Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
890 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in eurer Beziehung?

*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
@******gor das sehe ich genauso das der Themenersteller und auch andere die hier im Thema schreiben die ähnlich gelagerte Probleme haben einen sehr hohen wenn nicht sogar extremen Leidensdruck haben und selbst nicht mehr wirklich weiterwissen, deswegen auch ihren Unmut kund tun ist mir vollkommen klar. Aber auch das Menschen unterschiedlch sind sowie auch die Gründe ihrerer Probleme. . Aber genau deswegen sind ja verschiedene Meinungen sowie Gesichtspunkte, Blickwinkel, Ansichten und der Austausch darüber so sinnvoll und wichtig für alle betroffenen Personen um einen Einblick zu bekommen was alles möglich sein könnte das nur die betreffenden selbst es herrauszufinden können was bei ihnen der Fall ist, ist natürlich auch vollkommen klar. Ebenso das sie es nur selbst klären können. Ich finde das man nichts als "falsch abtun" sollte aber gut und interessant zu sehen wie unterschiedlich Menschen und Probleme sowie deren Ursprung sein kann. Ob die "große Liebe" alles heilen kann weis ich nicht aber sie ist eine nicht zu verachtende Basis auf der wieder aufgebaut werden könnte.
Menschen können sehr verschieden sein, nicht nur in Bezug auf Sex, sondern auch wie sie eine Beziehung empfinden und leben wollen. *liebhab*

In meinem Falle ist meine Partnerin inzwischen praktisch asexuell und hat auch schon in jungen Jahren Sex immer als schmutzig, abstoßend und äußerst störend bzw. völlig überflüssig empfunden. Leider kam das erst einige Monate nach Beginn unserer Freundschaft (vor 35 Jahren) ans Licht, keine Ahnung, warum sie nicht schon anfangs damit rausrückte. Ein ungetümer Wortwechsel vor ca. 30 Jahren, den man so zusammenfassen kann: "Ich will nur Sex mit dir, wenn es dir auch gefällt!" "Na gut, dann gibts halt gar keinen Sex mehr!" führte dazu, dass wir 15 Jahre lang keinen Sex hatten. Erst war ich komplett am Boden *liebeskummer*, dann überlebte ich mit Solosex. Zweimal gabs Versuche, die Sache wiederzubeleben - ohne Erfolg. Ich möchte keine Details berichten. *genau*
Inzwischen ist die Beziehung offen und ich hab seit kurzem wieder sehr schönen Sex mit einer Freundin aus meiner Jugendzeit, ca. 1x pro Woche, manchmal auch nicht. *popp*
Meine Partnering und ich haben keine Kinder, keine gemeinsame Firma oder ähnliches - warum bin ich also noch mit meiner Partnerin zusammen? Ehrlich - ich weiß es nicht, es gibt kein Totschlagargument, dass es so sein muss. Aber außer beim Sex passen wir halt optimal zusammen, wir können uns gegenseitig darauf verlassen, dass der/die andere für einen da ist, sich für einen einsetzt und ihn/sie unterstützt, wenn und wo nötig, wir wissen, was der/die andere mag und was nicht und wie er/sie tickt - über die Jahre wird der/die Partner/in zum liebgewordenen und sehr, sehr geschätzten Teil des Lebens. Anscheinend reichte uns beiden das fürs Weitermachen, obwohl mir Sex und vor allem erotische Berührungen (d.h. mehr als ein Bussi oder Hand auf der Schulter oder Rückemmassage) schon abgingen.

Andere Paare würden unter den gleichen Bedingungen sofort, schon bald oder nach einiger Zeit auseinander gehen. Ich kenne aber einige, die genauso leben wie wir. Somit kann man die Meinungen und Erfahrungen anderer lesen und genießen, aber es bedeutet keinesfalls, das man das nachleben will, kann bzw. genauso zustande bekommt, wenn man wollte. *vogel*
***dl Mann
1.525 Beiträge
Funktioniert die Basis der Beziehung das man darüber reden.
Auch über Themen die heikel sind.

