Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Foto

*****_87 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Sex und Foto
Hallo liebe Gemeinschaft,

Wir sind sehr an einer Foto Session mit viel Erotik interessiert.

Unter anderem auch an einem Shooting während dem Sex.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und würde diese gerne mit uns teilen?
Über Kontakte zu entsprechenden Fotograf*innen würden wir uns freuen.

Vielen Dank.
LG.
Profilbild
******rol Mann
933 Beiträge
Eine Foto-Session bei "echtem" Sex ist gar nicht so einfach, wie es klingt. In meinen Augen braucht es ein paar Zutaten, wenn es "echte" Bilder werden sollen (ich verwende die weibliche Form, gilt natürlich gleich für männliche Fotografen):

• eine Fotografin, die ihr Handwerk beherrscht (ok, das ist noch einigermaßen selbstverständlich *lach*)
• eine Fotografin, die nur beobachtet und nur mit großem Bedacht Regieanweisungen gibt (sonst sind die BIlder irgendwann nur noch gestellt)
• zwei Models (das wärt ihr), die sich nicht stören lassen und die keine Scheu haben, beobachtet zu werden
• ausreichend Platz ... wenn die Fotografin mit Euch auf dem Bett/Tisch/etc. sitzen muss, entsteht keine "ungestörte" Atmosphäre
• eine Fotografin, die bei der Arbeit angezogen bleibt und die zum Fotografieren und nicht zum zuschauen und mitspielen kommt
• einen einigermaßen schön hergerichteten Raum, schöne Kissen, schöne Wäsche, etc.

Für mich ist bei solchen Aktionen der Abstand ganz wichtig, durch den sich erst eine "Natürlichkeit" in den Bildern ergibt. Ich mache das bei Shibari-Shootings auch so - bin da nur Beobachter aus der Distanz, schalte auf Elektronischen Shutter, dass nicht ständig das Klicken zu hören ist, etc. Wenn die Models vergessen, dass da eine Fotografin dabei ist, entstehen die schönsten Aufnahmen.

Was ihr danach mit der Fotografin macht, bleibt Euch überlassen, die seriösen Fotografinnen legen aber nicht unbedingt Wert darauf, mitspielen zu dürfen ...
****85 Mann
1.265 Beiträge
@*****_87 schreib mit eine PN - ich denke ich habe ein paar Tipps für Dich!
********n_HH Mann
3.463 Beiträge
Vielleicht ladet ihr euch jemand zum mitspielen ein und fotografiert euch alle fröhlich untereinander? Das kann richtig witzig sein!
Profilbild
******rol Mann
933 Beiträge
Das "jemand zum mitspielen einladen und dann Fotos" machen klingt nett, aber wer will solche Fotos auf Handys oder Speicherkarten fremder Menschen? Da ist man besser dran mit einer beauftragten Fotografin. Von der Qualität mal ganz zu schweigen ...

Aber ja, wenn man da keine Bedenken hat und es mehr um den Spaß und ein paar lustige Schnappschüsse geht, warum nicht.
********n_HH Mann
3.463 Beiträge
Wenn mir die Menschen fremd oder suspekt sind kommen sie gar nicht in die Nähe meiner/unserer Spielwiese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.