Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2410 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
894 Mitglieder
zum Thema
ohne partnertausch in einen club???80
Uns steht der erste clubbesuch noch bevor. uns würde rein die…
zum Thema
Gedanken beim ersten Mal Swingen mit Partnertausch ?41
Mich würde Mal interessieren was in euren Köpfen vorgegangen ist als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euren ersten Partnertausch erlebt?

****an Paar
9 Beiträge
Für uns ist es bei privaten Treffen immer wichtig gewesen uns erst einmal, total asexuell ein-zweimal auf neutralem Boden zu treffen. Mal zum Kaffee, mal im Restaurant dabei kann man schon ganz gut feststellen ob es passt oder nicht. Etwas über den anderen erfahren, Sympathiepunkte sammeln oder eben nicht. Für uns gehört das zu einem Vertrauensverhältnis dazu. Wir haben allerdings auch nie nach Eintagsfliegen gesucht.
****82 Mann
210 Beiträge
privat
*****ong Paar
751 Beiträge
Auf einer privat organisierten Party in einem kleinen Club, eigentlich sogar unser erstes "echtes" Event. Mit einem anderen Pärchen war man sich von Anfang an sympathisch und als wir irgendwann mal umhergeschlendert sind und die beiden zufällig unter sich angetroffen haben, kam ein "kommt doch dazu" von den beiden. Und wir stehen immer noch in lockeren Kontakt.
*********_Paar Paar
90 Beiträge
Wir hatten unseren ersten PT in einem Swingerclub.
Wir hatten beide schon länger den Wunsch gemeinsam Sex mit anderen zu haben.
Wir hatten erst überlegt mit Freunden ein Sextreffen zu haben, wir haben uns dann aber doch nicht getraut unsere Freunde darauf anzusprechen oder es bei einem Treffen in die Richtung zu leiten.

Unser erster Clubbesuch war ein Reinfall, in dem Club waren nur Grüppchen die unter sich blieben sowie aufdringliche Einzelgänger ( Handtuchträger).

Unser nächster Versuch war dann kurze Zeit später in einem kleineren Club und wir hatten einen schönen PT mit einem anderen Paar.
Wir haben es beide sehr genossen, es war ungezwungen und wir konnten uns sicher sein, dass wir niemanden vor den Kopf stoßen.
Da war 1x ein versuchter Partnertausch vor Jahren in einem Club.
Als aber der Gatte der anderen Dame bei mir ansetzte, rief sie vorwurfsvoll: "den Namen nenne ich hier nicht, ich weiß ihn aber noch!!! *augenzu*) Du hast ja gar kein Kondom über!
Ich wurde mindestens so wütend wie sie. Ich hatte das sooo nicht kommen sehen, denn es war a tergo (fragt nicht mich, fragt Google, ihr schafft das *lol* ).
Kein Vollzug und ab diesem Moment war mir der Mann bei diversen Begegnungen so was von unangenehm, dass es mir förmlich ins Gesicht geschrieben stand.

