Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
2135 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2336 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mögen es offen und direkt? Hmm

Du bist ja richtig euphorisch erzähl ich hör zu !!

Mo .........
da gibts nicht mehr viel zu sagen
ich weis wovon ich rede, hab mir meine erste langjährige beziehung damit versaut das isch meine ziehle zu hoch gesteckt hab, das ergebnis war schnell erkennbar, ich wollte mehr, öfter und heftiger, sie war überfordert, üerrascht, und dann generft und weg.

Jetzt bin ich seid 9 jahren mit meiner neuen zusammen, und es steigert sich langsam, und etwas wie ein kaugummi in den steigerungen, der vorteil daran, man freut sich auf jedesmal wo was neues dazu kommt und probiiert es dann auch länger
Männer mögen es offen und direkt?
smile....klar mögen wir Männer das, aber ob man dadurch ein Herz gewinnt mag ich zu bezweifeln.....

das Herz entscheidet wohl allein für sich und ganz selektiv was ihm gut tut und was nicht.........! wenn du ein Herz willst sei dieses für das andere.....wenn du gefickt werden willst wie eine Hure es bedarf ......sei genau diese....aber sei niemals das eine ohne das andere....denn dann bekommst du nicht das, was du dir wünschst:-)


lg mike
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Was ist Dir denn bitte passiert, dass Du so undifferenzierte Pauschalurteile von Dir gibst?
Mein Leben ist mir passiert, leider. *floet*
Das ist kein undifferenziertes Pauschalurteil, sondern meine persönliche Erfahrung und mein daraus resultierendes Fazit zu dem Thema.


Im Zweifelsfall sperren sich auch Männlein und auch Weiblein gegen weiteren Kontakt, da die Angst besteht, dass sich von der anderen Seite aus gefühlsmäßig noch etwas entstehen könnte.
Ich glaube, Desinteresse ist eher ein Grund.
das ganze ist m.E. auch eine Frage des Alters bzw. der Reife.
Ab einem gewissen Alter ist frau einfach sie selber und entspannter und macht sich nicht so viele Gedanken was andere von ihr halten.
Erleichtert die Kontaktaufnahme ungemein und wird auch von den meisten so akzeptiert und positiv wahrgenommen.
Mein Rat an die Mädels: sei einfach du selbst und versuch nicht eine Rollen zu spielen, das fliegt sowieso schnell auf. Dann klappts auch mit den Männern !*smile*
Genauso wie es junge Frauen gibt, die auf der Jagt nach betuchten Herren sind, gibt es sicherlich auch Herren, die auf der Suche nach leichten Opfern sind.
Aber mal ehrlich... Gehört nicht auch ein wenig flirten, werben und spielen dazu? Vorfreude ist doch die schönste Freude....
Schnöde, klare Offenheit ist doch langweilig.
Genauso langweilig stelle ich mir dann auch den Sex mit der Dame vor.


LG Kai
*******_nw Mann
74 Beiträge
nicht so sehr pauschalisieren
ich glaube man darf dieses "offen und direkt sein" nicht zu sehr verallgemeinern.

Es muss in die Situation passen. Ich für mich kann sagen, ich mag es wenn eine Frau sich in der passenden Situation fallen lassen kann und öffnet, sagt und verlangt was sie will. Offen, direkt und am besten in einer klaren Ausdrucksweise. *zwinker*

Wenn Frau sich so öffnet, wird Sie für mich nicht uninteresant und auch keinen negativen Stempel bekommen. Im Gegenteil.

In anderen Situation ist es aber vielleicht unpassend offen und direkt zu sein.

Also es kommt immer auf das Gesamtbild an, welches ich von einer Frau bekomme. Und ich denke, umgekehrt gilt das gleiche.
Männer wollen
Also ich meine hier wird das Pferd mal wieder von hinten aufgezäumt. MÄnner wollen...Schublade auf, Mann rein, Schublade zu. Fertig ist die perfekte Beziehung????

Erst einmal müsst Ihr selbst wissen, was ihr konkret wollt von Euch: was wollt ihr sein, bzw. was seid ihr? Luder? Schlampe? Sexmaschine? treue Ehefreu und Mutter? Beziehungsfreudig oder weniger? Freiheitsliebend? Eifersüchtig? etc. Macht Euch erst mal klar, was ihr seid und was ihr erwartet - und versucht nicht den vermeintlichen Erwartungen von Männern gerecht zu werden.

