Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1372 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zum Thema
Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?749
In letzter Zeit bin ich emsig damit beschäftigt, meine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

Definitiv ein Air Pulse *g*
Unserer ist leider einen Tick zu laut aber ansonsten einfach toll.
*******rf43 Mann
22 Beiträge
Mit dem Magic Wand hält es meine Frau oft keine 2-3 Minuten aus, ohne intensivst zu kommen.
Sehr geil ist es wenn ich sie in der Löffelchen Stellung dabei nehme.
Absolute Orgasmusgarantie!
Zitat von **********en822:
Den fand ich ziemlich gut 😀

sehen aus wie schachfiguren *g*
Habe zwar nicht gekauft aber mal einen kleinen Dildo Geschenk bekommen
******u71 Frau
4 Beiträge
Fickmaschine
Habe von meinem Mann eine Fickmaschine bekommen, sehr geil. Macht sehr viel Spaß wenn man keinen 3. Part gerade greifbar hat...so kann man einen Dreier haben wenn man nur zu zweit ist...
Ich habe mal eine gebrauchte Andalusische Reitgerte und neue Andalusische Winter-Reithandschuhe aus schwarzem Leder gekauft. An die Anwendung aktiv/passiv habe ich sehr intensive Erinnerungen.
********even Mann
819 Beiträge
Analplug aus Metall… Einfach wundervolles und lustvolles Gefühl zu tragen
Womanizer
Hält was er verspricht.
Dauert nur wenige Augenblicke zum Glück *zwinker*
********aker Mann
1.471 Beiträge
@******aro
Kann ich bestätigen habe meiner frau den vor 2 Wochen geschenkt... *anmach*
****asm Mann
34 Beiträge
Also ich habe wirklich viele Toys getestet von groß bis klein von App bis Maschine. Immer auf der suche nach dem großen Freihändigen Super O. Fazit: ich habe hunderte euros für Spielzeuge ausgegeben, hatte nach wie vor keinen erfolg und am liebsten habe ich den fast günstigsten Saugnapf Dildo von Eis. Vielleicht hatte ja jemand hier schon erfolg und würde mich an seiner Erfahrung (Technik) teilhaben lassen. 😃
*******gget Mann
36 Beiträge
Zitat von ****asm:
Also ich habe wirklich viele Toys getestet von groß bis klein von App bis Maschine. Immer auf der suche nach dem großen Freihändigen Super O. Fazit: ich habe hunderte euros für Spielzeuge ausgegeben, hatte nach wie vor keinen erfolg und am liebsten habe ich den fast günstigsten Saugnapf Dildo von Eis. Vielleicht hatte ja jemand hier schon erfolg und würde mich an seiner Erfahrung (Technik) teilhaben lassen. 😃

Hey Asogasm, hier meine absoluten Favoriten in Sachen Toy´s.
****asm Mann
34 Beiträge
KenU_Digget, damit würde ich wahrscheinlich eher gnadenlos abspritzen. Mein Post war mehr auf einen Prostata Orgasmus bezogen, dieser soll viel intensiver, länger und erfüllender sein als der „Normale“ Orgasmus.
****H3 Frau
642 Beiträge
Zitat von ****asm:
KenU_Digget, damit würde ich wahrscheinlich eher gnadenlos abspritzen. Mein Post war mehr auf einen Prostata Orgasmus bezogen, dieser soll viel intensiver, länger und erfüllender sein als der „Normale“ Orgasmus.

Ich habe das Pendant - und das ist mega toll. Hätte ich nie gedacht. Vielleicht ist das etwas für dich?
****asm Mann
34 Beiträge
@****H3 den habe ich bereits, leider auch hiermit keinen Erfolg gehabt. Glaube von den Bekannten habe ich bereits alle getestet. FF, Njoy, LAmour und Aneros und viele viele mehr. Habe mitlerweile das Problem das ich net weiß wie ich das alles entsorgen soll. 🫣 Der Bettkasten ist voll glaube das einzige was ich noch nicht habe ist ein sybian. 😂
****H3 Frau
642 Beiträge
@****asm Mir ging es ähnlich bzgl squirten. Ich hatte diverses Spielzeug ausprobiert- keines brachte das gewünschte Ergebnis. Bis der Njoy ins Haus kam. Ich nehme an, du hast nicht nur alleine getestet?!
*****969 Mann
44 Beiträge
Schau Dir mal E-Stim an.
****asm Mann
34 Beiträge
Zitat von *****969:
Schau Dir mal E-Stim an.

Habe ich auch schon probiert, ziept und zwickt mir zu sehr. Am Schwanz kann ich damit ohne hände zum Orgasmus kommen. Aber halt nicht übers Hintertürchen 😇
****asm Mann
34 Beiträge
Zitat von ****H3:
@****asm Mir ging es ähnlich bzgl squirten. Ich hatte diverses Spielzeug ausprobiert- keines brachte das gewünschte Ergebnis. Bis der Njoy ins Haus kam. Ich nehme an, du hast nicht nur alleine getestet?!

