ohmygoshgd hat m.E. den besten Beitrag beigesteuert, sehr anschaulich und detalliert beschrieben, eine super Empfehlung für die Muschipumpe Extreme von Fröhle.
Erwähnt werden sollte noch, dass die Schamlippen auch bei Absetzen der Pumpe zwecks weiterer Masturbation mit anderen Sextoys oder für das Spiel mit dem Sexpartner, der Sexpartnerin, über einen längeren Zeitraum geschwollen bleiben, was natürlich vorteilhaft ist und zu guten und befriedigenden Erlebnissen führt. Bei Männern ist das bei Verwendung einer Penis Pumpe, sei es eine manuell betriebene Penispumpe oder eine elektrisch betriebene leider nicht so, die Schwellung verschwindet recht schnell.
Als manuell betriebene Penis Pumpe war mein bester Kauf "The Premium" für ca 150,00€ und Bathmate Hydroxtreme Wasser Penispumpe für ca 180,00€, als elektrische hat sich "Rivila" für ca 115,00€ bewährt.
Dies sind mittlere Preise, preiswertere würde ich nicht kaufen, da sie bei intensivem Gebrauch nicht sehr lange halten. Kennt jemand hier einen Hersteller oder Bezugsquelle von wirklichen High End Penispumpen?!, mit KI , so dass die Pumpe erkennt, wenn sich der point of no return nähert. Wichtig halte ich bei allen Penispumpen das Vorhandensein eine Manometers: so kann man sehen, wie man peu a peu den Druck pro Masturbation Session immer weiter erhöhen kann.
Zum Geniessen Zitat Ohmygoshgd:
"Also was ich hier als mein Lieblingsspielzeug empfehlen kann, das ist das Muschipumpenset "Extreme" vom deutschen Hersteller Fröhle. Das sind dann zwei unterschiedlich große Saugschalen mit weicher Gummierung und einem Schlauch und einer Handpumpe.
Setzt man die auf die Muschi, dann kann man mit der Pumpe die Luft aus der Schale raussaugen, es entsteht ein Unterdruck und der sorgt dafür, dass Schamlippen und Kitzler ganz dick und fett anschwellen. Das sieht nicht nur ziemlich versaut aus (ich mag den perversen Anblick aber), sondern sorgt auch dafür, dass alles noch besser durchblutet wird und danach extrem berührungsempfindlich ist. Teilweise reichen schon wenige Handbewegungen nach dem Pumpen für einen intensiven Orgasmus aus.
Braucht aber ein wenig Übung und auch Vorbereitung, musste mich da auch erstmal einlesen, wie man so eine Muschipumpe richtig bedient und wie viel Gleitgel man dafür verwenden soll und das alles. Aber dann hat es nach ein paar Versuchen prima geklappt. Mittlerweile ist die Pumpe fester Teil meiner Selbstbefriedigung.
Wie lange lässt du das so aufgepumpt? Ich hab eine von Temptasia, das pumpen funktioniert, anschwellen tut es auch, aber sonst bringt mir das nichts. Irgendwas mach ich falsch...
Wie lange dauert es denn bis wieder "abschwillt"? Hab das schon in Videos gesehen und mich das häufig gefragt "