Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1406 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zum Thema
Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?749
In letzter Zeit bin ich emsig damit beschäftigt, meine kleine…
zum Thema
Mit App oder Fernbedienung in der Öffentlichkeit nutzbar3
Wir sind auf der Suche nach Sextoys. Eins für mich und eins für ihn.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

*****S66 Mann
1 Beitrag
Kleiner Käfig
Hi,

für mich ist es mein kleiner Käfig.

Es macht Spaß, da mit mal ins Schwimmbad zu gehen... *g*
Die Einzeleile
Bild ist FSK18
******r21 Paar
12 Beiträge
ohne geht nicht
Bild ist FSK18
*******werg Mann
17 Beiträge
Kugeln machen echt Spaß
Ergänzend zu meinem Post vom 03.12. hier noch ein Tipp für Liebhaber von Kugeln.
Kugeln aller Art gibt es hier: https://www.kugel-winnie.de/epages/62136757.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62136757/Products/010103069
Ich habe mir 40, 50, 60, 65 und 70 mm gekauft. Jetzt kann ich je nach Lust und Laune eine Auswahl einführen.
Gerade habe ich 60 und 65 mm drin. Das Gefühl durch den gleichzeitigen Druck nach oben und unten und durch Größe und Gewicht ist unbeschreiblich.
Auch die oft angesprochene Panik, dass Kugeln plötzlich ganz verschinden und nur im Krankenhaus wieder ans Tageslicht kommen, ist unbegründet. Mit genügend "Flutschi" kommen die Kugeln wieder von ganz allein bis an die Tür. Dann genügt ein leichtes Pressen (wie auf der Toilette) und schon kommen sie wieder raus.
Für ein sanftes Entfernen der Spielzeuge gehe ich in die Hocke und wenn die erste Kugel kommt, drücke ich mit einem Finger etwas dagegen, damit sie nicht wie aus der Pistole raus geschossen kommt. So kann ich die Kugeln langsam und ohne Schmerzen wieder zu Tage befördern.
Wer trotzdem Angst hat, dass das Spielzeug nicht mehr den Weg nach draußen findet, steckt die Kugel(n) in ein Kondom und lässt das letzte Stück der Tüte draußen vor der Tür.
*******2020 Mann
30 Beiträge
@*****h_1 : welches Material nimmst du denn? Der Link führt zu Chromstahl, ideal für Kugelkager und leicht eingeölt —> die ja wohl nicht oder? *smile*
*****r69 Mann
3.541 Beiträge
Warum nicht?
**********Sissy Mann
3.463 Beiträge
Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?
Natürlich meine Penis Prothese (Hohler Umschnalldildo)

So kann ich auch wieder als Impotenter *lach*

.
Bild ist FSK18
best ever
Bild ist FSK18
*******werg Mann
17 Beiträge
Zitat von *******2020:
@*****h_1 : welches Material nimmst du denn? Der Link führt zu Chromstahl, ideal für Kugelkager und leicht eingeölt —> die ja wohl nicht oder? *smile*
"Leicht eingeölt" im Lieferzustand kann man leicht abwischen. Die Kugeln sind keine verchromten Hochglanz-Kugeln wie aus dem Spielzeugladen, bereiten aber durch ihr Gewicht den absoluten Hochgenuss. Nach Gebrauch reinige ich die Teile und reibe sie mit Babyöl ein. Bisher hatte ich noch keine Reaktionen auf evtl. vorhandene Allergene wie Chrom, Nickel usw. in den Kugeln.
Ich hatte vorher 50mm Edelstahlkugeln bei Amaz** gekauft. Die waren aber hohl und dadurch sehr leicht.
Wenn ich mal 24/7 ausgefüllt sein will, benutze ich diese Kugeln auch noch. Durch das geringere Gewicht wollen die nicht sofort wieder raus.
Probiere einfach verschiedene Spielzeuge aus!
*******werg Mann
17 Beiträge
Wumms, der Weihnachtsmann hat Geschenke gebracht.
1. Die große schwarze Rakete:
Die Größe ist beeindruckend und deshalb nur etwas für Erfahrene.
Wenn die obere Spitzt den inneren Schließmuskel durchdringt, öffnet die dicke Kugel gleichzeitig die Außentür. Das Gefühl ist unbeschreiblich. Ich habe die Rakete auch erst nach mehreren Versuchen ganz rein bekommen. Ist das Teil erst mal drin, drauf sitzen bleiben und genießen......
2. Goldie
Schön weich und ein Hochgenuss.
*********Paar Paar
43 Beiträge
Wir denken gerne zurück an den ersten kleinen Plug, den wir für sie gekauft haben
*****ris Paar
41 Beiträge
Bei uns ein Analplug mit Vibration für Unsere Sie, dessen Intensität von Unserem Ihn mit Fernbedienung gesteuert werden kann…
Da gibt es so einiges ...
Allerdings mit einem Strapon ergaben sich ganz neue Möglichkeiten
... ob zu zweit oder zu dritt *zwinker*.
Und heute möchte ihn selbst nach sovielen Jahren nicht mehr missen.
******ner Mann
1 Beitrag
das Cowgirl ist echt geil. Ich habe es kürzlich mit zwei Partnerinnen in einem Seitensprungzimmer in Aarau West probiert. Beide Partnerinnen sind voll darauf abgefahren. Ich würde Euch empfehlen vorher ein Badetuch auszulegen. Wir haben das leider nicht gemacht und sowas von einem squirt habe ich noch nie gesehen. War leider danach alles feucht *wiegeil*
********r_54 Mann
96 Beiträge
Meinst du mit Cowgirl die Reiterstellung oder was muss ich mir etwas anderes darunter vorstellen?
******rin Frau
61 Beiträge
Zitat von ********r_54:
Meinst du mit Cowgirl die Reiterstellung oder was muss ich mir etwas anderes darunter vorstellen?

