Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
895 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in eurer Beziehung?

****_sn Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute.

Mich würde mal interessieren wie oft ihr in eurer Beziehung sex habt?

Und mich würde interessieren, wie lang ihr in eurer Beziehung seid, wie alt ihr seid und ob ihr mit der Häufigkeit zufrieden seid!

Ich fang mal an, ich bin etwa ein Jahr im der Beziehung, wir sind beide Anfang 30 und haben ca. 2 bis 3 mal in der Woche sex.
Ich persönlich hätte gern etwas mehr sex.

Danke euch
Im Moment zu wenig!!!!!!
*******nist Mann
554 Beiträge
Zitat von ****_sn:
Machst du deswegen diesen Thread auf?
Wir sind seit 10 Jahren verheiratet. Und wir haben, mit wenigen Ausnahmen, täglich Sex. Und wir haben auch nie die Freude daran verloren. Entdecken immer wieder neue Dinge (wie auch z.B.den Joyclub) gemeinsam.
*******ne72 Mann
377 Beiträge
Nie mehr 😳
Zitat von ****_sn:
Hallo Leute.

Und mich würde interessieren, wie lang ihr in eurer Beziehung seid, wie alt ihr seid und ob ihr mit der Häufigkeit zufrieden seid!

Ich fang mal an, ich bin etwa ein Jahr im der Beziehung, wir sind beide Anfang 30 und haben ca. 2 bis 3 mal in der Woche sex.

Danke euch

Wir sind seit 39 Jahren ein Paar und seit 30 Jahren verheiratet. Wir haben 5 Mal in der Woche Sex und es ist inzwischen geiler und intensiver als es mit mitte Zwanzig war. *ggg* Als die Kinder jünger waren, gab es aber auch Zeiten mit weniger Sex. Die Körper sind gealtert, aber die Lust und Freude am Sex ist intensiver geworden.
*******l_71 Mann
7.284 Beiträge
Eigentlich hätte ich gerne mehr, nur blöde daß wir arbeiten müssen.
*******_JU Paar
306 Beiträge
Wir sind 14 Jahre zusammen, davon 8 verheiratet, sind knapp an die 60 Jahre alt und haben 1-2 mal die Woche zusammen Sex und ich (m) 1-2 mal die Woche Solosex.
****_sn Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nist:
Zitat von ****_sn:
Ja natürlich.
Deswegen interessiert mich mal die Meinung der Pärchen
*****eal Mann
1.916 Beiträge
Zitat von ****_sn:
Zitat von *******nist:
Zitat von ****_sn:
Ja natürlich.
Deswegen interessiert mich mal die Meinung der Pärchen

Klingt ein wenig nach Daten sammeln um sich bei der Freundin zu beschweren, daß andere viel mehr vögeln *smile*

Aber zur Grundfrage zurück. Unterschiedlich. Manchmal 1 Mal im Monat, manchmal mehrmals täglich. 10 Jahre verheiratet. 13 zusammen
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Hallo...
ich bin der Joachim S. aus B. und seit fast 24 Jahren verheiratet. Meine Frau Angela will neuerdings jeden Tag 5 x Sex...
aber mir ist das einfach zu viel. Früher war das einfach viel schöner...
*******aar Paar
375 Beiträge
1-2 mal am WE , da er beruflich nicht zu Hause ist .
*******nzel Frau
1.055 Beiträge
Bis vor 1 1/2 Jahren waren es so 1x in der Woche, weil ich nicht so viel Lust hatte.
Dann auf einmal hatten wir etwa drei Monate täglich, weil ich nur noch Lust hatte und jetzt hat es sich bei 2-3 mal pro Woche eingependelt, wobei ich es gerne öfter hätte.
Und wehe, es kommt jetzt einer mit dem Spruch, von wegen Frauen verstehen und so. 😁

