Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
2135 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2336 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mögen es offen und direkt? Hmm

******_ni Mann
18 Beiträge
Nein, bitte nicht falsch verstehen.

Es geht uns gerade mehr um die Art und Weise wie man das in der öffentlichkeit zeigt. Ich würde es gut finden mit meiner Partnerin über Sex sprechen zu können auch offen. Es geht mehr darum wie sie das in der öffentlichkeit zeigt.

Bei meinem Statement im anderen Thread bleibe ich *zwinker*
******977 Mann
84 Beiträge
@desirefortwo
damit meine ich weniger den spaß am sex, den haben fast alle *zwinker*

es geht mir um hemmungslosigkeit, und die ist ohne grenzen...
******006 Mann
203 Beiträge
Wenn
beide Partner das "Offizielle" und das "Intime" trennen können, sollte das kein Problem sein. Man paßt sich halt ein bißchen der Situation an.

Und wenn beide beim ersten Treffen auf gleicher Wellenlänge sind kann das auch ganz schnell gehn...

Und wer sich absichtlich "verstellt" egal in welche Richtung, braucht sich nicht zu wundern was er/sie dann bekommt..

Am Rande: Nur weil man offen, direkt, usw. mit Sex umgeht, muß man das ja nicht jedem beim zweiten Satz mitteilen!
Am Rande: Nur weil man offen, direkt, usw. mit Sex umgeht, muß man das ja nicht jedem beim zweiten Satz mitteilen!

da stimme ich dir zu, endlich mal eine gscheide aussage zu dem ganzen!
******_ni Mann
18 Beiträge
so meinte ich es! *g*
***sy Frau
67 Beiträge
Mit dieser Problematik hab ich mich auch des Öfteren auseinanderzusetzen...

Wie offen darf Frau sein? Wann und zu wem?

Ich rede offen über Sex, auch über meine Vorlieben und Erfahrungen, Habe keine Probleme auch objektiv oder unter dem Gesichtspunkt der Wssenschaft darüber zu sprechen.
Ich würde so ziemlich alles (außer NS und KV ) mal ausprobieren und dies wissen ebenso viele über mich.
Und grade weil viele das über mich wissen, sind viele scharf drauf, so eine Frau auch mal auszuprobieren.

Ich bin aber nicht der Typ Frau, der sich an jeden ranschmeißt, sich billig anzieht und darüberhinaus nichts in der Birne hat.

Ich bin kulturell interessiert, hab Abi, mag das "über den Tellerrand hinausblicken" und trotzdem ist man für die meisten zumindest ein Mysterium.

Ich bin auf einer Party und habe immer die Möglichkeit mit X Männern zu schlafen, doch wie viele sind dabei, die auch eine feste Bindung wollen oder die Frau hinter dem Sexobjekt sehen?
oder die sich nicht überfordert fühlen, Angst haben, dieser Frau nicht gerecht zu werden auf Dauer?
Oder man ist die geil-aussehende, die man einfach nur ficken will.

Es gibt so wenige Männer, die sich einer sexuell aufgeschlossenen Frau wirklich stellen würden, denn dann müsste Gleichberechtigung herrschen. Kein herunterschauen seinerseits ist mehr möglich, wenn die Frau innerhalb wie außerhalb des Bettes was zu bieten hat.

Dann ist natürlich noch die Angst da, dass vielleicht die (vermutlich vielen) Vorgänger besser im Bett waren, ausdauernder oder was auch immer.
Wird diese Frau treu bleiben?

Die entscheidende Frage ist wohl auch_ "Wird sie sich einfangen lassen? Völlig mir gehören?"

Ich glaube von eben diesen Besitzansprüchen müssen wir uns lösen und den Menschen beginnen als ganzes zu sehen.

