Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1400 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zum Thema
Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?749
In letzter Zeit bin ich emsig damit beschäftigt, meine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

*******8er Mann
217 Beiträge
Meine Lieblings Spielzeuge:
*********elle Frau
324 Beiträge
Moin *g*

Ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen Sextoy für die Anale Benutzung. Und zwar hätte ich gerne eins, dass ich ohne Risiko eine weile im Loch lassen kann und was auch sicher drin bleibt wenn ich mich während des Tragens bewege und z.B. den Haushalt mache.

Kann mir jemand diesbezüglich etwas empfehlen?

Auf Amazon hab ich mir kürzlich Analkugeln geguckt. Wäre das z.B. so etwas was ich suche?
*********ze70 Mann
349 Beiträge
Zitat von *********elle:
Moin *g*

Ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen Sextoy für die Anale Benutzung. Und zwar hätte ich gerne eins, dass ich ohne Risiko eine weile im Loch lassen kann und was auch sicher drin bleibt wenn ich mich während des Tragens bewege und z.B. den Haushalt mache.

Auf Amazon hab ich mir kürzlich Analkugeln geguckt. Wäre das z.B. so etwas was ich suche?
SATISFYER 'BACKDOOR LOVER', 11 CM den hat meine Frau, sie nutzt ihn öfter und hat angenehme anale Gefühle damit.
*********elle Frau
324 Beiträge
Zitat von *****i70:
Zitat von *********elle:
Moin *g*

SATISFYER 'BACKDOOR LOVER', 11 CM den hat meine Frau, sie nutzt ihn öfter und hat angenehme anale Gefühle damit.

Gesucht gefunden und bestellt *g*

Danke schön.

Hab sogar noch ein Toy dieser Art gefunden.
*********ze70 Mann
349 Beiträge
Zitat von *********elle:
Zitat von *****i70:
Zitat von *********elle:
Moin *g*

Gesucht gefunden und bestellt *g*

Danke schön.

Hab sogar noch ein Toy dieser Art gefunden.

Gerne, viel Spaß damit *sextoy*
*********elle Frau
324 Beiträge
Moin.

ich hab gestern nachmittag meine beiden Satisfyer bekommen. Den einen mit dem Namen Backdoor Lover wollte ich natürlich direkt ausprobieren - ging aber nicht.

Laut Gebrauchsanleitung muss er vor dem ersten Gebrauch vollständig aufladen werden, was bis zu 8 stunden dauern soll. Habe ihn seit Gestern nachmittag dran und mehrmals geguckt, ob er fertig geladen aber ist - aber da tut sich bis jetzt nichts.

Mache ich irgendwas falsch? Wie merke ich, wann er fertig geladen und einsatzbereit ist?
*********_nrw Paar
1.978 Beiträge
Du musst den einschaltknopf solange drücken bis er einmal vibriert und dann los lassen, und dann kannst du schneller oder langsamer stellen und evtl. noch Verschiedene Programme.

Viel Spaß damit
*********elle Frau
324 Beiträge
Zitat von *********_nrw:
Du musst den einschaltknopf solange drücken bis er einmal vibriert und dann los lassen, und dann kannst du schneller oder langsamer stellen und evtl. noch Verschiedene Programme.

Viel Spaß damit

Hihi danke.

Heute Morgen hab ich es rausgefunden *ggg* Und ja es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Sog mehr als mit den anderen Sextoys
*********_nrw Paar
1.978 Beiträge
😂😂 das ist ja schön. Als Nächstes noch ein toy von Satisfyer zulegen den man über App steuern kann, dann hast du noch ein bisschen mehr Spaß und kannst dich sogar fremdsteuern lassen. *lol* *lol*
*********elle Frau
324 Beiträge
Zitat von *********_nrw:
😂😂 das ist ja schön. Als Nächstes noch ein toy von Satisfyer zulegen den man über App steuern kann, dann hast du noch ein bisschen mehr Spaß und kannst dich sogar fremdsteuern lassen. *lol* *lol*

