Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1372 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zum Thema
Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?749
In letzter Zeit bin ich emsig damit beschäftigt, meine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

*******983 Mann
7 Beiträge
Guten Morgen,
Ja ich benutze beide Anal, nur der große war noch nicht in mir. Da der ganz schön mächtig ist, was ich vorher nicht wußte. *g*
Ich habe beide bei Eis.de bestellt
******e60 Mann
277 Beiträge
Zitat von *******983:
Guten Morgen,
Ja ich benutze beide Anal, nur der große war noch nicht in mir. Da der ganz schön mächtig ist, was ich vorher nicht wußte. *g*
Ich habe beide bei Eis.de bestellt

Den habe ich auch. Musste auch erst ein bisschen "üben" bis es passte. Die Vibrationen dieses Teils sind aber echt überwältigend wenn er erst einmal passt.
*******983 Mann
7 Beiträge
Ja die Vibration ist der Hammer.
Ja ich werde noch etwas üben, dann sollte es klappen.
*********ze70 Mann
338 Beiträge
Neue Errungenschaft. Masturbator Cup. Ist noch in der Probephase *sextoy*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich habe den Womanizer Premium und den kann ich trotz des hohen Preises nur weiter empfehlen

ich kann viele Vibrations Programme auswählen und der Autopilot ist einfach nur der hammer

ich würde ihn sofort wieder kaufen
*******t85 Mann
2 Beiträge
Die f- machine 3 pro Fickmaschine. Hat mir als aller erstes Sextoy nen freihändigen Prostata Orgasmus (mehrmals am Stück) beschert, beste anschaffung trotz des stolzen Preises. Auf die maschine kommen diverse toys von Mr Hankey, Bad Dragon und Neotori.

Hab aufm *hamster* account diverse Vids bei denen ichs krachen lass mit dem Teil *grins*
https://deu.xhamster.desi/users/demorian85
*********_2022 Mann
698 Beiträge
Ich mag von Fun Factory den Manta und von We-Vibe den Vector und den Verge *g*
Zitat von *****i70:
Na gibt es schon ein Testergebniss😊
*********ze70 Mann
338 Beiträge
Zitat von *****Nut:
Zitat von *****i70:
Na gibt es schon ein Testergebniss😊
Jep, war kein Fehlkauf! Hat eine sehr gute Durchzugskraft, die verschiedenen Modi haben es in sich. Es fehlt eine Stoß Funktion, aber sonst gibt es nichts zu meckern *sextoy* *g*
****H3 Frau
642 Beiträge
Womanizer Premium hab ich nun auch... Von mir gibt es aber keine Empfehlung.
******e60 Mann
277 Beiträge
Mein bester Kauf war der Njoy Pure Plug 2.0
Keine Sekunde bereut.
Zitat von ******418:
Bei uns war es unser Spielbett und die Liebesschaukel von Evil Toys!

Wow beeindruckend
Diese Auswahl hat sich bewährt bei jedem Geschlecht

Habe noch einige Toys die nahezu unbenutzt sind weil sie einfach schlecht ausgelegt sind

Beispielsweise habe ich ein Cockring mit Vibration, jedoch passt der niemals über meine Eichel

Keine Ahnung wer sich sowas ausdenkt 😀
****RW Mann
8 Beiträge
Zitat von *******t85:
Die f- machine 3 pro Fickmaschine. Hat mir als aller erstes Sextoy nen freihändigen Prostata Orgasmus (mehrmals am Stück) beschert, beste anschaffung trotz des stolzen Preises. Auf die maschine kommen diverse toys von Mr Hankey, Bad Dragon und Neotori.

