Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1372 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zum Thema
Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?749
In letzter Zeit bin ich emsig damit beschäftigt, meine kleine…
zum Thema
Vibroei, Liebeskugeln, Vibrator steuerbar mit Smartphone-App3
Ich möchte mir ein solches Toy zum Einführen und Tragen, auch in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

Möchte Euch was sagen.......
Hallo liebe Forumfreunde. Seit einigen Monaten schreibe ich in diesem Forum unter dem Namen @****om.
Joy hat sich aber an mich gewendet und von mir verlangt einen eigenen Shop zu gründen, weil einfach meine Beiträge gleichzeitig immer zu einer Werbung werden ,da ich ja immer meine eigenen Artikel in meinen Beiträgen auch vorgestellt habe. Nun da ist der Shop. @**********ekuns t .
Noch nicht ganz fertig ,aber die Hompeage im Shop zeigt Euch viel über mich und meine Arbeit.
Noch mehr könnt Ihr im Moment aber auch dann bei dildonischekunst.de sehen, meiner eingen Homepageseite, die Euch dann aber auch wieder zu der Joy Seite zurückführen wird.

Zukünftig würde ich dann zu euch als dildonischeKunst schreiben.... ich hoffe ,das ist OK für Euch.
Schaut doch mal in meine Seite rein, wenn Ihr Lust habt.
Gruß DONTOM

Übrigens ich zeig Euch nochmal ganz klar meinen Favoriten an Spielzeug, DIE ENTE, und zeigen werden die Ente Euch...schaut in meine Homepage...
Bild ist FSK18
Bei uns hat sich der Satisfyer Pro 2 total gelohnt! 😍😋 Ich muss sagen, dass ich eigentlich nicht so der Fan von Toys bin. Irgendwie hat sich nie eines so hervorgetan, dass ich ohne dieses Toy Durststrecken überwinden oder meinem Paar-Sexleben noch etwas mehr spice geben könnte. Von meinem Lyps-Fingervibrator mal abgesehen...
Der hatte mich ja in der letzten Zeit sehr auf Touren gebracht. Aber der Satisfyer Pro 2,... wow... ich hatte noch nie so starke Orgasmen. So leise, so handlich, so befriedigend. Das war ... sehr ekstatisch.

Weiterhin haben wir einen Strapon gekauft, dessen Gurt sehr bequem sitzt und auch bei meinem großen Becken noch gut passt und bei dem es möglich ist, unterschiedliche Längen dran zu setzen. Der Dildo ist geriffelt, angenehm flexibel und von Umfang und Länge her perfekt.
*******ee32 Frau
192 Beiträge
Der Satisfyer Lolli Plug 1 ist ein schönes Spielzeug für mich. Macht nicht nur alleine richtig Spaß auch zu zweit oder zu dritt ein lustiges Toy.
*********_nrw Paar
1.972 Beiträge
Guten morgen, ich w hab mal ne frage, wer von euch hat von Lovense den Lush3 und kann was darüber sagen wie er ist? Danke für eure Antworten
********line Frau
67 Beiträge
Ich besitze den Lush 3 und er ist eins meiner liebsten Sexspielzeuge,
Er lässt ich sehr gut über die App steuern und ist auch über weite Entfernungen super einsetztbar

Ich möchte ihn nicht mehr missen
*********uppy Mann
302 Beiträge
Das sind dann wohl für mich der Womanizer und diese beiden Exemplare:
******man Mann
9 Beiträge
Wir haben mehrere Satisfyer im Einsatz.
Ihr Favorit ist Satisfyer 'Endless Fun, mit den Druckwellenteilen kommt sie nicht zurecht. Wobei ich die hinten am Penisbändchen sehr gerne mag.
So einen Hitachi Magic Wand Verschnitt funktioniert wenn ich in ihr bin ganz gut bei uns beiden, aber gekommen sind wir so noch nie. Irgendwie passt da die Frequenz nicht für uns.
*****e87 Mann
1 Beitrag
Ich fand den Kiiroo Keon & Feel Stroker richtig gut.

https://www.kiiroo.com/products/keon

Ich habe den aus einem Sextoy-Test nochmal NEU & OVP eingeschweißt rumliegen und würde ihn gerne günstig abgeben.

