das fing damit an,daß ich meinem Genossen zu Weihnachten was geschenkt hab, wo wir gemeinsam was von haben. door sling von venize - der Gedanke, was zu haben, was wir überall unterwegs nutzen können, Wald Wiese, Kirchturm whatever hat mich schon heftig angetriggert, als ich danach recherchiert habe.
Wir haben die door sling zu einer mutifunktionellen Liebesschaukel umgebaut.
Ist zwar theoretisch geil, wenn du so ein Teil an der Tür festklemmen kannst, praktisch funktionierts nicht, weil wir mit der Aktion entweder (ich) die Türklinke im Rücken habe oder die Tür fast aus dem Rahmen reißen. Also Dachwohnung mit abgehängter Decke und nachträglich eingezogenen Rigipswänden und door sling nö. Es sei denn, man will danach Handwerker bezahlen.
Liebesschaukel Marke Eigenbau: Waagerecht Brett von 80 x 50 cm auf Schwerlastwinkeln, nach oben an der Decke mit speziellen Dübeln mit Stahlseil fixiert. Auf der Unterseite des Brettes Ringösen und Karabiner, an denen die sling befestigt ist, weitere Ringösen mit Karabiner, an denen an einem Trekkingseil ein Brett mit Polsterung waagerecht befstigt ist. An der Wand dahinter auf Kopfhöhe (für mich, ich 1,64 m, mein Genosse 1,90 m) ein Brett mit Polster, Haltegriffen - und auf dem Brett liegen, Beine im sling fixiert und mein Genosse hinter mir ...geiler Sex auf der Liebesschaukel!
War viel Arbeit, das so zu konstruieren und zusammenzubauen, Materiailkosten ca 100€ und wir können jederzeit unabhängig von Öffnungszeiten des Clubs nutzen, sparen den Eintritt dabei.
Wird noch mit was für blow jobs erweitert.