Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1038 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Gut im Bett643
Ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.
zum Thema
Etwas hilflos - Partnerin macht Andeutungen im Bett75
Ich bin mit meiner Partnerin - sie 40, ich 52 - seit 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die beste im bett?!

Es ist eine ganz normale Entwicklung: Bin ich gut genug, ist er gut genug...

Es ist die Bereitschaft, aufeinander zuzugehen, Makel zu übersehen und mit ihnen zu leben. Wir sind keine Roboter. Jeder Mensch ist anders. Entweder bin ich bereit, mich auf jemanden einzulassen, oder halt nicht.

Es ist das Alter, die Entwicklung, die Erfahrung, aufeinander zuzugehen und sich zu verstehen. Liebe, Lust und Leben lassen sich nicht so einfach unter einen Hut bekommen. Das Leben ist kein Bilderbuch.
ich denke schon, das es deutliche unterschiede gibt. und ich könnte auch noten verteilen. *lol*

mir persönlich ist aufgefallen, das dies sehr viel mit der intensität einer beziehung bzw. der gefühle zu tun hat.denn es gibt sehr wohl unterschiede bei den partnern. ich spreche hier als frau und kann deshalb nicht sagen, ob es bei männern ähnlich ist.

mit einem " seelenverwandten " geht definitiv mehr, als mit einer " normalen " liebe.

ich finde es besser, wenn ich weiß, was mit meiner vorgängerin besonders toll war, nicht um es nachzuahmen, sondern um zu verstehen, was so besonders daran war. besser jedenfalls, als erzählt zu bekommen, dass alles total super ist um dann durch zufall zu erfahren, das mit dem anderen partner dinge stattfanden, die man auch gerne teilen würde. die aber nie auch mit nur einem wort erwähnt werden.
Dein Partner wird ja sicher nicht ausschliesslich wegen Sex mit Dir zusammen sein.
Er wird Dich - neben Sex - auch wegen anderer Dinge lieben.
Meine persönliche Meinung ist, dass es nichts bringt, wenn man sich um soetwas Gedanken macht.

Am Besten denkt man immer: Niemand ist besser als ich! *zwinker*
nun, manchmal wäre es mir lieber gewesen , wenn ich das gefühl gehabt hätte, das genau DAS der grund gewesen wäre. *zwinker*
Ich halte nichts von dem besser/schlechter-Vergleich. Jemand kann höchstens anders sein, und dann kommt es doch immer noch ganz entscheidend auf viele weitere Einflüsse und Umstände an, die die jeweilige Situation im Bett mit beeinflusst haben. ich glaube, jeder ist so gut im Bett, wie es der Partner fordert oder zulässt! *hotlady*
nun, manchmal wäre es mir lieber gewesen , wenn ich das gefühl gehabt hätte, das genau DAS der grund gewesen wäre.

Das sollte schon Grundlage sein!
Wenn nicht, dann solltest Du Dich fragen, ob er das Beste für Dich ist?! *zwinker*
Also wenn ich jetzt wirklich vergleiche (und das mach und mag ich in puncto Beziehungen eigentlich nicht) muss ich eindeutig sagen ich habe jetzt die "beste" im Bett. *ggg* Ich bin superglücklich mit dem was sie mir gibt bzw. mit dem was sie mir auch zu geben bereit wäre.

Ausserdem bin sowohl ich als auch sie lernfähig und in einer Beziehung wachsen beide Partner miteinander/aneinander, im täglichen Leben wie auch im Bett. Daher kann ja auch immer noch was hinzukommen *zwinker*
fragt man sich das nicht immer wieder, in jeder beziehung die man führt ? *schock*
fragt man sich das nicht immer wieder, in jeder beziehung die man führt ?

Sollte man nicht, und wenn, dann stimmt irgendwas nicht.
Ist jedenfalls meine Meinung - sorry!
*******xxx Mann
221 Beiträge
@nordpaar
Es gibt keine frigiden Frauen,nur schlechte
Liebhaber

Da muss ich ganz enschieden dagegensprechen
Es gibt Frauen welche keinen Spass an Sex haben.
Kenne das aus eigener Erfahrung. 'Sex ist etwas schmutziges'!

Da kannst du nun rein gar nichts ändern.
Partnerwechsel!
ui, dann hat in allen meinen beziehungen etwas nicht gestimmt...

stimmt, deshalb habe ich mich wohl auch über kurz oder lang getrennt *zwinker*

spass beiseite. für perfektionisten wie mich, ist es sowie so recht schwierig irgend etwas recht gemacht zu bekommen. und gerade im bezug auf beziehungen, bin ich da immer sehr sehr skeptisch. zumindest, wenn die rosarote brille nach einigen wochen/monaten , fällt. *roll*

edit: es gibt auch männer, die keinen spass am sex haben und ihn als schmutzig empfinden. *fiesgrins*
Ich glaub das ist ein Thread den die welt nicht zwingend braucht.

