@******gor das sehe ich genauso das der Themenersteller und auch andere die hier im Thema schreiben die ähnlich gelagerte Probleme haben einen sehr hohen wenn nicht sogar extremen Leidensdruck haben und selbst nicht mehr wirklich weiterwissen, deswegen auch ihren Unmut kund tun ist mir vollkommen klar. Aber auch das Menschen unterschiedlch sind sowie auch die Gründe ihrerer Probleme. . Aber genau deswegen sind ja verschiedene Meinungen sowie Gesichtspunkte, Blickwinkel, Ansichten und der Austausch darüber so sinnvoll und wichtig für alle betroffenen Personen um einen Einblick zu bekommen was alles möglich sein könnte das nur die betreffenden selbst es herrauszufinden können was bei ihnen der Fall ist, ist natürlich auch vollkommen klar. Ebenso das sie es nur selbst klären können. Ich finde das man nichts als "falsch abtun" sollte aber gut und interessant zu sehen wie unterschiedlich Menschen und Probleme sowie deren Ursprung sein kann. Ob die "große Liebe" alles heilen kann weis ich nicht aber sie ist eine nicht zu verachtende Basis auf der wieder aufgebaut werden könnte.