Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1400 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zum Thema
Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?749
In letzter Zeit bin ich emsig damit beschäftigt, meine kleine…
zum Thema
Könnt ihr den Sybian als Anschaffung empfehlen?14
Ich habe eine Frage zum Sybian? Ein Sexspielzeug das man kennen soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

Für mich auch der Satisfyer Rabbit Pro+ G-Spot und neuerdings noch der Dolce von Lovense. Der funktioniert synchron zu Musik und „Crucify me“ von Bring me the Horizon killt mich!!!! Sade geht leider gar nicht 😂😂😂
ich liebe meinen
*zwinker*
Glasdildo
**********Sissy Mann
3.450 Beiträge
Mundknebel und Umschnalldildo in einem
Hier kann sich jeder drauf setzen, ob Mann anal oder Frau vaginal oder anal.

Nach innen ist auch eine kurzer Dildo als Knebel eingearbeitet.

Mann mus achtgeben, das man damit nicht allzu heftig ficken will, der Nacken ist diese Bewegung nicht gewohnt, es kommt schnell zu Verspannungen....

.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ose Frau
7 Beiträge
Wir benutzen jetzt seit etwa einem Jahr einen Massagestab den wir auch regelmäßig bei unserem Liebesspiel einsetzen. Das Teil war echt sein Geld wert. Damit komme sowohl ich als auch mein Mann gerne zum Orgasmus. Vorher hatte ich gerne ein Vibro-Ei benutzt welches auch super war.
********ss13 Frau
247 Beiträge
Riesig und dick
Wir lieben beide diesen Dildo und er kommt regelmäßig bei uns zum Einsatz!

6-8 cm Durchmesser, genau das Richtige wenn es darum geht vollkommen ausgefüllt zu sein!
Er mag es sehr, wenn er mir dabei zuschaut, wie ich ihn mir einführe.
Bild ist FSK18
Icon Logo
****xx
4 Beiträge
Aus unserer Sicht, wäre es ohnehin mal interessant die weiblichen Sensoren zu erkunden. Hierfür bemerken wir in unserem Shop vermehrt, dass Frauen sehr oft auf sogenannte Druckwellenvibratoren stehen. Diese funktionieren sogar ohne, dass man die Zielpunkte wie Klitoris berührt, was die Geräte sogar zu idealen Weggefährten macht beim Sex und nicht nur bei der Selbstbefriedigung. Aus Feedbacks unserer Kunden, können wir entnehmen, dass die Geräte in Positionen, in der die Frau nicht genügend stimuliert wird, sehr hilfreich sein können. Die Freude gehört somit beiden. Hoffen mit diesem Feedback wertvolle Inputs gegeben zu haben. schöne Grüsse
*****zen Mann
136 Beiträge
Also meine neuste Entdeckung war der Slubb Massager Aufsatz. Für nen forced orgasmus Gürtel oder eben als Shibari Fesslung bisher unerreicht. Da konnte auch der original Magic Wand oder der Doxy nicht mithalten. Etwas laut vielleicht, aber wenn Überreizung schon kein Kommen mehr zulässt, dann ist das nochmal eine ganz gemeine Option mit Steigerung. Aber nichts für Anfänger *zwinker*
*******over Mann
679 Beiträge
Die TPE Titten 😁

Als Busensexfetischist ein guter Ersatz für die Realität. Auch wenn sie manchmal unhandlich sind und mitten im Akt aus den Händen rutschen und mir auf die Eier knallen wenn ich zuviel Öl benutze. Wird dann halt als Sexunfall verbucht.
********ss13 Frau
247 Beiträge
Vielen besser als erwartet!!!
Ganz neu und sehr geil!
Je länger man die Sauger trägt, desto intensiver das Sauggefühl!

Ich bin total begeistert und mein Schatz hat beide Hände für mich frei🤩
****11 Paar
3.489 Beiträge
Mit meinem ganz normalen Stab
bin ich schon immer sehr zufrieden.

Hat mir alleine und beim Vorspiel
schon sehr viele Orgasmen bereitet.

*herz2* *herz* *herz2* *herz2* *herz2*
*******stel Paar
165 Beiträge
Ihr Spielzeug
Sie mag es.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********acky Paar
10 Beiträge
Zitat von ****H3:
Mein neuer
Der hat tatsächlich meine jahrelange Nr 1 vom Thron gekickt.
was wr jahrelange die Nummer 1?
**********sted1 Frau
248 Beiträge
Zitat von *******hgd:
Also was ich hier als mein Lieblingsspielzeug empfehlen kann, das ist das Muschipumpenset "Extreme" vom deutschen Hersteller Fröhle. Das sind dann zwei unterschiedlich große Saugschalen mit weicher Gummierung und einem Schlauch und einer Handpumpe.

Setzt man die auf die Muschi, dann kann man mit der Pumpe die Luft aus der Schale raussaugen, es entsteht ein Unterdruck und der sorgt dafür, dass Schamlippen und Kitzler ganz dick und fett anschwellen. Das sieht nicht nur ziemlich versaut aus (ich mag den perversen Anblick aber), sondern sorgt auch dafür, dass alles noch besser durchblutet wird und danach extrem berührungsempfindlich ist. Teilweise reichen schon wenige Handbewegungen nach dem Pumpen für einen intensiven Orgasmus aus.

Braucht aber ein wenig Übung und auch Vorbereitung, musste mich da auch erstmal einlesen, wie man so eine Muschipumpe richtig bedient und wie viel Gleitgel man dafür verwenden soll und das alles. Aber dann hat es nach ein paar Versuchen prima geklappt. Mittlerweile ist die Pumpe fester Teil meiner Selbstbefriedigung.

