Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1372 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zum Thema
Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?749
In letzter Zeit bin ich emsig damit beschäftigt, meine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

*****161
327 Beiträge
JOY-Team 
Der Lush 3 von Lovense ist ein absoluter Gamechanger. Perfekte Form (für mich zumindest), vielseitig, und fernbedienbar. Große, große Liebe *g*
***wN Mann
48 Beiträge
Zitat von *****161:
Der Lush 3 von Lovense ist ein absoluter Gamechanger. Perfekte Form (für mich zumindest), vielseitig, und fernbedienbar. Große, große Liebe :)

Ja die Lovense Toys sind einfach nur toll, hab mir auch welche gegönnt (ist schon ein bisschen her das ich drüber geschrieben hab hier im Post)
*******ress Mann
4 Beiträge
Meine aktuelle Sammlung besteht aus Edelstahl-Dilatoren in verschiedenen Ausführungen und Durchmessern, einen Mastrubator, Penisring mit Vibration und eine Penispumpe.
Ich hatte auch einen Satisfyer for Men aber mit Vibration kann ich bzw. Mein bestes Stück nichts mit anfangen.
Die Dilatoren sind genial, wenn die Partnerin ihn einführt und dann den Schwanz wichst.
*******ar6 Mann
6 Beiträge
Eine Silikon-Manschette mit Vibration und Fernbedienung für den Penis. Ist quasi ähnlich wie eine Hand, die um den Penis greift, auch so groß wie eine Hand. Es gibt verschiedene Vibrationsmuster *g*
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Für mich ist dieses Teil hier der absolute Hit.

Es saugt, vibriert und heizt...

Video "Masturbation" von Impotente_Sissy
Slipouvert. Ist zwar kein Spielzeug, aber der Effekt, wenn ich einen Slipouvert trage an, -oder Ausziehe ist so geil, dass da kein Toy mitkommt!
*******r_66 Mann
194 Beiträge
Zitat von *******ds2:
Das Teil macht uns einen riesen Spaß. Angelegt und zusehen wie er gemolken wird. Dann habe ich meine Finger frei für andere Sachen :-)

Ist der Befestigungsgurt eine Eigenkonstruktion? ich suche etwas vergleichbares für "mein Handy" *top* *zwinker*
*******mper Paar
21 Beiträge
Zitat von ***wN:
Zitat von *****161:
Der Lush 3 von Lovense ist ein absoluter Gamechanger. Perfekte Form (für mich zumindest), vielseitig, und fernbedienbar. Große, große Liebe :)

Ja die Lovense Toys sind einfach nur toll, hab mir auch welche gegönnt (ist schon ein bisschen her das ich drüber geschrieben hab hier im Post)

Abgesehen vom Spritzdildo für den Strap-On sind die Toys von Lovesense eine gute Investition. Die Freigabe der Fernsteuerung via Smartphone ist schon eine reizvolle Variante
XXL-Dildo hat mir geholfen
Ich habe lange versucht, meine anale Lust zu befriedigen. Leider gab es nur wenig Männer oder Frauen oder Paare, die es konnten. Fisting scheint noch immer ein Tabu zu sein
*******981 Mann
10 Beiträge
Zitat von *********2022:
Eine Massage Gun mit Aufsatz. Da komme ich ganz schnell und heftig 😅😅

Wo gibt's denn solche Aufsätze?
********warz Mann
143 Beiträge
Also ich bin damit sehr zufrieden. 😋
Man hat damit wahnsinnig viele Einstellmöglichkeiten und alles mit Smartphone via Bluetooth steuerbar.
Am besten gefällt mir die Funktion, das man Geräusche aus der Umwelt in Vibrationen umwandeln lassen kann. Ist sicher interessant, wenn man das Teil abends im Club trägt.
******ilk Mann
473 Beiträge
Obwohl ich auch schon einen Snug Plug 2 und 4 hatte, ist der neueste den ich gekauft habe in sehr kurzer Zeit mein Favorit geworden. Der Snug Plug 3 ist fur mich das beste was Durchmesser und Länge angeht
********2022 Mann
182 Beiträge
Atemlos durch die Nacht
Für mich hat es sich definitiv gelohnt diese kleine aber kraftvolle Maschine zu kaufen.

Es ist schon was geiles Frau (die auf lange Penetration steht) damit zu bespielen 😁

In Verbindung mit einem Wand wird es oft sehr nass 🤩
Der Gerät
*****f3N Mann
4 Beiträge
Zitat von *******e_69:
Ein Geheimwunsch meiner "Tigerin" wurde letzte Nacht dem ersten Belastungstest unterzogen ... Richtig geil ... und bequem noch dazu, sie wollte beinahe drin schlafen bleiben *top2*

Gibt's dazu einen Hersteller ?
*******e_69 Mann
22 Beiträge
Hab's im grossen Amazon(as) gefunden ... Liebesschaukel Leder ergibt einige Treffer, aber ich denke nur die von "You2Toys" hat auch die praktische Aufhängestange dabei - damit reicht ein Haken *top*
Hmmm ... der "Nachbau" vom njoy eleven ... der Stahl ... die Größe ... das Gewicht ... Rrrrrn ...
****H3 Frau
642 Beiträge
@*********ur61 Ich habe das Original. 1.6 kg. Geiles Teil.
@****H3
Ooohhh jaaa ... so richtig geil!
Der "Nachbau" isr genauso schwer ... meine Muse und ich bespassen einander gegenseitig mit großem Lustgewinn ... *fiesgrins*
***_R Mann
287 Beiträge
@*********ur61 warum sagst Du "Nachbau"? Wie meinst Du das?

Der "Nachbau" eines Penis?
Oder aber der "Nachbau" des originalen NJOY?

(Angesichts dessen Preis von über 300 Öcken bin ich da bei mKauf ja eher ... zurückhaltend....)
@***_R
Mit „Nachbau“ meine ich, dass ich nicht das Original habe, sondern ein wesentlich günstigeres, aber von Material, Form und Gewicht identisches Exemplar habe … Stahl ist Stahl bei einem Toy und die Abnutzung beim Gebrauch ist bei der hier relevanten „Nutzung“ nicht von Bedeutung … obwohl … man weiss ja nie … *fiesgrins*
****H3 Frau
642 Beiträge
@***_R Ich habe ihn auch schon etwas günstiger gesehen. Ist halt ne Anschaffung fürs Leben 😄
*******ina Mann
3 Beiträge
Bei mir war es ein simpler Plug. Bereite mich damit gerne auch auf ein Date vor.
*******2345 Mann
146 Beiträge
Nach einer Fußverletzung eine Playstation 5...der beste Kauf seit langem
Das magic wand ist einfach ein garant für schöne orgasmen
*********pop21
29 Beiträge
Ich finde ähnlich wie von @*****161 und anderen schon gesagt, die Sachen von Lovense toll. Man kann sie alleine benutzen, mit einem Partner, mit PC spielen, man kann mehrere Spielzeuge miteinander verbinden, um gemeinsam mehr spaß zu haben oder an mehreren Stellen usw. Ich bin echt ein Fan wie man vielleicht merkt *ggg* Ich habe davon den Edge 2 und finde es aber etwas heftig. Nicht im Sinne von schön, sondern im Sinne von Dick und leider bleibt er halt nicht an ort und stelle, dass man ständig festhalten muss. Ich würde mir da wünschen mich mehr fallen lassen zu können....aber hey *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.