Eine Foto-Session bei "echtem" Sex ist gar nicht so einfach, wie es klingt. In meinen Augen braucht es ein paar Zutaten, wenn es "echte" Bilder werden sollen (ich verwende die weibliche Form, gilt natürlich gleich für männliche Fotografen):
• eine Fotografin, die ihr Handwerk beherrscht (ok, das ist noch einigermaßen selbstverständlich
)
• eine Fotografin, die nur beobachtet und nur mit großem Bedacht Regieanweisungen gibt (sonst sind die BIlder irgendwann nur noch gestellt)
• zwei Models (das wärt ihr), die sich nicht stören lassen und die keine Scheu haben, beobachtet zu werden
• ausreichend Platz ... wenn die Fotografin mit Euch auf dem Bett/Tisch/etc. sitzen muss, entsteht keine "ungestörte" Atmosphäre
• eine Fotografin, die bei der Arbeit angezogen bleibt und die zum Fotografieren und nicht zum zuschauen und mitspielen kommt
• einen einigermaßen schön hergerichteten Raum, schöne Kissen, schöne Wäsche, etc.
Für mich ist bei solchen Aktionen der Abstand ganz wichtig, durch den sich erst eine "Natürlichkeit" in den Bildern ergibt. Ich mache das bei Shibari-Shootings auch so - bin da nur Beobachter aus der Distanz, schalte auf Elektronischen Shutter, dass nicht ständig das Klicken zu hören ist, etc. Wenn die Models vergessen, dass da eine Fotografin dabei ist, entstehen die schönsten Aufnahmen.
Was ihr danach mit der Fotografin macht, bleibt Euch überlassen, die seriösen Fotografinnen legen aber nicht unbedingt Wert darauf, mitspielen zu dürfen ...