Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
890 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in eurer Beziehung?

****k77 Frau
3 Beiträge
Viel zu selten, eigentlich haben ich und mein Partner jeden Tag Lust, aber schlafen meistens Kuschelnd auf dem Sofa ein.
Zitat von ****k77:
Viel zu selten, eigentlich haben ich und mein Partner jeden Tag Lust, aber schlafen meistens Kuschelnd auf dem Sofa ein.
Nimms locker, dann bist du zufriedener! Seit ich es schaffe, auch Tage und selbst Wochen ohne Sex zu genießen, wenn wenigstens ein Minimum an Körperkontakt möglich ist (z.B. abwechselnde Massage, Kuscheln, erotisches Gespräch mit Körperkontakt), fühle ich mich richtig gut. Davor war ich dauerhaft sauer, weil mal wieder dies oder das nicht wie erwartet geklappt hatte (z.B. super Kuscheln ... aber *heul2* kein Sex/GV -oder- heisser Sex ... aber *heul2* kein Orgasmus -oder- Sex und Orgasmus ... aber *heul2* hätte noch besser sein können). Bis ich viele Jahre gar keinen Körperkontakt hatte. Da wurde mir klar, dass es eigentlich nicht auf "wie oft habt ihr Sex" ankommt, sondern auf "wie zufrieden (oder glücklich) seid ihr mit dem Sex (oder der Erotik)" *ja*
*******iene Frau
354 Beiträge
Hallo Ihr Lieben da draußen ! Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Spass - guter Laune und natürlich Sex , denn ich habe seit 16 Jahren , dieses Jahr sind es 17 Jahre in meiner Beziehung keinen Sex mehr . Viele liebe Grüße von Eurer Tunnelbiene aus Niederösterreich
******od1 Paar
91 Beiträge
Wir sind seit 5 Jahren ein Paar, Sie 25, Er 44 und wir haben, mit ein paar Ausnahmen, fast täglich Sex.
Wir spielen aber zumindest jeden Tag, abends im Bett, miteinander.
*********re_M Mann
28 Beiträge
Hallo … wir sind um die 50 J. und seit ein paar Jahren zusammen. Wir leben unseren Sex hemmungslos in vielen Variationen ein bis zwei mal die Woche aus, zusammen. Beide, jeder für sich, vergnügt sich aber auch selber. Eigentlich täglich , gerne morgens nach dem Aufwachen. Und Sie? Auch Sie verwöhnt sich mit einem Dildo oder Plug, manchmal schaue ich ihr auch zu, einfach sehr geil!

Gerne würde ich die Erfahrung mit anderen direkt einmal teilen. Vielleicht auch mit einem intensiveren Interesse! Gerne PN
Zitat von ****k77:
mindestens 1x täglich *gg* häufig überkommt uns auch morgens die Lust
Am Wochenende sind es meistens so 3-4x
****urg Mann
1.062 Beiträge
füher täglich, auch mal 2 mal pro Tag. heute wird es selten...
******hen Paar
253 Beiträge
Als Single ist es auch selten, da hast du recht.
*****lli Frau
14 Beiträge
Das schwankt zwischen 1-5x in der Woche.
Je nachdem wie man drauf ist, wie gestresst und überarbeitet wir gerade sind.
Wenn mein Mann und ich Urlaub haben passiert es tendenziell öfter.
******ura Frau
19 Beiträge
Wir hatten zu Beginn der Beziehung sehr häufig Sex - wie das halt so ist wenn man frisch verliebt ist. Mit der Zeit pendelte es ich dann in 1-3x pro Woche um.
Es gab jetzt eine Zeit in der fast 2 Jahre nichts lief und seit einer Weile sind wir wieder aktiver.

