Kugeln machen echt Spaß
Ergänzend zu meinem Post vom 03.12. hier noch ein Tipp für Liebhaber von Kugeln.
Kugeln aller Art gibt es hier:
https://www.kugel-winnie.de/epages/62136757.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62136757/Products/010103069
Ich habe mir 40, 50, 60, 65 und 70 mm gekauft. Jetzt kann ich je nach Lust und Laune eine Auswahl einführen.
Gerade habe ich 60 und 65 mm drin. Das Gefühl durch den gleichzeitigen Druck nach oben und unten und durch Größe und Gewicht ist unbeschreiblich.
Auch die oft angesprochene Panik, dass Kugeln plötzlich ganz verschinden und nur im Krankenhaus wieder ans Tageslicht kommen, ist unbegründet. Mit genügend "Flutschi" kommen die Kugeln wieder von ganz allein bis an die Tür. Dann genügt ein leichtes Pressen (wie auf der Toilette) und schon kommen sie wieder raus.
Für ein sanftes Entfernen der Spielzeuge gehe ich in die Hocke und wenn die erste Kugel kommt, drücke ich mit einem Finger etwas dagegen, damit sie nicht wie aus der Pistole raus geschossen kommt. So kann ich die Kugeln langsam und ohne Schmerzen wieder zu Tage befördern.
Wer trotzdem Angst hat, dass das Spielzeug nicht mehr den Weg nach draußen findet, steckt die Kugel(n) in ein Kondom und lässt das letzte Stück der Tüte draußen vor der Tür.