Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
890 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in eurer Beziehung?

Zitat von *********gel79:

Ich denke auch das es eher eine Ausnahme ist, wobei mich gerade tatsächlich interessieren würde ob Frauen das nutzen würden und sich so ein Etablissement rentieren würde.
habe jetzt einen Themenvorschlag gemacht...Mal sehen , ob es freigegeben wird ) Dann könnte man mindestens die Meinung der Community abholen)
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
@*****rrk danke dir. Da bin ich jetzt echt gespannt ob es freigegeben wird und vor allem wie die Reaktionen sind.
****ity Frau
200 Beiträge
Grins....

Ich denke, wenn es einen Club in der Art von
Magic Mike etc stilvoll... Tanzen, Spaß haben, diskretere Ecke Massagen, Schwimmbad/Sauna.... Und mehr bei Bedarf... Das könnte werden.

Ich denke nur, für die Normaledurchschittsfrau ist es zunächst aufregend.
******gor Mann
1.200 Beiträge
frecherengel79

"InkedGeek
Da ist so unglaublich viel klischeehafte Verallgemeinerung, das ist schon hart."

Es ging darum,daß bei, Frauen mehr als nur der reine Trieb gehört,
meiner Meinung nach.

Aber es ist schon komisch,da nehmen sich die Damen,lieber einen
unbekannten für nen One Night Stand mit,der evtl.übergriffig
werden kann, als daß man ein entsprechendes Etablissement aufsucht,
und auf der "Sicheren Seite" wäre,was die Übergriffigkeit und den
Selbstschutz angeht.
Meiner Erfahrung nach haben Männer durchschnittlich einen stärkeren Sexualtrieb und sind durchschnittlich offener für "schnellen Sex" ohne drumrum. Deshalb schließe ich mich der Meinung an, dass Frauen leichter "in freier Wildbahn" jemanden finden, oder sich von jemandem finden lassen können (ja *genau*, viele Männer sind begeistert, "sie" zu erobern oder "abzuschleppen" *oh*, auch wenn in Wirklichkeit "sie" das ganze kontrolliert *ggg*.

Zum Thema "eklig" von oben: Ich bin zwar ein Mann, bringe es aber nicht fertig, mit einer anderen Frau einfach "nur mal so" ins Bett zu gehen, wenns in der Beziehung nicht klappt oder grad keine Beziehung da ist. Zwei Versuche sind total gescheitert *rotwerd* (ich musste wegen Bauchkrämpfen und Übelkeit aufhören) außerhalb einer Beziehung Sex zu haben. Ich brauche das emotionale "Drumrum", selbst wenn es nur eine lockere Beziehung ist. Die meisten Männer, mit denen ich drüber gesprochen habe, halten mich deswegen für gestört. *vogel*
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
@******gor du meinst die Antworten im extra Thread, oder?

Habe ich aber vermutet, auch Frauen sind nicht frei von Klischees und Vorurteilen, ich denke das es bei vielen der Gedanke ist "warum soll ich für etwas Geld zahlen was dem Mann eh Spaß macht und er eh will?)

Dein Gedanke das für eine Frau mehr zählt als nur der Trieb, würde zum Beispiel auf mich zutreffen wie es bei anderen aussieht kann ich dir nicht sagen.

Allerdings hätte ich auch irgendwie eher gedacht das Frauen lieber doch in ein Etablissement gehen und einen Mann bezahlen da dieser ja dann ja dafür bezahlt wird und sich nur um "ihre Bedürfnisse kümmert" zudem das ihnen ihre eigene Sicherheit wichtiger ist.
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
@*****rrk ich habe vorhin kurz in den extra Thread reingelesen. Hätte ich tatsächlich doch irgendwie anders erwartet obwohl ich es vermutet habe das es so sein wird.

Allerdings denke ich das solche Etablissements alleine schon daran scheitern würden die passenden männlichen "Dienstleister" zu finden, denn ich gehe davon aus das irgendwann die am Anfang noch prallste Gurke zum sich windenden Regenwurm werden würde wenn der Mann ständig Frauen zu Diensten stehen soll die ihn gar nicht im geringsten Kicken. Ja ich weis und kenne das Klischee das es Männern angeblich vollkommen egal ist Hauptsache der Wurm darf zum Höhlenerkunder werden, glaube es aber nicht wirklich das es tatsächlich so ist.