Meine Partnering und ich haben keine Kinder, keine gemeinsame Firma oder ähnliches - warum bin ich also noch mit meiner Partnerin zusammen? Ehrlich - ich weiß es nicht, es gibt kein Totschlagargument, dass es so sein muss. Aber außer beim Sex passen wir halt optimal zusammen, wir können uns gegenseitig darauf verlassen, dass der/die andere für einen da ist, sich für einen einsetzt und ihn/sie unterstützt, wenn und wo nötig, wir wissen, was der/die andere mag und was nicht und wie er/sie tickt - über die Jahre wird der/die Partner/in zum liebgewordenen und sehr, sehr geschätzten Teil des Lebens. Anscheinend reichte uns beiden das fürs Weitermachen, obwohl mir Sex und vor allem erotische Berührungen (d.h. mehr als ein Bussi oder Hand auf der Schulter oder Rückemmassage) schon abgingen.

Das könnte auch von uns sein zu einem Zeitpunkt wo wir 4 Jahre zusammen waren.
Mir war es klar das es mir soweit abgeht das ich es mir wohl über kurz oder lang auswärts holen werde.
Die Diskussion war alles andere als Streßfrei, kam aber zu einem Abkommen.
Bevor du mir fremd gehst, zeig mir was du dir wünscht, wie es geht.
Ich Mache dir zuliebe mit. Eine Zeitlang war es auch genau das, die Sehnsucht befriedigen. Mit der Zeit spielten wir uns ein und die Leidenschaft erwachte wieder.

Gehe sogar weiter, war ich in der Anfangszeit überhaupt gut genug das ich ihr einen Orgasmus verschaffen konnte oder hat sie ihren Körper einfach erst danach entdeckt.
Zitat von *********gel79:
@*********Rider ich kann deine Frustration und deinen Unmut deiner Partnerin gegenüber (mittlerweile) sehr gut verstehen auch deine Art über sie in dieser Weise zu sprechen da es deine Gefühle, Empfindungen und Ansichten sind. Dennoch triggert es mich persönlich und ich finde es nicht besonders toll wenn über eine Frau so gesprochen wird.

Mein Partner und ich waren jahrelang in der selben Situation. Ein Wort, eine bestimmte Berührung, ein bestimmter Satzanfang, eine bestimmte Wortwahl und ich habe die Augen gerollt, geblockt, war im "Kampfmodus" und auf Angriff ihm gegenüber eingestellt im Endeffekt war er vermutlich nur Selbstschutz mir gegenüber mich mit einem Thema nicht beschäftigen zu wollen oder zu müssen. Ja es hat jahrelang zu Streit, Unmut, Frustration auf beiden geführt so das die Gefühle beider erkaltet sind wir irgendwann nicht mehr miteinander reden wollten und ein sexlosea Leben wie in einer WG geführt haben. Ich persönlich kann dir aus meiner Sicht nur raten im Alltag Mal darauf zu hören was sie sagt, und darauf einzugehen auch wenn es für dich belanglos erscheint da es mit dem Thema Sex in erster Linie gar nichts zu tun hat, was ihre Wünsche sind, was sie gerne möchte und so eine Basis zu schaffen das ihr zumindest ersteinmal überhaupt eine Kommunikation wieder zwischen euch möglich ist. Ich weiß das es schwer werden wird für dich und sehr viel Kraft kosten wird deine Wut/Trauer/Frustration hinten anzustellen und um wenigstens versuchen zu können das du durch Kommunikation an sie randkommst aber ich kann es dir nur raten und empfehlen andere Wege als bisher zu gehen und ihren Trigger zu vermeiden und so wenigsten irgendwie eine Chance zu haben an sie überhaupt irgendwie noch ranzukommen.
Nur nebenbei erwähnt bei mir waren es jahrelang hormonelle Verhütungsmittel die einen Libidoverlust, Kraftlosigkeit und Depressionen verursacht haben und zu dem geführt haben was wir beide nun "ausbaden müssen" und schauen was wir beide nun aus dieser Situation die wir haben machen können.
Lg 😇

