Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
894 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in eurer Beziehung?

********ge36 Mann
1.011 Beiträge
Zitat von *****lka:
Wir sind seit 2015 zusammen und hatten seitdem fast jeden Tag Sex. *pimper* Wenn Steffi mal Unterleibsschmerzen hat (in der Menstruation), dann bekomme ich von ihr zumindest einen geblasen. Das Mädel ist so heiß, ich könnte sie jeden Tag dreimal vernaschen (was auch manchmal vorkommt). *love3*

Gut geblasen ist die halbe Miete
Hammer Frau Natur pur
****Joy Mann
1 Beitrag
Also ich hatte von 2020 bis Anfang 2022 eine intensive Beziehung. Beide im Home Office, also 24/7 zusammen. An den meisten Tagen hatten wir 3x Sex. Sie sagte einmal erschöpft zufrieden zu mir: "Ich habe ja mehr Orgasmen an einem Tag als andere im ganzen Monat."
Das war echt eine geile Zeit. Auch mir hat das einige Orgasmen beschert.
Die Beziehung ist aus anderen Gründen dann auseinander gegangen. Der Sex war meistens wirklich richtig gut.
*******988 Frau
26 Beiträge
Wir sind seit 6 Jahren zusammen und seit zwei Jahren verheiratet. Leider ist mein Mann ein echter Sex-Muffel, weshalb wir leiser seeeeeeehr wenig Sex haben. Mittlerweile ist es schon 1,5 Jahre her 😩😩😩
Zitat von *******988:
Wir sind seit 6 Jahren zusammen und seit zwei Jahren verheiratet. Leider ist mein Mann ein echter Sex-Muffel, weshalb wir leiser seeeeeeehr wenig Sex haben. Mittlerweile ist es schon 1,5 Jahre her 😩😩😩
Ich gehe davon aus, dass er weiß, dass du ein 'leider sehr wenig' mit 7 'e's schreiben musst, um dein Bedauern oder Frust auszudrücken. Deswegen kann ich nicht nachvollziehen, dass er sich nicht mehr für seine Beziehung mit dir engagiert. Einige Male im Jahr wird es doch möglich sein, seiner Ehefrau eine Freude zu machen. Ich habe andersherum nur Freundinnen, die leider keinen Sex haben wollen, und weiß wie das einen auf die Dauer fertig macht.
Schönen Gruß vom Joe.
*****969 Mann
4.854 Beiträge
Zitat von ******hen:
Als Single ist es auch selten, da hast du recht.
als single ist es immer nicht so toll
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Meine letzte Beziehung endete leider vor 4 Wochen.
Bis dahin immer (fast), wenn wir uns gesehen haben, das war so 1-3x in der Woche.
Zitat von ********iebe:
Bis dahin immer (fast), wenn wir uns gesehen haben, das war so 1-3x in der Woche.
Das ist ja so traurig! Meine Beziehung (35 Jahre Freundschaft+) endete heute, obwohl wir schon einige Jahre keinen Sex mehr hatten. Ich dachte immer, das wird zu einer guten Freundschaft (ohne +), dann haben wir halt keinen Sex. Aber sie meinte, wir passen so gar nicht zusammen. So ist das Leben.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******all:
Zitat von ********iebe:
Das ist ja so traurig! Meine Beziehung (35 Jahre Freundschaft+) endete heute, obwohl wir schon einige Jahre keinen Sex mehr hatten. Ich dachte immer, das wird zu einer guten Freundschaft (ohne +), dann haben wir halt keinen Sex. Aber sie meinte, wir passen so gar nicht zusammen. So ist das Leben.

Ganz ehrlich - manchmal geht das nach einer Beziehung nicht mit dem "Freunde bleiben". Da hängen zu viele Emotionen und Erinnerungen dran ...

Bei uns hätte sie es gern gehabt, dass wir uns noch weiter als Freunde sehen können, ohne Sex halt. Aber das verweigerr ich. Es geht einfach nicht, ich kann und will sie nicht mehr sehen. Sie wird es akzeptieren müssen - so wie du.
(Allerdings war es bei uns auch mehr als Freundschaft +. Vielleicht, wenn es dabei geblieben wäre, hätte es geklappt, einfach nur das + wegzunehmen und Freunde zu bleiben.)

Sorry für das OT.
Hallo, wir sind schon sehr lange verheiratet, am Anfang konnten wir nicht genug Sex haben, mit den Jahren ist es immer weniger geworden.

Ich liebe die Selbstbefriedigung, daher ist es täglicher Ersatz schon fast geworden. Wenn ich Glück habe, haben wir 1 bis 2 im Monat Sex. Kann aber auch weniger sein.
*****004 Paar
974 Beiträge
Zitat von *******voll:
Hallo, wir sind schon sehr lange verheiratet, am Anfang konnten wir nicht genug Sex haben, mit den Jahren ist es immer weniger geworden.

