Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1038 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Gut im Bett643
Ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.
zum Thema
Etwas hilflos - Partnerin macht Andeutungen im Bett75
Ich bin mit meiner Partnerin - sie 40, ich 52 - seit 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die beste im bett?!

die beste im bett?!
hallo!
Fragt ihr euch auch manchmal wie gut denn die letzten sexpartnerinnen des neuen freundes so im bett waren??
Kann man verschiedene frauen im bett überhaupt vergleichen?
Und was passiert wenn man(n) merkt, dass die alte partnerin doch eigentlich viel geiler war?
Muss manchmal darüber nachdenken ob es ihm nun besser gefällt als mit den vorherigen, oder ob er es schade findet, dass der sex nicht mehr so toll ist.
(immer diese böse vergangenheit... *gr3* )
Wie gut oder schlecht der Partner im Bett ist
liegt doch an einem selbst.
Vertrauen ,Liebe und eine geraume Zeit,dann
läuft das von ganz alleine.
Es gibt keine frigiden Frauen,nur schlechte
Liebhaber *ggg*
*****t83 Mann
181 Beiträge
Das ist schwer zu sagen ob der/die Partner/-in schlechter oder besser ist, als die vorherigen Partnern.

Guter Sex ist leicht zu definieren.

Guter Sex = gute Techniken + abwechslungreich + Ausdauer + auf die Wünsche des anderen eingehn und respektieren

an all diesen Punkten kann mann wärend einer langen Beziehung arbeiten, wenn das klapt, hat mann mit jedem gleich viel Spass *g*
Macht keinen Sinn
Zunächst ist zu sagen, dass jede Frau -genauso wie jeder Mann- anders ist. Vergleiche sind da ganz schlecht zu ziehen.

Da sowohl die Partner, als auch man selbst sich ja über die Jahre weiterentwickelt, wäre das ein Vergleich mit sehr vielen Variablen, der zu keinem vernünftigen Ergebnis führen würde.

Eigentich bleibt doch nur zu sagen, lasst die Vergangenheit ruhen (Vergangenheit ist ja eine abgeschlossene Zeit, die mit dem Jetzt und Hier nix mehr zu tun hat) und kümmert euch um das aktuelle Beziehungs- und Sexleben, dann ist alles fein.

Greetz
Htower
******883 Frau
470 Beiträge
Man sollte nicht die anderen Partner/in mit ein ander vergleichen jeder muss sich erst auf denn anderen Partner/in einstellen das schlimmste ist das zu vergleichen auch damit kann eine Beziehung kaput gehen
*****Han Mann
8 Beiträge
Ich habe vor längerem mal einen Artikel in einer Zeitschrift darüber gelesen, den ich sehr treffend fand. Auf die Frage "Wie war ich?" gibt es eigentlich keine Antwort. Man müsste viel mehr fragen "Wie waren wir?". Sex ist immer ein Geben und Nehmen. Es bringt nichts, wenn man mit der geilsten Frau/ dem geilsten Kerl der Welt Sex hat, jedoch die Vorlieben und Interessen gar nicht übereinstimmen. Zu dem Thema der vergangenen Beziehungen kann ich nur sagen, versuche sowohl die guten, als auch schlechten Erfahrungen zu nutzen und trauere nicht dem vergangenen hinterher.
na...
....das fehlte noch, daß ich mich mit den "EX'en" vergleiche *pueh*. Auf die Idee komm ich noch nicht mal. Denn ich bin immer noch ich und kenn durchaus meine Qualitäten. Was vor mir war, interessiert mich ehrlich gesagt nicht.
hmmm...wenn ich Anfange meine Ex Partnerinnen mit meiner neuen zu vergleichen läuft was falsch.

Ich finde persönlich das man den ausgefallensten Sex nur in einer Beziehung haben kann und das ist zugleich der beste.
Damit das passiert ist wie schon gesagt wurde Vertrauen und Einfühlungsvermögen von nöten.