Was die Männer angeht: es gibt Männer, die sind so und solche die sind anders: Manche wollen eine Schlampe, ein Luder im Bett, machen die treue Ehefrau, viele irgendwowas dazwischen oder eine MIschung aus beiden. Es kommt eben darauf an, dass das man selbst darstellt und will (erwartet) mit dem was der andere darstellt und erwartet übereinstimmt, wenigstens in den wesentlichen PUnkten. Stereotype (nein, das sind keine Männer mit großer Stereoanlage!) helfen hier nicht weiter, nach dem Motto: die Männer sind so....

ich für meinen Teil z.B. mag eine freizügige Frau - aber das kann auch zum Bumerang werden: eine freizügige Frau kann einem Mann auch Angst machen. Daher nochmals: stereotypes Einordnen nach dem Geschlecht wird nicht funktionieren. Mann muss sich zwei Menschen konkret anschauen, wenn man sehen will, was sie miteiander anfangen können.
*******_nw Mann
74 Beiträge
hmmm soweit ich den Thread gelesen habe, ging es im Urspurng auch nicht um die perfekte Beziehung sondern darum ob Männer es offen und direkt mögen!!!

Um noch einmal meinen Standpunkt von oben mit einigen Beispielen meines Vorredner zu unternmauern.

Jeder sollte nicht nur das eine oder andere betrachten.
Ich für meinen Teil, kann schon sagen das mir treue sehr wichtig ist und ich daher der "treuen Ehefrau und Mutter" zugetan bin.

In meiner Sexualität ist mir eine gewisse Offenheit, Direktheit und auch Experimentierfreudigkeit wichtig. Daher würde ich durchaus auch auf "das Luder oder die Schlampe" ansprechen.

Im übrigen bin ich auch nicht der Meinung dass das eine das andere ausschließt. !!!!

Der Mix macht es. Und der ist wahrscheinlich von Mann zu Mann verschieden und aus diesem Grunde wird es auch schwer eine pauschale Antwort zu finden ob Männer es offen und direkt mögen. Der eine mehr der andere weniger.
@Surpriser
Der Mix macht es. Und der ist wahrscheinlich von Mann zu Mann verschieden und aus diesem Grunde wird es auch schwer eine pauschale Antwort zu finden

..und das ist auch super gut so. Denn ich empfinde mich selber als urbanen Individualisten, der sich im Tiefenrausch besser fühlt als in vornehmer Zurückhaltung taktierend. Zum Glück habe ich vor zehn Jahren eine Partnerin gefunden, die ähnlich empfindet.

LG,

EiferSucht
******aft Mann
256 Beiträge
Erwartungshaltung umgekehrt?
Ich würd mich nicht fragen was der/die andere will/möchte/erwartet, sondern einfach so sein wie ich bin.

Erwartungen und Wünschen kann man nur in geringem Maß gerecht werden und meist auch nur über einen kleinen Zeitraum.

Das schließt natürlich nicht aus, dass man bereit sein sollte sich auch ändern zu können oder bestimmte Dinge "abzustellen". (obs dann gelingt?)
dazu kann ich nur sagen
Im Bett die Hure, in der Gesellschaft die Dame....
(genauso gillt das umgekehrt für den mann doch auch....)

und ja, auch damit kann man eine Perfekte Beziehung mit perfekten sexleben führen...

wenn sich, der passende deckel, mit dem passenden Topf zusammengefunden hat, und es eine richtige beziehung entsteht in der man sich liebt und vertraut, ist es odch eigt. automatisch, das man offen und direkt über wünsche, sehnsüchte und vorstellungen spricht, oder?



Grüße
N.
Ich mache es kurz:

Ich schließe mich SpringerF6 an...

Wenn man eine Frau als "Luder"kennenlernt kann man sich durchaus verlieben. -Ist mir passiert. *zwinker*

Aber ich bin auch ein anspruchsvoller Mensch, sicher gibt es attraktive Frauen mit Charme, Witz, Intellekt, und "Luderanteil" aber die sind eben selten.
Wenn man "Die Eine" oder "den Einen"sucht, sind die Ansprüche höher als an eine Affäre.
Meine Erfahrungen haben mir auch gezeigt, dass Frauen oft Wünsche haben, über die sie aber nicht offen sprechen. (2 Männer etc.)

Ich denke eine Beziehung braucht Zeit, Vertrauen und ein miteinanderreden.
Wenn man eine Frau als "Luder"kennenlernt kann man sich durchaus verlieben. -Ist mir passiert.

super *g* interesant ! du denkst also wenn die Frau irgendwann grinst oder lacht, kann man durchaus davon ausgehen das Sie Spass hat in der Zukunft! find ich gar nicht so schlecht die Vorstellung *g*
*******esun Mann
123 Beiträge
Sie mögen es
Wenn das Selbstbewusstsein ausreichend ausgeprägt ist.. und der Mann erkannt hat, dass eine Frau dennoch mehr ausmacht als nur die erotik.. nun dann passt es..
Die anderen Mannen treibt es eher die Ängste auf die Stirn, nicht genug sein zu können..
Also entscheide, welchen Typ Mann du magst..
LG und viel Erfolg
Ice
vögeln tun wir die Versauten, heiraten die prüden !
*g*
Männer wollen keine verklemmten Frauen, die nicht experimentierfreudig sind und nicht offen für Neues, richtig?