UND Mann sollte Frau nicht auf ihre Sexualität reduzieren, sobald sie eine etwas ausgeprägtere zur Schau stellt....
da stimme ich dir zu, endlich mal eine gscheide aussage zu dem ganzen!
Na jetzt bin ich aber beleidigt. Das war doch längst thematisiert.
:-p
nein,
sei nicht beleidigt... *g*

Frau sollte einfach von Ihrer Art her wissen, wann sie "versaut" seinen sollte oder nennen wir es "Offen" und wann nicht....

und, wenn es mit einem Partner ist, egal ob jetzt allein im bett oder versteckt in der öffentlichkeit, dann bleibt es doch beiden selbst über lassen, wie weit sie gehen...

und... es kann mir keiner erzählen, das man bei einem geschäftsessen mit den big chefs irgendwas über den letzen sex mit einem xy typen erzählt oder sich so willig gibt, wie man es z.b im bett mit dem partner ist....

um so williger sich Frau gibt, um so mehr wird sie auf Sex reduziert, so habe ich es gelernt, merke ichs chon allein hier mit meinem Namen....

aber, ... das ist jetzt heir unwichtig...
***sy Frau
67 Beiträge
Naja, Männer wollen Frauen die innerhalb einer Beziehung offen über Sex sprechen, aber nicht außerhalb. Die Intimität muss gewahrt werden.
Ich sehe das genauso, doch wurden eben auch schon Dinge vor der Beziehung erzählt, welche sich nicht mehr zurücknehmen lassen.
Und nur weil man offen über Sex spricht (warum auch nicht? SOllte es das Tabuthema von damals bleiben, wo alle noch unaufgeklärt waren?)
muss es ja nicht das einzige Gesprächsthema sein, zu dem diese Frau fähig ist.... *zwinker*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Ich habe eher das Gefühl, dass Männer erst dann offen über Sex reden wollen, wenn es im Bett nicht mehr läuft... *floet*

Im Übrigen ging es, meinem Verständnis nach, der TE nicht um das "ständig präsente" Thema Sex.

Sie von Desirefortwo
ok
ich habe das ganze thema etwas anders verstanden...
ich meinte nicht das man so genannte intime späßchen weiter gibt... sondern einfach locker flockig dem ganzen thema entgegensteht....

ich weiß nicht was mann will...
woher soll ich das wissen, ewnn ich nicht mal selbst weiß was ICH will *g*

ich weiß nur... umso billiger ich mich gebe um so williger werden die Männer *g* deswegen sage ich ja auch "leichte spielgefährten"... *g*

nein, sex sollte kein tabu thema sein, kuck doch mal wie weit die zeit schon gereift ist... is ja manchmal schon erschreckend, das man an bestimmte vorlieben nur noch häckchen machen muss und man weiß mit wem man es zu tun hat.... und was vorallem auf einen zu kommt....

aber ich habe das ganze wie gesagt etwas anders verstanden...
in der öffentlich keit würde ich nie über sexerlebnisse sprechen die einfach für die vier wände bestimmt sind...

und da muss ich dem anderen wieder zustimmen....
es ist erstaunlich erotisch, wenn man mit einem parnter den man "gut kennt" z.b bei einem kaffeekränzchen, flüsternt über irgendwelche sexpraktiken sprechen kann....

aber... mit meinem boss würde ich das nich tmachen...
ausser, ich möchte eine gehaltserhöhung...

gruß
N.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
vögeln tun wir die Versauten, heiraten die prüden !
*g*

Damit ist die Frage von @*******ssy eindeutig beantwortet.
@Engelshure
Nee, ich meinte hierzu:
Nur weil man offen, direkt, usw. mit Sex umgeht, muß man das ja nicht jedem beim zweiten Satz mitteilen!
da stimme ich dir zu, endlich mal eine gscheide aussage zu dem ganzen!, dass ich
dass ich sinngemäß das gleiche vorher schon mal schrieb.
Aber gut - ich drücke mich vielleicht in zu viel Worten aus, als dass man es lesen mag.
*zwinker*

Und jetzt zurück zum Thema
vögeln tun wir die Versauten, heiraten die prüden !
Damit ist die Frage von @*******ssy eindeutig beantwortet.
Ja, aber falsch...
*ggg*
...
ja, ich habe schon verstanden, was du damit meintest.. *g*

ich finde die aussage auch etwas zu krass... und zu plump....

ein gemisch von allem, wäre perfekt. sowohl als mann, als auch als frau...

die mischung machst....

amen.