Zusammen sind wir seit 35 Jahren und sind beide Mitte 50.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Guten Morgen, wir sind Anfang 50, 23 Jahre zusammen, durchschnittlich haben wir 1-2 x Sex im Monat. Für mich ganz klar nicht genug! Was bedeutet das ?
Annehmen ! Wenn du dich und eure Beziehung nicht nur über Sex definieren möchtest dann akzeptiere und genieße was du hast. Es bringt nicht viel es ständig zu thematisieren, meine Erfahrung !
Du setzt damit vielleicht unbeabsichtigt deine Partnerin unter Druck. Mit Gnadensex ist niemandem geholfen , dadurch bewirkst du bei ihr höchstens noch Ablehnung.
Bist du und dein Sex den du geben kannst für deine Partnerin attraktiv?
Verstehe mich nicht falsch, ich war auch Mal in deinem Alter und habe ähnlich agiert, siehst du lediglich deine Befriedigung, deine Abreaktion, Entspannung bei eurem Sex ?
Hilfst du ihr im Alltag, oder lässt du dich bedienen ? Unternehmt ihr viel zusammen und wer gibt da die Richtung vor ?
Wenn dir die Situation jetzt schon nicht stimmig ist, ich kann dir versichern es wird selten mehr, je länger die Beziehung andauert .
Aber ist das schlimm , ich denke nein. Es kommen auch immer Phasen mit erhöhter sexueller Aktivität. Wir alle verändern uns im Laufe des Lebens und wenn du heute über 3 x die Woche
"jammerst" bist du vielleicht in 15 Jahren froh 1x im Monat zu schaffen !
Es bleibt immer spannend !
2-3 mal die woche wobei sein Höhepunkt "seltener" ist als meiner weil sein sex drive deutlich geringer ist als meine .nach Jahre langen on, off (da dies ein Problem sehr lange darstellte) wurde mittlerweile eine solide Lösung angestrebt seitdem läuft.
******055 Mann
123 Beiträge
Seit mehr als 2 Jahren hab ich meine Neue Freundin die ich nicht mehr missen möchte, der Sex am Anfang war in jeder freien Minute und das nicht nur eine Runde 🤤
Mitlerweile ist es echt na ja frustrierend ist bisschen übertrieben, aber nur noch bestimmte Tage oder Freie Wochenenden wegen Kinder (da sie nicht abschalten kann wenn das Kind zuhause ist wobei mann ja die Zür abschließen kann) na ja egal.
Mitlerweile ist es 1 bis Max 2 mal die Woche und das meistens nur eine Runde.....

Ich hoffe es wird wieder besser den ich liebe diese Frau sehr und wir haben auch viele Gedanken mal was auszuprobieren was hoffentlich auch irgendwann mal umgesetzt wird😏
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Zitat von ****_sn:
Hallo Leute.

Danke euch

Wir sind 44 und 40, seit drei Jahren in einer monogamen Beziehung und leben nicht zusammen. Von daher haben wir einfach dann Sex, wenn uns beiden danach ist.
Das kann 1x die Woche sein (am WE) es kam auch schon vor, dass wir wochenlang keinen Sex hatten. *nixweiss*
Alles eine Frage der eigenen gesetzten Prioritäten *zwinker*
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Zitat von ******055:
wegen Kinder (da sie nicht abschalten kann wenn das Kind zuhause ist wobei mann ja die Zür abschließen kann)

Nur weil man eine Tür ABSCHLIEßEN kann, heißt das nicht, dass man nicht WEIß, dass das Kind da ist. Und es ist ein ganz beschissenes Gefühl als Mutter, wenn Knirps plötzlich an der verschlossen Tür rüttelt und MAMAAAAA ruft.
ICH persönlich hatte auch keinen freien Kopp, weil dann der Mutterinstinkt viel größer war, als der sexuelle Teil meines Lebens
*********asel Frau
1.693 Beiträge
Bei uns war das praktisch täglich, wir haben uns sehr begehrt und am Wochenende öfter und das 7 Jahre lang .
Da ich seit 2 1/2 Jahren eine Fernbeziehung führe und wir uns nur 4-5 × im Jahr sehen ist es nicht so oft . Er wohnt 770 km von mir entfernt, wenn wir uns sehen ist das dann immer für 2-3 Wochen
Am Anfang war es mehrfach täglich .
Seit ca einem Jahr nur noch 1-2× in der Zeit wo er da ist .
In der Zwischenzeit habe ich Solosex , daher auch meine suche nach einer Frau in meiner Nähe.
Nah ja mal schauen wie es dieses Jahr wird. Also an alle die meinen 1-2× in der Woche währe wenig , ich währe froh .
******n39 Mann
9 Beiträge
oft täglich ansonsten mindestestens 4 mal die Woche.
*******nep Frau
15.758 Beiträge
Die Frage gibt es auch schon mehrfach.

Auch hier: fast täglich (seit 6 Jahren zusammen).
Eine repräsentative Umfrage im JC zum Thema „wie oft?“

😂😂😂

Stündlich
Täglich
Zuwenig
Viiiiiiel zu wenig
Oft, aber den falschen

alle anderen:
Ostern ist öfter
Seit fast 9 Jahren zusammen, ich hab momentan gar keinen Sex, er schon aber nicht mit mir. *g*
Für ein Jahr in einer Beziehung, empfinde ich Deine Angabe etwas wenig.
Gerade am Anfang einer Beziehung experimentiert man doch gerne, ergänzt sich und möchte neue Horizonte begehen.
Sicherlich wird es mit den Jahren weniger, dies liegt aber meist an anderen Dingen, zum Beispiel, Kinder, Berufsleben... . Die Zeitfenster für guten Sex werden dann auch mal weniger, wichtig, dass beide weiter gegenseitig in ihre Beziehung investieren, dazu gehört auch die Sexualität. Jede Beziehung verändert sich, positiv wie negativ oder sie kann auch enden.
Bei mir schaut es seit Jahren nicht rosig aus, deswegen bin ich hier gelandet *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.