Klar fragt man sich ob der ex von dem Partner evtl. besser war und man wird meistens hören das es nicht so war (haha, wer sagt den eigenen Partner schon was anderes). Die Gedanken hat man wohl nur am Anfang einer Beziehung.......
das trifft es!
Wir möchten uns dem Beitrag von PashaHan anschließen.
"Wie waren WIR" trifft es 100%ig. Zum Sex gehören immer zwei!
werte Autorin
hallo!
Fragt ihr euch auch manchmal wie gut denn die letzten sexpartnerinnen des neuen freundes so im bett waren??
..schmunzel...
tztzt..wie kann man als Frau nur so denken?
Mal etwas mehr Selbstwertgefühl,bitte!
Was interessiert es eine Frau..ob die anderen besser oder schlechter waren?
Was interessiert es eine Frau..ob diejenigen besser geblasen,geschluckt etc hat?

Und was passiert wenn man(n) merkt, dass die alte partnerin doch eigentlich viel geiler war?

..das hast du doch nicht ernsthaft deinen partner gefragt oder?
Muss man sich so unter den Scheffel schellen?
Wo fängt geil an und wo hört geil auf?

Muss manchmal darüber nachdenken ob es ihm nun besser gefällt als mit den vorherigen, oder ob er es schade findet, dass der sex nicht mehr so toll ist.
(immer diese böse vergangenheit...
..mädel bitte..in deinem eigenen Interesse...
DENK bitte nicht soviel nach!
Geniess einfach die Zeit und STunden mit ihm...und bitte schalte den Kopf aus...sonst ist deine Beziehung zum scheitern verurteilt...weil du dir nur Gedanken machst...bin ich jetzt die beste ,hat er jetzt mit mir den geilsten SEX!

Wenn etwas nicht passen wird..dann kann man drüber sprechen.
ABEr bitte nicht verrückt machen!
Man sollte nicht die anderen Partner/in mit ein ander vergleichen

natuerlich sollte man dem partner nicht sagen "dies und jenes war bei meiner ex anders" etc...das ist fuer mich auch ein beziehungskiller...aber insgeheim vergleicht doch jeder.

die frage ist halt, ob es lohnt? die aktuelle liebe veraendert das denken gegenueber dem ex-partner negativ...und so kommt man schon alleine subjektiv immer zu dem schluss, dass der jetzige partner das optimum ist...sollte man zu einem anderen schluss kommen, waere es vielleicht zeit, mit dem zukuenftigen ex-partner zu reden und/oder die beziehung zu beenden.

wirr? hm...ich sollte so frueh am morgen nicht schreiben *g*
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
@ CathyB
Wow... was für ein Selbstbewußtsein. Ich wünschte mir oft, ich hätte das auch. Aber irgendwie kann ich die Autorin dieses Threads schon verstehen. Es gibt eben Frauen, die immer wieder an sich zweifeln. Die immer die Schuld an kleinen und großen Mißgeschicken sich selbst geben und die auch immer wieder die Bestätigung vom Partner brauchen.

Leider gehöre ich selbst auch dazu. Und ich bewundere Frauen, die deine Einstellung haben, liebe CathyB. Selbstzweifel können nämlich auf Dauer nicht nur selbstzerstörerisch sein, sondern auch sehr nervig für den Partner.

Immerhin bin ich ja schon mal so weit, dass ich das weiß. Ich muss es mir eben nur immer wieder in Erinnerung rufen (lassen).

sich_selbst_outende Grüße von Frau Lust
Hut ab....
da sind jetzt aber mal wirklich abgeklärte Seelen am compi.... und so grossherzig denkend ...... ich bin versucht zu sagen Freigeistigkeit der Extraklasse hier rundum.

Natürlich ist es so, dass "WIR" die Frage ist. Man kann, wenn mann und frau denn kann, auch über alles reden. Aber wenn denn alles mit reden bereinigt und ins Lot gebracht werden kann, warum passt denn nicht jeder Decke auf jeden Topf? Das Äussere mal beisiete lassend.