Das war die Zeit, in der ich generell entschieden habe (Die Frau dieses Individuums trug da keine Schuld dran, möchte ich betonen!), dass ich auch keine Frau beim Sex dabei haben, in der Konstellation haben möchte und so war nie mehr auch nur ein Anflug von Partnertausch
*********ude75 Mann
423 Beiträge
Das erste mal war damals mit einem Pärchen hier aus dem Joy.
Hatten uns nach längerem Schreiben hin und her bri denen zu einem lockeren kennenlernabend getroffen ohne sex.
War ein schöner abend und die Wellenlänge passte.
Also wurde sich ein andermal zu mehr verabredet.
Und zugute kam, das sie schon Erfahrungen hatten, gut auf uns eingehen konnten.
Platz mit geilen spielzimmer und einer 4 personenwanne war auch vorhanden.
In der starteten wir dann auch zu viert.
Wir lachten viel und die Stimmung wurde immer geiler.
Die beiden übernahmen dann auch irgendwann die Initiative und begannen ihre Hände zu uns rüber kommen zu lassen.
Die Berührungen bauten alle Hemmungen ab, besonders als ich begann sie zu streicheln.
Irgendwann wurde die wanne zu klein und wir wechselten ins spielzimmer auf das große Bett.
Da ging es dann recht schnell zur Sache und ich muss echt sagen das es mich tierisch geil gemacht hat zu sehen wie er dann seinen schwanz in die möse meiner Frau schob und wie sehr ihr das auch gefiel.
Konnte meine Augen kaum von den beiden lösen, auch nicht als seine Frau und ich es den beiden gleich Taten
*********rFFM Paar
41 Beiträge
Wir hatten unser erstes mal Privat mit einem Pärchen das wir erstmal auf neutralem Boden kennengelernt haben. Man muss dazu sagen das dieses Pärchen am Anfang kein PT wollte und wir ein paar mal einfach nur nebeneinander Sex hatten mit gelegentlichen Berührungen oder beide Frauen hatten was miteinander. Es entwickelte sich so etwas wie eine Freundschaft und irgendwann waren Sie bei uns zu Besuch und wir hatten wieder mal Sex nebeneinander und aus der Situation heraus wollte das andere Pärchen plötzlich den PT und wir müssen sagen das war einer der geilsten Abende die wir erleben durften. Ein wildes durcheinander er mit ihr Sie mit ihm die Damen gemeinsam. Einfach nur genial man will es jetzt nicht mehr missen
*********ther Paar
408 Beiträge
Unsere Neugierde hat uns damals in einem Club getrieben. Bei unseren ersten Clubbesuch sind wir aber lieber unter uns geblieben.
Später haben wir hier im Joy ein Paar kennengelernt mit dem wir uns erstmal zum Spazierengehen verabredet haben.
Unser zweites Date fand dann bei den beiden Zuhause statt.
Wir vier hatten im Vorfeld keine bestimmten Erwartungen an diesem Abend, es ergab sich einfach so...
Nach anfänglichen knutschen hatten die Mädels irgendwann keine Oberteile mehr an und kurz danach waren wir alle komplett nackt und so nahm der Abend seinen Lauf
Bei uns war es ein privates Treffen mit einem etwa gleichaltrigen Paar, nach kurzem Smalltalk zogen wir uns in unserem Schlafzimmer gegenseitig aus und tauschten...
Der Moment als der andere Mann in ihr zum Höhepunkt kam während ich direkt daneben lag ist und bleibt unvergessen und hat uns Beide "süchtig" gemacht...
***oe Mann
1.337 Beiträge
meine frau steht auf SM, sie hat so ihre Kontakte, also gingen wir zu einer SM-Party.
für mich war es die erste Swinger Party , muss gestehen es war nicht meins , meine hat sich gleich einen Typ geschnappt und verschwandt , ich unterhielt mich mit einem Typen über mein Hobby keiner der Frauen die mir gefallen hätten, fanden mich gut, soll es geben *gg*
aber zu später Stunde wurde das schlüsselspiel eingeläutet; in einem Korb liegen von allen Männern die Autoschlüssel und die Frau zieht einen Schlüssel und wird von dem Herrn nachhause gefahren, alles kann nichts muss.
ich hatte Glück eine super Blonde Lady hat mich gezogen, endlich dachte ich bekomme auch eine ab; sie fand mich auch gut und nahm mich in ihr Haus, doch die gute war eine Domina ,was soll ich sagen Augen zu und durch der Rest ist Geschichte *heul*
Wir waren bereits ein paarmal auf solchen Partys , mir macht es keinen großen Spaß aber mein Schatz steht drauf und ich erfülle ihr halt den Wunsch aber vielleicht gibt es hier auch andere Paare wo es anders läuft und einen Hausfreund suchen *zwinker*
Hallo zusammen,
bei uns war ist es im Sommerurlaub 2017 zum ersten Mal zu einem Partnertausch gekommen.
Wir hatten zurvor schon mal darüber gesprochen, sind es aber nie aktiv angegangen.
Die beiden haben wir am Strand kennen gelernt und waren dann abends öfter gemeinsam unterwegs.
In Verbindung mit Alkohol ging es dann auch ziemlich schnell in einer Nacht...
Danach haben wir uns über 4 Jahre sehr oft und intensiv mit dem Paar getroffen und sehr viel Spaß gehabt.
Leider haben die beiden sich letztes Jahr getrennt und jetzt treffen wir uns nur noch mit der Frau aus dem früheren Paar.
*****ana Paar
95 Beiträge
Zitat von *****gal:
Zitat von ****RW:
Wir haben uns bei dem anderen Paar zuhause getroffen und bisher nix dran geändert *haumichwech*

War für uns genau die richtige Wahl

Ich möchte keine "fremden" Menschen in unserem Bett haben, da bin ich eigen.
Gilt auch für das Sofa!