Wie lange lässt du das so aufgepumpt? Ich hab eine von Temptasia, das pumpen funktioniert, anschwellen tut es auch, aber sonst bringt mir das nichts. Irgendwas mach ich falsch...
******418 Paar
267 Beiträge
Zitat von ******i_s:
Hallo ihr lieben.
Hat jemand Erfahrungen oder eine Empfehlung für die beste Produktauswahl Sybian, Motorbunny, Cowgirl...)?
Wir fragen uns, ob eines der Teile auch für Pärchen geeignet ist. Würden sehr gerne auch DP Spiele damit
machen können.
Es sollte also möglich sein, hinter meiner Süßen noch ein wenig platz zu finden.
Blöde Idee oder wäre da ein wenig platz? Ich könnte mir auch einen Zubau vorstellen wenn dies technisch möglich ist. Wir sind beide recht schlank

Guten Morgen, @******i_s

ich weiß, eure Anfrage ist jetzt schon über 4 Monate alt, hab sie aber erst jetzt gelesen. Wenn ihr noch im Unklaren seid dann versuche ich euch mal zu antworten.

Wir haben den Motorbunny. Also wenn meine Frau darauf sitzt, ist nicht wirklich noch Platz. Du müsstest tatsächlich noch was daran basteln. Um zu schauen, ob euch so etwas wirklich gefällt , leiht euch einen. Diesen bekommt ihr z.B. beim Sybianverleih für faire Konditionen.

Aber er eignet sich für allerlei andere aufregende Spiele zu 2.

Grüße
**********sted1 Frau
248 Beiträge
Zitat von *******hgd:
Zitat von **********sted1:
Zitat von *******hgd:
Also was ich hier als mein Lieblingsspielzeug empfehlen kann, das ist das Muschipumpenset "Extreme" vom deutschen Hersteller Fröhle. Das sind dann zwei unterschiedlich große Saugschalen mit weicher Gummierung und einem Schlauch und einer Handpumpe.

Setzt man die auf die Muschi, dann kann man mit der Pumpe die Luft aus der Schale raussaugen, es entsteht ein Unterdruck und der sorgt dafür, dass Schamlippen und Kitzler ganz dick und fett anschwellen. Das sieht nicht nur ziemlich versaut aus (ich mag den perversen Anblick aber), sondern sorgt auch dafür, dass alles noch besser durchblutet wird und danach extrem berührungsempfindlich ist. Teilweise reichen schon wenige Handbewegungen nach dem Pumpen für einen intensiven Orgasmus aus.

Braucht aber ein wenig Übung und auch Vorbereitung, musste mich da auch erstmal einlesen, wie man so eine Muschipumpe richtig bedient und wie viel Gleitgel man dafür verwenden soll und das alles. Aber dann hat es nach ein paar Versuchen prima geklappt. Mittlerweile ist die Pumpe fester Teil meiner Selbstbefriedigung.

Wie lange lässt du das so aufgepumpt? Ich hab eine von Temptasia, das pumpen funktioniert, anschwellen tut es auch, aber sonst bringt mir das nichts. Irgendwas mach ich falsch...

Also ich pumpe immer in mehreren Intervallen mit kurzer Pause dazwischen. Anfangs waren das so 2x10 Minuten, dann 2x15 Minuten, dann 3x10 Minuten und so weiter. Wenn ich genügend Zeit habe und gerade auch in der richtigen Laune dazu bin, pumpe ich so inzwischen gut und gerne 1-2 Stunden, immer wieder mit kurzen Unterbrechungen.

Die Temptasia-Pumpe sagt mir leider nix, ich weiß nur, dass es einige sehr billige auf dem Markt gibt, bei denen aber kaum Unterdruck entsteht, selbst wenn man länger pumpt. Außerdem braucht das Pumpen einfach ein wenig Übung und die richtige Vorbereitung. Wer da genauere Details hören will, kann mich gerne anschreiben, wenn meine Tipps dazu helfen, warum nicht?

Unterdruck erzeugt die schon, denke daran liegt es nicht... Eine von den ganz billigen hatte ich auch schon, die kann man ganz vergessen.

Okay, also pumpen loslassen pumpen loslassen ... für 10/15 Min. oder pumpen pumpen pumpen für 10/15 Min. ? Langsam oder schnell pumpen?

Ich hab immer relativ schnell bis zum max. möglichen gepumpt und das dann für einige Minuten so gelassen. Pumpen loslassen pumpen loslassen... hab ich auch schon probiert. Hat mir aber beides nicht sehr viel gebracht.
**********itzer Mann
25 Beiträge
Hat jemand Interesse an einen Adventskalender von Eis? Günstig original verpackt abzugeben 🔥😀
**********sted1 Frau
248 Beiträge
Zitat von *******018:
Hat jemand Interesse an einen Adventskalender von Eis? Günstig original verpackt abzugeben 🔥😀

Ich würde es an deiner Stelle mal hier versuchen: Erotikflohmarkt
Keine Beschreibung angegeben.
******Lia Mann
34 Beiträge
Zitat von **********sted1:
Zitat von *******hgd:

Wie lange dauert es denn bis wieder "abschwillt"? Hab das schon in Videos gesehen und mich das häufig gefragt *g*
*******124 Mann
2 Beiträge
lool
*******124 Mann
2 Beiträge
Ich bin Besitzer einer Sexpuppe. Ich habe derzeit drei Puppen, die ich alle bei sexdollpartner.com gekauft habe, und bevor ich Sexpuppen benutzte, war ich ein großer Dildo-Enthusiast.
******r85 Mann
311 Beiträge
Favorit
Sehr zufrieden seit langem. Sorgt für ein intensives Gefühl und definitiv ist er härter.

Mein Favorit
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.