Sagen wir mal die hälfte musste ich alleine testen. Wir binden das manchmal mit ein, haben aber generell nicht oft sex. Arbeit,Kind und Hobbys lassen da oft nicht viel spielraum.
*********s2018 Paar
11 Beiträge
Geht mir genauso, alle vibrierenden und sich bewegenden Toys bringen mir keinen Prostata Orgasmus, bei mir hat es bisher auch nur mit Saugfuss Dildos geklappt. Hierbei muss man sich aber selbst bewegen, der Wunsch ist natürlich ein Toy zu finden bei dem man passiv bleiben kann.
Bin auch in blond noch die Alte
******ace
18 Beiträge
Lustfinger- Fingerdildo:
Maßarbeit, Hämatit Perlen auf Chirurgenstahlseil mit Handschlaufe
zu finden bei sexsense-shop
Bin auch in blond noch die Alte
******ace
18 Beiträge
seit ich den Clitdrop trage, ist Treppen steigen ein reiner Lustgewinn.
Das kleine Geheimnis lässt sich den ganzen Tag in einem engen Schlüpfer unbemerkt tragen und die Sehnsucht nach Erlösung steigt bei jedem Schritt.
Die Kleinen Bon Bons gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen bei sexsense-shop
******ine Frau
6 Beiträge
Am nachhaltigsten beeinflusst vs. am liebsten genutzt
Ich konnte mich nicht für eine Auslegung der Frage entscheiden, deshalb kommen hier zwei Antworten auf verschiedene Interpretationen.

Weil er mir den Weg zu einer neuen Art und Intensität der Masturbation geebnet hat, hat sich der Kauf des Ella von Lelo für mich am meisten gelohnt. Er war vor vielen Jahren sozusagen ein gamechanger bzgl. der Entdeckung, Erforschung und Stimulation meiner Vagina.
Diesen Dildo hebe ich inzwischen aber nur noch aus nostalgischen Gründen auf. Denn ich liebe mittlerweile noch mehr die tiefe Penetration als die (isolierte) G-Punkt-Stimulation, und dafür ist er mir VIEL zu kurz. Außerdem ist das Silikon draggy.
Trotzdem: ich verdanke ihm sehr viel, vor allem schönere und länger anhaltende Orgasmen.

Ich finde es toll, wie zielgenau und in der Intensität perfekt abgestimmt ich mit ausreichend langen, festen und relativ unspektakulären Toys die Zervix, A-Punkt, G-Punkt ... stimulieren kann. Hin und wieder nutze ich auch Silikon-Dildos und mitunter auch gern mal Genopptes aber glatt und fest hat bei mir Vorrang.
Am meisten gelohnt hat sich für mich deshalb der Großteil meiner Glas-, Holz- und Stahldildos.
Und zu allerletzt der Kauf der zwei superschönen und edlen Porzellan-Dildos Zel und Gia von Porzelina.

Hier eine Auswahl - in der Mitte liegen meine drei derzeitigen Favoriten für eine Masturbationssession: zuerst das Tröpfchen am G&P, für ein gründliches Warm-up; dann schwinge ich den Hoop, bis ich sehr laut werde - und falls nicht (oder auch falls doch), folgt ein rundes, sattes Finish mit dem Zel.
Glassvibrations Boomerang; Idée du Désir Twist; Lovehoney double-ended G-Spot Dildo; Vixen Creations VixSkin Mustang; Sinful G&P; Porzelina Zel; Le Wand Hoop; Glassvibrations Icestick; Glassintimo Megumi; Crystal Delights Star; Idée duDésir Orchidée Twins
********ness Mann
707 Beiträge
Eigentlich gefallen mir die meisten Sextoys. Am besten und eine der Favoriten ist eine

Peitschenmaschine, sonst habe ich bei harten Peitschenhieben starke Schmerzen im Arm.
Ebnenfalls eine Arschfickmaschine. Von den einfacheren Toys bevorzuge ich den altbewährten Fleshlight Masturbator und die bewährte Penispumpe und die Vaginapumpe.
Ich finde es erregend, wenn meine Partnerin sich geradezu in eine Maschine "verliebt", wie ich in die Venus 2000. Liebe zu Sexmaschinen ist schon etwas bizarr, aber sehr erotisch.Und schwere Cockringe und extreme Ballstretcher und Dilatoren mag ich ebenfalls sehr.
********am23 Paar
141 Beiträge
Für uns hat es sich am meisten gelohnt einen Massagestab zu kaufen und bei ihm auch nicht zu sparen, denn er hat eine sehr starke Vibration, kann während er geladen wird vibrieren mit einem 3m Kabel und hat verschieden Aufsätze für die Haptik.
********ness Mann
707 Beiträge
@******ine
schon das Design ist ansprechend und sie in dir zu wissen und der höchste Geilgeit zu schenken zu schenken hat was, nicht umsonst gibt es dildos solange es menschen gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.