Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4836 Mitglieder
zur Gruppe
PrivatPartys-NordOst
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stellt ihr euch eine perfekte Privatparty vor?

*****485 Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********88_87:
Was versteht ihr hier unter privater Party?
Für uns wäre gutes Essen und Bier bzw Sekt wichtig

Mit Privatparty verstehen wir ein Treffen mit 3-6 Paaren. Je nach Örtlichkeit.
Mit dem Ziel, Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen und bei dem es auch intim werden kann.
Mein Mann und ich haben uns mal vor Jahren ein "frivoles Ferienhäuschen" mit Garten über ein WoE gemietet. Das war speziell für erotische Zweisamkeit konzipiert, man brauchte sich im Vorfeld um nichts kümmern, Essen war ausreichend vorhanden, auch die Information, daß man über die gesamte Zeit ohne Kleidung auskommen würde. In den Zimmern gab es Fesselmöglichkeiten, im Hauptraum einen großen Fernseher mit einer Auswahl an Pornos, man konnte Kondome in allen Variationen kaufen, ebenso Sexspielzeuge (die waren originalverpackt, daneben eine "Kasse des Vertrauens" - gefiel mir gut).

So ähnlich stelle ich mir die Umgebung für eine privat organisierte Party mit frivolem Hintergrund vor und - so sehr ich diesen Ausspruch auch sonst blöd finde - mit der Möglichkeit, teilnehmen zu können, aber nicht zu müssen.

So zum Beispiel, als Organisatorin aus dem Hintergrund zu agieren, so ein großes Ferienhaus entsprechend vorzubereiten, eine Auswahl an Gästen - etwa 6 - 10 Leute - einzuladen und zu bewirten.

Und natürlich in jedem Raum irgendwo etwas abseits einen gemütlichen Ohrensessel, in denen ich mir dann die Folgen meiner Arbeit in aller Ruhe betrachten kann. *rotwerd* *smile*
*****ong Mann
759 Beiträge
Am wichtigsten wären eigentlich die anderen Gäste, dass man ungefähr auf einer Wellenlänge und Humorlevel ist. Da ist das Ambiente dann eher zweitrangig. Obwohl, so eine etwas dekandentere Party im "Eyes Wide Shut" Stil wäre auch irgendwie interessant. Aber für sowas wären wir wohl nicht bereit den wahrscheinlich recht hohen Eintrittspreis zu bezahlen. *lol*
*****485 Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
Ich,Sie: Ich stelle mir eine perfekte Party so vor, dass erstmal eine tolle Location vorhanden ist mit dem nötigen Know-how.
Natürlich darf *essen* und trinken nicht fehlen und die Gäste sollten mit Lust und Laune dabei sein.

Mich würde ein Themen Abend reizen. Wie ein venezanischer Abend mit den dazugehörigen Outfits, Männer im Anzug mit Masken usw. , die Frauen in leicht verruchten Kleidern, denn die Hüllen fallen ja irgendwann von alleine...
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt..
Lasst sie Spielen ...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nach Eyes wide shut-Art habe ich es zweimal versucht, als wir das ausgebaute Burgverließ zur Verfügung hatten. Beim zweiten Mal erkannte ich, dass ich Perlen vor die Säue geworfen hatte. Daher vereinfachte ich danach alles- und siehe da: es passte.

Ich gehe davon aus, dass es die Runde macht, wo es lohnt, dabei zu sein, oder wo man sich höchstens neugierig erkundet und Interesse heuchelt. Natürlich gibt es die Auf die Plätze, los gehts-Fraktion ebenso wie die "stilvolle". Aber dazwischen gibt es noch ganz andere Angebote.
*********ret3 Mann
620 Beiträge
@*****lnd

Ich glaube es ist immer etwas unglücklich, bekannte Szenarien nachstellen zu wollen. Da liegt es nah, dass Erwartungen aus welchen Gründen auch immer, nicht erfüllt werden, jemand aus Unkenntnis aus der Reihe schlägt und und und...
Vielleicht entwickelt sich ja aus deiner vereinfachten Version etwas Unverwechselbares, was eben nur Du auf die Beine stellen kannst. Ich drücke Dir die Daumen!
*********ret3 Mann
620 Beiträge
Allgemein aufs Thema bezogen möchte ich sagen, dass eine Privatparty grundsätzlich zwar mit der Auswahl der Gäste steht und fällt. Genau darin liegt auch der große Unterschied zu Clubs oder Kinos. Ich habe über die Zeit den Eindruck gewonnen, dass schon allein die Tatsache, eingeladen worden zu sein, bewusst oder unbewusst die Leute anders auftreten lässt. Die genannten Hauruck-Aktionen sind angesichts dessen kaum denkbar. Wenn sich die Gäste teilweise untereinander schon kennen, gibt es sowieso erstmal viel zu erzählen, das Einbeziehen der Neulinge ins Gespräch ist dann auch keine Hürde.

Dazu kommt die Erfahrung und ganz einfach das Herzblut, das der/die Veranstalter einbringen. Das fängt bei der Auswahl der Örtlichkeit an und geht über die unvermeidliche Organisation und Koordinierung im Vorfeld bis hin zu Details wie z.B. einer Wegbeschreibung (bsw. Achtung Blitzer am Ortseingang, Baustelle auf der Hauptstraße, Anfahrt von XYZ-Straße, parken da und dort...).
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Zitat von *********ret3:

Ich glaube es ist immer etwas unglücklich, bekannte Szenarien nachstellen zu wollen. Da liegt es nah, dass Erwartungen aus welchen Gründen auch immer, nicht erfüllt werden, jemand aus Unkenntnis aus der Reihe schlägt und und und...
Vielleicht entwickelt sich ja aus deiner vereinfachten Version etwas Unverwechselbares, was eben nur Du auf die Beine stellen kannst. Ich drücke Dir die Daumen!

Hat sich längst entwickelt, siehe meine Homepages.

Ich habe nichts nachgestellt, weil ich den Film nicht kannte. Aber ich hatte ähnliche Ideen, nicht identische!
*********ther Paar
416 Beiträge
Das wichtigste für die perfekte Party sind die Gäste. Wenn die Auswahl der Gäste gut getroffen wurde ist die Lokation fast schon egal.
Eine entspannte und ungezwungene Atmosphäre sollte vorherrschen und die Anzahl der Gäste sollte überschaubar sein.
**********Heels Frau
3.834 Beiträge
Eine gute Party steht und fällt mit den Gästen.
Das drumherum nicht unwichtig, aber auch nicht entscheidend für eine gute Party
*****ard Frau
3.846 Beiträge
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...Miss_High_Heels, hat es auf dem Punkt gebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.