Ich trage seit etwa 5 Jahren wegen stark vergrößerten Brüsten einen Büstenhalter. Was zunächst als
" Peinlichkeit " empfunden wurde, ist heute purer Genuß. Ich erinnere mich noch als mir mein erster BH
angepaßt wurde, damals vom Arzt verschrieben auf Heilmittelrezept, und ich erst einige Tage später mich in ein Sanitäts Geschäft traute, von einer Fachkraft empfangen wurde, die bereits vom Arzt
( einer Ärztin ) übermich informiert war. In einer separaten Kabine machte ich meinen Oberkörper frei, und wurde erst einmal " vermessen " , um meine BH Größe zu ermitteln. Dann wurden mir verschiedene BH Modelle erklärt und die Verkäuferin empfahl mir einen ANITA Sport BH. Als sie mir das erste Model anlegt wurde mein Glied sofort " steif " und blieb es auch weiterhin während der Prozedure. Nach 2 oder 3 weiteren Proben, wurde eine passable Größe dieses ANITA BHs gefunden, 95 C. Da meine Brüste aber marginal kleiner waren, legte sie mir jeweil eine Form Schale in die Körbchen, um die richtige Brustform zu erreichen. Trotz des immer noch steifen Gliedes war die Empfindung grandios
Ich durfte mich dann wieder anziehen, die leichte Ausbeulung an der Brust war für mich akzeptabel
Heute idt das Tragen eines Büstenhalters für mich eine Selbstverständlichkeit, insbesondere im Sommer bei leichter Bekleidung id st nichts mehr zu kaschieren. Seit run