Allerdings weis ich das es auch Frauen gibt die für diese Dienstleistung zahlen würden, konkret erinnere ich mich da an eine ehemalige Promoterin die regelmäßigen ihren Urlaub auf Jamaika verbracht hat und für die Zeit dort die Dienstleistung an ihr erkauft hat. Mein Gedanke damals war schon er macht es tatsächlich nur fürs Geld um die Familie zu ernähren andererseits konnte ich mir nie wirklich erklären wo er die Potenz dafür her nimmt um das leisten zu können. (Ja der Dame war es bewusst das dies so ist)

Aber vielleicht können es mir die Herren hier bitte erklären was nun wirklich stimmt.
Geht immer, egal mit wem?
oder
Nein ist abhängig ob die Frau für den Mann auch ihren Reiz hat.
******eek Frau
5.623 Beiträge
@*********gel79 Ich würde einfach nicht so verallgemeinern. Es gibt Menschen, denen geht es primär um die Triebbefriedigung, egal, ob das Gegenüber nun optisch genau dem eigentlichen Suchmuster entspricht. Es gibt Menschen, die auch auf der Beziehungsebene die entsprechende Stimmigkeit brauchen. Es gibt Menschen in all den Grauzonen dazwischen.
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
@******eek darauf wollte ich auch eigentlich hinaus. 😉 Allerdings hätte ich das von den Herren der Schöpfung gerne selbst gehört. 😉
Da hier meiner Meinung nach größtenteils Schubladen, Klischees und Vorurteile im Forum gerne und oft bedient werden auch wenn es oft unabsichtlich ist. 😉
******hat Mann
2.599 Beiträge
Da antworte ich mal aus meiner Sicht. Ich selbst könnte nicht als Sexdienstleister fungieren. In jungen Jahren vielleicht, aber selbst da habe ich einige Gelegenheiten ausgelassen, da mich an den Damen nichts gereizt hat.
Eine Erektion hat auch nichts mit wollen oder können zu tun, die kommt, oder bleibt aus. Hab ich hier schon öfter gelesen, das Dates wegen unzureichender Standfestigkeit schlecht waren oder nicht stattgefunden haben. Und die Männer wollten ganz bestimmt !
Es braucht Männer die vieles drumherum ausblenden können, vielleicht etwas nachhelfen mit Pillen. Da würde ich jetzt 5- 10 Kundinnen pro Woche für möglich halten. Sicherlich nicht einfach.
Da ist sowas wie Urlaubslover einfacher umzusetzen.
Die Frage wäre halt auch, ist der Mann der immer kann, auch so attraktiv, daß die Kundin es möchte?
Allerdings weiß ich auch, es gibt nichts was es nicht gibt. So verrückt kann man gar nicht denken.
Zitat von *****t78:
Wow *hutab*

Das ist einiges
Zitat von *********gel79:

...
Aber vielleicht können es mir die Herren hier bitte erklären was nun wirklich stimmt.
Geht immer, egal mit wem?
oder
Nein ist abhängig ob die Frau für den Mann auch ihren Reiz hat.
Du formuliert noch ein weiteres Thema;)) Damals...als ich nicht 50 war )) ginge es...wenn ich bzw meine Kumpel die Freundin für eine Nacht gefunden hatten...also mit 20 - 21... Jetzt definitiv nicht
Zitat von *********gel79:
... Aber vielleicht können es mir die Herren hier bitte erklären was nun wirklich stimmt.
Geht immer, egal mit wem?
...
Allerdings hätte ich das von den Herren der Schöpfung gerne selbst gehört. 😉
Da hier meiner Meinung nach größtenteils Schubladen, Klischees und Vorurteile im Forum gerne und oft bedient werden auch wenn es oft unabsichtlich ist. 😉

Also hier eine klare Antwort von einem Herren (würde mich aber gerne als Mann bezeichnen *g*):
Wie in meinem Beitrag weiter oben erklärt, gehts bei mir nur mit dem emotionalen Drumrum. Einfach nur so ne schnelle Nummer, selbst wenn ich die Frau attraktiv finde, führt bei mir zu Bauchkrämpfen und Übelkeit. War so, als ich 25 und 45 war. Mit 59 versuch ich es nicht nochmal. Wenn ich meine Freunde, Kollegen und Bekannten reden höre (fraglich, ob alles stimmt), dann scheine ich eine Ausnahme zu sein. *vogel*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Guten Morgen, bist nicht allein @******all .
Ich habe es zwar noch nicht abschließend geklärt, habe aber sogar bei der eigenen Partnerin Probleme. Ich komme mit der Erwartungshaltung nicht mehr zurecht. Habe dann auch Bauchgrummeln und im schlimmsten Fall Flitzkacke.
Da es bei uns eigentlich fast nichts mehr gibt und ich aber gerne würde, war der letzte Stand der Diskussion, ich darf, wenn sie nichts mitbekommt. Klar, logisch , sie kennt meine Sorgen und weiß um meine nicht vorhandene Freizeit.
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
@*********2021 was meinst du mit Erwartungshaltung?