Es gibt doch viele Situationen des Zusammenseins, nicht nur in der Liebes-Partnerschaft wo alles wie von selbst läuft. Und dann gibts noch solche wos halt nicht so Aalglatt läuft. und dann stelle ich mir die Frage wieweit ich mit dieser Diskrepanz leben will. Wie weit denn der Wille oder die Begrenzung der Partnerin (oder Partner) vorhanden ist auf meine oder auf diejenigen des Partner/Partnerin einzugehen. Und wenn's denn halt an den mir wichtigen Stellen inkongruent ist passt's halt nicht. und wenn's nicht passt, so komme ich ins vergleichen.

Aber sich mit den Exlovern meiner Freundin zu vegleichen finde ich denn wirklich das Letzte. Auf diese Idee muss Mann und Frau ja auch erst mal kommen - beim kommen.
was heißt hier die beste im bett ?
dazu gehören ja wohl zwei und es liegt nicht allein an der frau wie der sex ist oder ?

jeder ist doch anders, bevorzugt andere dinge, macht es anders
sicher ist es so das wenn man sich erst neu kennengelernt hat und sex hat man eventuell im stillen vergleicht ( wie hatte ich früher sex ...)
aber mit der zeit ist der sex mit dem jetzigen partner doch eh viel schöner und besser als alles andere was man davor hatte, so geht es mir jedenfalls

ich verstehe schon einige frauen die sich darüber den kopf zerbrechen aber das solltet ihr nicht tun ...

vielleicht war bei der ein oder anderen ja der ex auch viel besser und eurer schatzi denkt genauso wie ihr
@CathyB
ich weiß nicht, aber stellst du dir jetzt ernsthaft vor, ich würde beim sex die ganze zeit denken "seh ich auch besser aus als die exfreundinnen?", "findet er den sex mit mir genauso gut?" oder irgendwie sowas???
sorry, aber ne bestimmt nicht.
Aber ich finde man kann sich doch mit der vergangenheit des partners auseinandersetzen (das sollte gerade jemandem mit so viel selbstbewusstsein doch nicht schwer fallen?!) denn man lernt aus den erfahrungen der vergangenheit und meiner meinung nach ist es naiv zu sagen, das ist alles vergangen und zählt nicht mehr.
Ich habe keine probleme damit, offen über alte beziehungen zu sprechen, denn ich weiß doch, dass mein freund MICH jetzt liebt und es kann einem nur helfen die beziehung besser zu führen.
Und eigentlich ist es doch normal, dass man alte "abenteuer" nicht vergisst - und das ist auch gut so, nur dann kann mein sein eigenes sexualverhalten und das des partners genau kennenlernen und mit der zeit immer intensiver gestalten.
Kein Vergleich
Also ich würde nie meine Ex-Partner mit meinen jetztigen Partner vergleichen.Jeder Partner ist doch anders,und ich finde man sollte die Vergangenheit ruhen lassen.Man muß sich doch nur auf seinen Partner einstellen,dann klappt es auch mit dem Sex.
Mit der Zeit lernt man ja auch seine Vorlieben und Abneigungen kennen,das ist ja auch das Schöne an einer langen Beziehung,man kennt seinen Partner ,und das ist doch schön.Es muß dann deswegen nicht langweilig in der Beziehung werden,nur weil man schon lange zusammen ist.Manchmal ist ja auch Experimentierfreude gefragt
.....
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Das gefällt mir....
"Wie waren wir" ist wohl die treffendste Frag überhaupt dafür.... und wenn es schlecht war, waren es auch immer beide..... *cool*
Kann ich nicht nachvollziehen...
solche Gedanken....
Ist mir ziemlich wumpe wie die letzte im bett war.
Ich bin ja jetzt im Bett mit dem Mann *lol*

Außer er würde sagen :na meine letzte die hat aber....aber dann wäre ich wohl auch zum letzten mal mit ihm im Bett gewesen.

Wär ja noch schöner wenn ich Bestätigung über den Sex mit seiner Ex einheimsen müsste. Selbst wenn sie schlecht war- das hat ja nix mit mir und meinen "Qualitäten" zu tun-dewegen werde ich ja nicht besser im Bett.