Ein Mann möchte offen und direkt über Sex reden, über Wünsche und Phantasien, richtig?

Die Frau sollte hemmungslos und versaut sein und kein Mauerblümchen, richtig?
Ein Frau sollte vor allem eines sein: sie selbst.

Zu den zitierten Punkten:

Jeder Mensch ist anders. Wenn alle Männer wollten, dass alle Frauen gleich "funktionieren", wäre das Leben sehr langweilig.

Und: Selbst wenn ein einzelner Mann will, dass seine Partnerin experimentierfreudig ist, offen über Sex redet und hemmungslos versaut (Anm.: auweia) ist, dann hängt es vielleicht auch von der Situation ab, und vom Zeitpunkt.

Eine Beziehung entwickelt sich i.d.R. über einen längeren Zeitraum. Es soll Frauen geben, die macht es an, wenn ihr langjähriger Partner sie mit "geiles Dreckstück" anredet. Bei einem ersten Date im Café mit ebendieser Frau geht der Spruch "Ich würde dich gern bis zum Anschlag durchstoßen, bis du schreist, und dich ein geiles Dreckstück nennen" üblicherweise schief.

Hmmm - warum wohl?
Obwohl der Dame solche Aussagen gefallen, war diese "Beziehung" noch nicht reif dafür. Und Männer sind wie Frauen eben auch Menschen, also gilt ähnliches (in abgewandelter Form vielleicht) auch umgekehrt.

Somit darf eine Frau, die die angeblich erwünschten Kriterien besitzt, diese zu Beginn durchaus zurückhalten.
Vielleicht so lange, bis der Mann sie richtig kennen lernen konnte - oder was ich viel wichtiger finde: bis SIE den Mann besser kennen lernen konnte!

Viel Erfolg allen Damen und Herren
Ch.
Ich finde man sollte sich davon nicht abhängig machen was "Mann" will, sondern seinen eigenen Weg gehen und schauen wem man auf diesem Weg begegnet. Sollte jemand passendes dabei sein, wird man es merken und wenn nicht, dann eben nicht.
Mir käme es nicht in den Sinn, darauf zu achten, ob ein Mann mich versaut haben will, er wird mich so bekommen, wie ich bin und wenn ihm das nicht gefällt......dann tschüss, good by und auf nimmer wiedersehen *mrgreen*
******_ni Mann
18 Beiträge
Besser hätte ich es als Mann jetzt auch nicht beschreiben können *zwinker*

Sei einfach wie du sein möchtest und ehrlich gesagt bin ich wahrscheinlich das Gegenteil *lach*. Immer offen direkt udn ehrlich und mache auch gerne mal eine versauten Spruch, in einer festen beziehung dann allerdings ziemlich handzarm *zwinker*
Mögen es Männer offen und direkt?
Liebe Krissy!

Ich weiß ja nicht welche Männer Du meinst, sicherlich ist auch für mich das Reden über meine sexuellen Wünsche wichtig aber es in einer Beziehung es darauf zu beschränken ist ein bißchen einseitig und meine Traumfrau wäre dies auf keinen Fall obwohl es wohl in unserer Spezi solche Ansichten gibt wie Du sie darstellst. Anderseits wäre es auch schlimm wenn man mit seinem Partner oder Partnerin nicht auch über sexuelle Wünsche oder Phantasien reden kann. Aber eine richtige Beziehung sollte ein breitgefächertes Spektrum beinhalten als nur "Bettgedanken"

Lebensnarr
******977 Mann
84 Beiträge
die Geister, die ich rief....
die meisten Leute (nicht nur Männer) haben keine Ahnung, was sie eigentlich wollen. Und in dem Fall ist es wie mit allem. Einer Frau, die offensiv, direkt und versaut ist, traut Mann meist nicht weiter als über die Bettkante hinaus.....
******_ni Mann
18 Beiträge
Stimmt, das Vertrauen besonders in Sachen der Treue wäre nicht so stark...zumindestens bei mir nicht.
******977 Mann
84 Beiträge
@ dolphy
siehste.... und so ist es meist leider auch. seien wir ehrlich, gewisse leute (männer, frauen) hat man nie für sich alleine....
wer damit umgehen kann oder ebenso lebt, der soll damit glücklich werden. mein fall ist es nicht....
******_ni Mann
18 Beiträge
Meiner auch nicht, wenn Bindung, dann soll diese Bindung auch von ebiden Seiten eingehalten werden!
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Was bitte hat Spaß am Sex mit Treue zu tun? *hae*


In nicht wenigen Threads beschweren sich die Herren, dass ihre Partnerinnen zu lustlos sind.
Gleichzeitig haben sie aber Angst vor lustvollen Frauen. Ja wat denn nu?

Sie von Desirefortwo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.