Das Cowgirl ist eine Sexmachine, sowas wie ein Sybian, falls dir das was sagt. Im Eingangspost ist auch ein Bild davon zu sehen.
********r_54 Mann
96 Beiträge
Vielen Dank Sammlerin. Alles klar, den Symbian kenne ich.
Hi, eine dominante Frau hat mich einmal gebeten Knieschoner aus weißem Leder zu kaufen. Dieser Kauf hat sich neben verschiedener Halsbänder am meisten gelohnt. LG
****ula Mann
13 Beiträge
Lieblingsplug
Liebe den Soft Butt Plug von Anos (Orion), hatte vorher vergeblich versucht einen normalen Plug mit 7,5 cm einzuführen, da blockieren bei mir die Knochen.
Konnte mich mit dem ganzen Körpergewicht draufsetzen vergeblich.
Hab mir lange überlegt diesen 21 cm Plug mit 8,4 cm Durchmesser zu kaufen, da ich bisher maximal 6,8 cm versenken konnte.
Aber siehe da, dieses herrlich weiche Material konnte ich gleich beim ersten Versuch reinstecken 🤩
Wow was für ein Gefühl, glaube ich bin Süchtig danach.
*******werg Mann
17 Beiträge
Goldie ist gerade wieder "zu Besuch". Ich bin schon fast süchtig nach dem Teil.
*******n_bi Mann
2 Beiträge
Zitat von *******983:
Ja die Vibration ist der Hammer.
Ja ich werde noch etwas üben, dann sollte es klappen.
könntest du mal nachschauen wie das Ding heißt? Eis hat gefühlt hunderte Vibs auf der Seite.
Vielen lieben Dank im Voraus
*******werg Mann
17 Beiträge
Zitat von ****ula:
Hab mir lange überlegt diesen 21 cm Plug mit 8,4 cm Durchmesser zu kaufen, da ich bisher maximal 6,8 cm versenken konnte.
Aber siehe da, dieses herrlich weiche Material konnte ich gleich beim ersten Versuch reinstecken.
Es kann gut sein, dass sich das weiche Material beim Stecken etwas oval verformt. Dadurch geht er so gut rein. Diese Erfahrung habe ich mit meinem Vordehner gemacht. Der ist auch nicht ganz rund und verschwindet deshalb besser als ein harter runder PVC Plug.
Vordehner 6x9x28
*******werg Mann
17 Beiträge
Zitat von *******werg:

1. Die große schwarze Rakete:
Die Größe ist beeindruckend und deshalb nur etwas für Erfahrene.
Wenn die obere Spitze den inneren Schließmuskel durchdringt, öffnet die dicke Kugel gleichzeitig die Außentür.
Ich habe jetzt den Standfuß abgeschnitten und das Ende schön abgerundet, damit die Rakete ganz rein geht. Es ist der Hammer. Bei jeder Bewegung spüre ich den Besuch. Raus ist kein Problem. Ein kurzer Druck, so als ob man auf dem Klo sitzt, und schon kommt er wieder ans Tageslicht.
Den Plug, wenn man den noch so nennen darf, trage ich jetzt schon seit Stunden und war damit auch im Supermarkt beim Einkaufen. Der oft zitierte Gedanke: "wenn die anderen wüssten...", hat mich dabei begleitet.
*******reif Mann
15 Beiträge
Zitat von *******werg:
Zitat von *******2020:
"Leicht eingeölt" im Lieferzustand kann man leicht abwischen. D!

Ich würde auch keine Kugellager-kugeln nehmen, sondern eher welche mit medizinischer Qualität
****ula Mann
13 Beiträge
Habe da auch noch was in meiner Spielzeugkiste.
Ist zwar schon bestimmt ein Viertel Jahrhundert alt, aber Edelstahl hält ja🙂
Hab einen "Bondage String to go" damals etwas optimiert und einen beweglichen Penis Hodenring angebracht, finde ich angenehmer zu tragen als die Angeschweißten. Da die Enden des Strings mit Gewinden sind kann ich sie gegen Endkugeln austauschen. Verschiedene Kugeln machen ihn auch interessant. Entweder Kugel in Kugel (5cm) oder mein gewichtiges trio, Vollkugeln mit gut 800 gramm.
Länger als eine halbe oder dreiviertel Stunde damit rumzulaufen ist ganz schön anstrengend, da merkt man das Gewicht.
Die sind aktuell schon sehr geil....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.