Hallo liebe TE; ich betreibe keine klassische SB - ich merke weder was, wenn ich mich selbst streichle, noch wenn ich mir Dildos oder Vibratoren unten reinschiebe. Ich habe lange gebraucht um zu begreifen, dass ich deshalb nicht unnormal bin.
Mein SB bestand seit kleinster Kindheit aus Beine übereinanderschlagen und Druck aufbauen. Das habe ich im Bett oder sitzend auf einem Stuhl betrieben und löste das Gefühl aus, als würde ich im Sportunterricht die Kletterstange hochklettern.
Bis vor ca 2 Jahren habe ich mit einem Mann seltens einen Orgasmus erlebt, war mir aber so nicht bewusst - dieses Gefühl, wie bei meiner SB empfinde ich mit einem Mann höchst höchst selten. Da ich ja aber diese Art der SB und das Empfinden lange als unnormal empfunden habe, habe ich dies nie hinterfragt.
Der Sex mit den Männern hat mir viel Spaß gemacht und ich habe tolle Gefühle dabei empfunden.
Erst mein jetzige Partner hat herausgefunden, wie er mich zum Orgasmus bringt - und dies NUR mit seinen Händen - auch ich brauche da die etwas härtere Gangart, wogegen ich bei der Penetration manchmal Schmerzen habe.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich alleine, ohne Hilfe meines Partners einem anderen Mann erklären, leiten, dirigieren könnte, um mich zum O zu bringen.
Heute kann ich auch offen mit meiner Art SB umgehen und lebe diese vor und mit meinem Partner aus.
Was möchte ich dir damit sagen; auch wenn ich die ersten 25 Jahre meines Sexleben kaum bis nie einen O hatte, hatte ich Spaß am Sex.
Ich wusste quasi gar nicht, dass ich keinen O hatte - somit bist du mir mit 22 Jahren bereits einen Schritt weiter.
Ich glaube, dass du für dich schauen könntest, dass du erkennst, was genau gefällt dir beim Sex mit einem Mann und das könntet ihrdann modifizieren.
Ich wünsche dir von Herzen einen Mann, der sich die Mühe macht und einfach Lust darauf hat, dich ganz absichtslos zu erkunden. Vielleicht kommt dann dein erster O genauso überraschend, wie bei mir.
Heute komme ich quasi zuverlässig und in minutenschnelle, ABER NUR durch seine Hände. 💋