Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2873 Mitglieder
zum Thema
Qilin Sauna Saarbrücken126
Kennt jemand die Qilin Sauna in Saarbrücken? Wer war denn schon mal…
zum Thema
Quilin Sauna Saarbrücken - Erfahrungsberichte gesucht5
Kennt jemand von Euch die Quilin Sauna in Saarbrücken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Qilin Sauna Saarbrücken

****_sl Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Qilin Sauna Saarbrücken
Wer hat denn Erfahrungen bzgl. der Qilin Sauna in Saarbrücken. Möchten gerne wissen wen man an welchen Tagen so antrifft und ob man auf seine Kosten kommt 😜....
*****022 Mann
1 Beitrag
Guter Frage, die gleiche Frage habe ich mir auch schon mal gestellt.

LG
Es sieht so aus, dass es eine Spaß-Sauna ist, es ist ein Kino dabei und Kabinen. Ich folgere daraus, dass das keine Familiensauna ist. Sozusagen: Zugang ab 18 Jahren. Grüße Ricky-Iris
*********r_37 Paar
104 Beiträge
Wir waren schon öfters dort und haben auch hier schon Dates eingestellt! Sehr sauber und gemütlich. Es gibt eine Sauna und ein Dampfbad. Ob diese im Moment benutzt werden dürfen wissen wir aber nicht. Waren auch schon länger nicht mehr dort. Es gibt abgeschlossene Räume mit Glory Holes und offene Spielwiesen. Über eine Treppe kann man von der Sauna in das obere Kino gehen. Das untere Kino ist von der Sauna aus leider nicht zu erreichen. Publikum ist unterschiedlich, steckt man ja nie drin wer da ist. Haben auch schon öfters Paare dort getroffen.
*********usus Mann
8 Beiträge
als hetero ist es ein wenig unangenehm, wenn man ohne ein wort zu wechseln, von einem fremden mann an der hüfte berührt wird, während man einfach nur saunieren will... aber alles gudd, ich hab direkt die grenze gezogen und dann war es akzeptiert, sehr erfreulich und super erster eindruck! *g*

ich war letzten freitag alleine in der quillin sauna und habe dort von diesem joyclub gehört und mich direkt angemeldet, da ich von natur aus neugierig bin *ggg*
gerne würde ich bei meinem nächsten besuch dort in weiblicher begleitung sein, bzw mich einem pärchen anschließen und mal schauen was so geht
ob es dann nur bei einem netten gespräch bleibt, oder vllt mehr geht, kann man bei sympathie zsm entscheiden *zwinker*

lg <3
Hallo ,nun wir waren noch nicht in der Sauna dort aber wir besuchen ab und das Kino dort , was sehr sauber ist und uns gut gefällt. *anmach*
*********usus Mann
8 Beiträge
Zitat von ******xy1:
Hallo ,nun wir waren noch nicht in der Sauna dort aber wir besuchen ab und das Kino dort , was sehr sauber ist und uns gut gefällt. *anmach*

gibt es in dem kino auch ein glory hole? bzw was ist eure meinung zu so einem glory hole?
ich hab noch keine erfahrung damit *wink*
Hallo , ja es gibt mehrere Glory hole im Untergeschoss dort , wir gehen immer zuerst in das Kino im Erdgeschoss dann im Untergeschoss in die gr0ße Kabine zum absperren mit Sofa usw. *anmach*
*********usus Mann
8 Beiträge
sehr gerne würd ich euch mal begleiten, bei eurem nächsten besuch und mir das genau anschauen usw *zwinker* *top*
****spe Mann
5.066 Beiträge
Ist die Sauna offen bei diesen Zeiten und wenn was sind die regeln
****spe Mann
5.066 Beiträge
Hätte mal Lust *sauna* *hand5*
****spe Mann
5.066 Beiträge
Wie ist die Ausstattung der Sauna und das Ruhebereiches usw
****93 Mann
17 Beiträge
Hallo, ich wollte morgen oder Sonntag mal hin, falls sich jemand anschließen möchte
*******nlux Mann
24 Beiträge
Wollte Freitag nachmittag hin, eine Frau,ein paar das mich begleitet? Eventuel auch ein Mann, bin bei Männern aber rein passiv.
**********ABENL Paar
3 Beiträge
Also wir waren jetzt zweimal in der Sauna (und nur dort). Einmal Mittwochs, einmal Donnerstags, immer so ab 18.00 Uhr.
Die Sauna ist, wie schon mehrfach hier beschrieben, klein, aber gemütlich und sehr, sehr sauber! Das Personal ist sehr freundlich, die Preise sind wie sie sind, muss jeder für sich beurteilen ob ihm das angemessen erscheint oder nicht. Ein Getränkeautomat wäre schön. Man kann zwar ins Kino und sich dort Getränke holen (hat uns zumindest das freundliche Personal mitgeteilt), aber wenn man nicht ins Kino will ist es arg trocken. Für die Zukunft werden wir was mitbringen... an beiden Abenden war wenig Publikum anwesend, am Wochenende soll wohl mehr los sein. Da wir es aber gerne ein wenig ruhiger haben, ist das für uns völlig in Ordnung. Wir empfinden es auch nicht als störend, wenn einzelne Besucher am cruisen sind, jeder wie er mag. Uns stört eigentlich nur, dass manch einer den Mund nicht aufbekommt...so ein freundliches "Hallo" und ein wenig Smalltalk tut doch keinem weh...
****nd Mann
389 Beiträge
Bisher hatte ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Erlaubt ist was gefällt. Man muss auch keine Hemmungen haben, egal ob man Frau oder Mann ist.
Sauberkeit ist o.k., allerdings war ich das letzte mal vor Corona dort.
Ich werde aber demnächst die Sauna besuchen und bin schon gespannt wer mit mit "schwitzen" will.
*******Hutz Paar
569 Beiträge
Wie sind die jüngsten Erfahrungen in der Qilin Sauna? Am kommenden Freitag ist ja Paare Abend, da überlegen wir gerade. Und wenn der Sinn nach einzelnen Herren ist, dann gibt es ja zB das GH, auch beim Paare Abend
**********ABENL Paar
3 Beiträge
Wir waren bisher nie zum Paareabend anwesend, das passt bei uns zeitlich nicht.
Allerdings kann man als Paar auch während der Woche gut in die Sauna gehen. Ein "Nein!" wurde bisher immer akzeptiert.
Es ist nicht übermäßig viel los, muss es aber ja auch nicht...
Uns überzeugt das freundliche Personal sowie die vorherrschende Sauberkeit.
******der Mann
559 Beiträge
wir sind auch meist Nachmittags spontan dort ,,, kann es nur bestätigen
**********ABENL Paar
3 Beiträge
Hat diese Woche ein Paar Lust und Zeit, den Abend gemeinsam in der Qilin zu verbringen?
Bitte keine Solo-Männer.
Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.