Vielen Dank dir für deine Erfahrungen. Ja ich habe mir über deinen Text Mal Gedanken gemacht und ich werde es Mal so versuchen. Wir haben am Sonntag Abend halt ein intensives und sehr langes Gespräch, Streit, ect wie man es nennen möchte, Montag haben wir ausgemacht das wir zusammen arbeiten anstatt gegeneinander und versuchen miteinander wieder zu reden. Aber es braucht halt Zeit und ja ich hoffe ja das es wieder wird denn ich liebe sie ja , so ist es ja nicht das ich sie nicht lieben und Wertschätzen würde.
Zitat von ********a_24:
Zitat von *********Rider:
Nachtrag, seit 3 Jahren mindestens einmal im Monat auf sie zu gegangen damit wir zusammen das Problem lösen können. Jedoch Kamm nur sie möchte nicht über das Thema Erotik allgemein reden und fertig.

Ich habe sogar schon Artikel darüber gelesen. Frauen in 30ern oder 40ern wollen keinen Sex mehr. Besonders nach Kindern. Ist dies nicht auch hormonell? Wenn der Sex gut ist und man psychisch gesund ist (keine libidohemmenden Medikamente nimmt) kann man doch gar nicht genug haben? Ausser es schmerzt? Oder eben hormonell oder Depression etc.? Oder sehe ich das falsch?

Naja sie hört mir jetzt wenigstens zu wenn ich über unser Sexleben mit ihr alleine rede und hat mir zugesichert das sie sich wenigstens dann Gedanken darüber macht. Sowie wenn sie was stört mir das sagt und ich nur zuhören und mir meine Gedanken darüber machen und am nächsten Tag reden wir in Ruhe da wir Zeit hatten zu überlegen was wir sagen und warum wir das so sehen oder es so war ect und nein wir verhüten nicht , weder hormonell noch anders , keine anderen Medikamente oder sonst was, kein Alkohol.
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
@*********Rider

Wäre es möglich das sie ggf. Angst vor einer Schwangerschaft hat bzw. im Moment unsicher ist in sie "das Risiko eingehen möchte*?

Mir ist heute auch der Begriff "Demisexualität" über den Weg gelaufen, vielleicht wäre dies auch ein Punkt an dem (M)man ansetzen könnte.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Es gibt auch einfach den Grund keine Lust.
Ich als lusvoller Teil meiner Beziehung suche auch ständig nach Gründen....
Es gibt nur einen, keine Lust.
Falls sich die Protagonisten ändern sollten, gibt es wieder welche.
Da kommen dann so Sätze wie, du brauchst mich nur anzufassen/ zu küssen, schon hab ich sofort Lust.
Nach 2 Wochen, 2 Monaten oder 2 Jahren vermutlich wieder das Gleiche, keine Lust.
Es ist wahrscheinlich nicht ganz einfach 2 Menschen mit dauerhaft gleichem Verlangen zusammen zu bringen.
Aktuell in diesem Jahr 1x halbherzig.
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
@*********2021 ich denke nicht das man es sich gleich "so einfach machen sollte" und es unter "einfach keine Lust" abzutun wenn einem die Person etwa bedeutet. Ich kenne es von mir eigentlich nur so: keine Lust, weil zu müde/ er etwas in meinen Augen falsches gesagt oder getan hat/irgendwas gerade nicht passt/ Kopfschmerzen/ ein Pups querhängt/ oder was auch immer.

Aber gut wenn es dir um Zahlen geht. Über 4 Jahre gar nicht, innerhalb der letzten 4 Wochen habe ich bei 12 aufhört zu zählen.
******hat Mann
2.599 Beiträge
OK, wenn du so willst gibt es natürlich immer Gründe.
Meist welche die dagegen sprechen. Ich habe aufgehört danach zu suchen oder gar zu fragen. Es ist schon sehr lange so, man kann auch das Anderssein akzeptieren anstatt immer wieder zu hinterfragen. Es lebt sich zumindest ruhiger damit, meine ganz wilden Jahre sind mittlerweile auch vorbei.
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Wenn man da so sieht, kann man es natürlich auch einfach unter "keine Lust" abtun, ist ja auch o.k. nur denke ich das dies nicht die Art und Denkweise von zum Beispiel @*********Rider ist sonst hätte er seine Frage anders formuliert
*****969 Mann
4.891 Beiträge
Zitat von **********ft_27:
Ich verstehe es wenn man seid etliche Zeit z.b. 28 Jahren verheiratet ist, dann hat man keine Lust mehr auf dem Partner - das gibt es, bevor ich das mitmache gibt es für mich die Trennung. wie ich es damals tat, das Leben geht weiter und ich lebe bestimmt nicht wie eine Nonne mit meinem Partner nebeneinander her.