Ich bin mir aber irgendwie nicht ganz sich ob sie es tatsächlich so meint wie sie sagt könnte auch nur aus Frust und Resignation ein Zugeständnis ihrerseits sein was sie auf Grund der Situation emotional getroffen hat. (Ja ich weis wovon ich rede) ich würde es in einem ruhigen Moment an deiner Stelle lieber nocheinmal vorsichtig ansprechen ob sie es tatsächlich so gemeint hat.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ja bin mir nicht ganz sicher, glaub nicht, daß ich nen Freifahrtschein habe.
Erwartungshaltung ist
der Mann kann immer, der Schwanz steht von selbst.
Das ging sicher lange so, mittlerweile halt nicht.
Und der Druck, so jetzt muss alles klappen, her mit der Errektion, macht es nicht besser. Ein Grund ist vielleicht auch, es ist ja überhaupt nicht nötig.
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Da kann ich dir wirklich nur raten auch auf dein Bauchgefühl zu hören.

Danke dir für deine offene und ehrliche Antwort. Sie kennt es vermutlich nicht anders da es immer so gewesen kann sie es nicht wirklich nachvollziehen das es jetzt so sein könnte, oder geht es um eine andere Frau?
*********teur Mann
4 Beiträge
Seit 44 Jahren zusammen, in den letzten 10 Jahren keinen gemeinsamen Sex, daher immer wieder heimliche Affären. Ach so, ich vergas, 60 und61 Jahre alt.
*******702 Paar
8 Beiträge
So oft wie ich / wir uns wohl fühlen. Mal nymphomanisch /und mal keine lust. Und genau das ist wichtig. Sich jeder Zeit gut zu fühlen *g*
****13 Mann
1.453 Beiträge
Seit 14 Jahren :

nie

Es geht kein GV
keine Umarmung,
keine Berührung
von ihr aus .
Zum Händehalten ,
nehme ich ihre Hand.

Calinotherapie bzw KP und
der Atem ( bewusst wie im Yoga bzw Meditation)
haben mich wieder spüren lassen und entspannen.
Und viel Schreibaustausch und viel schwarzer Humor auf JC,
konnten mir innerlich helfen, mich oft befreit zu fühlen.
Die Behauptungen bzw Lügen wie gutes Sexleben funktioniert, lassen mich immer öfters in heiterer Gelassenheit befreit eintauchen.
Jede Beziehung ist einmalig
und ich lerne in Begegnungen denken.
Solosex kann ich wunderschön für mich gestalten.
*****986 Mann
34 Beiträge
Wir sind Mitte 30 / jetzt 15 Jahre zusammen/ 8 verheiratet/ 2 Kinder und wir haben wunderschönen Sex mindestens 3 /4 Mal die Woche ... Er ist viel intensiver geworden mit der Zeit, es haben sich Vorlieben ausgebildet und wir haben viel ausprobiert. *smile*
****o85 Mann
2 Beiträge
Ich hab das Gefühl dass es immer zu wenig ist für mich!!!
Zitat von ****o85:
Ich hab das Gefühl dass es immer zu wenig ist für mich!!!
*haumichwech* ja, ja, dieses Gefühl kenn ich. Hatte ich in ganz jungen Jahren und inzwischen auch wieder ab und zu. Heute kann ich das recht gut steuern, damals nicht. Das kann echt schwierig werden, wenn die Partnerin/nen / der/die Partner *gruebel* das nicht mitmachen können oder wollen. Sucht man sich dann jemanden, der sexuell passt, oder passt man sich an?
Seeehr schwierige Frage, damit könnte man viele Threads füllen *klugscheisser*.
***dl Mann
1.525 Beiträge
Das Gefühl ist einfach zu schön das man aufhören will.

Selbst wenn er am nächsten Tag noch überreizt ist vom Spiel.
Im Moment wo du aufhörst kommt es dir zu früh vor.
Gerade bei Spielereien die von Grund auf schon auf längere Zeit ausgelegt sind.
Bin seit 3 Jahren in einer Beziehung. Sex in der Woche normal 1x täglich. Ab und zu morgens ne schnelle Nummer zusätzlich. am Wochenende gerne mehrmals
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.