Bei Interesse hier oder per direkter Nachricht melden. Übergabe in Berlin oder Versand möglich.
Zitat von **********asien:
Wir haben einen Male-Mastrubator gefunden der beim *blowjob* - Unterstützt....
Meinem Mann gefällt es und mir tut die Hand nicht mehr weh :)
könnt ihr mir verraten wie der heißt 😀
***ER Mann
2 Beiträge
Das Ding ist top! Es kann sich erwärmen, vibriert und bläst ziemlich stark. Also, zur Zeit mein Favorit.
*********ze70 Mann
338 Beiträge
Zitat von ***ER:
Das Ding ist top! Es kann sich erwärmen, vibriert und bläst ziemlich stark. Also, zur Zeit mein Favorit.
Welche Bezeichnung hat das Gerät genau? Mein Masturbator hat den Geist aufgegeben...
Zitat von ***ER:
Wäre schön zu erfahren wie das Teil heißt 😏
*****chi Mann
980 Beiträge
Spider Roxx für mich und die folgenden für meine Little. Nothosaur hat super geniales Material und sie liebt es wenn ich sie damit verwöhne oder auch mal an ihre Grenzen bringe damit.
Der Boutique Bizarre Dildo ist etwas fester, hat aber eine stimulierendere Oberfläche.

Alles in allem kommt sie durch die Nothosaur Dildos leichter, wahrscheinlich durch den Kick im Kopf und daher finde ich diese besser.

in ehren
Zatoichi
Der große von Nothosaur, der kleine aus der Boutique Bizarre in Hamburg.
Ebenfalls Nothosaur
***ER Mann
2 Beiträge
Zitat von *******der:
Zitat von ***ER:
Wäre schön zu erfahren wie das Teil heißt 😏

Hi, ich weiß nicht, sonst hätte ich schreiben😄
Aber hier ist das Link:
https://a.aliexpress.com/_DEJlnBz
Zwar nicht gekauft, aber geschenkt bekommen.
Lag seit knapp 2 Jahren unter dem Bett und vor paar Tagen das erste mal benutzt
Ich habe mir letztes Jahr zu Weihnachten den Womanizer OG geschenkt
und ich muss sagen der Hammer !

ich habe schon ein paar andere Spielsachen ausprobiert aber bei keinen kann ich mich so gehen lassen wie bei den OG
ich würde ihn auf jeden fall weiterempfehlen *g*
****H3 Frau
642 Beiträge
Zitat von ****a22:

ich habe schon ein paar andere Spielsachen ausprobiert aber bei keinen kann ich mich so gehen lassen wie bei den OG
ich würde ihn auf jeden fall weiterempfehlen :)

Ich teste ja auch immer wieder gerne etwas aus. 199 Euro ist ein ordentlicher Preis... aber wenn du sagst... wow... Weihnachten steht vor der Tür. 😃
*******983 Mann
7 Beiträge
Das sind meine beiden neuen
( Alle beide von Satisfying )

Der kleine ist mein liebling, der schön meine Prostata stimuliert.
Der große hat mich echt Überrascht. Der ist so groß, den habe ich noch nicht in mir gehabt. Ich bekomme ihn einfacht nicht rein, muß mir noch viel Zeit nehmen für ihn
Aber schön ist er
**********sted1 Frau
248 Beiträge
Zitat von :

ich würde ihn auf jeden fall weiterempfehlen :)

Den OG gibt's erst seit 2 Tagen.
****d68 Mann
38 Beiträge
Habe meiner Frau einen gekauft um das Sexleben ein bisschen zu erweitern. Hat ihr nicht gefallen
*********ala68 Paar
317 Beiträge
Zitat von ****d68:
Habe meiner Frau einen gekauft um das Sexleben ein bisschen zu erweitern. Hat ihr nicht gefallen

Hm das ist schade. Was hat ihr denn daran nicht gefallen? Die Handhabung? Das Gefühl an sich? Hat nicht zum gewünschten Erfolg geführt?
****d68 Mann
38 Beiträge
Haben seit einem Jahr keinen Sex mehr.wollte damit ein wenig schönes machen khat dann abgeblockt
*********ala68 Paar
317 Beiträge
Zitat von ****d68:
Haben seit einem Jahr keinen Sex mehr.wollte damit ein wenig schönes machen khat dann abgeblockt

Oje 🙁 ne mit sowas lässt sich die Situation auch nicht ändern. Das Problem sitzt viel tiefer. (ohne dir jetzt zu nah treten zu wollenl
Vielleicht wärst du in der Rubrik 'Beziehung' besser beraten 🤷🏻‍♂️

Gruß, Thomas
****d68 Mann
38 Beiträge
Ok danke
******960 Mann
1.241 Beiträge
Hallo
Wo hast Du die gekauft und Du verwendest sie Anal ist das richtig?
Zitat von *******983:
Das sind meine beiden neuen
( Alle beide von Satisfying )

Der kleine ist mein liebling, der schön meine Prostata stimuliert.
Der große hat mich echt Überrascht. Der ist so groß, den habe ich noch nicht in mir gehabt. Ich bekomme ihn einfacht nicht rein, muß mir noch viel Zeit nehmen für ihn
Aber schön ist er

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.