Ich liebe die Selbstbefriedigung, daher ist es täglicher Ersatz schon fast geworden. Wenn ich Glück habe, haben wir 1 bis 2 im Monat Sex. Kann aber auch weniger sein.

Dem können wir uns fast nur anschließen. Jetzt, wo wir Hausbesitzer sind, haben wir rund um Haus und Garten noch mehr zu tun und da flaut das - leider - noch etwas mehr ab. Umsomehr ist die Qualität wichtiger denje
*******us01 Mann
24 Beiträge
Zitat von ******n82:
39 und 42 Jahre, seit 17 Jahren ein Paar. 0x Sex pro Jahr.
Es gab einmal die Zeit von 0,5x die Woche. Ich habe irgendwann aufgehört zu betteln.

Nicht alles ist Mies. Fühlt sich eben an, als würde man mit seiner Schwester ein Leben teilen. Für die meisten klingt das natürlich absurd. Und klar, anders würde ich es mir wünschen.
Mal sehen...
Vielleicht gelingt es uns eines Tages zu einer offenen Beziehung zu stehen.

Ich glaube es gibt mehr Männer, denen es so wie Dir geht. Lass uns doch wirklich mal eine Gruppe hier gründen. Wir könnten uns coachen, Wege heraus zu finden.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ******004:

Dem können wir uns fast nur anschließen. Jetzt, wo wir Hausbesitzer sind, haben wir rund um Haus und Garten noch mehr zu tun und da flaut das - leider - noch etwas mehr ab. Umsomehr ist die Qualität wichtiger denje

Das ist rein eine Frage der Prioritäten. Was ist einem wichtiger - der Garten/Keller/das Dach oder der Sex und damit letztendlich der Partner und die Beziehung?

Klar muss ich nicht jeden Tag Sex haben. Aber wenn ich das Gefühl habe, hinter dem Rasenmähen zurückstehen zu müssen, und das auf Dauer, dann mach ich mir schon auch mal meine Gedanken.
Da hab ich lieber einen wuchernden Garten - kann auch sehr sinnlich wirken! - und dafür einen geilen Abend ...
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ********us01:
Zitat von *******n82:
Es gab einmal die Zeit von 0,5x die Woche. Ich habe irgendwann aufgehört zu betteln.

Nicht alles ist Mies. Fühlt sich eben an, als würde man mit seiner Schwester ein Leben teilen. Für die meisten klingt das natürlich absurd. Und klar, anders würde ich es mir wünschen.
Mal sehen...

Ich glaube es gibt mehr Männer, denen es so wie Dir geht. Lass uns doch wirklich mal eine Gruppe hier gründen. Wir könnten uns coachen, Wege heraus zu finden.

Eigentlich gibt es nur die üblichen Wege damit umzugehen:

1. weiter damit leben, wie es ist (und leiden)
2. Beziehung öffnen (a: abgesprochen, b: heimlich)
3. Trennung und neue Partnerin suchen

Wobei auch 1. und 2. zu 3. führen können, also keine Garantie für's Funktionieren!
Beziehungen mit 0x Sex scheinen so häufig zu sein, dass ich @*******us01 zustimme: Da macht eine Gruppe Sinn, und ob man die Coaching oder Erfahrungsaustausch oder 'geteiltes Leid ist halbes Leid' nennt, ist egal. Ich nehme sogar an, es gibt bereits eine solche Gruppe oder zumindest ein Thema irgendwo im Forum, bloß ich finde sie nicht.

Grundsätzlich stimme ich auch der Stellungnahme zu, dass 0x Sex über einen längeren Zeitraum, z.B. ein Jahr, ohne medizinischen Grund (da kann leider was nicht funktionieren, physisch oder psychisch) oder gegenseitiger Absicht (absichtlich sexlose oder gar platonische Beziehung - warum nicht, wenn beide es so wollen) üblicherweise ein Zeichen ist, dass was mit der Beziehung nicht stimmt. Es gibt sicher Ausnahmen.
Zitat von *******us01:
Zitat von ******n82:

Mal sehen...

Bei so einer Gruppe bin ich dabei.
*******us01 Mann
24 Beiträge
Zitat von ******all:
Beziehungen mit 0x Sex scheinen so häufig zu sein, dass ich @*******us01 zustimme: Da macht eine Gruppe Sinn, und ob man die Coaching oder Erfahrungsaustausch oder 'geteiltes Leid ist halbes Leid' nennt, ist egal. Ich nehme sogar an, es gibt bereits eine solche Gruppe oder zumindest ein Thema irgendwo im Forum, bloß ich finde sie nicht.