Wir haben uns beim ersten Mal auch Privat getroffen und daran hat sich nichts geändert.
Bei uns läuft der PT aber auch die Nacht über im Gästezimmer und Ehebett, bis wir uns zum Frühstück wieder vereinen.
Hat damit noch jemand Erfahrung? Für uns ist es selbstverständlich, sich abends vom Partner zu trennen und mit dem Freund / Freundin die Nacht zu verbringen.
*********ther Paar
408 Beiträge
Wir haben uns beim ersten Mal auch Privat getroffen und daran hat sich nichts geändert.
Bei uns läuft der PT aber auch die Nacht über im Gästezimmer und Ehebett, bis wir uns zum Frühstück wieder vereinen.
Hat damit noch jemand Erfahrung? Für uns ist es selbstverständlich, sich abends vom Partner zu trennen und mit dem Freund / Freundin die Nacht zu verbringen.

Erfahrung haben wir damit noch keine.
Das ist aber eine Fantasie die und so schon eine Weile im Kopf rum spukt
*********immer Paar
311 Beiträge
nur privat für uns
****eam Paar
1.220 Beiträge
war ne geile aufregende Sache....nur schon 20j her
*********immer Paar
311 Beiträge
spannend und aufregend auf jedem fall
****eam Paar
1.220 Beiträge
smontana

Nur warum getrennt????
zu Viert ist es doch viel Geiler *partnertausch*
*********immer Paar
311 Beiträge
Nur nicht getrennt
****eam Paar
1.220 Beiträge
sehen wir auch so...... lieber *partnertausch* und das zusammen

aber OK jedem das seine wie er es gern hat
Ja zusammen ist bestimmt besonders aufregend

Vier Leute nackt und geil aufeinander und dann vielleicht auch noch nebeneinander und Berührungen unter allen Beteiligten

Eine Frau ficken und die andere küssen
*****ana Paar
95 Beiträge
Zitat von ****eam:
smontana

Nur warum getrennt????
zu Viert ist es doch viel Geiler *partnertausch*

Da wir immer die ganze Nacht zusammen verbringen, ist es zu zweit im Bett angenehmer.
Das heißt ja nicht, dass man nicht auch mal zu viert im Bett landet.
Ein schöner Abend mit einem befreundeten Paar endete in einem heißen Partnertausch - und war nicht der letzte.
*****art Mann
135 Beiträge
Das geht nur mit einem Paar dass Ihr schon gut kennt,beim ersten mal.Man trägt ja schliesslich auch die Verantwortung dass es dem Partner,Partnerin mit demder anderen gut geht.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *****art:
Das geht nur mit einem Paar dass Ihr schon gut kennt,beim ersten mal...

Dem widersprechen wir.

Unser erstes Mal hatten wir mit einem Paar, das wir gerade mal eine Stunde vorher zufällig kennengelernt hatten.
Und es war wunderbar.

Wichtig ist unserer Ansicht nach nicht, dass man das andere Paar schon gut oder länger kennt, sondern dass man selbst in der eigenen Beziehung miteinander vorher alles so weit besprochen und abgeklärt hat, dass es ein unbeschwertes, bereicherndes und schönes Erlebnis für beide werden kann.

LG, Fix & Foxy
*********ther Paar
408 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von *****art:
Das geht nur mit einem Paar dass Ihr schon gut kennt,beim ersten mal...

Dem widersprechen wir.

Wichtig ist unserer Ansicht nach nicht, dass man das andere Paar schon gut oder länger kennt, sondern dass man selbst in der eigenen Beziehung miteinander vorher alles so weit besprochen und abgeklärt hat, dass es ein unbeschwertes, bereicherndes und schönes Erlebnis für beide werden kann.

Dem können wir nur zustimmen.
Mit einem befreundeten Paar kann das auch mal ganz schnell in die Hose gehen.
Manchmal muss man sich einfach mal auf sein Bauchgefühl verlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.