeneinander her.

Oder wie es andere bleiben zusammen wegen Haus, Kinder ect. bleiben zusammen und er schläft im Kinderzimmer.....
*****ite Frau
9.559 Beiträge
Mit meinem Mann: Null Sex.
Haben wir beide ausgelagert.
Trotzdem bleibt er der Mann mit dem ich alt werden möchte *ja*.
Ich hab ja jetzt schon einige Liebhaber durch, zum Liebhaben und Sex und so ganz schön, aber mein Leben mit einem von denen teilen? *panik* Umgotteswillen.
Ich bin in einer Alterklasse, wo es kaum noch jemanden gibt ohne größere Macken. Die von meinem Mann kenne und liebe ich. Und er hoffentlich meine.
******od1 Paar
91 Beiträge
Bei uns ist es zwischen täglich und mehrmals die Woche schwankend.. nicht weil wir nicht täglich Lust aufeinander hätten, sondern eher weil wir selbständig sind und ab und an so abgekämpft sind das außer fummeln nichts mehr geht.. beidseitig..
Seit mehreren Monaten nicht mehr.
Versucht immer wieder zu reden mit ihr bis es am Wochenende richtig geknallt hat. Bin ihr gegenüber kälter geworden was ihr aufgefallen ist und das erst nach 3 Monaten, toll oder, dann kommen nur Vorwürfe mir gegenüber , habe gestern nachgegeben dachte mir komm hör es dir nochmal an und wieder die selbe leiher wie gefühlt jedes Mal. Hatten dann am Sonntag Abend auch noch erst endlich Mal wieder Sex. Ich muss sagen es war anders und Mal gar nicht schön und das von ihrer Seite aus was ich natürlich merke.
Im Endeffekt hat sie sich heute krank gemeldet weil es IHR nicht gut ging( klar und ich komme mit dieser Situation klar oder was ) und bombardiert mich heute mich Nachrichten mit weiteren Vorwürfen und wirft mir vor das ich immer sage du du du, ja in diesem Augenblick liegt es an dir, dachte wäre geklärt und wir arbeiten zusammen dran, denn sowas braucht auch alles seine Zeit aber nein Madame möchte alles sofort wieder gut ist . Jetzt ist bei mir natürlich ein richtiger Knick drin wegen dem ganzen Wochenende und die Monate davor auch aber das alles was bis Montag abends abging geht gar nicht in einer Partnerschaft. Soll ich mich den Rest der Woche erstmal zu meinem Bruder verziehen damit sie Mal alleine ist und in Ruhe darüber nachdenken kann warum es so ist das sie nicht möchte oder Lust hat? Oder soll ich es einfach in mich hineinfressen und wie so ein schei.. Dackel hinterherrennen und hinnehmen was sie sagt? Obwohl ich damit unzufrieden bin und mich nicht ernst genommen fühle als Mann mit seinen Bedürfnissen , der selber von sich aus gesagt hat das sie zumindest mit mir reden soll damit ich es irgendwie verstehen kann. Aber nein, nix kommt
******eek Frau
5.623 Beiträge
@*********Rider wow, dein Text ist echt das letzte.
Ich habe bei vielen Posts hier vollstes Verständnis, dass Männer wie Frauen betrübt und enttäuscht sind, wenn die Lust bei dem*der Partner*in sich deutlich von der eigenen unterscheidet, aber dein Post ist einfach unterirdisch, da hoffe ich echt, sie checkt, was du für einer bist und macht Schluss.

Ich lese da nichtmal den Hauch eines Versuchs, Verständnis aufzubringen und zu klären, was los ist, sondern nur Vorwürfe, dass sie dich nicht ranlässt - und als sie es nach deinem Terz sich getan hat, dich auch noch beschwerst, dass sie anders war.
Natürlich war sie anders, wie kann bei so einem kindischen Verhalten auch Lust aufkommen?
*****eal Mann
1.918 Beiträge
Ach Du sch...

Das Einzige was bei dem Post fehlt ist der Satz "Und dann hat sie wieder rumgejammert. Irgendwas von wegen Kommunikation. Ich habe Ihr gar nicht erst richtig zugehört."
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von ******eek:
@*********Rider wow, dein Text ist echt das letzte.
Ich habe bei vielen Posts hier vollstes Verständnis, dass Männer wie Frauen betrübt und enttäuscht sind, wenn die Lust bei dem*der Partner*in sich deutlich von der eigenen unterscheidet, aber dein Post ist einfach unterirdisch, da hoffe ich echt, sie checkt, was du für einer bist und macht Schluss.

