Männer mögen es offen und direkt
So ein übertriebenes humtata und tralala beschäftigt dich nun schon seit 2 Jahren puhhhh..
hoffe das du dabei wenigstens ein wenig Spass hattest nicht nur Kopfarbeit
Eigentlich ist ja deiner Aussage nicht mehr viel hinzuzufügen hast dir die Antworten selbst in die Wiege gelegt richtig !?
Welche Tipps erwartest du denn ? Wie du am besten den Mann fürs Leben findest ?
bestimmt nicht oder
zwincker
Frag dich doch mal selbst was du bist ? was willst du ? geh mal in dich und versuch dich nicht so zu verstellen, sei einfach du dann passt das auch bei den Jungs.
Warum tuts du Dinge von denen du z.b eh keine Ahnung hast, oder die dir nicht liegen keinen Spass machen ? ich denke da gewiss mal einen oder zwei gelungene Abende aber mehr nicht. Es soll ja länger Spass machen.
Es ist ganz einfach es gibt Frauen im Leben die können das eine und andere trennen. Sie sind der "Traum" aller Männer, aber meist sieht es anders aus. Ich z.b erkenne schnell, dass so ein paar kleine Mistgören keine Sau interessieren ! Das denkst du dir nur das es so ist, aber der Schein trügt. “Aussen hui innen pfui“ Sowas will kein Mann alles nur Gerüchte. Wir will schon ein versautes, dreckiges, verruchtes Luder das jeden Tag von Bett zu Bett hüpft, und dir zudem noch mit Ihrem blöden perversen Geschwätz auf den Keks geht ? ich nicht Sowas brauch ich nicht und will ich nicht ist Stillos.!
Da muss man nur mal den ganzen stumpfsinnigen billigen Möchtegern-populär-Mitzen, schnell ein paar mal das Hirn waschen schon ist Schicht im Schacht.
Komischerweise hüpfen sie dann in einem anderen Hühnerstall umher...na ja irgendein Hahn wird sich schon erbarmen. lol
Ich glaube das ist ein verhängnisvoller Fehler der Frauen so maßlos zu übertreiben.! Und sich sowas einzubilden .Die Wahrheit wenn jedoch ans Licht kommt auch beim Mann sieht ganz anders aus !
Du musst halt für dich die richtige Mischung finden wie es am besten ist. Hier grossartige penetrante Tipps abgeben...oder zu sagen mach dies mach jenes wäre fatal.... und auch falsch.! Das musst du selbst rausfinden. Möglich ist alles.