Oder wie es andere bleiben zusammen wegen Haus, Kinder ect. bleiben zusammen und er schläft im Kinderzimmer.....
bei den meisten wird es aber so sein
Nicht so häufig wie es vor 22 Jahren war.
*****ip2 Paar
553 Beiträge
Also wir sind seit 17 Jahren zusammen und wir haben nach wie vor Lust aufeinander und lieben uns mehr wie am ersten Tag.

Je nach Möglichkeit schaffen wir es ein bis zweimal in der Woche.

LG

Prinzip2
Zitat von ********a_24:
Zitat von *********Rider:
Nachtrag, seit 3 Jahren mindestens einmal im Monat auf sie zu gegangen damit wir zusammen das Problem lösen können. Jedoch Kamm nur sie möchte nicht über das Thema Erotik allgemein reden und fertig.

Ich habe sogar schon Artikel darüber gelesen. Frauen in 30ern oder 40ern wollen keinen Sex mehr. Besonders nach Kindern. Ist dies nicht auch hormonell? Wenn der Sex gut ist und man psychisch gesund ist (keine libidohemmenden Medikamente nimmt) kann man doch gar nicht genug haben? Ausser es schmerzt? Oder eben hormonell oder Depression etc.? Oder sehe ich das falsch?
Also mit Mitte 20 sollte es alles ein wenig anders aussehen , finde ich. Klar bin ich sexuell offener aber es war ja die ersten 2 Jahre alles gut. Fast jeden Tag haben wir uns die Kleider vom Leib nach der Arbeit abends gerissen und von jetzt auf gleich nur noch alle paar Wochen bzw Monate . Und das verstehe ich einfach nicht .
******hat Mann
2.599 Beiträge
Achtung These, nicht allgemein gültig.
Die Verbindung zwischen Frau und Mann wird durch Sex gefestigt.
Wurde mir schon so bestätigt.
Wenn es oft genug dazu kam ist die Frau sich deiner sicher und kann die Bemühungen reduzieren.
Mir wurde auch gesagt, falls es mal einen Wechsel des Mannes gibt, bekommt der neue Auserkorene auch wieder das volle Sex Paket.
Ich als Mann kann das schlecht nachvollziehen, wurde mir aber von meiner Frau so kommuniziert.
Mit mir nicht, neuer Mann logischerweise. Sie kann die Beziehung nur so eingehen.
Mir würde die eine genügen.
**********24_zh Frau
62 Beiträge
Zitat von *****969:
Zitat von **********ft_27:
Ich verstehe es wenn man seid etliche Zeit z.b. 28 Jahren verheiratet ist, dann hat man keine Lust mehr auf dem Partner - das gibt es, bevor ich das mitmache gibt es für mich die Trennung. wie ich es damals tat, das Leben geht weiter und ich lebe bestimmt nicht wie eine Nonne mit meinem Partner nebeneinander her.

Oder wie es andere bleiben zusammen wegen Haus, Kinder ect. bleiben zusammen und er schläft im Kinderzimmer.....
bei den meisten wird es aber so sein

Willst du sagen dass es bei den Meisten so ist, dass sie nach zig Jahren schlicht keine Lust mehr aufeinander haben oder meintest du dass die meisten einfach (obwohl keine Lust mehr) wegen Haus/Kindern etc. zusammenbleiben? 2. stimmt sicher, darum ist das Bordell auch so voll und es gibt so viele Affären. 1. stimmt hoffentlich nicht. Hier im Thread hat es welche die seit 36 Jahren zusammen sind und noch eine extrem gute Sexualität pflegen.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Anastasia..

