Am nachhaltigsten beeinflusst vs. am liebsten genutzt
Ich konnte mich nicht für eine Auslegung der Frage entscheiden, deshalb kommen hier zwei Antworten auf verschiedene Interpretationen.
Weil er mir den Weg zu einer neuen Art und Intensität der Masturbation geebnet hat, hat sich der Kauf des Ella von Lelo für mich am meisten gelohnt. Er war vor vielen Jahren sozusagen ein gamechanger bzgl. der Entdeckung, Erforschung und Stimulation meiner Vagina.
Diesen Dildo hebe ich inzwischen aber nur noch aus nostalgischen Gründen auf. Denn ich liebe mittlerweile noch mehr die tiefe Penetration als die (isolierte) G-Punkt-Stimulation, und dafür ist er mir VIEL zu kurz. Außerdem ist das Silikon draggy.
Trotzdem: ich verdanke ihm sehr viel, vor allem schönere und länger anhaltende Orgasmen.
Ich finde es toll, wie zielgenau und in der Intensität perfekt abgestimmt ich mit ausreichend langen, festen und relativ unspektakulären Toys die Zervix, A-Punkt, G-Punkt ... stimulieren kann. Hin und wieder nutze ich auch Silikon-Dildos und mitunter auch gern mal Genopptes aber glatt und fest hat bei mir Vorrang.
Am meisten gelohnt hat sich für mich deshalb der Großteil meiner Glas-, Holz- und Stahldildos.
Und zu allerletzt der Kauf der zwei superschönen und edlen Porzellan-Dildos Zel und Gia von Porzelina.
Hier eine Auswahl - in der Mitte liegen meine drei derzeitigen Favoriten für eine Masturbationssession: zuerst das Tröpfchen am G&P, für ein gründliches Warm-up; dann schwinge ich den Hoop, bis ich sehr laut werde - und falls nicht (oder auch falls doch), folgt ein rundes, sattes Finish mit dem Zel.
Glassvibrations Boomerang; Idée du Désir Twist; Lovehoney double-ended G-Spot Dildo; Vixen Creations VixSkin Mustang; Sinful G&P; Porzelina Zel; Le Wand Hoop; Glassvibrations Icestick; Glassintimo Megumi; Crystal Delights Star; Idée duDésir Orchidée Twins