den hab ich auch schon *ggg*
*********_nrw Paar
1.978 Beiträge
Sehr schön, dann bist du voll ausgestattet, ich hab ein Spielzeug für Frau und eins für den Mann *grins* *grins*
*****rdi Frau
3 Beiträge
Stronic G von Fun Factory in Kombi mit dem N-Joy Wand 🤤 macht süchtig aber nicht abhängig, wenn ihr versteht was ich meine *g* druckwellenvibratoren feiere ich nicht so, habe das Gefühl dann schnell von dieser Art Stimulation „abhängig“ zu werden.
Der große Dildo https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9840945-3529951.he_found_her.html#media_id_0_46645905_3529951_9840945 aber auch der Lush https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9840945-3284079.he_found_her.html#media_id_0_45948333_3284079_9840945 haben uns schon wieder schöne Stunde bereitet und beide sind sehr zu empfehlen
*******werg Mann
17 Beiträge
Zitat von ****ula:
Lieblingsplug
Liebe den Soft Butt Plug von Anos (Orion), hatte vorher vergeblich versucht einen normalen Plug mit 7,5 cm einzuführen, da blockieren bei mir die Knochen.
Konnte mich mit dem ganzen Körpergewicht draufsetzen vergeblich.
Hab mir lange überlegt diesen 21 cm Plug mit 8,4 cm Durchmesser zu kaufen, da ich bisher maximal 6,8 cm versenken konnte.
Aber siehe da, dieses herrlich weiche Material konnte ich gleich beim ersten Versuch reinstecken.
Wow was für ein Gefühl, glaube ich bin Süchtig danach.
Ich habe mich sofort auf die Suche nach so einem Soft Plug gemacht. Bei dem Händler mit dem großen "A" bin ich fündig geworden (Analplug, Superweiches Flüssiger Silikon Analdildo mit Nut). Das extrem weiche Material lässt keine Wünsche offen. Die Variante XL war so schnell drin, dass ich es kaum glauben konnte. Jetzt muss 2XL her.
Leider ist der Stiel etwas zu lang, so dass es eine Beule in der Hose gibt, wenn man ihn outdoor tragen möchte. Zu hause ist das kein Problem. Ich trage "IHN" dann oft stundenlang und lasse ihn auch über Nacht drin. Dieses ausgefüllte Gefühl ist der Hammer.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Gelohnt? Das ganze Sammelsurium wieder verhökert. Nur damits rumliegt und keine jemals braucht. Nö.

Totaleinrichtung, Lustzimmer aufgegeben. Falls wiedermal eine Sie mit Interesse auftauchen sollte, gehen wir zusammen neu einkaufen.
Habe ein paar neue Errungenschaften
*******981 Mann
10 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Gelohnt? Das ganze Sammelsurium wieder verhökert. Nur damits rumliegt und keine jemals braucht. Nö.

Totaleinrichtung, Lustzimmer aufgegeben. Falls wiedermal eine Sie mit Interesse auftauchen sollte, gehen wir zusammen neu einkaufen.

Gibt's echt jemand der gebrauchtes Sexspielzeug kauft? *hae*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*******981

War ja fast ausnahmslos noch ungebraucht
****one Mann
1.808 Beiträge
Zur Info ...

T-Sicherheitshinweis zu Vibratoren… Man hat Malware auf Vibratoren entdeckt, die beim Laden per USB am PC auf den Computer übertragen wird. Konkret geht es um das Modell Sexology Pussy Power 8-Function Rechargeable Bullet Vibrator der US-Einzelhandelskette Spencer’s. *skeptisch*
*********ze70 Mann
349 Beiträge
Perlenvibrator
Perlenvibrator mit Stoßfunktion, 26 cm. Seit Jahren ein treuer Begleiter. Kitzlerfinger ist das Sahnhäubchen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******werg Mann
17 Beiträge
Zitat von ****one:
Zur Info ...

T-Sicherheitshinweis zu Vibratoren… Man hat Malware auf Vibratoren entdeckt, die beim Laden per USB am PC auf den Computer übertragen wird. Konkret geht es um das Modell Sexology Pussy Power 8-Function Rechargeable Bullet Vibrator der US-Einzelhandelskette Spencer’s. *skeptisch*

Welche Idioten steuern schon ihre Spielzeuge über Apps?
Der "Feind" hört immer mit.
*******werg Mann
17 Beiträge
Ich habe gerade wieder diese Kugeln als Spielzeug entdeckt
https://www.amazon.de/gp/product/B00GT4VB7M/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1
2 davon sind zu wenig, also habe ich mir noch ein weiteres Paar bestellt.
Vor kurzem habe ich ein Video gesehen, in dem sich eine Frau 2 von diesen Kugeln hinten rein schiebt. Die zweite Kugel lugte dann immer noch etwas aus dem Loch heraus. Der Anblick war so geil, dass ich die Szene gleich nachspielen musste.
Kugeln rein und dann auf dem Boden liegend, vor einem Spiegel beobachtet, wie sie wieder raus kommen.
Die Tür öffnet sich ein wenig und der erste der glänzenden "Eindringlinge" wird sichtbar. Dann kam eine Kugel nach der Anderen wieder an's Tageslicht. Mega geil
*********Paar Paar
43 Beiträge
Die Kugeln benutzt man ja in erster Linie wegen dem Gefühl,. Aber stimmt, die Optik st auch nicht schlecht
****3or Frau
4.860 Beiträge
Immer noch der Boss von Fun Factory. Die anderen hassen ihn schon regelrecht *g*
Elektroschocker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.