"wegen Haus/Kindern etc. zusammenbleiben?"

Ich würde sogar hoch greifen,und 75-80% schätzen.
Beide wissen,egal ob Haus ,oder Kinder oder und Kinder,
daß sie auf Jahrzehnte hinaus,nicht viel mehr,
als den Hartz Satz, zum Leben haben.
Dann lieber ne Affäre,gut verstecken,und hoffen,
daß nichts rauskommt, und wenn ist man wieder am
Anfang,und diskutiert dies wieder aus.
**********24_zh Frau
62 Beiträge
Zitat von ******gor:
Anastasia..

Du meinst 80% bleiben nur der Kinder wegen zusammen? Nee das ist übetrieben. Es sind sicher 50%, aber 80% ist doch schon nochmal deutlich mehr und übertrieben. Aber ich höre das nicht das Erste mal. Ein anderer Mann meinte auch mal nur 20-30% aller Beziehungen sind Liebesbeziehungen und der Rest ist Zweck. Es gibt viele Leute die das Negative nochmal übertreiben.
**********24_zh Frau
62 Beiträge
Zitat von ******gor:
Anastasia..

Zwar ich gebe dir (fast) Recht wenn du ALLE Ehen meinst. Weil in CH lassen sich aktuell 40% scheiden und die Hälfte sicher bleibt nur aus Zweck zusammen. Das sind nochmal 30% dazu. Also insgesamt 70%. Wenn du das meinst dann stimmt ich dir zu: Nur ca. 30% bleiben ewig glücklich etc. zusammen.
**********24_zh Frau
62 Beiträge
Zitat von *****ite:
Mit meinem Mann: Null Sex.
Haben wir beide ausgelagert.
Trotzdem bleibt er der Mann mit dem ich alt werden möchte *ja*.
Ich hab ja jetzt schon einige Liebhaber durch, zum Liebhaben und Sex und so ganz schön, aber mein Leben mit einem von denen teilen? *panik* Umgotteswillen.
Ich bin in einer Alterklasse, wo es kaum noch jemanden gibt ohne größere Macken. Die von meinem Mann kenne und liebe ich. Und er hoffentlich meine.

Darf ich fragen: Ihr habt es beide ausgelagert, also habt ihr beide noch Sex? Warum dann nicht auch zusammen? Dass ihr euch gegenseitig auch andere erlaubt kann ich verstehen. Ich lese es aber so, als ob ihr beide noch Sex habt aber nur mit anderen Leuten. Warum nicht auch gemeinsam? Danke für die Antwort.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ja, ich meinte alle,
und hinzu kommt ja,daß angeblich,
ca. 1 Million Männer,täglich, ein Bordell aufsuchen.
Wochenende gibt man den "Treuen Ehemann",
kämen,wir als auf gut 20 Millionen Kunden, im Monat,
ziehen wir
vielleicht noch 5 Millionen Mehrfach Besuche ab,
wären das alleine schon gute 50% der Ehemänner.
**********24_zh Frau
62 Beiträge
Zitat von ******gor:
Ja, ich meinte alle,
ziehen wir

Ja bei allen Beziehungen stimmt es schon. Also 50% der Ehemänner nicht, irgendwo anders steht dass 47% aller Männer 1x im Monat ins Bordell geht, irgendwo steht 20% gehen mindestens 1x im Jahr und wenn man Männer fragt sagen die 30% gehen regelmässig...davon auch ein paar wenige die Single sind...also ca. jeder 4. vergebene Mann....aber du hast mit den 50% fast Recht...ich habe gelesen 20-40% aller Ehemänner gehen während der Ehe fremd....also auch ganz lange Beziehungen eingerechnet...ich denke 20% ist zu wenig ich glaube da schon an die 40%....dann noch 30% der Ehefrauen die fremdgehen hat man 70%....dann sicher 25% wo beide fremdgehen..haste noch 52,5% aller Beziehungen wo fremdgegangen wird....dann noch ca. 25% wo einmalige ONS sind....gibt noch 40%.....

