„
Lt. einschlägigen Statistiken liegt ihr mit 2...3 Mal pro Woche gut im Durchschnitt.
Und lt. Aussage einer recht kompetenten Paar-Therapeutin ist es auch gut (und erstrebenswert), wenn du gern etwas mehr Sex hättest.
Sie meinte (fast wörtlich): "Der Mann muss immer einmal mehr wollen! Es gibt kaum einen größeren Lustkiller für einen Mann, als eine Frau die öfter Sex will als er."
So nen Lustkiller möcht ich auch mal erleben.
Was ich vor Jahren regelmäßig als Lustkiller hatte: Sie will eigentlich keinen Sex, sagt das auch ständig.
Wir hatten deswegen nur noch wenige Male pro Jahr Sex, wenn überhaupt. Üblicherweise geht spontan bei ihr gar nichts, so dass ich mir schon damals abgewöhnt hatte, ständig auf sie heiss zu sein.
Und dann, an einem schwülwarmen Sommertag, 28°C in der Wohnung, wenn ich nach dem Mittagessen vollgefuttert und ein Liter getrunken wegen des Schwitzens an meinem Espresso nippe, meint sie, dass sie zwar überhaupt keine Lust hat, ich jetzt aber mal großzügigerweise an sie ran dürfte, ich soll mich aber beeilen, denn sie muss sich ja dann noch duschen, wir müssen noch Einkaufen und dann noch dies und das. What?
Das ist der Lustkiller XL.
Irgendwann hatten wir dann gar keinen Sex mehr.
Wie es dann weiterging passt nicht ins "wie oft Sex" Forumthema.