Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1372 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zum Thema
Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?749
In letzter Zeit bin ich emsig damit beschäftigt, meine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

******uxe Paar
53 Beiträge
Das Teil macht uns einen riesen Spaß. Angelegt und zusehen wie er gemolken wird. Dann habe ich meine Finger frei für andere Sachen *g*
Bild ist FSK18
*********ller Mann
46 Beiträge
Zitat von *******ds2:
Das Teil macht uns einen riesen Spaß. Angelegt und zusehen wie er gemolken wird. Dann habe ich meine Finger frei für andere Sachen :-)

Wie heißt das schöne Stück??

Gruß Marius
*******ase Paar
194 Beiträge
Zitat von *********ella:
Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?
Da der andere Thread dazu geschlossen wurde...

Was sich am meisten für uns gelohnt hat ist wohl das Cowgirl. Funktioniert so ähnlich wie ein Sybian, nur etwas stärker, und zusätzlich per App steuerbar.

Es gibt einen "normalen" Aufsatz & Einen mit drehbarem Dildo, Vibration und Drehungen lassen sich jeweils getrennt in verschiedenen Stärken und Mustern steuern.

Etwas detailreichere Bilder haben wir hier: https://www.joyclub.de/profile/homepage/7897735-309287.spielen.html

Massagestaab , unglaublich wenn ich (w) damit zum Orgasmus komme. Geiles Teil.
****H3 Frau
642 Beiträge
Noch mehr Power als der le Wand
Hallo ihr lieben.
Hat jemand Erfahrungen oder eine Empfehlung für die beste Produktauswahl Sybian, Motorbunny, Cowgirl...)?
Wir fragen uns, ob eines der Teile auch für Pärchen geeignet ist. Würden sehr gerne auch DP Spiele damit
machen können.
Es sollte also möglich sein, hinter meiner Süßen noch ein wenig platz zu finden.
Blöde Idee oder wäre da ein wenig platz? Ich könnte mir auch einen Zubau vorstellen wenn dies technisch möglich ist. Wir sind beide recht schlank
Lovense Hush…
…bereitet seiner sub eine Menge Spaß und Freude!
Bild ist FSK18
******960 Mann
1.241 Beiträge
Zitat von *******ds2:
Das Teil macht uns einen riesen Spaß. Angelegt und zusehen wie er gemolken wird. Dann habe ich meine Finger frei für andere Sachen :-)

Wo bekommt man dieses Teil muss ich haben.
Also, eine ehemalige Herrin von mir hat gesagt, dass meine Lederknieschoner eine gute Investition waren. LG
******tit Mann
1 Beitrag
Zitat von ******960:
Zitat von *******ds2:

Wo bekommt man dieses Teil muss ich haben.

Ich glaube das kann man nicht kaufen
Alternativ sehr geil frivole rassige Angelegenheit: Der Massagestab (kabelgebunden) ultimate Power von Lust bis Zuckungen, über spritzig vollkommener (echt geil) ausschweifender Fassungslosigkeit (Her), schön darauffolgend abrundend / empfangsbereit die Pointe der männlichen Qual von leidenswilliger Unterwürfigkeit (Him) !!!! *rotwerd*
******ino Mann
7 Beiträge
Next Level Orgasm Set
Penis -Vibrator und Cock-Ring mit Vibration. Der Wahnsinn !
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******lon Mann
86 Beiträge
Zitat von *******tte:
Das ist momentan mein Favorit.
Der Blowjob imitator....
Hallo AdlerRatte, wo kann man den im Netz finden? Gerne auch PN.
danke *danke*
*******gget Mann
36 Beiträge
Magic Wand für mich der Game changer!
Ich persönlich schwöre schon seit einigen Jahren auf den Magic Wand mit verschiedenen Aufsätzen. Vor allem der obere verschafft extrem intensive Orgasmen.
Die fleshlight stoya. Sehr starker Orgasmus
*******646 Mann
49 Beiträge
Ein etwas kleinerer blaumetalic farbener Vibrator hat mir schon so einige geile Anale Gefühle beschert . Und ein Prostata Vibrator
*******e_69 Mann
22 Beiträge
Ein Geheimwunsch meiner "Tigerin" wurde letzte Nacht dem ersten Belastungstest unterzogen ... Richtig geil ... und bequem noch dazu, sie wollte beinahe drin schlafen bleiben *top2*
Leder-swing
****sen Mann
123 Beiträge
Ein Dildo aus Glas mit leichten Wellen. Simpel, einfach, aber Hallelujah macht der Spaß *zwinker*
*******1460 Paar
504 Beiträge
Einen kleiner Teil
Bild ist FSK18
*********2205 Frau
19 Beiträge
Schlicht und einfach der satisfayer....
Ich bin heute beim Stöbern auf einen Doppelpenetrationsvibrator gestoßen. Hat jemand Erfahrung damit?
Doppelpenetration ohne zweiten Herren bemühen zu müssen oder zum Üben vorher ist doch gut!
Ach *ja*, gelohnt hat sich für mich dieser Penisring aus Naturmaterial selbst gefertigt und anprobiert.
Er hält meine Eichel frei und macht sie so unempfindlicher. Nur aufpassen, daß es keinen Sonnenbrand gibt.
Bild ist FSK18
*******e_69 Mann
22 Beiträge
Zitat von ********ropa:
Ich bin heute beim Stöbern auf einen Doppelpenetrationsvibrator gestoßen. Hat jemand Erfahrung damit?
Ja, beste Erfahrung, da ge - aber nur ohne Vibrator
*******e_69 Mann
22 Beiträge
Zitat von ********ropa:
Ja, beste Erfahrung, damit geht meine Tigerin so richtig ab - aber nur ohne Vibrator, das mag sie eher weniger ... *ggg*
Ja das "Gesumme" bringt mich immer zum Lachen und das passt nicht gut .
*******e_69 Mann
22 Beiträge
Die Dame des Hauses liebt es, wenn beide Öffnungen bearbeitet werden ... wusste auch schon die EAV: "...es freut sich die Amalia - weil unser Burli der hat zwa !" *freu*
(Anm.: "zwa" = alpenländisch für "2")
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.