Ich habe mal gelesen in jeder 2. Beziehung findet man laut Experten Untreue (sexuell oder emotional). Ich denke das kommt hin, auch auf die langen Beziehungen...

Das mit den 1 Mio pro Tag ist sehr schwierig....1. war es eine Schätzung aufgrund Zahlen und 2. weisst du nicht wie viele nur reden (verschiedene Prostituierte sagen immer wieder jeder 3. redet im Zimmer nur, ohne sexuelle Handlung!), wie viele tatsächliche was machen, ob die jede Woche gehen oder gar jeden 2. Tag etc.....das ist unmöglich das mit 1 Mio pro Tag rauszufinden...weisst ja nicht wie viele davon immer wieder gehen und wie viele während der Beziehung.... *zwinker*

Aber ich gebe dir Recht: Es werden sehr viele Männer sein die trotz Beziehung ins Bordell gehen...ich kenne auch ein paar solche....trennen sich nicht...gehen dorthin weil sie Blowjob zu Hause nicht kriegen oder zu wenig oft Sex.
**********24_zh Frau
62 Beiträge
Zitat von ******gor:
Ja, ich meinte alle,
ziehen wir

Rechne mal die (nicht bewiesene!) Zahl 47% aller Männer gehen 1x im Monat ins Bordell. Dann nehmen wir an dass 80% der Kunden vergeben sind. Das gibt knapp 38%. Dann nimm noch an, dass es auch ein paar Frauen gibt die es wissen und es dulden/erlauben. Zieh nochmal ca. 15% ab. Dann hast du knapp 32%. Das kommt so ziemlich hin. Jeder 3. vergebene Mann im Bordell. Das sind gut 3/10 vergebenen (!) Männern.

Das ist doch eher realistisch anstatt jeder 2. Ehemann.

Oder rechne mal 33% gehen regelmässig ins Bordell. Davon wieder 80% vergeben. Das gibt 26.4 %. Könnte auch hinkommen. Aber auch die obere Zahl erscheint mir realistisch. Aber das jeder 2. Mann seine Ehefrau nur schon alleine im Bordell betrügt glaube ich kaum....auch wenn D und CH extrem sind was Prostitution angeht...Aber jeder 3. könnte schon sein...
**********24_zh Frau
62 Beiträge
Und sorry dass ich nochmal schreibe....irgendwo steht sogar 1.2 Mio gehen täglich...dann wieder 1 Mio....dann wieder dass das nur eine Schätzung aufgrund des Umsatzes ist....dann wiederum steht 80% der Kunden sind liiert, dann wieder gut 50% aller Männer sind vergeben....dann steht 47% aller Männer gehen 1x im Monat...oder 20% bezahlen mindestens 1x im Jahr für Sex....

Wie du siehst gehen die Zahlen genauso wie beim Fremdgehen extrem auseinander.

Aber ich glaube dir sofort dass jeder 3. Mann im Bordell Sex hat trotz Partnerschaft...oder auch ejder 4....eine verdammt hohe Zahl!
**********24_zh Frau
62 Beiträge
"Wirtschaftsfaktor: Die Prostitution ist ein Wirtschaftsfaktor. Nach Schätzungen, die sowohl die Hurenorganisation Hydra als auch die zuständigen Ministerien für seriös halten, werden im Gewerbe etwa 12,5 Milliarden Mark jährlich umgesetzt. Diesen Umsatz erwirtschaften die Huren in Deutschland mit etwa 250 Millionen sexuellen Handlungen aller Art. Dazu zählen unter anderem Prostitution, Begleitservice und Telefonsex. In Anspruch genommen werden diese Dienstleistungen von 1,2 Millionen Männern täglich, schätzt das Bundesfamilienministerium."

-->1.2 Mio Männer täglich. KA wie viele davon tatsächlich liiert sind. Sagen wir mal 80% sind liiert, dann 30% machen nix bei der Prostituierten....kA wie man da hochrechnen soll...es sind zu viele Faktoren die mitspielen.... "Nach Schätzungen"....Schätzungen können hinkommen aber genau sind sie nicht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.