Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1372 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zum Thema
Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?749
In letzter Zeit bin ich emsig damit beschäftigt, meine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

********t129 Mann
5.125 Beiträge
Zitat von ********am23:
Für uns hat es sich am meisten gelohnt einen Massagestab zu kaufen und bei ihm auch nicht zu sparen, denn er hat eine sehr starke Vibration, kann während er geladen wird vibrieren mit einem 3m Kabel und hat verschieden Aufsätze für die Haptik.

@********am23, welchen habt ihr denn gekauft?
****H3 Frau
642 Beiträge
@********t129

Ich habe mir den gekauft - nachdem sich der Magic Wand nicht aufladen ließ - und mich bewusst für die Kabelvariante entschieden. Ich liebe dieses Teil.
********t129 Mann
5.125 Beiträge
@****H3: Vielen Dank 🙏
Zitat von ****H3:
@********t129

Ich habe mir den gekauft - nachdem sich der Magic Wand nicht aufladen ließ - und mich bewusst für die Kabelvariante entschieden. Ich liebe dieses Teil.

hält zuverlässig länger stabil durch 😅👍
********ness Mann
707 Beiträge
Meine Sex Toys
Meine Masturbatoren Sind die Highlights?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********ness Mann
707 Beiträge
Meine Sex Toys
Meine Masturbatoren Sind die Highlights?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******4169 Mann
11 Beiträge
Für mich hat sich die Investition in ordentlich schwere Hodenringe bis 2,3kg und eine stattliche Sammlung von Anal Dildos bis 9,5 cm Durchmesser bestens bewährt meine Frau schüttelt nur den Kopf wenn ichs trage:-)
********ness Mann
707 Beiträge
Schwere Ringe Und das Ball Stretching Ist mit das Geilste, was es gibt
*******4169 Mann
11 Beiträge
Leichte Donuts
Genau und dabei einen 8 cm dicken Plug hinten drin. Bei den Gewichten hab ich es so auf ca 8 kg gebracht. Länger lässt sich der Sack noch nicht strecken
Bild ist FSK18
*******4169 Mann
11 Beiträge
Habe ganz vergessen dass die Harnröhre Dillatoren auch mit den 13mm Durchmeser so ne Art Dildo sind. EXTRAVAGANTES Abspritzen garantiert. Dazu nen P,um hinten drin ... So ca 8cm D. Und die Welt ist schön. DIE 35 *€ für den Satz Dillatoren hat sich gelohnt
*****ade Mann
367 Beiträge
Am meisten gelohnt.
Jahrelang in der Kiste verschollen. Geld ausgeben und eine Sammlung aufgebaut. Abe mit diesem Toy hat's dann geklappt.

Heute suche ich ein Artverwandtes Hartmaterialspielzeug, mit Griff, damit Menschen mit schwachen Handgelenken und schwachen Fingern sowas bedienen können ☺️
Hat jemand ne Idee?
**********Sissy Mann
3.378 Beiträge
Mit Vibe Master kein 2 min bis zum Spitzen
Ich habe mir den Vibe Master gekauft. Er sieht gut und wertig aus, liegt gut in der Hand und funktioniert vor allem hervorragend.

Die Vibro-Einstellungsmöglichkeiten sind immens, mit der div. Programmen und unterschiedlicher Intensität findet man immer seinen Geschmack.

Ich finde es halt Klasse, das man gerade auch einen weichen impotenten Penis wie meinen sehr gut damit bespielen kann.