Eine neue Beziehung ist eben neu und dass das eine und /oder andere nicht so ist wie bei der/dem Ex ist wohl völlig normal.
********rolf Paar
354 Beiträge
auch wenn wir nun seit 3 Jahren swingen und gelegentlich mal Sex mit anderen haben, reden hier von PT, am liebsten und besten ist es immer noch zwischen uns beiden, das nach knapp 22 Ehejahren *ggg*
ach, es gibt soooo viele dinge, die die welt nicht braucht.

aber es ist doch schön, wenn sich hier menschen rat holen können, die unsicher bis verzweifelt sind. oder ?
Mach im Bett einfach was Dir gefällt, dann wird es ihm schon gefallen - jede Wette!
******ose Frau
1.246 Beiträge
ohje die vergangenheit...also ich habe meine freunde oder sex partner nie gefragt ob ich besser bin...ich wollte das nie wissen...da war die gefahr doch zu hoch das ich einiges vielleicht nicht so drauf hatte wie die andere und das wollt ich nciht hören
Mich interessiert es überhaupt nicht wie gut oder schlecht ich im Vergleich zu seiner Ex bin... Ich finde das man den Sex mit zwei unterschiedlichen Menschen nicht vergleichen, da jeder andere Vorlieben hat...
Ich finde man sollte da keine vergleiche ziehen, weil schließlich ist jede frau und jeder mann anders.
Das fängt doch schon meist mit den Vorlieben an.
Jeder Mann und jede Frau ist auf Ihre eigene Art besonders und faszinierend
*ggg*
ob besser oder schlechter, anders ist treffender! man sollte sich darüber nicht den kopf zerbrechen, man merkt doch ob es dem partner gefällt oder nicht! daran sollte man denken!
wer will das wissen....?

ich nicht... *achtung* ...brauch ich nicht für mein selbstwertgefühl....

ausserdem kann ich nur so "gut" oder so "schlecht" sein....wie mein partner...also was solls... *ggg*
ja, machmal vergleiche ich den schon. abr seit einem jahr sieht es dann immer so aus, dass ich mir überlege wie der sex mit meiner ex mich überhaupt befriedigen konnte oder hat er das überhaupt? wir hatten zwar sehr viel sex, jeden tag 3 mal...aber so wirklich toll war er nicht. er war langweilig, sie hat sich nicht eingebracht, trotz meiner aufforderungen durch zeigen oder draufhinweisen beim vor oder nach dem sex... es war viel aber nicht gut!

im vergleich dazu meine jetzige freundin. wir haben weniger sex, ja, ABER DER IST GEILund völlig ausreichend! wir haben abwechslung, sie bringt sich mit ein, wir können offen über alles reden und experimentieren sehr viel, suchen immer nach neuem und haben nicht nur kuschelsex! also ich sehe da schon einen unterschied! einen sehr großen!

lg
Also ich persönlich denke über soetwas gar nicht erst nach ..

Man(n) entwickelt sich doch auch weiter, sprich das was man früher soo

geil fand ist heute vielleicht schon langweilig !!!

Ich vergleiche auch meine Partner nicht miteinander denn jeder hat seine

VOR und NACHTEILE... so wie ich auch !!! *roll*

Und wäre es nicht traurig nur an anderen gemessen zu werden ????

Lg
Pasion*hotupshirt*
..........
Also ich muss sagen meine Frau ist echt die besste beim Sex,ich kann mich echt nicht beklagen,natürlich habe ich mir auch ein paar gedanken gemacht ob ich für sie der besste bin aber laut aussage meiner Frau bin ich der besste......

.....also,,,es gibt keine beschwerden

LG Wir
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

also bei vielen Eigenschaften im Bett kann man schlecht einen beser/schlechter Vergleich machen, die verschiedenen Frauen sind einfach irgendwie anders.
Klar kommt eine lauter, die andere bebt mehr, der anderen sieht man es ganz besonders schön an den Augen an.
Auch die Art wie FRauen das Streicheln genießen ist total unterschiedlich.
Manche machen selbst neue Vorschläge für andere Spielarten, wieder andere äußern sich da nicht so sehr selbst dazu, probieren aber sehr gerne aus, was man ihnen vorschlägt.
Frauen sind einfach so sehr individuell, da fällt es sehr schwer sie zu vergleichen. Und es kommt auch immer sehr auf die Form an, in der man sie erlebt.

Am Besten ist es natürlich, wenn möglichst viele Eigenschaften mit den eigenen Vorlieben korrelieren, dann kommt wohl auch der beste Sex dabei raus.

Da kommt dann ein Gesamteindruck raus, den man schon eher nach besser/schlechter vergleichen kann.

Ich erlebe zur Zeit wohl den besten Sex, den es geben kann, und würde den, wenn es ihn für mich mal nicht mehr gibt, wahnsinnig vermissen.
Das bedeutet niht, dass ich Sex mit einer anderen nicht sehr genießen kann, aber es ist schon ein Unterschied zwischen Sex und dem Himmel auf Erden.

Gruß
V
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich denke es gibt kein Gut oder Schlecht,erfahren und unerfahren vielleicht,gewohntes und neues reizvolles eventuell.
Vergleiche zu ziehen oder jemanden als den oder die Beste zu bezeichnen halte ich grundsätzlich für falsch und fehl am Platz.
Für mich persönlich gibt es ein sexuelles Level das ich mit einigen Frauen erreicht habe und mit anderen nicht,es ist auf jeden Fall jede für sich einzigartig gewesen und mit keiner anderen zu vergleichen.
Mlg Marty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.