Ich lese da nichtmal den Hauch eines Versuchs, Verständnis aufzubringen und zu klären, was los ist, sondern nur Vorwürfe, dass sie dich nicht ranlässt - und als sie es nach deinem Terz sich getan hat, dich auch noch beschwerst, dass sie anders war.
Natürlich war sie anders, wie kann bei so einem kindischen Verhalten auch Lust aufkommen?
Er versucht sein Problem irgendwie zu artikulieren und deine Antwort darauf zeigt auch wenig Verständnis.
Ja, er sollte dringend mit der Frau reden und versuchen zu verstehen, was hier abläuft. Trotzdem würde ich es nett von den Antwortenten auf die Situation einzugehen und nicht pauschal ihn verurteilen.
*****eal Mann
1.918 Beiträge
Zitat von ****is:
. Trotzdem würde ich es nett von den Antwortenten auf die Situation einzugehen und nicht pauschal ihn verurteilen.

Das setzt voraus, daß sein Beitrag aus mehr besteht ausser wütendem Gezeter und Vorwürfen.
Er liefert keine Hintergründe für die man Verständnis aufbringen könnte. Er beschwert sich nur lauthals über die Freundin.
******eek Frau
5.623 Beiträge
Zitat von ****is:
Er versucht sein Problem irgendwie zu artikulieren und deine Antwort darauf zeigt auch wenig Verständnis.
Ja, er sollte dringend mit der Frau reden und versuchen zu verstehen, was hier abläuft. Trotzdem würde ich es nett von den Antwortenten auf die Situation einzugehen und nicht pauschal ihn verurteilen.
Besagter Post ist einfach ein unterirdischer Beitrag eines Menschen, der offen schreibt, dass er sich nichtmal die Mühe gibt, seiner Partnerin zuzuhören, um gemeinsam an dem Problem zu arbeiten.
Zitat von *********Rider:
Seit mehreren Monaten nicht mehr.
Versucht immer wieder zu reden mit ihr bis es am Wochenende richtig geknallt hat. Bin ihr gegenüber kälter geworden was ihr aufgefallen ist und das erst nach 3 Monaten, toll oder, dann kommen nur Vorwürfe mir gegenüber , habe gestern nachgegeben dachte mir komm hör es dir nochmal an und wieder die selbe leiher wie gefühlt jedes Mal.
Das liest sich total einfühlsam. Statt vernünftig das Gespräch zu suchen, ist er ihr gegenüber kälter geworden, weil sie ihn nicht ran lässt. Klingt sehr lösungsorientiert und erwachsen.

So wie er schreibt und mit dem Profil hier, liest sich das nicht nach einer liebevollen Partnerschaft. Wer über seine Freundin so spricht, ist doch nicht mehr aus Liebe mit ihr zusammen. Entsprechend wäre eine Trennung für alle Beteiligten das beste.
******gor Mann
1.200 Beiträge
DerFlinkeRider

Wenn du in der Lage bist einen Schlußstrich zu ziehen, tue es.
Es hat eh keinen Sinn,eine Beziehung aufrecht zu erhalten, die
im wichtigsten Punkt,nicht stimmt,und auch nie stimmen wird.
Wo willst du und deine Libido enden?
Im Bordell,bei einer heimlichen Geliebten,oder bei einer
versteckten Handarbeit?
Und vor allen Dingen,das unterschiedliche Verlangen wird auch
immer zwischen euch stehen,und für den einen oder anderen Streit sorgen.
Meiner Meinung und Erfahrung nach hat Belphegor recht, die Beziehung von DerFlinkeRider und seiner Freundin/Frau hat keine wirklichen Chancen die nächsten Jahre zu überstehen. *liebeskummer* Dafür ist er mit 32 zu jung, offensichtlich sexuell zu aktiv, ungeduldig und nicht zu langfristigen Kompromissen bereit. *pimper*

Wäre er 65, dann würde ich sagen: "Es kommt auf die ganze Situation an, man könnte es schaffen, sich wieder zu vertragen. Mit viel Geduld." und "Gebt euch nochmal eine Chance. *liebhab*