Grundsätzlich stimme ich auch der Stellungnahme zu, dass 0x Sex über einen längeren Zeitraum, z.B. ein Jahr, ohne medizinischen Grund (da kann leider was nicht funktionieren, physisch oder psychisch) oder gegenseitiger Absicht (absichtlich sexlose oder gar platonische Beziehung - warum nicht, wenn beide es so wollen) üblicherweise ein Zeichen ist, dass was mit der Beziehung nicht stimmt. Es gibt sicher Ausnahmen.

Interessant wieviel Response die Idee mit der Gruppe gibt.
Ich weiss nicht, ob immer etwas in der Beziehung nicht stimmen muss. Es gab mal ein Buch von Daniel Bergner: Die versteckte Lust der Frauen. In dem vertrat er die These, dass etliche Frauen biologisch so gepolt sind, dass nach ca. 3 Jahren Beziehung, oder wenn "Nachwuchs" da ist, das sexuelle Interesse am "Ehepartner" sinkt. Nicht jedoch das sexuelle Interesse allgemein.
Das mit dem Nachlassenden Sex bei der Frau wenn sie Schwanger war, muss ich leider unterschreiben 😒
Nicht jede Schwangere hat wenig Lust, das Gegenteil gibts auch. Aber mal ne zeitlang durchhalten sollte eben auch mal drin sein.

Verstehe das Gejammer da immer nicht. Wie scheisse fühlen sich einige Frauen in der Schwangerschaft…. Und der Typ denkt nur an seinen Pimmel oder geht fremd 🙄

Das Interesse am Partner sinkt, wenn’s langweilig mit ihm wird.
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Ganz oft ist es doch das gaaaaaaaaanz klassische Problem "Frau will Kuscheln, Mann will Sex und dann erst Kuscheln, Frau sag nööö is nich" und schon beginnt das ganze Drama .......
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Zitat von *******voll:
Das mit dem Nachlassenden Sex bei der Frau wenn sie Schwanger war, muss ich leider unterschreiben 😒

Kann ich überhaupt nicht unterschrieben, ganz im Gegenteil.
*****004 Paar
974 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von ******004:

Das ist rein eine Frage der Prioritäten. Was ist einem wichtiger - der Garten/Keller/das Dach oder der Sex und damit letztendlich der Partner und die Beziehung?

Klar muss ich nicht jeden Tag Sex haben. Aber wenn ich das Gefühl habe, hinter dem Rasenmähen zurückstehen zu müssen, und das auf Dauer, dann mach ich mir schon auch mal meine Gedanken.
Da hab ich lieber einen wuchernden Garten - kann auch sehr sinnlich wirken! - und dafür einen geilen Abend ...

Es gibt doch auch geile Abende, aber wir brauchen das nicht mehrmals pro Woche... Dann lieber 2, 3 oder 4 x pro Monat und dafür höhere Qualität als Quantität
*****004 Paar
974 Beiträge
Wenn eine Frau zur Mama wird, ändern sich die Bedürfnisse der Frau. Da gibt es nicht mehr nur Mann und Frau, sondern ein oder mehrere Kinder.
Es gibt Frauen, die sich dann da etwas verlieren. Es ist auch eine Art Wertschätzung, dass die Frau als Frau gesehen wird und eben nicht nur als Mutter der gemeinsamen Kinder.
Hier gehen allerdings erfahrungsgemäß die Bedürfnisse auseinander. Frauen wollen oftmals dann die Bestätigung durch Dinge, die der (eigene) Mann nur schwer erfüllen kann...

Hach, ein großes Thema zum Austauschen
Will Sex - will keinen Sex - wie oft und mit wem und ähnliche Beziehungsgeschichten ... eines der Hauptthemen, seit es Menschen gibt *haumichwech*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ********voll:

Ich nicht, im Gegenteil.
Mein erstes Kind kam am Nachmittag auf die Welt, da haben wir am Vormittag noch gevögelt wie wild. Ist btw ein sehr gutes Mittel um eine Geburt einzuleiten, sagen Hebammen.

Aber möglich, dass es dann zutrifft, wenn die Frau den Kinderwunsch als erfüllt ansieht.
Oder wenn sie so viel Fortpflanz um sich hat, dass sie einfach zu groggy für alles andere ist ...
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ******004:
Zitat von ********iebe:
Zitat von ******004:

Es gibt doch auch geile Abende, aber wir brauchen das nicht mehrmals pro Woche... Dann lieber 2, 3 oder 4 x pro Monat und dafür höhere Qualität als Quantität

Hauptsache, ihr beide wollt dasselbe. Dann passt's ja eh.

(Mir wär's halt zu wenig ... aber um mich geht's ja auch nicht.)

Nachdem aber in eurem vorigen Posting was von "leider" stand, hab ich mir schon gedacht gehabt, dass da wer nicht zu 100pro zufrieden ist ... geht mich aber nix an, ich werd euch nicht euer Leben erklären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.