Hab aufm *hamster* account diverse Vids bei denen ichs krachen lass mit dem Teil *grins*

Welches Gleitgel benutzt du ? Das habe ich noch nie gesehen.
*********urphy Mann
78 Beiträge
Ich Spiel Mal mit und packe meine Spielzeugkiste aus . 😂
Plugs und Vibrator plugs mit stoß so wie Drehfunktion. Absolute Favoriten.!
Analkugeln
Dildo / strap-on
Liebeskugeln
Womanizer net nur mit Partrin der hamma . Wen man sie doggy nimmt . Sondern auch singel als man gut zu verwenden um die Eichel zu stimulieren. Hab ich mit na bekannten Mal ausprobiert und mir Dan ein gekauft weil der Penis Vibrator echt Müll war .
Taschenmuschi und eine anus Variante. Sind auch viel im Einsatz wen Mal kein Sextreffen klappt 😅
Tipp: aufwärmen mit warmen Wasser oder wärmendes Gleitgel nutzen .
*******t85 Mann
2 Beiträge
Zitat von ****RW:
Zitat von *******t85:

Welches Gleitgel benutzt du ? Das habe ich noch nie gesehen.

Das ist J-Lube. Kommt als Pulver das man mit Wasser anmischt. Gut und günstig, was bei dem Verbrauch durchaus wichtig ist *grins* der andere Vorteil, man kann es so dünn oder dick mischen wie es einem gefällt. Am besten nen Stabmixer verwenden *zwinker*
*******069 Paar
16 Beiträge
Zitat von ***ER:
Das Ding ist top! Es kann sich erwärmen, vibriert und bläst ziemlich stark. Also, zur Zeit mein Favorit.

Hallo, wie ist es mit der Reinigung des Gerätes? Bei diese Maschinen ist meistens die Reinigung das extrem aufwendig.
*******gel Mann
39 Beiträge
Über dieses Forum habe ich mich ehrlich gefreut. Es ist so schön für einen Mann, der geliebten Frau Lust und eine Freude zu bereiten. Das Cowgirl bzw. die Sybian Maschine beeindruckt mich am meisten, weil ich die Wirkungen schon im Internet beobachten konnte. Leider winkte meine Frau ab, als ich ihr etwas dergleichen zu sehen gab.
***_R Mann
287 Beiträge
@*******gel

Man wird aber im Internet auch keine Videos finden, bei denen sie auf der Sybian einschlief....
Ebenfalls nicht, wieviele der Aufsätze sie vor dem veröffentlichten Video lustlos ausprobiert hatte.
Abwinken: ja, das "Technik ist nichts für mich" oder ein "der ist viel zu heftig" hörte ich auch schon. Und dann war es doch "zielführend".

Da hilft nur, auszuprobieren.
Sybian kann man in vielen SM-Apartments dazubuchen.
Ich würde sowas teures nicht noch einmal "blind" kaufen.
*****gel Paar
17 Beiträge
Mein Liebling ist:
• Satisfyer Pro
• Magic Wand

Und diverse Vibratoren... aber die ersten beiden stechen dich heraus.

Wir haben uns auch schon den Sybian ausgeliehen... ist hin und wieder auch sehr gut für mich, wenn ich mal wieder reiten will...
also ich habe seit einen guten halben Jahr den Womanizer Duo und er ist einfach der Wahnsinn!

er hat sehr viele Einstellmöglichkeiten und Verwendungsmöglichkeiten da wird mir nie langweilich

ich würde ihn trotz den hohen Preises aufjedenfall wieder kaufen
********2022 Mann
182 Beiträge
Guten Morgen

Am meisten für gelohnt hat sich für mich, der Kauf des Magic Wand diese ist so schön klein und dennoch kraftvoll.
Er hilft unglaublich wenn ich Sie mit den Glasdildos bespiele.
*******y_95 Frau
9 Beiträge
Habe mir zu Weihnachten einen Satisfyer Pro und einen aufblasbaren Plug gegönnt. Beste Entscheidung und geilstes Weihnachten meines Lebens
Ganz klar der Satisfyer, haben davon schon den zweiten, da der erste das Zeitliche gesegnet hat. Unglaublich wie schnell meine Frau mit dem Teil kommt. Benutzen ihn auch gern mal zusammen mit dem Rabbit, den ich ihr dann verkehrt rum einführe, also den zweiten Teil an den Anus.
******nde Paar
558 Beiträge
Der Womenizer *genau*

LG
Almsuende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.