Guten Morgen, wir sind Anfang 50, 23 Jahre zusammen, durchschnittlich haben wir 1-2 x Sex im Monat. Für mich ganz klar nicht genug! Was bedeutet das ?
Annehmen ! Wenn du dich und eure Beziehung nicht nur über Sex definieren möchtest dann akzeptiere und genieße was du hast. Es bringt nicht viel es ständig zu thematisieren, meine Erfahrung !
Du setzt damit vielleicht unbeabsichtigt deine Partnerin unter Druck. Mit Gnadensex ist niemandem geholfen , dadurch bewirkst du bei ihr höchstens noch Ablehnung.
Bist du und dein Sex den du geben kannst für deine Partnerin attraktiv?
Verstehe mich nicht falsch, ich war auch Mal in deinem Alter und habe ähnlich agiert, siehst du lediglich deine Befriedigung, deine Abreaktion, Entspannung bei eurem Sex ?
Hilfst du ihr im Alltag, oder lässt du dich bedienen ? Unternehmt ihr viel zusammen und wer gibt da die Richtung vor ?
Wenn dir die Situation jetzt schon nicht stimmig ist, ich kann dir versichern es wird selten mehr, je länger die Beziehung andauert .
Aber ist das schlimm , ich denke nein. Es kommen auch immer Phasen mit erhöhter sexueller Aktivität. Wir alle verändern uns im Laufe des Lebens und wenn du heute über 3 x die Woche
"jammerst" bist du vielleicht in 15 Jahren froh 1x im Monat zu schaffen !
Es bleibt immer spannend !