Ich bin jetzt 59, kann immer noch nicht völlig ohne Sex leben, was meine Partnerin aber 100%ig durchsetzt, und somit ist klar: Ich habe ein Problem. Bei dem Houston nicht helfen kann. Nur ich mir selbst. *wow*
Nachtrag, seit 3 Jahren mindestens einmal im Monat auf sie zu gegangen damit wir zusammen das Problem lösen können. Jedoch Kamm nur sie möchte nicht über das Thema Erotik allgemein reden und fertig.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Es ist vielleicht etwas stark ausgedrückt,
aber irgendwann wirst du sie für ihr Verhalten
hassen.
Sie wird in deiner Achtung immer weiter sinken,vor
allem wenn du auf Paare triffst,die ein erfülltes Sexleben,
mit Liebe und Zuneigung haben.
Deshalb tut euch das nicht an,vielleicht ist eine friedliche
Trennung noch möglich,und bewahrt euch beide
euere Würde und Akzeptans ,dem anderen gegenüber.
Es ist auch keine Frage der Schuld, sie verneint sich ja nicht
aus Boshaftigkeit, und du hast halt deinen Trieb, dafür kannste auch nichts.
**********24_zh Frau
62 Beiträge
Zitat von *********Rider:
Nachtrag, seit 3 Jahren mindestens einmal im Monat auf sie zu gegangen damit wir zusammen das Problem lösen können. Jedoch Kamm nur sie möchte nicht über das Thema Erotik allgemein reden und fertig.

Ich habe sogar schon Artikel darüber gelesen. Frauen in 30ern oder 40ern wollen keinen Sex mehr. Besonders nach Kindern. Ist dies nicht auch hormonell? Wenn der Sex gut ist und man psychisch gesund ist (keine libidohemmenden Medikamente nimmt) kann man doch gar nicht genug haben? Ausser es schmerzt? Oder eben hormonell oder Depression etc.? Oder sehe ich das falsch?
******eek Frau
5.623 Beiträge
Zitat von ********a_24:

Ich habe sogar schon Artikel darüber gelesen. Frauen in 30ern oder 40ern wollen keinen Sex mehr. Besonders nach Kindern. Ist dies nicht auch hormonell? Wenn der Sex gut ist und man psychisch gesund ist (keine libidohemmenden Medikamente nimmt) kann man doch gar nicht genug haben? Ausser es schmerzt? Oder eben hormonell oder Depression etc.? Oder sehe ich das falsch?
Der Sex-Drive ist einfach bei jedem Menschen anders ausgeprägt. Das kann Ursachen haben wie von dir beschrieben, es kann aber auch einfach so sein (Asexualität beispielsweise).
Zusätzlich könnten es noch unterschiedliche Bedürfnisse sein, die dazu führen, dass man auf den gemeinsamen Sex keine Lust hat. Oder Erziehung, Religion oder Sozialisierung, dass man nicht in der Lage ist, eigene Bedürfnisse zu artikulieren oder Sex als etwas Negatives sieht.

Es ist aber nicht per se etwas falsch mit einer Person, die keine oder wenig Lust auf Sex hat.
********eund Mann
1.355 Beiträge
Zitat von ****_sn:
Wie oft habt ihr Sex in eurer Beziehung?
Hallo Leute.
Mich würde mal interessieren wie oft ihr in eurer Beziehung sex habt?
Seit ca. 2 Jahren in der "Beziehung"
Also da wir uns im Regelfall leider nur an den Wochenenden sehen, lassen wir es dann richtig krachen.
Da kommen wir, von Freitags bis Sonntag, schon mal auf so 6 bis 8 mal.

Ab und an klapp es auch mal das wir uns innerhalb der Woche sehen, dann haben wir auch meist Sex aber nicht immer.
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
@*********Rider ich kann deine Frustration und deinen Unmut deiner Partnerin gegenüber (mittlerweile) sehr gut verstehen auch deine Art über sie in dieser Weise zu sprechen da es deine Gefühle, Empfindungen und Ansichten sind. Dennoch triggert es mich persönlich und ich finde es nicht besonders toll wenn über eine Frau so gesprochen wird.