N.
Ich bin sehr für offen und direkt. Wenn es das Gegenüber abschreckt, spart das Zeit. Täuschung fliegt sowieso auf, sobald der andere näher kommt. Funktioniert aber für die, die dann schon weg sind.
*******_ni Mann
66 Beiträge
oh mann misskrissy
zuerst: sehr gute Frage! Respekt!!!

Sobald du alle aufgeführten Aspekte erfüllst, brauchst du tatsächlich deine menschlichen Qualitäten nicht mehr voll bemühen. Die Beziehung geht weiter, wenngleich auf niedrigerem Niveau. Der gute Sex überdeckt im Alltag immer wieder menschliche Defizite.
Bist du im Bett 'ne Schnarchnase und Lustbremse, bekommst du wenigstens deutlich früher und vor allem ehrlicher deinen verdienten Arschtritt.

So würde ich es wohl mit dir handhaben.

Aber vielleicht kannst du das Steuer übernehmen. Laß' deine Rolle als "geile Ficksau" mal pausieren. Wenn du merkst, dass er seine menschlichen Qualitäten auch nach Erinnerung nicht bringt, trittst du ihn einfach in den Arsch?!
Er wird sich jedenfalls menschlich nicht für dich ändern.

Mit Sex gewinnst du nur den Schwanz eines Mannes. Bei dem Rest versuch es mit Liebe.
Viel Glück,
Jeff
Männer wollen...
ne "Hure" und ne Heilige! Tja und das in einer Person...
Mhmmmm, nur manchmal kann man halt nicht alles haben:-)
Entweder mit mehr oder weniger zufrieden geben...

Und wir Frauen sollten uns da nicht den Kopf drüber zerbrechen!
...
ne "Hure" und ne Heilige! Tja und das in einer Person...

dann nehmt MICH...................... *g*

sorry, das musste jetzt einfach sein *g*
*ggg* guter Beitrag*zwinker*
Männer wollen ne "Hure" und ne Heilige! Tja und das in einer Person
Ja genau, und Frauen wollen einen Be- und Versorger.

Oder mag es da vielleicht doch noch Differenzierungen geben?
.... Be- Versorger
da magst du evtl. auch recht haben.
ABER... "ver"sorgt sich ne Frau gut selbst, kommen auch wenige Männer damit klar. Vorallem wenn sie es selbst besser kann, als es der Mann könnte!
So der "verletzte" männliche Stolz oder was weiss ich;-)
wir rutschen in ein anderes thema
aber...

ein... ver-ent- und besorger, wäre für frau schon perfekt...

und ich habe auch gemerkt das gerade Jüngere Männer ein problem damit haben, wenn frau noch frau ist...

bei den älteren herren ist es meist so, das diese gerne noch der Versorger und besorger sind....

N.
@Princepella
Ach jeh...
der wichtige Teil meines Postings war die Frage, ob man nicht vielleicht doch etwas differenzieren sollte.

Es ist genauso falsch zu behaupten, dass Frauen generell einen Be-/Versorger brauchen, wie es falsch ist zu behaupten, dass Männer generell eine Hure und Heilige in einer Person wollen.

Nächstes mal versuche ich die Ironie extra zu markieren.
jaaaaaaaaa... hat mir schon eingleuchtet:-)
daaaa ja in der vorherigen Mail... "manchmal sollte man sich mit weniger zufrieden geben, und man kann nicht alles haben..."... genauso auch darauf zu beziehen ist mit dem Be- und Versorger.

........ und auf andere vorherige mails, was man evtl will und nicht mit klar kommt, oder haben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.