Wär doch auch schade für ihn *snief2* das er schlechten Sex hatte...

Ne alsoo finde ich quatsch solche vergleiche
so ne frage würd ich mir ja nun garnicht stellen...warum auch?...wenn du/ihr euern spaß hattet dann ist doch alles okay!
beim sex solltest doch nicht darum gehn wer mit wem den meisten/besten spaß hatte....oder was meine jetztige partnerin/partner alles im bett kann...

beim fußall ist es doch auch egal wenn ein tor geschossen wird, ob da vorher der spieler noch ein paar übersteiger oder sonstige tricks gemacht hat oder nicht ... habtsachen gewonnen ...lach

oh man das war ja mal wieder n vergleich *g *sorry*
Solche Fragen sind doch normal..
.. finde ich.

Ich bin nun zwar schon ein Stückchen älter als Ladygirl, habe natürlich auch mehr Erfahrungen und mehr erlebt und mein Partner ebenso. Da sind eben viele Erfahrungen auf beiden Seiten da. Obwohl ich mich für ziemlich selbstbewusst halte, bin ich nicht ganz frei von dem Gedanken, zu hoffen, dass er mit mir Spaß im Bett hat wie er ihn zuvor noch nie hatte.. zumindest sollte er nicht schlechter sein. Ich will ja nicht, dass er zwar mein Herz liebt, aber meine Sextechniken verbesserungswürdig findet:-).

Außerdem bin ich eine sehr ehrgeizige Frau *lol* und will einfach für ihn die Beste sein. Einfach zu sagen, ist mir doch egal, ob ihm schon mal eine andere den Schwanz besser geblasen hat als ich z.B., ist doch schon ziemlich arrogant. Das heißt ja nicht, dass ich deshalb zerknirscht in der Gegend rumlaufe, aber ich finde es absolut natürlich, dass.. egal ob Mann oder Frau.. man hofft, dass die Vorgänger oder /innen nicht mehr an Erfüllung geben konnten als man selbst. Und wer sagt, wenn man liebt, ist der Sex sowieso am schönsten, der hat nicht viel Ahnung davon. Ich kann geilsten Sex haben ohne Liebe und langweiligen Sex mit Liebe. Ich will geilsten Sex und absolute Liebe.. daran arbeite ich *ggg*
********lack Frau
19.316 Beiträge
@*****irl

Wenn es Dich nicht beschäftigen würde, hättest Du sicher den Thread nicht eröffnet!
Wenn einem der Partner das Gefühl vermitteln kann, daß es stimmig und erfüllend für beide ist (ist ja nichts einseitig), dann stellt man sich die Frage wohl nicht. Ist es nicht stimmig, wird man das auch zum Gespräch machen.
Und dann kann auch nur der Partner die Zweifel ausräumen.
Vergleiche hinken immer, denn Menschen lassen sich nicht vergleichen.

WiB
schwierige frage... klar sind immer zweifel da, aber andererseits: mit wem liegt er denn im bett und mit wem hat er denn sex? das ist ja wohl man selbst und nicht die ehemalige...
*********r_en Mann
645 Beiträge
Habe nix zu sagen
*ggg*
Vergleiche nicht meine Expartner
Also ich bin mit 40 Jahren auch schon recht erfahren, und ich habe noch niemals meinen jetzigen Partner mit meinen Ex verglichen....ich bin jetzt mit dem Mann im Bett und wenn es nicht so läuft wie ich möchte...dann sage ich es einfach oder nehme seine Hand und führe diese dahin wo ich es gerne habe...

ob ich nun besser oder schlechter blase als die Ex von meinem Mann weiss ich nicht und will ich auch nicht wissen, in dem Moment bin ICH mit IHM im Bett und nicht mit dem Ex usw., ausserdem mache ich doch keine Rangliste wer besser war und wer der schlechteste!

Aber ich für mich will geilen Sex und Liebe ohne Ende! Es muss doch beides geben sexuelle Befriedigung, Geilheit und Leidenschaft pur und dazu noch knallige Liebe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.