Wenn du es "härter" magst, wirst du irgendwann deine Erfüllung evtl. im BDSM Bereich finden.
Du bist ja noch sehr jung. Da gäbe es ja viele Möglichkeiten in dem Bereich. Abseits von "Standard".
Vielleicht probiert ihr euch da mal bisschen aus ?
Ich betreibe auch null SB. Lieg dann da und fühl einfach... NIX
Schon schade irgendwie... Aber kanns halt nicht ändern... Ich hab aber auch nie Ruhe daheim... kann mich zu Hause generell schlecht fallenlassen...
Alle Spielzeuge auf dem Markt langweilen mich.
Und das Orgasmus Thema... naja ...
Ich komm auch selten. Und wenn dann nur kurz... es is jetzt kein Gefühl, das ich unbedingt brauche, weil es sooo geil ist...
Ich beneide da schon die anderen Frauen, die über ihre wahnsinns Gefühle sprechen. Ich kenn das nicht.
Aber wer weiss schon, was das Leben bereit hält. Vielleicht erfahr ich doch noch etwas ganz neues, was ich von mir noch nicht kenne.
Das gleiche wünsch ich dir auch.
Du weisst ja zumindest schon, in welche Richtung es gehen soll. Is doch schon mal was. Und wenn du noch keinen Mann gefunden hast, der bereit ist, dir das zu geben, dann such weiter.
Oder mach mit deinem Partner Kurse dazu.
Oder meld dich hier auf entsprechenden Events an... gibt ja so viel Auswahl hier... sofern die halt mal wieder stattfinden... aktuell ja leider nicht.
Mir hilft auch immer ne entsprechende "Umgebung" fürs Kopfkino.
Der Reiz beginnt für mich IMMER im Kopf, nie körperlich. Dafür eignen sich einfach ganz gut entsprechende Partys und Locations.
Probiert das mal aus. Vielleicht is es bei dir auch so.
Irgendwann findest du dann hoffentlich was, was dich so anmacht, dass es zum Orgasmus kommt.