Ich denke wichtiger ist, dass man sich gemeinsam wohl fühlt. Wenn die Beziehung auch ohne Sex harmonisch und liebevoll ist, kann das auch reichen. Da ist jeder anders. Hauptsache glücklich.
Normalen Sex haben wir inzwischen nur noch so 3x im Monat, einfach weil sie ein Mensch ist den es nicht so wichtig ist.
Dafür haben wir allerdings einen Ausgleich für mich.
Am Wochenende liegt der Fokus komplett auf meine orgasmen und ich darf dafür auch andere Frauen einladen die dabei helfen *g*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Eine gute Lösung,
und das Thema Fremdgehen,oder Trennung
ist vom Tisch.
******ius Mann
61 Beiträge
Da wir viele zeitraubende Hobbys haben, leider nicht so viel, aber wenn es zur Sache geht, dann richtig. Dann manchmal auch an mehreren Tagen hintereinander. Aber im Durchschnitt wsl so 1-2 Mal die Woche.
Im Moment etwa 3-4mal die Woche. Reicht 😉🥵😁
******hat Mann
2.599 Beiträge
Wenn ich Glück habe komme ich noch auf 4x dieses Jahr. Ansonsten bleibt es bei 1,5 x *flenn*
Oh ha, mein Beileid 💐
*****969 Mann
4.893 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Im Moment etwa 3-4mal die Woche. Reicht 😉🥵😁
besser als gar so oft..........
*******ne72 Mann
381 Beiträge
Oh hier gibt es Mitleid, bei mir vor drei oder vier Jahren das letzte Mal, aber es nicht an mir, Gott sei Dank 🙂😉
Liebe Grüße und viel Spaß 🙂
Zitat von *******ne72:
Oh hier gibt es Mitleid, bei mir vor drei oder vier Jahren das letzte Mal, aber es nicht an mir, Gott sei Dank 🙂😉
Liebe Grüße und viel Spaß 🙂

*oha*
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von ****_sn:
Ich fang mal an, ich bin etwa ein Jahr im der Beziehung, wir sind beide Anfang 30 und haben ca. 2 bis 3 mal in der Woche sex.
Ich persönlich hätte gern etwas mehr sex.

Lt. einschlägigen Statistiken liegt ihr mit 2...3 Mal pro Woche gut im Durchschnitt.
Und lt. Aussage einer recht kompetenten Paar-Therapeutin ist es auch gut (und erstrebenswert), wenn du gern etwas mehr Sex hättest.
Sie meinte (fast wörtlich): "Der Mann muss immer einmal mehr wollen! Es gibt kaum einen größeren Lustkiller für einen Mann, als eine Frau die öfter Sex will als er."
Zitat von *********Seil:

Lt. einschlägigen Statistiken liegt ihr mit 2...3 Mal pro Woche gut im Durchschnitt.
Und lt. Aussage einer recht kompetenten Paar-Therapeutin ist es auch gut (und erstrebenswert), wenn du gern etwas mehr Sex hättest.
Sie meinte (fast wörtlich): "Der Mann muss immer einmal mehr wollen! Es gibt kaum einen größeren Lustkiller für einen Mann, als eine Frau die öfter Sex will als er."
So nen Lustkiller möcht ich auch mal erleben.

Was ich vor Jahren regelmäßig als Lustkiller hatte: Sie will eigentlich keinen Sex, sagt das auch ständig.

Wir hatten deswegen nur noch wenige Male pro Jahr Sex, wenn überhaupt. Üblicherweise geht spontan bei ihr gar nichts, so dass ich mir schon damals abgewöhnt hatte, ständig auf sie heiss zu sein.

Und dann, an einem schwülwarmen Sommertag, 28°C in der Wohnung, wenn ich nach dem Mittagessen vollgefuttert und ein Liter getrunken wegen des Schwitzens an meinem Espresso nippe, meint sie, dass sie zwar überhaupt keine Lust hat, ich jetzt aber mal großzügigerweise an sie ran dürfte, ich soll mich aber beeilen, denn sie muss sich ja dann noch duschen, wir müssen noch Einkaufen und dann noch dies und das. What? *kopfklatsch* Das ist der Lustkiller XL.

Irgendwann hatten wir dann gar keinen Sex mehr.

Wie es dann weiterging passt nicht ins "wie oft Sex" Forumthema.
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Wie kann man sich abgewöhnen, ständig auf sie heiss zu sein?
Nach dem 538sten Frusterlebnis geht das automatisch, da brauchst du selbst gar nichts machen *traurig*
*****ip2 Paar
553 Beiträge
@******all bist Du mit dieser Frau noch zusammen?
******_hh Mann
731 Beiträge
Mit meiner Geliebten absolut zu wenig. Geht leider nicht anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.