Mein Partner und ich waren jahrelang in der selben Situation. Ein Wort, eine bestimmte Berührung, ein bestimmter Satzanfang, eine bestimmte Wortwahl und ich habe die Augen gerollt, geblockt, war im "Kampfmodus" und auf Angriff ihm gegenüber eingestellt im Endeffekt war er vermutlich nur Selbstschutz mir gegenüber mich mit einem Thema nicht beschäftigen zu wollen oder zu müssen. Ja es hat jahrelang zu Streit, Unmut, Frustration auf beiden geführt so das die Gefühle beider erkaltet sind wir irgendwann nicht mehr miteinander reden wollten und ein sexlosea Leben wie in einer WG geführt haben. Ich persönlich kann dir aus meiner Sicht nur raten im Alltag Mal darauf zu hören was sie sagt, und darauf einzugehen auch wenn es für dich belanglos erscheint da es mit dem Thema Sex in erster Linie gar nichts zu tun hat, was ihre Wünsche sind, was sie gerne möchte und so eine Basis zu schaffen das ihr zumindest ersteinmal überhaupt eine Kommunikation wieder zwischen euch möglich ist. Ich weiß das es schwer werden wird für dich und sehr viel Kraft kosten wird deine Wut/Trauer/Frustration hinten anzustellen und um wenigstens versuchen zu können das du durch Kommunikation an sie randkommst aber ich kann es dir nur raten und empfehlen andere Wege als bisher zu gehen und ihren Trigger zu vermeiden und so wenigsten irgendwie eine Chance zu haben an sie überhaupt irgendwie noch ranzukommen.
Nur nebenbei erwähnt bei mir waren es jahrelang hormonelle Verhütungsmittel die einen Libidoverlust, Kraftlosigkeit und Depressionen verursacht haben und zu dem geführt haben was wir beide nun "ausbaden müssen" und schauen was wir beide nun aus dieser Situation die wir haben machen können.
Lg 😇
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Zitat von ******gor:
Es ist vielleicht etwas stark ausgedrückt,
aber irgendwann wirst du sie für ihr Verhalten
hassen.
Sie wird in deiner Achtung immer weiter sinken,vor
allem wenn du auf Paare triffst,die ein erfülltes Sexleben,
mit Liebe und Zuneigung haben.
Deshalb tut euch das nicht an,vielleicht ist eine friedliche
Trennung noch möglich,und bewahrt euch beide
euere Würde und Akzeptans ,dem anderen gegenüber.
Es ist auch keine Frage der Schuld, sie verneint sich ja nicht
aus Boshaftigkeit, und du hast halt deinen Trieb, dafür kannste auch nichts.

Nicht nur er wird sie hassen sondern sie auch inn. Allerdings finde ich persönlich den Rat zu einer Trennung nicht angebracht, wenn die beiden nicht mehr verbinden würde wären sie schon lange nicht mehr zusammen.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Klar, auch sie wird ihn hassen,und was wahrscheinlich
noch schlimmer sein wird,daß sie sich "Minderwertig" vorkommt.
Allerdings und das betrifft Frau wie Mann, ist die sex.Unlust,
nicht durch Medikamente hervorgerufen,wird sich wahrscheinlich
niemals etwas ändern.
Man muss sich halt damit auseinandersetzen,daß die
Beziehung,trotz anfänglicher Verbundenheit,gescheitert ist.
Aber wie gesagt,das muss jeder für sich entscheiden.
******eek Frau
5.623 Beiträge
Zitat von ******gor:
Man muss sich halt damit auseinandersetzen,daß die
Beziehung,trotz anfänglicher Verbundenheit,gescheitert ist.
Aber wie gesagt,das muss jeder für sich entscheiden.
Nur weil die Level unterschiedlich sind, muss ja nicht zwangsläufig die Beziehung gescheitert sein.
Man kann zum Beispiel auch zusammen das genießen, woran beide Spaß haben und weitere Bedürfnisse anderweitig befriedigen, durch eine Öffnung der Beziehung beispielsweise.
Wenn man aber auf eine monogame Beziehung besteht und dieses Delta nicht ausgeglichen werden kann, ist es natürlich schwer.
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
@******gor sehe ich nicht ganz so wie du, für mich spielt der Umgang miteinander in anderen Bereichen der Beziehung auch mit eine Rolle ob ich Lust auf ihn habe oder auch nicht. Da eine Beziehung für mich aus mehr als nur Sex besteht. Ich drücke es Mal übertrieben aus "bekomme ich in der Beziehung nicht das was ich brauche habe ich keine Lust auf Sex mit ihm"
******gor Mann
1.200 Beiträge
Es ist halt immer Partner abhängig,
aber der Themenersteller hat doch
einen erheblichen Leidensdruck, da
hilft auch die größte Liebe nur bedingt.
Allerdings,wie ich es schon sagte.
Jedes Paar,oder Betroffene muss für sich selbst
seine Entscheidung treffen.
Wer wäre ich denn,wenn nur meine Meinung,
oder Überzeugung,als die einzig richtige gelten würde.
Wie Du, tue ich nur meine Meinung kund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.