Das Ergebnis von ca. 1,5 min Anwendung könnt ihr hier sehen:

Video "Masturbieren+Spritzen mit Master Vibe" von Impotente_Sissy
*********eiter Mann
22 Beiträge
Analplug
Der Kauf dieses wunderschönen Spielzeuges hat sich wirklich sehr gelohnt. Es bereitet mir sehr viele und schöne Anale Momente.😉😉😉
Bild ist FSK18
*******2019 Mann
2 Beiträge
Ich trage seit etwa 5 Jahren wegen stark vergrößerten Brüsten einen Büstenhalter. Was zunächst als
" Peinlichkeit " empfunden wurde, ist heute purer Genuß. Ich erinnere mich noch als mir mein erster BH
angepaßt wurde, damals vom Arzt verschrieben auf Heilmittelrezept, und ich erst einige Tage später mich in ein Sanitäts Geschäft traute, von einer Fachkraft empfangen wurde, die bereits vom Arzt
( einer Ärztin ) übermich informiert war. In einer separaten Kabine machte ich meinen Oberkörper frei, und wurde erst einmal " vermessen " , um meine BH Größe zu ermitteln. Dann wurden mir verschiedene BH Modelle erklärt und die Verkäuferin empfahl mir einen ANITA Sport BH. Als sie mir das erste Model anlegt wurde mein Glied sofort " steif " und blieb es auch weiterhin während der Prozedure. Nach 2 oder 3 weiteren Proben, wurde eine passable Größe dieses ANITA BHs gefunden, 95 C. Da meine Brüste aber marginal kleiner waren, legte sie mir jeweil eine Form Schale in die Körbchen, um die richtige Brustform zu erreichen. Trotz des immer noch steifen Gliedes war die Empfindung grandios
Ich durfte mich dann wieder anziehen, die leichte Ausbeulung an der Brust war für mich akzeptabel
Heute idt das Tragen eines Büstenhalters für mich eine Selbstverständlichkeit, insbesondere im Sommer bei leichter Bekleidung id st nichts mehr zu kaschieren. Seit run
******882 Paar
13 Beiträge
Mein Spielzeug
*******o92 Mann
2 Beiträge
Also wenn ihr es von der Hintertür mögt, kann ich euch folgendes Empfehlen https://rump-pump.de/Produkt/tingling-50ml/
Ich habe mir einen drachen dildo gegönnt und ich muss sagen er ist mein absoluter Liebling !
*****rth Mann
27 Beiträge
Zitat von ******FCK:
Also zum einen definitiv der Womanizer Premium, gerade wenn man als Frau Probleme mit dem Orgasmus hat ist dieses Toy ein absolutes muss!
Des Weiteren finde ich den Drifter von MOQQA gerade für das Thema Doppelpenetration richtig gut....manchmal bekommt Frau eben einfach nicht genug ;-)

Herzlichen Dank für deinen Tip, wer weiß, ob ich den nicht - sollte sich in absehbarer Zeit wieder eine feste Beziehung ergeben - als Spielgerät mit einbringen könnte.
**********ple09 Paar
13 Beiträge
Icebreaker für gemeinsame Abende
Wir spielen gerne Midara mit anderen Paaren um die Stimmung einzuheizen
****tum Paar
79 Beiträge
Sie:
Lelo Tiany Harmony
Ich liebe es alleine oder zu zweit.
Mein absolutes Lieblingstoy ist mein Drachendildo von Amazon der ist einfach der Hammer !!!

ich komme bei keinen Toy so gut ,die Form ist einfach Wahnsinn und das gefühl

absolute Kauf Empfehlung *zwinker*
**********ben90 Mann
8 Beiträge
Zitat von ****20:
Mein absolutes Lieblingstoy ist mein Drachendildo von Amazon der ist einfach der Hammer !!!

ich komme bei keinen Toy so gut ,die Form ist einfach Wahnsinn und das gefühl

absolute Kauf Empfehlung ;)

Hast du einen Link? Klingt von der Form her ja spannend *mrgreen*
*******ahne Mann
2.691 Beiträge
Das war gleich dermassen spannend dass sie ganz aus versehen die Prüfung ihres Profils vergessen und den lösch Button gedrückt hat ....
******nne Mann
630 Beiträge
Hush 2 bisher...
Suche immer noch einen Plug mit Stoß Funktion
**********her66 Mann
209 Beiträge
Ich habe nix gekauft
ich habe sie von der Schöpfung erhalten
Meine FINGER
das beste Sexspielzeug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.