Na, wer traut sich und macht mit? Zeigt uns und der JOY-Gemeinde, wie…Na, wer traut sich und macht mit? Zeigt uns und der JOY-Gemeinde, wie euer bestes Stück abspritzt.
zum Thema
Männer, Zeigt her euer bestes Stück, aber ästhetisch449
Ich weiss nicht, ob ich viele männer begeistern kann hier.Ich weiss nicht, ob ich viele männer begeistern kann hier. Ich stelle mir vor hier mal "schwanzbilder" zu sammeln, die...
habe ich den Eindruck, das vielen der Begriff "Ästhetik" nicht geläufig ist
Ich behaupte jetzt mal für MICH, 95% der Bilder hier sind alles andere als ästhetisch sondern nach dem Schema "Hose runter, Schw..... vor die Linse, abdrücken, FETTISCH"
Schade eigentlich, weil einige hier gezeigt haben wie es geht
Und leider trifft dies nicht nur für diesen Thread zu, sondern für fast alle Bereiche hier im FSK18 Forum.
Zu 80% nur noch Bilder Marke "Schatz mach mal die Beine breit, ich hab gerade die Knipse in der Hand..."
Ich habe diesen Thread so verstanden, das es nicht darauf ankommt ob "ER" uns gefällt, sondern das BILD
Und da Du ja fragst Die BILDER gefallen mir nicht, weil sie genau in die Kategorie passen, die ich vorher bedauert habe. Dabei gibt es hier im JOY soviele Tipps in den entsprechenden Fotothreads, wie ein Bild auch ohne Profiausrüstung und Fotostudium ästhetisch gestaltet werden kann. Hier stellen so viele tolle Fotografen ihr Wissen zur Verfügung. Warum wird das so selten genutzt?
Warum fällt es denn soooo schwer, sich an den Threadtitel zu halten?
Auf einer Art möchten wir euch recht geben , viele Fotos sind anscheint mal eben so an bei entstanden!Doch andererseits , ist Ästehtik auch eine Frage des geschmackes,es liegt immer im Auge des Betrachters.
Bitte kritisiert nicht die Bilder mit Antwort schreiben ,gebt doch einfach KEIN Danke dafür.Das stört weniger die Hamonie hier im Joy!
es ist schwer immer das richtige zu finden was passt.
ich denke an hand der komplimente sieht man ob man einen geschmack getroffen hat...und die sind ja verschieden.
ich denke nicht nur hier sondern in allen foren wird immer der senf dazugegeben und das ist schade denn wenn man mal diese kommentare weg lassen würde würden viel mehr was machen und beim ein oder anderen kommt vieleicht etwas zum vorschein wovon man gerne mehr sehen möchte.
wir sollten alle die tolleranz zeigen die wir so laut preisen.
egal ob rechtschreibung( wie bei mir) oder bilder.
Das ist ohne Zweifel ein sehr ästhetisches Bild und zeigt: Es geht doch!
Allerdings sehen wir das mit der "Harmonie" ein bischen anders...Es muss ja wohl möglich sein, die mangelnde Qualität und Ästhetik der Beiträge hier im freundlichen Ton(wie das @*****a48 gemacht haben) zu kritisieren.
Es gibt hier einige Schwanz-Fred`s, z.B.
Geht das an MEINE Adresse
Also, wenn das hier so rüber gekommen ist, als wolle ich böse jemanden kritisieren oder deren Fotos "niedermachen", so war das NICHT meine Absicht.
Es sollte lediglich ein Tipp sein, sich mal bei den jeweiligen Fotothreads kundig zu machen, wie man mit relativ wenig Aufwand eine schönere Qualität erzielen kann.
Der Thread heißt doch "....euer BESTES Stück" und das möchte man doch bestimmt auch BESTmöglich präsentieren Ist doch sonst schade drum.