Mein Mann und ich haben uns mal vor Jahren ein "frivoles Ferienhäuschen" mit Garten über ein WoE gemietet. Das war speziell für erotische Zweisamkeit konzipiert, man brauchte sich im Vorfeld um nichts kümmern, Essen war ausreichend vorhanden, auch die Information, daß man über die gesamte Zeit ohne Kleidung auskommen würde. In den Zimmern gab es Fesselmöglichkeiten, im Hauptraum einen großen Fernseher mit einer Auswahl an Pornos, man konnte Kondome in allen Variationen kaufen, ebenso Sexspielzeuge (die waren originalverpackt, daneben eine "Kasse des Vertrauens" - gefiel mir gut).
So ähnlich stelle ich mir die Umgebung für eine privat organisierte Party mit frivolem Hintergrund vor und - so sehr ich diesen Ausspruch auch sonst blöd finde - mit der Möglichkeit, teilnehmen zu können, aber nicht zu müssen.
So zum Beispiel, als Organisatorin aus dem Hintergrund zu agieren, so ein großes Ferienhaus entsprechend vorzubereiten, eine Auswahl an Gästen - etwa 6 - 10 Leute - einzuladen und zu bewirten.
Und natürlich in jedem Raum irgendwo etwas abseits einen gemütlichen Ohrensessel, in denen ich mir dann die Folgen meiner Arbeit in aller Ruhe betrachten kann.